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Ich will auch endlich mal nen Nahkämpfer spielen, weiß noch nicht was für ein build.
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Die letzten beiden Leagues hatte ich den Ngamahu Cyclone Build gespielt. Der wäre auch diese League wieder machbar, wird nur langsam langweilig.
Ich denke ich versuche mal einen Essence Drain Build.
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Melee ist hat einfach irgendwie kacke. Man braucht gute Waffen, da finde ich Caster als Leaguestarter deutlich angenehmer.
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| Zitat von FattyCPK
Melee ist hat einfach irgendwie kacke. Man braucht gute Waffen, da finde ich Caster als Leaguestarter deutlich angenehmer.
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Was empfiehlst du denn eher als Starter?
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Ich find den Caster-Progress mit Wands etc. aber langweiliger.
Immer auf den SpellDMG-Roll zu hoffen ist so meh.
Ich fang heute an, aber noch keine Ahnung was oder in welche Richtung.
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Ich weiss nicht was aktuell richtig gut ist. Essence Drain mit Contagion geht vermutlich immer noch, da fehlt dir einfach im Endgame (Guardians/Shaper) der Singletargetdamage, selbst mit supergeilem Lowlifegear.
Melee ist halt meist stark gearabhängig, sonst läuft da nichts.
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Ich hätte halt gerne was halbwegs tankiges weil ich das ständige Instakilling auf Maps irgendwann ziemlich nervig fand, neben Trading ist das der Hauptpunkt der mich bisher jedes Mal wieder davon weg getrieben hat.
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Dann ED/Contagion. Das ist relativ tanky, man muss aber auch etwas aktiv ausweichen. Falls du Glück hast und viel Currency findest, kann das dann auch auf Lowlife umgebaut werden.
Wobei ich mir die neuen Ascendancys jetzt noch nicht angeguckt hab.
Ich mag den Hit&Run Playstyle sehr und werd wohl irgendwas DoT-basiertes wieder spielen.
Poisontrapper fand ich sehr nett, dürfte aber durch den Doubledipping-Nerf jetzt nicht mehr so viel Damage raushauen.
Hier ein Run meines Trappers. Sag halt mal welcher Spielstil dir zusagt.
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1Hand-Wander mit Schild?
Das ist immer tanky.
Dann mit Kinetic Blast rumspielen.
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Wander ist doch nicht tanky, braucht ausserdem richtig teures Gear wenn man auch Schaden austeilen will. Clearspeed ist natürlich 10/10, mein Wander letzte League hat richtig Spass gemacht:
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Das ist ja auch Power Charge-Crit-Wander.
Klar ist der nicht tanky.
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Was willst du Wander ohne Crit spielen wenn die Zauberstäbe 10% basecrit haben?
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Ok sorry, ich versteh unter League-Starter dann wohl was anderes.
Disclaimer: League Starter ist für mich ein Sammel-Build, der mir Skillgems und paar Uniques sowie Currency in die Tasche kloppt und aus dem Sammelsurium bau ich mir dann meinen nächsten Build.
Sagt ja keiner, dass er mit dem KB-Build, den er defensiv auslegen soll, weil er was tankiges will, gleich rum-meepen soll.
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Mein Ziel in einer frischen League ist mit möglich wenig Investment einen schnellen Mapclearer zu bauen. Clearspeed = MF = Currency für einen "richtigen" Build.
Da ist ein Wander halt etwas schwierig, weil der vernünftiges Gear braucht. Als Caster rennt man halt gearunabhängig eh einfach durch lowtier-Maps.
Defensiver Wander geht bestimmt, auch mit Piscators Vigil kann man einigermassen schnell clearen, ist dann aber halt nicht besonders tanky.
Was eigentlich immer geht als Leaguestarter: RF mit Shieldcharge. Supertanky und cleart relativ schnell.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FattyCPK am 02.03.2018 13:09]
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| Zitat von FattyCPK
Hier ein Run meines Trappers. Sag halt mal welcher Spielstil dir zusagt.
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Wie gesagt, tankig ist meiner PoE-Erfahrung nach unabdingbar für mich da ich nicht in der Lage bin Treffer irgendwie sinnvoll zu vermeiden in dem Spiel. Hit & Run und extrem Movement-basierte Builds sind auch nix für mich.
Ansonsten lieber simpel als mit zu komplexen Setups, wenn ich erstmal 5 DoTs raushauen muss bis ich Schaden mache hab ich da bald keine Lust mehr. Totems hab ich eine Weile lang gespielt, würde ich aber gerne als primäre Damage-Quelle diesmal vermeiden.
Sunder klingt eigentlich ganz gut, in der Vergangenheit hatte ich beim Leveln auch gut Spaß mit einer Flammenstrahl/Regen Witch aber die war halt so squishy dass Maps kaum möglich waren.
Kannst du zu RF nen guten Build verlinken?
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Delta- am 02.03.2018 13:33]
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Klick dich am besten mal durch die Klassenforen auf der PoE-Seite. Guck dir ein paar der Builds an, vorzugsweise steht da irgendwie sowas wie CHEAP & TANKY im Titel. Meist haben die auch ein Gameplayvideo oder so.
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Ist RF noch viable? Das wurde doch ziemlich umgekrempelt vor ein, zwei Updates.
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Ganz ehrlich, ich bin da nicht auf dem neuesten Stand. Deshalb guck in die Klassenforen.
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[3.2]♦Pants On Fire! LLRF Scorching Ray Guardian ♦ FULL VIDEO GUIDE UP! ♦ NO CHANGES FOR 3.2
Den habe ich in der aktuellen League etwa bis LV85 gespielt und hatte viel Spaß damit. Allerdings hatte ich zu dem Zeitpunkt schon relativ viel Currency und kann daher nicht wirklich beurteilen, ob er sich als Starter eignet. Aber zumindest gibts im Guide eine Budget Version.
Außerdem gibts in dem Guide eine ausführliche Leveling Sektion und ein sehr gutes Video (klick), wie man als LLRF levelt.
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RF scheint noch zu funktionieren, benötigt aber noch immer gewisse Core Items, mindestens Doon und Phoenix. Und life/regen/res ist ein absolutes Muss für den sustain, als Starter definitiv nicht geeignet, mMn.
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Facebreaker geht auch, sofern die Handschuhe nicht zu teuer sind.
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| Zitat von -Delta-
Ich hätte halt gerne was halbwegs tankiges weil ich das ständige Instakilling auf Maps irgendwann ziemlich nervig fand, neben Trading ist das der Hauptpunkt der mich bisher jedes Mal wieder davon weg getrieben hat.
| | dann probier doch mal sowas wie bladeflurry juggernaut. Haste immer so 8+ endurance charges. Wurde krass gebuffed jetzt. Und genug Single Target dmg um die Bosse wegzuzernichten.
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Weil ich mich nicht entscheiden kann wird es ne Witch, einfach weil ich ewig nicht mehr Witch gespielt habe.
GG. ICH BIN HEISS.
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Ich werd mich jetzt mal mit dem hier beschäftigen (Sunder Slayer) weil der von der Beschreibung her am Besten klang, der einzige BF Jugg Guide den ich auf Anhieb gefunden hab hat schon in der Beschreibung sinngemäß stehen "Wenn du hier dumme Fragen stellst such dir was anderes", Warchief Totem Build wollte ich nicht unbedingt wieder haben, bei SRS bin ich etwas kritisch wie gut ich damit klar komme.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Delta- am 02.03.2018 20:14]
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Irgendwann könnte man bei PoE ja auch mal versuchen die Update-Methodik zu verbessern. Ein 100 MB-Patch der zwar in <10 Sekunden runter geladen ist, aber dann fast 5 Minuten zum Installieren braucht ist 2018 doch echt nicht mehr angemessen...
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Also bei mir war in knapp vier Minuten alles fertig.
Also inklusive Preallocating und Download. Ist doch ok für 100MB. Ersteres dauert fast am längsten und das ist eher Steam oder Windows zuzuschreiben.
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 03.03.2018 12:30]
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Ein 100 MB-Patch der mehrere Minuten zum Installieren braucht ist definitiv nicht okay. Also wäre eine Sache wenn das einmal bei einer speziellen Änderung oder so vorkommt, aber es gibt kein einziges Spiel auf meinem Steam bei dem das Installieren auch von kleinen Patches auch nur ansatzweise so lange dauert, und das praktisch jedes Mal, das ist schon sehr auffällig.
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Ich hatte ca 1m Preallocation, vielleicht 15s runterladen, zwei Minuten Installieren.
Steinzeit
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Was ist da grade los? Ich will spielen Junge.
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Reload, sollte in ein paar Minuten wieder da sein.
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Thema: Path of Exile ( let the stress test begin ) |