Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schöne Woche ( KW 8 )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 46 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Selenic

selenic
...
 
Zitat von Peniskuh

Sachen im Prüfungsamt erledigt [✓]
Fahrrad geputzt [✓]
Fahrrad der Freundin repariert [✓]
Eingekauft [✓]
Lernen [X]
https://i.imgur.com/bkFr0WV.png



Vermutete Reihenfolge der Prioritäten:
1. Lernen
2. Fahrrad der Freundin repariert
10. Sachen im Prüfungsamt erledigt
15. Eingekauft
30. Fahrrad geputzt

//31. Panzer putzen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Selenic am 19.02.2018 15:09]
19.02.2018 15:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
l0rn, ich glaube eher:

Pruefungsamt, damit man sich auf die Schulter klopfen kann, weil man was wichtiges erledigt hat.
Einkaufen, weil's auf dem Weg liegt und das Bier vom Wochenende alle ist
Fahrrad der Freundin repariert, in Hoffnung auf einen Dankeschoen-BJ
Fahrrad putzen, weil man ja eh schon im Hof steht und man dann noch nicht lernen muss
Lernen, die Pruefung is eh erst in 2 Wochen, erstmal Bierung einleiten, hab ja schon so viel erledigt heute.
19.02.2018 15:10:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
Ja, das klingt auch schlüssig.
19.02.2018 15:12:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
 
Zitat von sibuntus

Hallo pot themen wie immer scheiße also hier die wichtige frage was haltet ihr von schwaben


auch scheiße
19.02.2018 15:15:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
19.02.2018 15:16:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
...
Ich habe gerade auch heldenhaft alleine die Kehrwoche erledigt und gleich noch das Treppenhaus mitgewischt. Jetzt ziehe ich mich an und gehe Einkaufen, während meine Freundin gerade nen Mittagsschlaf auf dem Sofer macht.

Erledige ich das, weil ich so ein toller Freund bin?
Hmmnjein. Eher, weil ich den Rest des Tages in Ruhe saufen und zocken will.
"Boah, ich bin so geschafft!"

/Einkaufen natürlich nur, weil ich eh zum Getränkemarkt muss. No more Schorle im Kühlschrank traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von phoe am 19.02.2018 15:17]
19.02.2018 15:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von blue

Du isst ne Pidser mit Messer und Gabel? Auch daheim? Das finde ich hoechst merkwuerdig und nicht ok.


Aber natürlich. traurig Sowas macht man doch nicht davon abhängig, ob man sie daheim oder sonstwo isst.
19.02.2018 15:17:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von phoe

Jetzt ziehe ich mich an



Das hast du also alles standesgemäss nackt erledigt? Finde ich gut.
19.02.2018 15:19:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Bah ey, richtiger Kackmontag. Alle wollen was von mir
19.02.2018 15:19:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von blue

Du isst ne Pidser mit Messer und Gabel? Auch daheim? Das finde ich hoechst merkwuerdig und nicht ok.


Aber natürlich. traurig Sowas macht man doch nicht davon abhängig, ob man sie daheim oder sonstwo isst.



Ich finde das generell pervers, koennte mich aber in einem noblen italienischen Restaurant damit abfinden.
19.02.2018 15:20:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

Arctic
 
Zitat von blue

l0rn, ich glaube eher:

Pruefungsamt, damit man sich auf die Schulter klopfen kann, weil man was wichtiges erledigt hat.
Einkaufen, weil's auf dem Weg liegt und das Bier vom Wochenende alle ist
Fahrrad der Freundin repariert, in Hoffnung auf einen Dankeschoen-BJ
Fahrrad putzen, weil man ja eh schon im Hof steht und man dann noch nicht lernen muss
Lernen, die Pruefung is eh erst in 2 Wochen, erstmal Bierung einleiten, hab ja schon so viel erledigt heute.


Ich musste heute im Prüfungsamt quasi das Äquivalent zu Passierschein A38 besorgen und es hat geklappt. peinlich/erstaunt

Die Freundin hat leider die Grippe und kann momentan nicht Schlucken, also eventuell Bierung, ja.
19.02.2018 15:21:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Du bist echt der Anti-Henry. traurig Was ist da los?
19.02.2018 15:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Ich esse auch in einem italienischen Restaurant (nein, nicht nur beim Fastfoodlieferitaliener) meine Pizza mit der Hand.
Ich sehe das halt einfach nicht ein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 19.02.2018 15:23]
19.02.2018 15:22:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von SirHenry

Du bist echt der Anti-Henry. traurig Was ist da los?



Damit bin ich einverstanden.
Ich bin der Yin zu deinem Yang, der Alpha zu deinem Omega, der Jogginghosentraeger zu deinen Krokodilslederschuhen.
Edit: ich steh auf kleine Brüste, du auf Sophia Wollersheim!

Es ist gut, dass es ein Gleichgewicht gibt.

Aber wie isst du Chicken Wings, Hemri?


 
Zitat von Joggl²

Ich esse auch in einem italienischen Restaurant (nein, nicht nur beim Fastfoodlieferitaliener) meine Pizza mit der Hand.
Ich sehe das halt einfach nicht ein.



Kommt drauf an, wenn das halt echt nobel ist wuerde ich evtl. davon absehen, aber beim normalen Standard-Italiener lel Hand go.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 19.02.2018 15:26]
19.02.2018 15:23:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

Arctic
 
Zitat von Joggl²

Ich esse auch in einem italienischen Restaurant (nein, nicht nur beim Fastfoodlieferitaliener) meine Pizza mit der Hand.
Ich sehe das halt einfach nicht ein.


Ich esse immer mit der Hand, wozu hat Gott uns sonst bitte zwei davon gegeben?
19.02.2018 15:23:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von SirHenry

Du bist echt der Anti-Henry. traurig Was ist da los?



Ich frage mich ja des öfteren, was bei dir so los ist, ne Breites Grinsen
19.02.2018 15:24:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
...
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von phoe

Jetzt ziehe ich mich an



Das hast du also alles standesgemäss nackt erledigt? Finde ich gut.


Wenn man erst um 12:30 Uhr aus dem Bett rollt, zieht man natürlich ne Jogginghose an.
So, nu aber auf zum Finkbeiner!
19.02.2018 15:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Ich ess sogar Lieferpizza mit Besteck, bin ja kein Barbar. Hängt aber auch mit dem Belag aus 2kg Salami und Speck zusammen, die Pidser hängt total durch vong Gewicht her.
19.02.2018 15:24:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
 
Zitat von blue

lel Hand go.



Auch 1 super Dating-Tipp!
19.02.2018 15:25:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von FattyCPK

Ich ess sogar Lieferpizza mit Besteck, bin ja kein Barbar. Hängt aber auch mit dem Belag aus 2kg Salami und Speck zusammen, die Pidser hängt total durch vong Gewicht her.



Da muss man einfach mit dem Mittelfinger etwas Stütze geben und dann essen wie Hedonism-Bot.
19.02.2018 15:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von blue

 
Zitat von SirHenry

Du bist echt der Anti-Henry. traurig Was ist da los?



Damit bin ich einverstanden.
Ich bin der Yin zu deinem Yang, der Alpha zu deinem Omega, der Jogginghosentraeger zu deinen Krokodilslederschuhen.
Edit: ich steh auf kleine Brüste, du auf Sophia Wollersheim!

Es ist gut, dass es ein Gleichgewicht gibt.

Aber wie isst du Chicken Wings, Hemri?


Tatsächlich esse ich die gar nicht. Ich hatte ja schon mal was zu meinen Fleischpräferenzen geschrieben und wurde dafür gemobbt. traurig Aber bei Lammkarree oder -kotelett oder sowas hat man ja die gleiche Problematik. Da muss ich dann darauf vertrauen, dass es so zubereitet wurde, dass sich ein Großteil des Fleisches gescheit mit dem Besteck vom Knochen lösen lässt. Ist aber ja in der Regel auch so.

Das macht mich übrigens immer noch traurig:

 
Zitat von blue

 
Zitat von Murphys

Breites Grinsen riesige Auswahl ist gut.



Ich hasse sowas ja allgemein, deshalb gehe ich gerne bei Aldi einkaufen. Gib mir bitte maximal zwei Sachen zur Auswahl, das reicht mir, ich will mich nicht entscheiden muessen.

Gut, ne Kneipe kann natuerlich ein paar mehr Bier zur Auswahl haben, aber so bei 10 sollte Schluss sein, weil viel mehr verschiedene sollte ich mir auch nicht reinknallen.


traurig
19.02.2018 15:27:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von blue

 
Zitat von Joggl²

Ich esse auch in einem italienischen Restaurant (nein, nicht nur beim Fastfoodlieferitaliener) meine Pizza mit der Hand.
Ich sehe das halt einfach nicht ein.



Kommt drauf an, wenn das halt echt nobel ist wuerde ich evtl. davon absehen, aber beim normalen Standard-Italiener lel Hand go.



Bei einem Nobelitaliener, bei dem es verpönt wäre, die Pizza mit der Hand zu essen, ist es generell verpönt überhaupt eine Pizza zu essen. Insofern kommt man da eh nie in Verlegenheit.

//Mal ernsthaft: Bei einem Nobelitaliener schmeckt Pizza eh immer mies. Pizza isst man in einer Pizzeria. Schön rustikal.
Oder bei einem Fastfooditaliener. Aber da ists eh egal, wie man isst.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 19.02.2018 15:32]
19.02.2018 15:28:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von blue

 
Zitat von Joggl²

Ich esse auch in einem italienischen Restaurant (nein, nicht nur beim Fastfoodlieferitaliener) meine Pizza mit der Hand.
Ich sehe das halt einfach nicht ein.



Kommt drauf an, wenn das halt echt nobel ist wuerde ich evtl. davon absehen, aber beim normalen Standard-Italiener lel Hand go.



Bei einem Nobelitaliener, bei dem es verpönt wäre, die Pizza mit der Hand zu essen, ist es generell verpönt überhaupt eine Pizza zu essen. Insofern kommt man da eh nie in Verlegenheit.

//Mal ernsthaft: Bei einem Nobelitaliener schmeckt Pizza eh immer mies. Pizza isst man in einer Pizzeria. Schön rustikal.
Oder bei einem Fastfooditaliener. Aber da ists eh egal, wie man isst.



Das war auch nur eine theoretische Sache, ich war noch nie bei nem Nobelitaliener.
19.02.2018 16:09:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Ich möchte nochmal Youtube und der Gema danken, dass sie es endlich hinbekommen habe alle Musikvideos online frei zur Verfügung zu stellen.

So toll.
19.02.2018 16:15:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

Arctic
 
Zitat von RageQuit

Ich möchte nochmal Youtube und der Gema danken, dass sie es endlich hinbekommen habe alle Musikvideos online frei zur Verfügung zu stellen.

So toll.


Gibt doch immer noch Videos mit "In deinem Land nicht verfügbar"
19.02.2018 16:16:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von blue

 
Zitat von FattyCPK

Ich ess sogar Lieferpizza mit Besteck, bin ja kein Barbar. Hängt aber auch mit dem Belag aus 2kg Salami und Speck zusammen, die Pidser hängt total durch vong Gewicht her.



Da muss man einfach mit dem Mittelfinger etwas Stütze geben und dann essen wie Hedonism-Bot.


Jo, oder man isst sowas einfach nicht, weil das ja mit einer Pizza nichts mehr zu tun hat. Eine Pizza hat hauchdünn zu sein. Dünner Teig, dünner Belag. Und eigentlich sollte der Boden dann auch so kross sein, dass da nichts durchhängt.
Ich mein', Pizza ist halt von der Idee her auch nur Fast-Food. Tatsächlich findet man die deshalb bei vielen "Nobel-Italienern" gar nicht auf der Karte. Aber das macht die Pizza als solche ja nicht schlechter und eine gute Pizza ist schon sehr nice. Nur kriegt man sowas in Deutschland halt auch nicht an jeder Ecke und eine Pizza von der Dönerbude, mit fingerdickem Teig, Mais, am besten noch Ananas und anderem Teufelskram drauf, ist für mein Empfinden noch mal um Größenordnungen schlimmer als alles andere Fast-Food und definitiv nichts, was ich noch als Pizza durchgehen lassen würde. Breites Grinsen
19.02.2018 16:27:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP sibuntus 22.05.2024
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von sibuntus

Hallo pot themen wie immer scheiße also hier die wichtige frage was haltet ihr von schwaben


auch scheiße


Alle?
19.02.2018 16:28:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

Arctic
Für Mais auf Pizza könnte ich ja töten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 19.02.2018 16:29]
19.02.2018 16:29:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von blue

 
Zitat von FattyCPK

Ich ess sogar Lieferpizza mit Besteck, bin ja kein Barbar. Hängt aber auch mit dem Belag aus 2kg Salami und Speck zusammen, die Pidser hängt total durch vong Gewicht her.



Da muss man einfach mit dem Mittelfinger etwas Stütze geben und dann essen wie Hedonism-Bot.


Jo, oder man isst sowas einfach nicht, weil das ja mit einer Pizza nichts mehr zu tun hat. Eine Pizza hat hauchdünn zu sein. Dünner Teig, dünner Belag. Und eigentlich sollte der Boden dann auch so kross sein, dass da nichts durchhängt.
Ich mein', Pizza ist halt von der Idee her auch nur Fast-Food. Tatsächlich findet man die deshalb bei vielen "Nobel-Italienern" gar nicht auf der Karte. Aber das macht die Pizza als solche ja nicht schlechter und eine gute Pizza ist schon sehr nice. Nur kriegt man sowas in Deutschland halt auch nicht an jeder Ecke und eine Pizza von der Dönerbude, mit fingerdickem Teig, Mais, am besten noch Ananas und anderem Teufelskram drauf, ist für mein Empfinden noch mal um Größenordnungen schlimmer als alles andere Fast-Food und definitiv nichts, was ich noch als Pizza durchgehen lassen würde. Breites Grinsen


Hattest du schonmal Mais im Döner? Weißt du wie geil das ist?
19.02.2018 16:30:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

Arctic
Ja Mais auf Döner ist halt schon schweinewiderlich. Da gehört neben Swiebeln, Rotkohl, Salat höchstens nur noch Makali drauf.
19.02.2018 16:31:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schöne Woche ( KW 8 )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 46 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.02.2018 00:22:25 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum