Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Don't believe in everything you read online )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
Gibt's denn jetzt auch schon eSport im Unterricht?
28.06.2017 11:04:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von KarlsonvomDach

Gibt's denn jetzt auch schon eSport im Unterricht?


Mir egal, da versage ich ja auch.
28.06.2017 11:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Hockey im Sportunterricht war nice. Hatte das schon im Verein gespielt und konnte dann immer hart abrul0rn.
28.06.2017 11:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
ohne sport-lk hätt ich nie abi bekommen, ihr körperkläuse. Hässlon
und bundesjugendspiele waren immer klasse.
28.06.2017 11:08:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von KarlsonvomDach

Gibt's denn jetzt auch schon eSport im Unterricht?


Mir egal, da versage ich ja auch.



Wie gerät man dann in ein CS Forum? Breites Grinsen
28.06.2017 11:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Rufus

 
Zitat von KarlsonvomDach

Gibt's denn jetzt auch schon eSport im Unterricht?


Mir egal, da versage ich ja auch.



Wie gerät man dann in ein CS Forum? Breites Grinsen



Gab mal einen Selbsthilfe-Thread für Leute, die keinen hoch bekommen. Seitdem ist Rufus hier.
28.06.2017 11:10:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Hatte Toppi da nicht rausgefunden, dass er sehr auf Hühner steht?
28.06.2017 11:11:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Fand ich auch super. Gerade wenn man mal im Stadium vor Publikum laufen durfte. Schulturniere im Handball haben auch ne Menge Spaß gemacht.
28.06.2017 11:11:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Rufus

 
Zitat von KarlsonvomDach

Gibt's denn jetzt auch schon eSport im Unterricht?


Mir egal, da versage ich ja auch.



Wie gerät man dann in ein CS Forum? Breites Grinsen


Wenn jeder nur machen dürfte, was er gut kann, wär die Welt ziemlich leer.
28.06.2017 11:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von Rufus

Wir hatten tolle Sportkurse in der Oberstufe. Jeweils ein Halbjahr Judo, Volleyball, Tischtennis, Joggen usw. zur freien Wahl.

Habe dort gelernt, dass selbst coole Sportarten nichts für mich sind.



In der Oberstufe konnte man auch bei uns Kurse wählen. Da kam man aber meistens nicht mal in den Kurs, den man an zweiter Stelle ausgewählt hatte sondern nur in seine dritte Wahl. Gute Vorbereitung für die Uni allerdings.

Sportlich gab es da auch nur die üblichen Verdächtigen und Vorurteile - Fußball nur für Jungen, Leichtathletik, Basketball, Gymnastik/Tanz nur für Mädchen usw.
28.06.2017 11:16:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Schulsport konnste bei uns in der Pfeife rauchen. Bis auf das eine Jahr wo wir so einen Typen mit Trainerlizenz Leistungsfussball hatten.
Hatte aber auch einen Vorteil im Ghetto aufzuwachsen: Ganzen Tag unterwegs sein und B-Ball am freien Korb spielen - all day, every day. Wir hatten ja auch GIs in der Nähe, da hat sich auch häufiger mal einer gefunden zum mitspielen.
Wir waren schon ganz gut fit damals.
28.06.2017 11:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
„Reichsbürgerin“ geht nach Aktenklau aus Gericht hinter Gitter

 
Die Frau war im Januar 2016 wegen eines Verkehrsdelikts in Kaufbeuren angeklagt. Mit Unterstützung mehrerer Zuschauer entwendete sie bei der Verhandlung die Akte vom Tisch der Richterin und floh aus dem Justizgebäude. Von der Tat in dem Gerichtssaal wurde illegal ein Video gedreht und ins Internet gestellt.

Die Frau wanderte nach der Aktion nach Spanien aus. Dort wurde die 51-Jährige im Februar festgenommen und an Deutschland ausgeliefert.



Reichsbürger wegen Nötigung der Justiz vor Gericht

 
Der Mann hatte unter anderem Richter Zahlungsaufforderungen über Millionen von US-Dollar angedroht, wenn sie seinen Forderungen nach einer „Legitimation ihres richterlichen Wirkens“ nach einem Urteil gegen ihn nicht nachkommen würden. Zudem hatte er in dem Fall auf ein angebliches Pfandrecht seinerseits verwiesen und einen Eintrag des Richters in einem US-Schuldenregister angekündigt.

Der Rentner kam im Zuge der Ermittlungen in Untersuchungshaft.



Prozess gegen weinkundigen "Reichsbürger"

 
Ein 58-jähriger Weinbautechniker aus dem Landkreis Würzburg hätte heute in Würzburg vor Gericht stehen sollen. Einer der Vorwürfe ist die unerlaubte Aufzeichnung einer Gerichtsverhandlung. Doch der Angeklagte blieb dem Gerichtssaal fern.

Einst war der Weinbautechniker Helmut S. in führender Position bei der Gebietswinzergenossenschaft Franken tätig, mittlerweile hat es der 58-Jährige zum Oberhaupt des selbst ausgerufenen "Freistaats Lichtland" in Eibelstadt (Lkr. Würzburg) gebracht. Seither weigert sich Helmut S., Abgaben zu leisten und Steuern zu bezahlen.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 28.06.2017 11:26]
28.06.2017 11:18:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Mit welch unfassbarer Überheblichkeit die unterwegs sind.
28.06.2017 11:21:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
Alle beide Geisteskrank
28.06.2017 11:21:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
The Department of Homeland Security will start construction of prototypes for a border wall this summer in the San Diego area, agency officials said on Tuesday, the first step in fulfilling a campaign promise made by President Trump.

Homeland security officials said the prototypes would be added to the existing border walls in San Diego and would allow the agency to evaluate which barriers are most effective in giving Border Patrol agents time to respond to illegal drugs and human smuggling. Officials said they planned to build four to eight prototypes but did not say when construction would begin.



Kein Wort von Solarpanels - Lügen-Trump!

https://www.nytimes.com/2017/06/27/us/politics/homeland-security-will-start-building-border-wall-prototypes-this-summer.html
28.06.2017 11:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Skywalkerchen

ohne sport-lk hätt ich nie abi bekommen, ihr körperkläuse. Hässlon
und bundesjugendspiele waren immer klasse.



Lel Sport Lk. In einem anständigen Bundesland hättest du kein Abi bekommen.
28.06.2017 11:30:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
bayern halt.
/wo gibts denn keinen sport-lk? Mata halt...
also außer auf baum- und musikgymnasien?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 28.06.2017 11:32]
28.06.2017 11:31:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von M@buse

http://m.faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurt/bundesjugendspiele-leistung-ohne-demuetigung-15078711.html
 
Zu den Laufdisziplinen gehören außer dem Wendesprint eine Pendelstaffel und ein 15-Minuten-Lauf. Im Werfen wird ein




Für Grundschüler(für die ist es auch empfohlenklick) finde ich sowas garnicht verkehrt, da man sie so halt spielerisch an Wettkämpfe ranführt.

Aber noch in der 6. Klasse? Nope!
Wenn keine sportlich akzeptablen Leistungen zu stande kommen, sollten sich Eltern und Schule fragen, wo man verkackt hat. Wenn man nach 6 Jahren deutsch unterricht immer noch keinen geraden Satz schreiben kann, wird man sich wohl auch nicht denken "hey, irgendwie müssen wir die Anforderungen ändern".
28.06.2017 11:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Skywalkerchen

bayern halt.
/wo gibts denn keinen sport-lk? Mata halt...
also außer auf baum- und musikgymnasien?



Sachsen-Anhalt und mit Sicherheit noch weiteren Bundesländern.
Haben denn deine Sport Punkte auch doppelt gezählt fürs Abi?
28.06.2017 11:55:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
...
Ich wäre dafür, Schüler, die bei den Bundesjugendspielen nicht die von fatal-x geforderten Leistungen vollbringen, öffentlich zu demütigen. Das prägt deren Verhältnis zu Sport und Bewegung sicher positiv. Leistungsdenken und Selbstzweifel kann man heutezutage nicht früh genug eingetrichtert bekommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 28.06.2017 11:59]
28.06.2017 11:59:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Bitte beachten
Sport-LK ... schmunzelflip.
28.06.2017 12:00:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
Bei uns gabs Sport-Lk nur auf dem Privatgymnasium - waren aber auch ziemliche Körperklause dort und haben entsprechend bei "Jugend trainiert" von uns immer auf den Sack bekommen.
Und wer Angst hatte sein Abi nicht zu schaffen, ist schnell über die Grenze nach Wiesbaden oder Frankfurt.
28.06.2017 12:00:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Mit welch unfassbarer Überheblichkeit die unterwegs sind.


Sie mögen überheblich?
Dann mögen sie sicherlich auch Stop a Douchebag (world).

28.06.2017 12:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von fatal-x

Aber noch in der 6. Klasse? Nope!
Wenn keine sportlich akzeptablen Leistungen zu stande kommen, sollten sich Eltern und Schule fragen, wo man verkackt hat. Wenn man nach 6 Jahren deutsch unterricht immer noch keinen geraden Satz schreiben kann, wird man sich wohl auch nicht denken "hey, irgendwie müssen wir die Anforderungen ändern".



Naja was heißt für dich "sportlich akzeptabel"? Ich bin zB in der Mittelstufe mal fast ein ganzes Jahr lang täglich joggen gegangen und war über alle Laufdistanzen trotzdem Ewigkeiten von den Zeiten entfernt die laut Notenlisten "sportlich akzeptabel" gewesen wären.
28.06.2017 12:05:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-

Stop a Douchebag (world).



Ah, die gute Putinjugend.
28.06.2017 12:07:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Skywalkerchen

bayern halt.
/wo gibts denn keinen sport-lk? Mata halt...
also außer auf baum- und musikgymnasien?


Gab es bei uns kategorisch nicht, weil die Schulleitung der Meinung war, daß man für Im-Kreis-Laufen, Springen und Dingewerfen kein Zeugnis der Hochschulreife verdient. Der Mann war ein Arsch, aber wenn ich Dich betrachte, hatte er ein mal Recht.
28.06.2017 12:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von KarlsonvomDach

Gibt's denn jetzt auch schon eSport im Unterricht?


Mir egal, da versage ich ja auch.


Dafür kannst Du was am Glas. Bussi!
28.06.2017 12:12:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Kann mir jemand mal Trumps aktuelles Problem mit Obamacare erläutern?


Es war doch (s)ein zentrales Wahlversprehen, die Pflichtversicherung abzuschaffen. Weil nahezu kommunistisch, ein Zwangsapparat der Feds ohne Gleichen, gegen die Freiheit der US of A, blablabla. Das ist zwar Bödsinn, aber er wurde doch genau deswegen gewählt.


Wieso ist es jetzt ein Problem dass 22 Mio. Amis durch seine "Reform" den verpflichtenden Versicherungsschutz von Obamacare verlieren würden? Das war doch gewollt, warum jubeln nicht alle Republikaner und Wähler menschenfreund-mäßig, dass genau das der Erfolg ist, den sie wollten, und dass diese 22 Mio. Amis jetzt endlich als freie Amerikaner und freie Individuen auf dem freien Markt nach derjenigen Gesundheitsvorsorge suchen können, die sie individuell gerne haben möchten, wenn sie denn überhaupt eine möchten? Das war doch das Ziel?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 28.06.2017 12:14]
28.06.2017 12:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/neckar-erster-atommuelltransport-in-deutschland-per-schiff-a-1154835.html

 
Die Polizei bewacht den Transport unter anderem mit Booten, einem Hubschrauber und Einsatzkräften am Ufer. "Der riesige Aufwand der Polizei widerlegt alle Beteuerungen, das Schiff wäre ausreichend gegen Terror-Attacken gesichert. Wenn dem so wäre, dann würde es völlig ausreichen, ein paar Beamte abzustellen", sagte Jochen Stay von der Anti-Atom-Organisation "ausgestrahlt".



28.06.2017 12:13:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von RushHour

[...] wenn sie denn überhaupt eine möchten leisten können?


Die Pflicht ging in beide Richtungen: Die Pflicht, sich zu versichern und die Pflicht der Versicherungen, Menschen zu versichern. Wenn beides fällt, fallen die unrentablen Versicherten wieder raus und kommen auch nicht zu bezahlbaren Preisen wieder rein.
Das alles wäre Trump persönlich ja sehr egal, aber solche Minderleister sind leider auch Wähler.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 28.06.2017 12:18]
28.06.2017 12:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Don't believe in everything you read online )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.07.2017 13:27:52 Rufus hat diesen Thread geschlossen.
20.06.2017 07:41:15 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum