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Wenn das im Serien NA Domlager auch ist, hätte ich dir das.
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Ist ein NB Domlager wenn ich mich richtig erinnere. Daher braucht man auch ne verlängerte, weil die Öffnung weiter oben sitzt und man sonst nicht an den Dämpfer dran kommt.
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Schau mal nach Hülsenmutter
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| Zitat von harmlos
| Zitat von [WHE]MadMax
NA gedippt. War in der Kabine von Ver-Clean in der Nähe von Verden.
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In meiner Hood sein aber nix sagen, jaja.
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Haha, sorry
aber 5 Uhr aufgestanden, Kram gepackt, losgefahren, und nach 19 Uhr wieder daheim - ich hab heute Muskelkater an Stellen von denen ich nicht wusste dass es da Muskeln gibt
Achja, Bilder vom fertigen Produkt:
(beide mit demselben Handy kurz nacheinander aufgenommen, je nach Lichteinfall kommt die Grundfarbe mehr oder weniger stark durch die Effektpigmente durch )
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WHE]MadMax am 19.07.2017 17:31]
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Die mazdafotze vorne und hinten bemalt... sieht scheisse billig aus.
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Mach mal Badges schwarz lan.
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Werden die Laces noch geswitcht?
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Gar nicht mal so gelungen, diese Farbe
Coole Dipfarbe:
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Immortalized am 19.07.2017 18:18]
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Echt mal, mach die Badges schwarz.
Und neue Felgen in schwarz, da gibts sicher was von itWheels. Danach einfach nicht sofort an jedem Randstein die neue Felge zerficken und schon sieht das Möbel viel besser aus.
E: Hör nicht auf Immo den Haider. Die Farbe ist schon cool.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FattyCPK am 19.07.2017 18:17]
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Die itten Wheels würden sich in der Tat gut machen.
Sind wie Guiles Theme
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Immortalized am 19.07.2017 18:35]
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Apropos Felgen:
Für den Winter will ich dem Subaru wohl einen weiteren Satz Felgen gönnen. Nun wird einem davon irgendwie überall abgeraten, weil sich andere Felgen oder ein anderes Fahrwerk (keine Sorge, will ich nicht) negativ aufs Fahrverhalten auswirken könnten, da der STi sehr nice ausbalanciert sei vong Werk her.
Ich nehm an andere Felgen (aber in der exakt selben Dimension wie ab Werk) machen da nichts aus?
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| Zitat von Immortalized
Sind wie Guiles Theme
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| Zitat von FattyCPK
Apropos Felgen:
Für den Winter will ich dem Subaru wohl einen weiteren Satz Felgen gönnen. Nun wird einem davon irgendwie überall abgeraten, weil sich andere Felgen oder ein anderes Fahrwerk (keine Sorge, will ich nicht) negativ aufs Fahrverhalten auswirken könnten, da der STi sehr nice ausbalanciert sei vong Werk her.
Ich nehm an andere Felgen (aber in der exakt selben Dimension wie ab Werk) machen da nichts aus?
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Schau halt, dass du da ne leichte Felge holst. Ich kann dir da was empfehlen (hast PM).
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| Zitat von Karai
#triggered
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Getriggert!?
Whaaaatt seeer faaaack!
Holt mir den Kakadu!
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Zeig doch mal, bei welcher Rostschüssel du Rost entfernt hast oder so, anstatt salzig zu sein.
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Schrauben? Kann ich.
Heute mal daran gemacht den beschissenen original Ladeluftkühler am Corrado zu ersetzen. Ich frag mich immernoch was VW sich bei der Konstruktion gedacht hat.
Hier schön zu sehen wie durchdacht das Konzept ist.
Da der neue kühler vorm Wasserkühler sitzen soll muss der etwas weiter nach hinten, dazu muss der alte Lüftermotor durch etwas flacheres aus dem hause Spal ersetzt werden, was gleichzeitig auch mehr kühlleistung bedeutet und die überhotzungsprobleme im stadtverkehr beseitigen sollte.
Morgen gehts dann weiter mit Ladeluftverrohrung, anpassung vom schlossteäger und so weiter.
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Wassergekühlt hatte ich auch erst überlegt, bin da aber irgendwie wieder von abgekommen.
Beste Hebebühne überhaupt. Baujahr 76 und läuft wie sau, haben wir vor 10 jahren für 300¤ geschossen.
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Ladeluftkühler kann ich auch - ich hab heute externe Hilfe bekommen und langsam ergibt sich das Puzzle am Bus. Den Ende des Monats fertig zu bekommen bleibt trotzdem sportlich - immerhin ist der Motor mal drin
Corrado - nice, dass noch welche gepflegt und geliebt werden!
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Die Badges werden noch abgeknibbelt, das war direkt nach dem aus der Halle rausfahren als wir uns auf den Weg machen mussten. "Peel when wet" klappt bei 30° und guter Abluft nicht, das Halo EFX ist sofort trocken.
@Immo: Du vergleichst da einen Dip der nur mit richtigem Lack-Sprühequipment verarbeitet werden kann und für einen Wagen mit allem Material ca. 600 Euro kostetn mit einem, der bei einem Drittel des Preises liegt. Merkst selbst, ne?
( ZTE Hypershift Pearls - 250¤ für 25g - und dann kommt wie gesagt die doofe Verarbeitung, der Glanzlack und der ganze Kack dazu, zudem hätte ich dafür anderes, teureres Sprühequipment gebraucht)
Das kannst Du auf nem Wagen machen wo der Grundlack ok (sprich: glatt) ist, auf dem hier wäre das Perlen vor die Säue, alleine dadurch dass die Schweller scheisse geschweisst/gespachtelt sind würde das da hinten nicht vernünftig aussehen.
Felgen bleiben, die sind grad neu. Die Momos haben inkl. fast neuer Sommerpneus zusammen 150¤ gekostet.
(die Hälfte von dem was ihr für Kratzer am Rand haltet sind nebenbei Schriftzüge von Momo, da ist auch - warum auch immer - die KBA-Nummer außen in den Rand geprägt)
Falls es nicht klar ist: Der Wagen soll von einer Person die in der Ausbildung ist mit minimalen Kosten halbwegs hübsch bewegt werden. Dafür ist n NA eigentlich prima, weil man quasi alles dran selber machen kann und die laufenden Kosten n Witz sind.
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [WHE]MadMax am 20.07.2017 9:30]
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Ich find das nen starkes Ergebnis Max, mein IQ im Lackieren wird wohl leider nie hoch genug, um sowas zu machen
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Jo, lass dich nicht belabern - ist echt gut geworden!
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| Zitat von Derlorelore
Aber irgendwie ist die reihenfolge der Farbschichten falsch.
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Inwiefern? Das ist genau nach Anleitung - erst Grundton (Schwarz, Silber oder weiss - je nach Deckfarbe), dann Farbschicht (Clear mit Juice zur Färbung), dann Effektschicht (Clear mit Effektperlen), die letzten 2 Sprühgänge waren dann fast reiner Clear coat.
Wollte ja nicht Deinen Bulli nachahmen, dafür hat der MX zu wenig Volumen. Vielleicht wenn er ganz dolle die Luft anhält und dicke Backen macht
(wobei wir Wirklich überlegt hatten nach dem schwarz Matt aufzuhören, aber da hätte noch ne weitere Gallone dafür draufgemusst damit die Schicht dick genug wird ums im Zweifel wieder runterzubekommen.)
Und ne, Ergebnis ist nicht so stark imho, mit Zeit und vor allem so einer Kabine bekommt das denke ich jeder hin. Das Abkleben und Vorreinigen des Lacks hat allerdings über 3 Stunden in Anspruch genommen, wenn man sich da Zeit lässt passt auch der Rest.
Aber auf 5 Meter Abstand siehts ok aus, und Madame ist zufrieden - muss also reichen
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Heute kam meine Leiter. Jetzt kann ich das Dach mal vernünftig saubermachen und morgen sollten dann die C-Schienen für die Dachträger kommen.
So richtig geil find ich die Leiter noch nicht, die hätte ruhig etwas der Kontur folgen dürfen. Aber sowas hab ich als Scharniermontage nicht anders gefunden ohne drölftausend Schillinge dafür zahlen zu müssen.
Was ich noch überlege ist, einen Aufstiegsschutz zu basteln wie ihn Kräne/Türme haben. Muss ja nur ein dünnes Alu-Lochblech sein. Das hält vielleicht den ein oder anderen Suffkopf von einem Spaziergang ab.
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Thema: Autoschrauber ( Schrauben soviel ich mag, ich schraube jeden Tag ) |