Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXIX ( Erstmal das Arschloch auslecken. )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FelixDelay

Arctic
 
Zitat von Damnit

Ich muss schon sagen, ich bin echt eifersüchtig, dass Kiddo von Detok auf einen Kaffee eingeladen wurde traurig

Und zu Kiddo noch ein kurzer Tipp - ich war (auch) ein Spätzünder was Sex angeht - ich war zwar nicht 30 Jahre alt aber immerhin 21 Jahre alt beim Erstenmal. Hab es kurz vorher mit nen Typen (auf den ich echt gestanden bin) durch mein nicht vorhandenes knowhow verschissen. Dann hab ich mich einfach mit Freunden volllaufen lassen und habs dann einfach mit irgend ein ONS getrieben - somit war die komische virgin Sache erledigt.



Kann ich toppen, ich war 27 peinlich/erstaunt
Nach drei Monaten festgestellt, dass ich auf die Beziehung eigentlich keinen Bock habe. Seitdem wieder solo unterwegs und keinerlei Interesse an Partnersuche peinlich/erstaunt
11.04.2018 11:42:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von statixx


Das ist auch nicht mein Problem, über geschmacklose Witze wird hier oft genug gelacht.



 
Zitat von Smoking44*

Hitler geht immer.

11.04.2018 11:43:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von blue

 
Zitat von statixx


Das ist auch nicht mein Problem, über geschmacklose Witze wird hier oft genug gelacht.



 
Zitat von Smoking44*

Hitler geht immer.





Hitler ist aber kein Meme. Mit Hitler kann man schon mal kondolieren.
11.04.2018 11:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Det0k

Hitler ist aber kein Meme.



11.04.2018 11:48:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
betruebt gucken
Witze über Hitler sind wie Witze über Tofu: Geschmacklos.
11.04.2018 11:48:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Witze ueber Hitler sind sehr witzig. Nach 10 Jahren darf man obv witze drueber machen, wie sonst gaebe es so viele Bush did 9/11 Memes?

Richtig, sie sind sehr oft lustig, deshalb.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 11.04.2018 11:50]
11.04.2018 11:49:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
 
Zitat von FelixDelay

 
Zitat von Damnit

Ich muss schon sagen, ich bin echt eifersüchtig, dass Kiddo von Detok auf einen Kaffee eingeladen wurde traurig

Und zu Kiddo noch ein kurzer Tipp - ich war (auch) ein Spätzünder was Sex angeht - ich war zwar nicht 30 Jahre alt aber immerhin 21 Jahre alt beim Erstenmal. Hab es kurz vorher mit nen Typen (auf den ich echt gestanden bin) durch mein nicht vorhandenes knowhow verschissen. Dann hab ich mich einfach mit Freunden volllaufen lassen und habs dann einfach mit irgend ein ONS getrieben - somit war die komische virgin Sache erledigt.



Kann ich toppen, ich war 27 peinlich/erstaunt
Nach drei Monaten festgestellt, dass ich auf die Beziehung eigentlich keinen Bock habe. Seitdem wieder solo unterwegs und keinerlei Interesse an Partnersuche peinlich/erstaunt



Mir gings da gar nicht um eine Beziehung, sondern mir wurde einfach klar, dass ich durch mein ungebumst sein einfach sehr weird rüberkam und diesen Umstand wollte ich einfach unkompliziert aus dem Weg schaffen. Und das klappte sogar, gleich mal anschließend hatte ich eine kurze Affäre, dann meine erste richtige Beziehung usw. - mittlerweile bin ich totaler Durchschnitt was Sex und Beziehungen angeht.
11.04.2018 11:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Was is denn Durchschnitt an gebumst haben? 1/Lebensjahr oder wie?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 11.04.2018 11:51]
11.04.2018 11:51:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
...
Musste leider schnell ins Haus und konnte deswegen nicht mehr antworten aber Geier und statixx haben das ja bereits sehr treffend formuliert. Könnte ich bildungsferner Dorfidiot nicht besser und mehr Interaktion mit Detok muss heute wirklich nicht mehr sein.
11.04.2018 11:51:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Det0k

Auch mir haben Menschen gut zugeredet und ich dachte immer "ja, schön, aber meine Liebe ist anders/ größer/ sinnlicher". ...


Ich glaube bei mir haben genug Menschen sich fusselig geredet und ich bin über diesen Status noch nicht hinaus und warte ab, bis es bei mir Klick macht. Oder bei ihm.

Btw ich hab nie gesagt, wo ich arbeite. Ich habe da studiert, ja, aber weitere Details kamen bisher nicht von mir peinlich/erstaunt

Kaffee geht trotzdem immer Breites Grinsen
11.04.2018 11:54:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AngusineG

Leet Female
 
Zitat von FelixDelay


Kann ich toppen, ich war 27 peinlich/erstaunt




Ein ernstgemeintes "Wie geht das?"

Also ich kann mir das immer nicht vorstellen, wenn man nicht grad aussieht wie ein Hobbit. Und ein Blick hier auf die Straße in Düsseldorf zeigt gerade, dass man selbst dann geschwängert wird peinlich/erstaunt
11.04.2018 11:54:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
 
Zitat von blue

Was is denn Durchschnitt an gebumst haben? 1/Lebensjahr oder wie?




Mit Durchschnitt meine ich meine Einstellung, also das Sex etwas Natürliches ist und ich in der Lage bin mich auf Beziehung einzulassen.
11.04.2018 11:54:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von AngusineG

 
Zitat von FelixDelay


Kann ich toppen, ich war 27 peinlich/erstaunt




Ein ernstgemeintes "Wie geht das?"

Also ich kann mir das immer nicht vorstellen, wenn man nicht grad aussieht wie ein Hobbit. Und ein Blick hier auf die Straße in Düsseldorf zeigt gerade, dass man selbst dann geschwängert wird peinlich/erstaunt



Als Frau aber auch einfacher. Irgendeiner rutscht immernoch drüber. Wenn man als Mann aussieht wie ein Stadtbus, hilft auch nichts mehr.
11.04.2018 11:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von AngusineG

 
Zitat von FelixDelay


Kann ich toppen, ich war 27 peinlich/erstaunt




Ein ernstgemeintes "Wie geht das?"

Also ich kann mir das immer nicht vorstellen, wenn man nicht grad aussieht wie ein Hobbit. Und ein Blick hier auf die Straße in Düsseldorf zeigt gerade, dass man selbst dann geschwängert wird peinlich/erstaunt



Wenn die eigenen zwischengeschlechtlichen Kommunikationsskills irgendwo zwischen Sheldon und Raj aus den frühen BBT-Staffel liegen geht das ziemlich einfach (und ja, solche Leute gibt es...)
11.04.2018 12:00:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Da mich das interessiert hat, habe ich mal gegooglet

 
Im Schnitt haben die Deutschen 5,8 Sexpartner, ein Mann etwas mehr als eine Frau. Und ein Hamburger mehr als ein Saarländer. Mit zehn Sexpartnern liegt der Hamburger unangefochten auf Platz 1. Ebenfalls keine Kinder von Traurigkeit scheinen die Thüringer mit 7,6 und die Sachsen-Anhalter mit 7,3 zu sein. Anders sieht's in Brandenburg (4,8), Niedersachsen (4,5), Rheinland-Pfalz und im Saarland aus (beide 3,2): Die Bewohner dieser Bundesländer haben am wenigsten Sexpartner.



Wat.

 

Männer sind uns Frauen laut der Studie einen Schritt voraus, was die Menge der Sex-Kontakte angeht: Sie haben durchschnittlich mit 7,4 Frauen ihr Bett geteilt, Frauen mit 4,3 Männern.



Da steht jetzt nicht dabei, wie viele Leute sie gefragt haben und pro was das ist. Pro Jahr? Insgesamt?
11.04.2018 12:00:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von _Kiddo_

Ich glaube bei mir haben genug Menschen sich fusselig geredet und ich bin über diesen Status noch nicht hinaus und warte ab, bis es bei mir Klick macht. Oder bei ihm.



Es wird nicht klick machen bei ihm. Es ist wahrscheinlicher, dass du det0k heiratest.
11.04.2018 12:00:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von monischnucki

Als Frau aber auch einfacher. Irgendeiner rutscht immernoch drüber. Wenn man als Mann aussieht wie ein Stadtbus, hilft auch nichts mehr.


Bisher sagte nur Mr.Kryptonit, dass er rüberrutschen würde (vor langer langer Zeit). Aber sonst hat mich noch nie jemand angeflirtet oder versucht sich ranzumachen. Kopftücher sind scheinbar abturner

//Aber ich bin doch nicht homo peinlich/erstaunt Frauen sind nett anzusehen, mehr nicht, aber Männer sind groß und stark, das umarmt sich schöner <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 11.04.2018 12:04]
11.04.2018 12:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von monischnucki

Als Frau aber auch einfacher. Irgendeiner rutscht immernoch drüber. Wenn man als Mann aussieht wie ein Stadtbus, hilft auch nichts mehr.

So würde ich das nicht unterschreiben. Bei Männern ist Aussehen nicht so wichtig wie soziale Fähigkeiten und Selbstsicherheit.
11.04.2018 12:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von blue
Pro Jahr? Insgesamt?



Ist die Frage ernst gemeint? Breites Grinsen (pro Woche natürlich!)
11.04.2018 12:01:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

Arctic
 
Zitat von AngusineG

 
Zitat von FelixDelay


Kann ich toppen, ich war 27 peinlich/erstaunt




Ein ernstgemeintes "Wie geht das?"




Indem man konsequent keinerlei Aktivitäten in die Richtung unternimmt. Breites Grinsen
Passiert ist es dann, weil Madame die Initiative ergriffen hat.
Wirklich schlecht habe ich mich mit der Situation aber nie gefühlt.
11.04.2018 12:02:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von _Kiddo_
Kopftücher sind scheinbar abturner



Normell, denn man sieht keine Haare und Haare (auf dem Kopf) sind nunmal super nice. Kack Haare macht 'ne Alde halt direkt 2 Nummern haesslicher.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 11.04.2018 12:03]
11.04.2018 12:02:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von _Kiddo_

Kopftücher sind scheinbar abturner http://forum.mods.de/bb/img/icons/thumbsup.gif


Ja scheisn halt dass die festgewachsen sind ne? /o\
11.04.2018 12:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von blue
Pro Jahr? Insgesamt?



Ist die Frage ernst gemeint? Breites Grinsen (pro Woche natürlich!)



Ne jetzt echt, ich finde 7 Partner im ganzen Leben doch etwas wenig peinlich/erstaunt
11.04.2018 12:03:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von _Kiddo_

Kopftücher sind scheinbar abturner http://forum.mods.de/bb/img/icons/thumbsup.gif



Wie unerwartet

Die 7,4 erscheint mir aber auch etwas niedrig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 11.04.2018 12:04]
11.04.2018 12:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von AngusineG

 
Zitat von FelixDelay


Kann ich toppen, ich war 27 peinlich/erstaunt




Ein ernstgemeintes "Wie geht das?"

Also ich kann mir das immer nicht vorstellen, wenn man nicht grad aussieht wie ein Hobbit. Und ein Blick hier auf die Straße in Düsseldorf zeigt gerade, dass man selbst dann geschwängert wird peinlich/erstaunt



Wenn die eigenen zwischengeschlechtlichen Kommunikationsskills irgendwo zwischen Sheldon und Raj aus den frühen BBT-Staffel liegen geht das ziemlich einfach (und ja, solche Leute gibt es...)



Ich sehe ja 1:1 aus wie ein Hobbit. Die hätten mich für die filme casten können. Das geht trotzdem, vor allem ja in früheren Jahren.

Wenn man sich dann zusätzlich noch dumm anstellt, klischeenerd eben, dann ist halt recht schnell Ebbe.
11.04.2018 12:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von blue

Da mich das interessiert hat, habe ich mal gegooglet

 
mehr als ein Saarländer. [...]und im Saarland aus (beide 3,2): Die Bewohner dieser Bundesländer haben am wenigsten Sexpartner.



Wat.



kommt immer drauf an, wie viele Geschwister man hat.
11.04.2018 12:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Breites Grinsen
11.04.2018 12:04:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von blue

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von blue
Pro Jahr? Insgesamt?



Ist die Frage ernst gemeint? Breites Grinsen (pro Woche natürlich!)



Ne jetzt echt, ich finde 7 Partner im ganzen Leben doch etwas wenig peinlich/erstaunt



Im Durchschnitt? Finde ich jetzt absolut plausibel.
11.04.2018 12:04:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von blue

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von blue
Pro Jahr? Insgesamt?



Ist die Frage ernst gemeint? Breites Grinsen (pro Woche natürlich!)



Ne jetzt echt, ich finde 7 Partner im ganzen Leben doch etwas wenig peinlich/erstaunt



Im Durchschnitt? Finde ich jetzt absolut plausibel.



In dem Fall kann ich Kif nur zustimmen, aussehen ist echt nicht so wichtig.
11.04.2018 12:05:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

Arctic
 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von monischnucki

Als Frau aber auch einfacher. Irgendeiner rutscht immernoch drüber. Wenn man als Mann aussieht wie ein Stadtbus, hilft auch nichts mehr.


Bisher sagte nur Mr.Kryptonit, dass er rüberrutschen würde (vor langer langer Zeit). Aber sonst hat mich noch nie jemand angeflirtet oder versucht sich ranzumachen. Kopftücher sind scheinbar abturner



Naja, das Kopftuch wird in den meisten Köpfen halt vermutlich mit einer strengeren religiösen Orientierung verbunden sein peinlich/erstaunt
Ich könnt mir aber auch keine Alte vorstellen, die am Sonntag in die Kirche rennt Breites Grinsen
11.04.2018 12:07:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXIX ( Erstmal das Arschloch auslecken. )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.04.2018 07:25:28 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
06.04.2018 20:11:51 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum