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| Zitat von Dr._Pymonte
yop, wenn du dinge hast, die du gerne behalten möchtest, (waffen, Geld, Items) am besten mit Vier weiteren auf Factory spawnen, tauschen und dann rausrennen.
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Factory?
Ich würde ja eher customs empfehlen. Aber kommt wohl auf deine Gruppe an.
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Übrigens habe ich mir gestern bei Fence den Schlüssel zum Raum 206 gekauft. Schlüssel sind bei Fence schnell vergriffen, aber ein paar Minuten bei Fence warten, ordentlich den Refresh-Button drücken und sofort zuschlagen, sobald der Key auftaucht, kann helfen.
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206 kann ich inzwischen auch helfen. Fence würde ich nicht empfehlen. In 99% der Fälle bist du eh zu späht, wenn du noch scrollen musst erst recht. /r/tarkovtrading würde ich hier eher empfehlen.
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206 bekommst du nachgeworfen
Factory weil: mit 5 Leuten rein, sind es nur noch 1 PMC, der ist schnell gekillt oder ein Hatchling. zudem Spawnt man fast immer zusammen und wenn die anderen Halbwegs zeug dabei haben ist bis zum nächsten Scav Spawn genug zeit.
Fence nutz ich nur um Items zu finden die ich noch Examinieren muss.
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| Zitat von Mega Spucknapf
206 kann ich inzwischen auch helfen. Fence würde ich nicht empfehlen. In 99% der Fälle bist du eh zu späht, wenn du noch scrollen musst erst recht. /r/tarkovtrading würde ich hier eher empfehlen.
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Ja, ein paar Male wurde mir der Schlüssel weggeschnappt. Aber insgesamt habe ich vielleicht rund zehn Minuten bei Fence verbracht. Das war weniger zeitaufwendig, als den Schlüssel in den Raids zu suchen. Das habe ich nämlich die vergangenen Tage erfolglos gemacht.
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| Zitat von Dr._Pymonte
ist bis zum nächsten Scav Spawn genug zeit.
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Sind die Scav Waves eigentlich auf zwei beschränkt und man kann eine Map theoretisch auch komplett frei von Svacs bekommen oder gibt es keine Beschränkung?
Hat eigentlich schon jemand diese Geräusche verstärkenden Kopfhörer ausprobiert? Die sind echt krass.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 09.01.2018 14:50]
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| Zitat von KarlsonvomDach
| Zitat von Dr._Pymonte
ist bis zum nächsten Scav Spawn genug zeit.
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Sind die Scav Waves eigentlich auf zwei beschränkt und man kann eine Map theoretisch auch komplett frei von Svacs bekommen oder gibt es keine Beschränkung?
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letzte Scavwelle ist afaik bei 6 minuten
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| Zitat von KarlsonvomDach
Hat eigentlich schon jemand diese Geräusche verstärkenden Kopfhörer ausprobiert? Die sind echt krass.
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Ja. allerdings kannst du nur Helm oder Kopfhörer anhaben. Oder 2000$ für die supervariante ausgeben. Und das ist mir viel zu teuer für ein Item, welches ich innerhalb von Sekunden verlieren kann. Mir reichen die 8500¤ für den Waffenkoffen
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| Zitat von Mega Spucknapf
| Zitat von KarlsonvomDach
Hat eigentlich schon jemand diese Geräusche verstärkenden Kopfhörer ausprobiert? Die sind echt krass.
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Ja. allerdings kannst du nur Helm oder Kopfhörer anhaben. Oder 2000$ für die supervariante ausgeben. Und das ist mir viel zu teuer für ein Item, welches ich innerhalb von Sekunden verlieren kann. Mir reichen die 8500¤ für den Waffenkoffen
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Mit so nem Wallhack für die Ohren, kann sich zumindest niemand mehr an einen heranschleichen.
Aber hat ja trotzdem nichts gebracht, wenn 5 fucking Slugs in den Rücken den Gegner trotzdem nicht legen. Alter, habe ich mich gestern darüber geärgert.
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Mit Kalash wäre kein Problem gewesen diese, Towarischtsch.
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Laufen die Server gerade wieder besonders beschissen? Startete in Wood und alle Spieler laggten durch die Gegend wie sonstwas. Hab gar nicht erst versucht, da jemanden zu treffen.
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Sind hier zufällig Bears unterwegs, die willig wären mir bei Punisher 6 zu helfen?
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Release? Moment mal, das war noch gar nicht der finale Wipe?
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Alles ist möglich, an allem wird gearbeitet, und alles in den nächsten Patches. Aha. Ok danke.
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Hast du das wirklich geglaubt?
Selbst beim Release wird es sicher nochmals einen Wipe geben. Vor der Open Beta bestimmt auch. Und dazwischen sicher auch nochmals, kann ich mir vorstellen
Was mich eher stört, sind die Antworten die auf DLCs abgeschrieben werden. Bei BF ist es inzwischen ja so, dass Dinge die ich im Grundspiel erwarten würde, in DLCs kommen. Was auch der Grund ist, dass ich mir die Spiele nicht mehr kaufe. Hier bereits von DLCs zu schwafeln, wen man im Grundspiel noch so viele Fehler hat, geht mir schon gut auf die Eier. Aber mal sehen. Eigentlich nervt mich das kommende Karma System am meisten, kommt halt drauf an wie es umgesetzt wird.
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Auch wieder 'ne geile Antwort:
Q) Can you please provide a few more details on the Free Roam mode, what locations there will be and how you see it (briefly)
A) Brief info has already been given many times, please find out all the details in the interview, as well as on the Forum.
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In dem Video schreibt DeadlySlob, dass PP-Munition eine 100-Prozent-Wahrscheinlichkeit hat, Bäume und dünne Metallwände zu durchschlagen: Minute 19:05. Das wäre ziemlich cool.
https://www.youtube.com/watch?v=G8OT5zrKrJc
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| Escape From Tarkov ist eine Kampfsimulation und wird eine Geschichte erzählen. Ihr werden Aufgaben im Spiel haben und Story Missionen erfüllen müssen. Der Loot steht an letzter Stelle. Ihr spielt gerade nichts anderes als eine Technische Demo. Die Entwickler sind ungefähr 30-40 Prozent weiter mit der Spiele Version als wir sie gerade nutzen. Sprich wenn wir 0.6 spielen, sind die Entwickler bei 0.8/0.9.
Die Entwickler beantworten sehr viele Fragen auf Facebook und sind es leit allen erklären zu müssen, dass es nicht um loot geht. Axt Läufe wie wir sie aktuell kennen, wird es nicht mehr geben. Die werden im Fertigen Spiel keinen Sinn machen.
Wenn ihr das fertige Spiel habt und es zum ersten mal startet, werdet ihr Story Missionen machen müssen. Diese werden sich im Coop spielen lassen oder alleine. Im Coop ist zu empfehlen, laut den Entwicklern!
Nachdem ihr alle Missionen gemacht habt, habt ihr es geschafft. Ihr seit durch alle Level gelaufen und habt alle Ausgänge gefunden und überlebt. Laut den Entwicklern werden die Ausgänge anderes sein als man es jetzt kennt. Allein sie zu finden wird sehr schwer, Nikita (CEO Battlestate) sagte in einem Interview! Ich glaube 40% der Spiele werden nach der zweiten Mission aufgeben oder frustriert sein weil sie den Ausgang nicht finden und sterben.
.... . Damit ihr versteht wohin es geht. Aktuell wolle alle ja nur loot und gear. Was ja bei der aktuellen Version auch Sinn macht. Denn wir sollen ja so viel finden und auch dies benutzen. Im fetigem Spiel wird jedoch das generelle Überleben und die damit verbundene Flucht schon im Vordergrund sein. Soweit ich weiß wird die Story im offline Modus ablaufen, außer wenn man Coop spielt, da werden ja die Mitspieler dabei sein und da ist es ja nicht mehr offline! (Logisch).
Dann beginnt die Zeit der Raids. Diese werden anderes ablaufen! Ihr werdet gegen viele Bots antreten müssen und am besten im Team vorgeben müssen, sowie in der Kampagne. Soweit ich weiß werden auch andere Spieler in der Raid zu finden sein. Diese jedoch werden nicht primär wegen loot dort sein sondern, sondern wie ihr um Aufgaben zu erledigen.
Spieler gegen Spieler wird in der Arena stattfinden! Hier werdet ihr in einer Art Hird Ops ähnlichen Situation gebracht. Hier könnt ihr euer Gear ausprobieren und andere Spieler herausfordern! Laut meinem Wissensstand... verliert man dort kein Gear. Jedoch gewinnt an Erfahrung und man hat halt auch Spaß!
Die Raids dauern alle länger als aktuell. Sie probieren gerade alle möglichen Zeiten aus. Mal schauen wofür sie sich entscheiden! Die Zeit ist gerade deshalb so kurz, weil sie die Server warten und neue dazuschalten. Wären die Runden länger, würden viele im Matching sitzen und das viel länger als man es bereits kennt.
Waffen werden in den Raid sehr selten auftauchen und auch die Bots werden eher spartanisch ausgerüstete sein!
Jedoch werdeb zufallsgeneriert Events auf den Maps stattfindet, wo selbstverständlich neue Ausrüstung zu finden sein wird.
Die Armbänder werden zu 100 Prozent kommen. Eine andere Methode würde bis jetzt noch nicht vorgestellt. Hier habt ihr als Tester die Möglichkeit euch im Forum da mitzubeteiligen.
Dies gilt für alle möglichen Neuerungen am Spiel.
Natürlich werden viele ihr Spielstil überdenken müssen!
Ich sehe aktuell nur lootgeile Spieler mehr nicht. Alle wollen in den Market Room oder in den oder den anderen Raum! Ist auch alles ok!
Jedoch werdet ihr mit dieser Art im fertigen Spiel nicht weit kommen.
Für alle die jetzt schon Schwierigkeiten haben loot zu finden und zu überleben! Die werden es sauschwer haben und vielleicht wäre es am besten ein anderes Spiel zu spielen! Die Entwickler selber sagen: sie wollen es nicht einfach haben sondern schwer, sehr schwer!(Hardcore).
Wer 0.1.01 noch kennt, der weiß wie dumm die Bots waren und wie leicht es war Gear zusammenzutragen. Aktuell sind die Bots schwere und machen sich sehr krasse Aktionen! Dies spiegelt jedoch nicht das wieder, was die Entwickler meinen mit schwere bots. Aktuell handeln die Bots eher selbstständig und greifen auch selbstständig an. Später werden sie sich versammeln und immer gemeinsam durch die Maps gehen. Sie werden anderes taktieren und auch positionieren als man es aktuell kennt!
Ich meine früher waren die so krass dumm. Doch jetzt legen sie sich hin und suchen Deckung und laufen Geräusche nach. Greifen an und suchen den Kontakt. Natürlich sind sie für gute Spiele noch viel zu leicht. Aber das wird sich ändern. | |
uneditierter Post aus einem Discord auf dem ich gerne und viel Spiele. Der Kollege guckt sich die Russischen Dev Videos an und hat vorher schon ein Haufen Infos zusammen gesucht.
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| Zitat von KarlsonvomDach
In dem Video schreibt DeadlySlob, dass PP-Munition eine 100-Prozent-Wahrscheinlichkeit hat, Bäume und dünne Metallwände zu durchschlagen: Minute 19:05. Das wäre ziemlich cool.
https://www.youtube.com/watch?v=G8OT5zrKrJc
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Ich fänd 95% besser. Können wir das ausdiskutieren?
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| Zitat von dantoX
| Zitat von KarlsonvomDach
In dem Video schreibt DeadlySlob, dass PP-Munition eine 100-Prozent-Wahrscheinlichkeit hat, Bäume und dünne Metallwände zu durchschlagen: Minute 19:05. Das wäre ziemlich cool.
https://www.youtube.com/watch?v=G8OT5zrKrJc
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Ich fänd 95% besser. Können wir das ausdiskutieren?
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Du bist doch eh raus, sobald das Spiel fertig ist. Lies mal den Beitrag von Pymonte über dir, CasualoX.
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| Zitat von KarlsonvomDach
| Zitat von dantoX
| Zitat von KarlsonvomDach
In dem Video schreibt DeadlySlob, dass PP-Munition eine 100-Prozent-Wahrscheinlichkeit hat, Bäume und dünne Metallwände zu durchschlagen: Minute 19:05. Das wäre ziemlich cool.
https://www.youtube.com/watch?v=G8OT5zrKrJc
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Ich fänd 95% besser. Können wir das ausdiskutieren?
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Du bist doch eh raus, sobald das Spiel fertig ist. Lies mal den Beitrag von Pymonte über dir, CasualoX.
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Du schätzt mich völlig falsch ein. Das liest sich für mich wie eine Art Hardcore Left 4 Dead - und gerade, dass der Schwerpunkt sich ändern wird von looten und grinding hin zu Coop Missionen fänd ich super. Das liest sich richtig gut.
Sind das gesicherte Erkenntnisse? Klingt für mich fast schon zu gut um Wahr zu sein.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 13.01.2018 12:35]
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Afaik auszüge aus den Dev Blogs und Interviews aus dem Russischen. habe keine weitere Quellen angabe.
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Coop Kampagne wird glaube ich eher in Russia 2028 kommen. Ich denke die schaffen das nicht zum Release Q4.2018!
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Es klingt zur Zeit ein wenig, das EFT eine art Star Citizen wird. SQ42 für den Single Player und dann EFT/Star Citizen für den MP
ein Interview dazu wohl, leider nur mit auto Subs
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr._Pymonte am 13.01.2018 12:41]
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| Zitat von KarlsonvomDach
In dem Video schreibt DeadlySlob, dass PP-Munition eine 100-Prozent-Wahrscheinlichkeit hat, Bäume und dünne Metallwände zu durchschlagen: Minute 19:05. Das wäre ziemlich cool.
https://www.youtube.com/watch?v=G8OT5zrKrJc
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| Zitat von Smoking
Bevor du dich jetzt weiter an den 50% aufhängst. Laut Tarkovballistics durchschlägt 5.45 PP einen Baum zu 100%.
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| Zitat von Dr._Pymonte
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Na da würd ich denen ein Release auf Steam aber nicht empfehlen. Das kann Reviewtechnisch nur total in die Hose gehen.
Naja geht schon in die Hose wenn sie es versuchen sollten EA auf Steam zu machen.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 14.01.2018 1:28]
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Was für ein verfluchtes Hurensohnspiel. Tollen Raid gehabt, zig Spieler und Scavs gekillt, vollbepackt mit feinstem Loot bin ich kurz vor dem Tunnelausgang von Shoreline und muss nur noch zwei Scavs erledigen. Einen Scav ratzfatz weggeputzt, der andere wehrte sich noch. Eigentlich kein Problem. Aber was passiert natürlich genau in dem Augenblick in dem ich den Scav ins Visier nehme? Genau. Framedrop. Knapp zwei Sekunden friert mein Bildschirm ein. Als ich dann wieder handlungsfähig war, hörte ich nur den Klag der aufprallenden Granate, die der Scav geworden hat, dann einen Knall und ich sterbe. So ein Kacke.
Spiele seit heute übrigens auch mal mit wirklich voll gemoddeten Waffen und fetter Panzerung. Ist echt ein Unterschied wie Tag und Nacht im Vergleich zu vorher, als ich nur mit den Waffen in ihrer Grundversion gespielt habe. Sind gemoddet so leicht zu bedienen wie die Waffen von Batttlefield. Bevor ich mit gemoddeten Waffen gespielt habe, fand ich vier Svav-Kills schon viel. Im ersten Raid mit gemoddeten Waffen gleich zehn Scavs easy gekillt, dazu noch Spieler.
Außerdem steckt man echt gut was weg in der Panzerung. Von Framedrop-Granaten mal abgesehen.
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[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 14.01.2018 16:02]
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Mir geht dir Performance massiv auf den Sack. Ich seh ein, dass das nicht deren Prio ist momentan, aber ich hab ja wirklich nen schnellen Rechner (1800X@4Ghz und GTX1080) und trotzdem ruckelt das auf 1080p in Shoreline und Customs.
Verleidet mir echt den Spaß, aber immer Woods spielen ist auch langweilig.
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Kann man im Vorwege eigentlich sein Scope und den Feuermodus einstellen? Mich nervt es im Raid tierisch, dass man ausgerechnet in der Spawnphase ständig erstmal den Feuermudos und das Scope anpassen muss.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 14.01.2018 16:16]
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Habt ihr SSDs? Ich habe gefühlt das Problem nicht wirklich oft. Und Runden mit mehr als 10 Scav kills sind bei mir eher Standard als die Ausnahme. Aber ich gehe auch wie gesagt nur mit gemoddeden Waffen rein. Voll ausgestattete AK ist Standard und natürlich den teuren Schalli oben drauf. Nichts mit -1 Baseaccurancy. Der ist so scheisse wie er billig ist. Mich nerven die oneclicks von den Scavs deutlich mehr als anderes. Die Server sind auch am Wochenende nun doch einiges stabiler geworden!
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Jo, habe SSD. Framdrops sind die Regel bei mir und werden auch ständig im Forum von diversen Leuten angesprochen. Habe auch schon mehrmals Fraps mitlaufen lassen.
Ja, mit einer voll modifizierten AK ist es wirklich easy, Scavs zu killen. Werde jetzt auch regelmäßig mit voller Ausrüstung in die Raids gehen. Ich finde aber auch, dass Panzerung ein echter Gamechanger ist.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 15.01.2018 11:50]
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Thema: Escape from Tarkov ( Einmal Dayz ohne Zombies und Alpha zum mitnehmen ) |