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Gerade die #92er Sau in der Box.
Man hat den Reifen- und Bremsenwechsel (vorne) erledigt, bevor der Wagen vollgetankt war.
Die wechseln die Bremse komplett, heißt Scheibe, Bremssattel und Beläge kommen komplett als ein Teil raus. Bei den Konkurrenz verbleiben die Bremssättel drin und somit braucht man deutlich mehr Zeit um Wechseln.
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Wird die Bremse da denn auch entlüftet oder wie stellen die sicher, das da keine Luft im System ist? Hatte ich mich bei den 24h am Nürburgring schon gefragt
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Ich würde behaupten: Nein. Zumindest nicht manuell. Keine Ahnung, wie die das machen.
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Kurz die Schraube aufdrehen und Druck aufs System geben bei vorgefülltem Bremssattel dauert doch auch nur wenige Sekunden.
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Porsche am Ende der Slowzone zwischen zwei Ford und Eurosport macht erst mal Werbung. Fickt euch
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Eurosport mit der Werbung schon das ganze Wochenende auf den Punkt. Echt gute Arbeit.
Medic
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Übertragung im Free TV>keine Übertragung im Free TV
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It's a big boy!
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Diese ganzen Slow Zones sind gerade echt langweilig anzusehen...
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So wie der Kampf gerade um Platz 2 in der GTE Pro?
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Der #7 Toyota ist langsam... Sehr langsam.
So it begins.
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| Zitat von JohnsonDoe
Der #7 Toyota ist langsam... Sehr langsam.
So it begins.
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Reboot tut gut.
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It was just a prank.
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#7 bekommt ne 10 Sekunden Stop-and-Go Strafe, weil der Stint 12 statt der erlaubten 11 Runden gedauert hat? Seems legit.
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Man will halt wirklich, dass die #Alonso8 gewinnt.
Der #7 kann man bestimmt noch eine 60 Sek. Strafe rein drücken.
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Gg Toyota, G-Drive, Porsche und Porsche.
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Glückwunsch Toyota für den Sieg im langweiligsten 24-Stunden-Rennen an das ich mich erinnern kann.
Für Porsche freuts mich aber. Sau <3
Und für Dempsey Racing in der GTE Am ebenfalls... Patrick Dempsey ist ja auch son bekloppter Fanatiker.
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| Zitat von MvG
patrick Dempsey ist ja auch son bekloppter Fanatiker.
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Das war eben auf jeden Fall echte, pure Freude an der Boxenmauer.
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Nette Show, schönes Bild grade mit Alonso und Buemi auf dem Auto
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Ach, man muss sich schon freuen. Toyota hat das verdient, auch wenn kein P1-L auch nur ansatzweise irgendwann (vom Reglement) hat mithalten können.
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24H LE MANS - LMP2-Winning G-Drive Oreca Excluded
| The LMP2 class-winning No. 26 G-Drive Racing Oreca 07 Gibson, along with its sister TDS Racing entry, have been excluded from the 24 Hours of Le Mans for a technical infraction involving the refueling restrictor. | |
Letztes Jahr Rebellion mit dem P2, dieses Jahr G-Drive. Ich glaube, man will den P2 Klassensieg gar nicht einfahren.
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Ich hab gestern nach der Zieldurchfahrt direkt gedacht, G-Drive wird bestimmt noch disqualifiziert.
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Red Bull wechselt zu Honda, das wird interessant
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Bei Torro Rosso laufen die soch soweit ganz gut oder?
Hat McLaren schön 3 Jahre den Alpha- und Betatester gespielt
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Nicht ganz auf dem GTE "wir tauschen einfach in 30 Sekunden die gesamte vormontierte Scheibe mit Belägen und Sattel" aber trotzdem schon recht fix.
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| Zitat von Bullitt
Red Bull wechselt zu Honda, das wird interessant
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Darf Verstappen (wenn er denn 2019 noch bleibt) zukünftig Lexus gegen die Wand fahren, privat.
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| Zitat von Abtei*
| Zitat von Bullitt
Red Bull wechselt zu Honda, das wird interessant
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Darf Verstappen (wenn er denn 2019 noch bleibt) zukünftig Acura gegen die Wand fahren, privat.
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fyp
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| Zitat von JohnsonDoe
Nicht ganz auf dem GTE "wir tauschen einfach in 30 Sekunden die gesamte vormontierte Scheibe mit Belägen und Sattel" aber trotzdem schon recht fix.
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Das ist im Prinzip wie bei einer handelsüblichen Festsattelbremse in Straßenfahrzeugen auch. Die Beläge sind da ganz einfach radial zu entnehmen, werden von nem Federblech in Position gehalten welches wiederum von zwei Bolzen (gern zum Einschlagen, hier geschraubt) gehalten wird. Das Federblech kann man weglassen wenn die Beläge direkt ne Aufnahme für die Bolzen haben. Im Alltag würde so ein Belag etwas klappern auf unebenen Strecken, aber darum geht es ja nicht.
Größter Unterschied ist die Auslegung der Satteldimension so, dass die Scheibe bei montiertem Sattel entnommen werden kann. Dass die Beläge innen so weit unterm Sattel hervorgucken ist bei Straßenfahrzeugen nicht so, aber eben diesem Bedarf geschuldet.
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Boah ist magny cours scheisse anzusehen im TV
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Thema: Motorsport Thread ( Where are the blue flags? ) |