Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXXIII ( echt jetzt? )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Stimmen hören.


So fing das bei mir auch an.
26.06.2018 15:27:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Frage
Was haben sie denn gesagt? "Räum endlich mal den Saustall auf, Du Vogel!"?
26.06.2018 15:39:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
So funktioniert das nicht.

Sind halt oft bedrohliche Stimmen, sowas wie Indi beschreibt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 26.06.2018 15:43]
26.06.2018 15:41:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Vermutlich ist es bei dir der Vermieter. Er will wirklich dass du aufräumst.
26.06.2018 15:59:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Total lustig, Scherze auf die Kosten von jemandem zu machen, der eine schwerwiegende psychische Erkrankung hat!
26.06.2018 16:01:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
betruebt gucken
Das wäre eher lustig. Mit bedrohlich meine ich wirklich bedrohlich. Aufräumen gehört nicht dazu.
26.06.2018 16:01:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Vermutlich ist es bei dir der Vermieter. Er will wirklich dass du aufräumst.


Breites Grinsen
26.06.2018 16:14:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Sorry, aber ich hab nochmal drüber nachdedacht und will das doch nicht rumerzählen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 26.06.2018 17:41]
26.06.2018 16:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von homer is alive

Total lustig, Scherze auf die Kosten von jemandem zu machen, der eine schwerwiegende psychische Erkrankung hat!


Leute die sowas hervorheben müssen, ne. Die gleichen Mongos, die bei nem Mutterwitz auf ihre Kosten sofort anmerken müssen, dass ihre Mutter ja tot ist. Ja ach, vermutlich bei der letzten Gangbangparty totgefickt du Hurensohn. Als wäre so ein Kackspruch persönlich gemeint. Weder bei der Mutter, noch einer Krankheit, noch bei deinem Fickgesicht. Es ist einfach ein dummer Spruch, im besten Fall nen Witz. Ich finde sowas auch auf Kosten von Juden, Negern, Frauen und Schwulen gut. Trotzdem finde ich Juden, Neger, Frauen und Schwule super, ausser sie sind Arschlöcher, bisschen wie du, dann eher nicht. Aber generell schon.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 26.06.2018 16:26]
26.06.2018 16:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Die Schattenmenschen!
26.06.2018 16:26:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
 
Zitat von DeathCobra

Ja ach, vermutlich bei der letzten Gangbangparty totgefickt du Hurensohn.



Kek'd, 5/7 rant. Wie stehst du eigentlich so zu Rübennasen?
26.06.2018 16:39:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von homer is alive

Total lustig, Scherze auf die Kosten von jemandem zu machen, der eine schwerwiegende psychische Erkrankung hat!


Leute die sowas hervorheben müssen, ne. Die gleichen Mongos, die bei nem Mutterwitz auf ihre Kosten sofort anmerken müssen, dass ihre Mutter ja tot ist. Ja ach, vermutlich bei der letzten Gangbangparty totgefickt du Hurensohn. Als wäre so ein Kackspruch persönlich gemeint. Weder bei der Mutter, noch einer Krankheit, noch bei deinem Fickgesicht. Es ist einfach ein dummer Spruch, im besten Fall nen Witz. Ich finde sowas auch auf Kosten von Juden, Negern, Frauen und Schwulen gut. Trotzdem finde ich Juden, Neger, Frauen und Schwule super, ausser sie sind Arschlöcher, bisschen wie du, dann eher nicht. Aber generell schon.



Ich hab auch 'nen Kumpel der immun gegen deine Mutter Witze ist, das finde ich voll kacke. Aus dem Grund sollten schwule Paare keine Kinder adoptieren duerfen, bei Lesben is es ok.
26.06.2018 16:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
 
Zitat von DeathCobra

Als wäre so ein Kackspruch persönlich gemeint. Weder bei der Mutter, noch einer Krankheit, noch bei deinem Fickgesicht.


Breites Grinsen
26.06.2018 16:55:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von indifferent

Ich glaube, mein Nachbar hasst mich.



Nachbar hat bereits reagiert.
26.06.2018 17:09:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
Breites Grinsen
26.06.2018 17:31:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
 
Zitat von indifferent

Ich glaube, mein Nachbar hasst mich.

Offenbar ist unser Haus doch hellhöriger als ich dachte. Ich hatte schon so eine gewisse Ahnung, dass mein stundenlanges TAKATAKA in manchen Nächten (Vorm pOT oder MS Word) und mein äußerst knarziger Ranz-Bürohstul vielleicht mal jemandem auf die Nerven gehen könnte.

Ich war nur davon ausgegangen, dass wenn meine Mitbewohner davon nix mitkriegen - hab beide gefragt - und es auch in meinem alten Zimmer in der Gleichen Wohnung niemand gestört hat, wird es schon nicht so schlimm sein. Und ich hatte vorher ausnahmslos ein gutes Verhältnis zu meinen Nachbarn.

Heute mach ich das Fenster auf und höre die Stimme eines Mannes mittleren Alters, der sich über den "Lumpen von Obendrüber" aufregt dem er am liebsten "eine reinhauen" würde.

Oooookay. Man könnte sich halt einfach mal beschweren. Bei mir, notfalls auch mit nem Zettel im Briefkasten oder bei der Hausverwaltung. Dann hätt ich halt ne neue Tastatur, Bürohstuhl und paar Hausschuhe gekauft und auch die Kopfhörer nachts ausgelassen so lang Fenster auf ist. Werd ich jetzt auch machen, aber deswegen klingeln ("jo hallo, ich hab da in einem ihrer Privatgespräche mitgehört") geht ja auch nicht.
Dazu kommt, dass ich absolut gar keine Ahnung habe wie irgendwer aussieht, der da wohnt. Ansonsten könnt man auf dem Flur zumindestens mal einstreuen, dass es in letzter Zeit wohl doch etwas lauter war und Besserung gelobt wird. Hrnz, vll einfach mal besser drauf achten.

.

Deeskalation durch Konfrontation. Nimm Ibus mit.
26.06.2018 18:24:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
böse gucken
 
Sorry, the provided tracking number is not available for redelivery. Please try again later.



Wütend

Early to rise and early to bed / makes a man healthy but socially dead.
26.06.2018 18:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von Klabusterbeere

Die hielt jetzt 9 Jahre und zwei Kronen traurig


Das war alles so dick entzündet, dass das Eiter beim anbohren der Wurzel direkt rausspritzte traurig
Daher nun erstmal eine Woche Antibiotika. Mir tut nun nicht mehr der Zahn weh, aber die halbe Fresse.
Der hat rechts und links vom Zahn das Zahnfleisch eingeschnitten und dann hochgeklappt und dann die Wurzel von außen angebohrt peinlich/erstaunt
Jetzt habe ich eine dicke Backe und darf kein Bier trinken traurig

Wer Bilder sehen möchte, so müsste es ca. ausgesehen haben. Gab leider keinen Spiegel oder Monitor an der Decke.

Klick
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Klabusterbeere am 26.06.2018 20:29]
26.06.2018 20:27:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Wespen.

Ich mein, ich hab nix gegen Wespen, das sind meist chillige Dudes, die die richtig nervigen Insekten wegficken.

Im Schlafzimmerfenster ist dann aber doch uncool, wenn einem jedes mal drei davon Hallo sagen, wenn man das Fenster öffnet. Sorry.

Oh, und unter dem Terrassenholz, welches ich jetzt neu machen will. Fünf Nester and counting. Well, fuck, die wären eh kaputt gewesen, wenn ich das Holz hochnehme.

Das über meinem Arbeitszimmerfenster scheint keinen Stress zu machen, das kann bleiben. Dito das auf dem Dachboden, da muss eh keiner hin. Hoffentlich- es ist jetzt schon so groß wie ein Handball, aber hätte ich nicht explizit nachgesehen, hätte es noch niemand bemerkt.
26.06.2018 20:58:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Wespen. Chillige Dudes.

Wat. Wer von uns beiden war eigentlich in KSK die Jahre breiter? Breites Grinsen


/e: Ach vergessen, waren ja auch Ospen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 26.06.2018 21:03]
26.06.2018 21:03:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Klabusterbeere

 
Zitat von Klabusterbeere

Die hielt jetzt 9 Jahre und zwei Kronen traurig


Das war alles so dick entzündet, dass das Eiter beim anbohren der Wurzel direkt rausspritzte traurig
Daher nun erstmal eine Woche Antibiotika. Mir tut nun nicht mehr der Zahn weh, aber die halbe Fresse.
Der hat rechts und links vom Zahn das Zahnfleisch eingeschnitten und dann hochgeklappt und dann die Wurzel von außen angebohrt peinlich/erstaunt
Jetzt habe ich eine dicke Backe und darf kein Bier trinken traurig

Wer Bilder sehen möchte, so müsste es ca. ausgesehen haben. Gab leider keinen Spiegel oder Monitor an der Decke.

Klick



Na Prost Mahlzeit.

Wie ich Zahnarztbesuche hasse. peinlich/erstaunt
26.06.2018 21:05:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
So sah das bei mir auch aus! Breites Grinsen

/e: Der Hass dabei war halt, das es nix genutzt hat. 1 Jahr später Entzündung wieder leicht da, nochmal ABs drauf geschmissen, bisher läuft. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 26.06.2018 21:06]
26.06.2018 21:05:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von ]Maestro[

Wespen. Chillige Dudes.

Wat. Wer von uns beiden war eigentlich in KSK die Jahre breiter? Breites Grinsen


/e: Ach vergessen, waren ja auch Ospen.


Ein Nest war echt Huso, da konnte man nicht auf nen halben Meter ran, ohne Provokation zu provozieren.

Die anderen kamen nur mal gucken, wenn man wirklich auf der Planke rumgetrampelt ist, unter der das Nest war. Ich laufe da jeden Morgen dran vorbei, keine Problems. Aber es ist halt oben und unten festgemacht, und wenn ich die (teils nicht mehr trittsicheren!) Planken von der Terrasse hochnehme, reiße ich wohl die Nester kaputt. traurig
26.06.2018 21:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Makler kann doch jeder Hund werden. Sollte man verbieten. Wollen 5,95% Maklercourtage, aber machen Fotos vom Haus mit ihren Genitalien. Wütend
26.06.2018 21:25:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oetzli

Arctic
pix or it didn't happen...
26.06.2018 21:59:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Ich werde auf einmal überall in Dortmund offen angefeindet. es scheint ne social media kampagne gegen mich zu geben -.- ich dachte in nem anderen stadtteil bin ich erstmal sicher, was zur hölle geht hier eigentlich ab? die leute glauben diesem typ einfach direkt alles?
26.06.2018 23:04:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
Mata halt...
26.06.2018 23:07:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
was
26.06.2018 23:09:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
wuste garnicht das snowblind kein alter weißer mann ist?????
26.06.2018 23:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Gehört das dazu, oder ist das was anderes?

 
Zitat von indifferent

Ich glaube, mein Nachbar hasst mich.

26.06.2018 23:10:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXXIII ( echt jetzt? )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
06.07.2018 20:23:26 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
25.06.2018 20:00:53 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum