Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 527 528 529 530 [531] 532 533 534 535 ... 2446 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Rufus

 

Fürs Plündern und Brandschätzen reist man aus ganz Europa an aber tatsächlichen Faschos Paroli zu bieten ist wohl nur für ne kleine Minderheit wichtig.


Ich frage mich ja wie so oft, was eure Antworten auf diese Fragestellung gewesen wären, hätte sie jemand ohne Image und polemische Trollerey gestellt. Wenn Hamburg Gipfel hat, oder Frankfurt Mai, reist man aus komplett Europa an um die kapitalistischen Einkaufsmeilen in Schutt und Asche zu legen, bis es selbst den echten Linken zu peinlich wird. Und nachdem die Bullen einen dann wieder rauslassen, fährt man heim und hat leider keine Reisekasse mehr übrig für Events, wo man zur Abwechslung wirklich mal gegen echte Rechtsradikale vorgehen könnte? Das ist gar nicht so offensichtlich zu verstehen, wie der Rat der Echokammer es vielleicht gern hätte, aber die Ungeliebten zu fragen, ob sie dum oder vom Wickeltisch gefallen sind, ist dabei auch ziemlich peinlich und nicht erhellend.



Dass Hamburg ganz klar kein Antifaevent war z.B.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 24.04.2018 12:44]
24.04.2018 12:43:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Rufus

 

Fürs Plündern und Brandschätzen reist man aus ganz Europa an aber tatsächlichen Faschos Paroli zu bieten ist wohl nur für ne kleine Minderheit wichtig.


Ich frage mich ja wie so oft, was eure Antworten auf diese Fragestellung gewesen wären, hätte sie jemand ohne Image und polemische Trollerey gestellt. Wenn Hamburg Gipfel hat, oder Frankfurt Mai, reist man aus komplett Europa an um die kapitalistischen Einkaufsmeilen in Schutt und Asche zu legen, bis es selbst den echten Linken zu peinlich wird. Und nachdem die Bullen einen dann wieder rauslassen, fährt man heim und hat leider keine Reisekasse mehr übrig für Events, wo man zur Abwechslung wirklich mal gegen echte Rechtsradikale vorgehen könnte? Das ist gar nicht so offensichtlich zu verstehen, wie der Rat der Echokammer es vielleicht gern hätte, aber die Ungeliebten zu fragen, ob sie dum oder vom Wickeltisch gefallen sind, ist dabei auch ziemlich peinlich und nicht erhellend.



Man, das ist doch wie beim Fußball. Das sie Eventfans. Die Fahren nur zu den Weltmeisterschaften. Regionalliga Chaot-Ost ist halt ned so das geile Happening.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 24.04.2018 13:02]
24.04.2018 12:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Rufus

 

Fürs Plündern und Brandschätzen reist man aus ganz Europa an aber tatsächlichen Faschos Paroli zu bieten ist wohl nur für ne kleine Minderheit wichtig.


Ich frage mich ja wie so oft, was eure Antworten auf diese Fragestellung gewesen wären, hätte sie jemand ohne Image und polemische Trollerey gestellt. Wenn Hamburg Gipfel hat, oder Frankfurt Mai, reist man aus komplett Europa an um die kapitalistischen Einkaufsmeilen in Schutt und Asche zu legen, bis es selbst den echten Linken zu peinlich wird. Und nachdem die Bullen einen dann wieder rauslassen, fährt man heim und hat leider keine Reisekasse mehr übrig für Events, wo man zur Abwechslung wirklich mal gegen echte Rechtsradikale vorgehen könnte? Das ist gar nicht so offensichtlich zu verstehen, wie der Rat der Echokammer es vielleicht gern hätte, aber die Ungeliebten zu fragen, ob sie dum oder vom Wickeltisch gefallen sind, ist dabei auch ziemlich peinlich und nicht erhellend.


Wie Gonzo schon sagt, ich glaube, die wenigsten Krawallfans am 1. Mai oder auf dem G8 Gipfel machen das aus tiefer, politischer Überzeugung. Vielleicht rechtfertigen sie das vor sich selbst so, aber am Ende haben die doch einfach Spaß am Abenteuer.

Speziell der G8 Gipfel ist aber eine ganz andere politische Dimension als so ein popeliges Rechtsrock Festival. Zumal die Motivation fürs eine Event Antikapitalismus, und fürs andere Antifaschismus ist.
24.04.2018 12:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von Kampfferkerl

Na weil er dir nen Sachverhalt erklärt hat, der dir klar war. Analog dazu Witze von Videos erklären, in denen die Witze selbst schmerzhaft erklärt werden.
Es ist quasi das gleiche Verhalten, deswegen stellst du ihn dir so gerade vor.



Das ich Dir gerade bei dem Posting zustimmen muss, bei dem Du mich ankacken willst, hätte ich jetzt auch nicht gedacht.

Natürlich war mir klar, wie Du es gemeint hattest, und ich hab mich nur über Deinen freudschen Versprecher lustig gemacht.

Das ich jetzt in der ganzen Geschichte aber der Ludger bin frisst mich schon ein bisschen an :/
24.04.2018 12:53:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von The_gonzo

Dass Hamburg ganz klar kein Antifaevent war z.B.


Ich kenne die genauen Definitionen da nicht, aber ist man etwa nicht in der Ablehnung gegen Rechts vereint, egal was nun im Detail auf der Fahne steht?

@ Oli: Versteh ich, aber Nazis kloppen ist doch auch Abenteuer? Das erklärt eben nicht, wieso man zu zum einen Event fährt, zum anderen aber nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 24.04.2018 12:55]
24.04.2018 12:53:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Oli

Speziell der G8 Gipfel ist aber eine ganz andere politische Dimension als so ein popeliges Rechtsrock Festival. Zumal die Motivation fürs eine Event Antikapitalismus, und fürs andere Antifaschismus ist.



aber speziell von den "Krawalltouristen" werden beide Dinge gerne in einen Topf geworfen.
24.04.2018 12:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Oli

Speziell der G8 Gipfel ist aber eine ganz andere politische Dimension als so ein popeliges Rechtsrock Festival. Zumal die Motivation fürs eine Event Antikapitalismus, und fürs andere Antifaschismus ist.



aber speziell von den "Krawalltouristen" werden beide Dinge gerne in einen Topf geworfen.


Auf jeden Fall. Ich glaube sogar, dass die Mengen der Rechtsrockfestivalbesucher und der 1. Mai Randalierer nicht total disjunkt sind.

 
Zitat von Rufus

@ Oli: Versteh ich, aber Nazis kloppen ist doch auch Abenteuer? Das erklärt eben nicht, wieso man zu zum einen Event fährt, zum anderen aber nicht.


Vielleicht mobilisiert einfach niemand. Oder man kann sich beim G8 Gipfel in der Masse der zivilen Protestler verstecken, die es beim Rechtsrockfestival so nicht gibt. Oder sie haben Angst, von den Nazis so richtig aufs Maul zu kriegen. Oder es ist die Medienwirksamkeit. Oder die Region ist einfach ein bisschen zu weit im Osten.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 24.04.2018 13:00]
24.04.2018 12:55:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Oli

Speziell der G8 Gipfel ist aber eine ganz andere politische Dimension als so ein popeliges Rechtsrock Festival. Zumal die Motivation fürs eine Event Antikapitalismus, und fürs andere Antifaschismus ist.



aber speziell von den "Krawalltouristen" werden beide Dinge gerne in einen Topf geworfen.


Ausgehend von der These, daß der Faschismus die konsequente Fortentwicklung des Kapitalismus ist, ist das ja auch gar nicht so verkehrt.
24.04.2018 12:59:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Antifanten sind einfach feige Arschlöcher die sich lieber in großen Gruppen oder feige aus dem Hinterhalt gegen Polizisten stellen weil die ihnen nicht komplett das Fressbrett zertrümmern dürfen, gegen echte Nazis müssen sie schon 5:1 auftreten um eine Überlebenschance zu haben. Sieht man am Rand von Veranstaltungen wo die aufeinandertreffen, da gibt's dann Zeckengulasch.
24.04.2018 13:00:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Jehova-3

bei dem Du mich ankacken willst,



Nein? Ankacken geht anders.

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Kampfferkerl

Na weil er dir nen Sachverhalt erklärt hat, der dir klar war. Analog dazu Witze von Videos erklären, in denen die Witze selbst schmerzhaft erklärt werden.
Es ist quasi das gleiche Verhalten, deswegen stellst du ihn dir so gerade vor.


Die Frage ist, warum ich mir dich immer mit SS-Armbinde vorstelle. Einfach nur, weil du ein Otto bist oder steckt da mehr dahinter?



Ständig diese fetten Nazibeleidigungen von dir, da hab ich so langsam die Fachsen dicke! Wenn man dir mal was sagt rollen sofort die dicken Krokodilstränen, weil du kein dickes Fell hast. Aber warte, warte nur ab, das dicke Ende kommt noch. Das kommt dann davon, dass du immer so dick aufträgst. Da riskierste echt ne dicke Lippe, sag ich dir.
Dabei wäre ich gerne dicke Freunde mit dir. Aber so, wie du ständig ins Fettnäpfchen trittst wird das nichts mit dir. Wenn du willst, dass ich deine Posts melde, dann wirst du bald fette Beute machen. Du bekommst schon noch dein Fett weg.
Dich zu entschuldigen bringt nu nichts mehr, das macht den Kohl dann auch nicht mehr fett.
24.04.2018 13:01:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Oli

Zumal die Motivation fürs eine Event Antikapitalismus, und fürs andere Antifaschismus ist.


Wenn da nennenswerte Teile der Abenteuerlustigen disjunkt aufgeteilt sind, ist es doch eine legitime Feststellung gewesen, dass Steine schmeißen offenbar attraktiver ist als sich irgendwo im Osten zu hauen. Nichts anderes führte auf der vorigen Seite zur Beleidigungssalve richtung Accounts, die die Feststellung zuerst rausgehauen haben.

Naja gut, ich versuch in nem halben Jahr oder so wieder mal dahinter zu kommen. Danke fürs Versuchen soweit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 24.04.2018 13:08]
24.04.2018 13:06:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
Wann "gehört" man denn bitte zur Antifa? Ist doch keine offizielle Organisation, kein Verein oder sonstwas. Demnmach kann ganz einfach jeder unzufriedene Hanswurst, der sich 'ne Sturmhaube überzieht sagen, er sei jetzt Antifa. Somit ist es irgendwie schon schwierig darüber zu debattieren, was jetzt eine Antifa Aktion war und was nicht - obwohl man im Prinzip weiß, dass die gleichen Arschlöcher unter den Masken stecken.
Sieht man ja auch ganz gut an diversen Youtube / Liveleak Videos in denen gezeigt wird, wie Huso-Demonstranten verprügelt werden. Im Titel ist immer von Antifa die Rede obwohl es oft um verschiedene Dinge geht und die allerwenigsten mit dem Antifa Symbol rumlaufen.
24.04.2018 13:11:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von _FlyingM_

Wann "gehört" man denn bitte zur Antifa? Ist doch keine offizielle Organisation, kein Verein oder sonstwas.



ist eine GmbH!!!!11111
24.04.2018 13:16:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von _FlyingM_

Wann "gehört" man denn bitte zur Antifa? Ist doch keine offizielle Organisation, kein Verein oder sonstwas.



ist eine GmbH!!!!11111



Mit der Gehaltszahlung der Deutschland GmbH.
24.04.2018 13:18:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
600 Euro!
24.04.2018 13:19:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von blue

600 Euro!



das ist das Demogeld. Und kla, das wird nur in Ballungsräumen gezahlt. In der ostdeutschen Provinz ist das wahrscheinlich wie mit den Löhnen eher überschaubar. Deswegen sind da so wenige vor ort. So beantwortet sich die Frage.
24.04.2018 13:20:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von _FlyingM_

Wann "gehört" man denn bitte zur Antifa? Ist doch keine offizielle Organisation, kein Verein oder sonstwas. Demnmach kann ganz einfach jeder unzufriedene Hanswurst, der sich 'ne Sturmhaube überzieht sagen, er sei jetzt Antifa.



Krass. Jetzt stelle man sich nur noch vor, das wäre so gewollt.
Und dann kämen Leute und würden im Internet Radikale genau mit dem Argument verteidigen.
Das wär scho ironisch, gell?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 24.04.2018 13:24]
24.04.2018 13:22:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Kein Verein?
24.04.2018 13:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von Oli

Zumal die Motivation fürs eine Event Antikapitalismus, und fürs andere Antifaschismus ist.


Wenn da nennenswerte Teile der Abenteuerlustigen disjunkt aufgeteilt sind, ist es doch eine legitime Feststellung gewesen, dass Steine schmeißen offenbar attraktiver ist als sich irgendwo im Osten zu hauen. Nichts anderes führte auf der vorigen Seite zur Beleidigungssalve richtung Accounts, die die Feststellung zuerst rausgehauen haben.

Naja gut, ich versuch in nem halben Jahr oder so wieder mal dahinter zu kommen. Danke fürs Versuchen soweit.



Ist halt ne hirnrissige falsche Äquivalenz, wohinter willst du denn kommen? Die Futtis und TRHs können bei der Gelegenheit einmal über die Autoanzünderlauchs abroflen und Kampfi übt weiterhin den sokratischen Aufklärer als Vorstufe zum Protestler vorm Reichstag (kombiniert mit einem eher mageren Humor)
24.04.2018 13:24:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von Jehova-3

bei dem Du mich ankacken willst,



Nein? Ankacken geht anders.

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Kampfferkerl

Na weil er dir nen Sachverhalt erklärt hat, der dir klar war. Analog dazu Witze von Videos erklären, in denen die Witze selbst schmerzhaft erklärt werden.
Es ist quasi das gleiche Verhalten, deswegen stellst du ihn dir so gerade vor.


Die Frage ist, warum ich mir dich immer mit SS-Armbinde vorstelle. Einfach nur, weil du ein Otto bist oder steckt da mehr dahinter?



Ständig diese fetten Nazibeleidigungen von dir, da hab ich so langsam die Fachsen dicke! Wenn man dir mal was sagt rollen sofort die dicken Krokodilstränen, weil du kein dickes Fell hast. Aber warte, warte nur ab, das dicke Ende kommt noch. Das kommt dann davon, dass du immer so dick aufträgst. Da riskierste echt ne dicke Lippe, sag ich dir.
Dabei wäre ich gerne dicke Freunde mit dir. Aber so, wie du ständig ins Fettnäpfchen trittst wird das nichts mit dir. Wenn du willst, dass ich deine Posts melde, dann wirst du bald fette Beute machen. Du bekommst schon noch dein Fett weg.
Dich zu entschuldigen bringt nu nichts mehr, das macht den Kohl dann auch nicht mehr fett.


Kannst du bitte etwas wenig behindert schreiben?
Gilt übrigens auch für Futti Futt.
24.04.2018 13:25:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Nein DC, das kann ich ganz offensichtlich nicht.

 
Zitat von Irdorath

kombiniert mit einem eher mageren Humor



Jetzt gehts aber los!
Mein Humor taugt nicht zum Abnehmen, das ist so gar nicht vorgesehen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 24.04.2018 13:30]
24.04.2018 13:27:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von Jehova-3

bei dem Du mich ankacken willst,



Nein? Ankacken geht anders.

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Kampfferkerl

Na weil er dir nen Sachverhalt erklärt hat, der dir klar war. Analog dazu Witze von Videos erklären, in denen die Witze selbst schmerzhaft erklärt werden.
Es ist quasi das gleiche Verhalten, deswegen stellst du ihn dir so gerade vor.


Die Frage ist, warum ich mir dich immer mit SS-Armbinde vorstelle. Einfach nur, weil du ein Otto bist oder steckt da mehr dahinter?



Ständig diese fetten Nazibeleidigungen von dir, da hab ich so langsam die Fachsen dicke! Wenn man dir mal was sagt rollen sofort die dicken Krokodilstränen, weil du kein dickes Fell hast. Aber warte, warte nur ab, das dicke Ende kommt noch. Das kommt dann davon, dass du immer so dick aufträgst. Da riskierste echt ne dicke Lippe, sag ich dir.
Dabei wäre ich gerne dicke Freunde mit dir. Aber so, wie du ständig ins Fettnäpfchen trittst wird das nichts mit dir. Wenn du willst, dass ich deine Posts melde, dann wirst du bald fette Beute machen. Du bekommst schon noch dein Fett weg.
Dich zu entschuldigen bringt nu nichts mehr, das macht den Kohl dann auch nicht mehr fett.


Kannst du bitte etwas wenig behindert schreiben?
Gilt übrigens auch für Futti Futt.


Erinnert bisschen an

 
So und etz fick ich dich richtig!!! Ich hab niemandem was getan und du beleidigst mich!!! HAS T HALT LEIDER SELBST NICHTS VORTUWEIßEN AUSSER NE FETTE WAMPE!!! HAB DICH IMMER REPEKTIERT OHNE KOMPROMISSE ODER!!! GIB MIR NUR EINEN GRUND!!! ABER DU PISST MIR OHNE GRUND ANS BEIN. Wie der kleine Bademeister mit gerade mal 2 kilo muskeln aber immer hulk spielen, war doch klar das es klattscht nur ne frage der Zeit. SELBER SCHULD!!! IHR WOLLT SHACKE HANDS DOCH JETZT MÜSST IHR MIT DEN KONSEQUUENZEN LEBEN. FICKT EUCH JETZT HABT IHR DAS TIER IN MIR ENTFACHT UND ICH BIN NICHT ALLEINE. SCHON MAL BULLRIDING GEMACHT? ICH HAB STIEREIER!!! Und etz pass mal uff 70kilo Rasendes Tesrosteron eiergesteuertes, 10% Korperfett und ein einziger muskel der sich nicht mehr von euch PRIVOZIERENDES PAKT STRESSEN LÄSST. FICK EUCH KOMMT DOCH ICH HAB SCHICHT VON 10 SO LANG WIE ICH WILL ALSO 21UHR KOMMT DOCH!!!!



Trotzdem muss ich sagen dass ich da ganz auf Kampfferkerls Seite bin und er völlig ungerechtfertigt böld angemacht wird.
24.04.2018 13:28:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Ich verstehe das Problem halt irgendwie nicht. Die Antifa war doch dort und hat ein eigenes Festival veranstaltet.
24.04.2018 13:44:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von Jehova-3

bei dem Du mich ankacken willst,



Nein? Ankacken geht anders.

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Kampfferkerl

Na weil er dir nen Sachverhalt erklärt hat, der dir klar war. Analog dazu Witze von Videos erklären, in denen die Witze selbst schmerzhaft erklärt werden.
Es ist quasi das gleiche Verhalten, deswegen stellst du ihn dir so gerade vor.


Die Frage ist, warum ich mir dich immer mit SS-Armbinde vorstelle. Einfach nur, weil du ein Otto bist oder steckt da mehr dahinter?



Ständig diese fetten Nazibeleidigungen von dir, da hab ich so langsam die Fachsen dicke! Wenn man dir mal was sagt rollen sofort die dicken Krokodilstränen, weil du kein dickes Fell hast. Aber warte, warte nur ab, das dicke Ende kommt noch. Das kommt dann davon, dass du immer so dick aufträgst. Da riskierste echt ne dicke Lippe, sag ich dir.
Dabei wäre ich gerne dicke Freunde mit dir. Aber so, wie du ständig ins Fettnäpfchen trittst wird das nichts mit dir. Wenn du willst, dass ich deine Posts melde, dann wirst du bald fette Beute machen. Du bekommst schon noch dein Fett weg.
Dich zu entschuldigen bringt nu nichts mehr, das macht den Kohl dann auch nicht mehr fett.


Man erntet, was man saet. Und bei dir isses halt braune Guelle, sich dann drueber zu beschweren, dass man in ein gewisses Lager (mit den Augen rollend) einsortiert wird ist dann schon erbaermlich. Darfst mich auch gern linke, Deutschland-hassende Zecke nennen. Laeuft auf's Gleiche hinaus.
24.04.2018 13:49:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


#trolol?
24.04.2018 13:52:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Grandios.
24.04.2018 13:54:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ist ihm von der letzten Schlägerei sein Gehirn ins linke Ohrläppchen gerutscht?
24.04.2018 13:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Deutscher Sprache schwerer Sprache.
24.04.2018 13:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von BlixaBargeld

Deutscher Sprache schwerer Sprache.


Deutschersprache!
24.04.2018 13:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Kampfferkerl

fette Beute machen. Du bekommst schon noch dein Fett weg.
Dich zu entschuldigen bringt nu nichts mehr, das macht den Kohl dann auch nicht mehr fett.


*triggered*



Breites Grinsen
24.04.2018 13:56:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 527 528 529 530 [531] 532 533 534 535 ... 2446 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum