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| Zitat von Bregor
Die bessere Hardware könnte in Zukunft aber auch für bessere Texturen und mehr FPS genutzt werden. Kommt auf die Games an.
Oder setzen die Entwickler wirklich nur auf den 4k Müll`?
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Die PS4 Pro ist halt nicht so viel schneller als die normale PS4 als dass alles geht. Horizon hat da schon so ziemlich das Maximum rausgeholt - 4K und mehr Details als auf der normalen.
Siehe das Video hier: https://www.youtube.com/watch?v=Cd72Rq8r5Gs
Die Details sind subtil, aber z.B. bewegt sich auf der PS4 Pro das Gras im Wind, wo bei der normalen PS4 meist Stillstand herrscht. Dann sind halt die Texturen etwas höher aufgelöst, aber nicht so ultramäßig viel.
Sind aber meiner Meinung nach alles Sachen die man in der Bewegung nicht so merkt. Was man merkt ist die höhere Auflösung wenn man sie nutzen kann, das bringt in dem Spiel wirklich was und lässt die Umgebung schärfer erscheinen, gerade auf sehr großen TVs.
Was man übrigens ganz gut sieht: bei Multi-Plattform-Games sehen PS4 Pro und Xbox one X meist ziemlich gleich aus, da wird nicht auf die Hardware bis zum Brechen entwickelt.
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| Zitat von Lupercal
| Zitat von G-Shocker
Nur Konsolendiskussion und keiner kann was zu Monster Hunter World sagen?
Wo ist denn die Masterrace hin?
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Was willste denn wissen?
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Ob die Portierung gut gemacht ist, oder sich das Ganze nach Konsole anfühlt.
Und sonstige Kritik die so aufgefallen ist.
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| Zitat von [WHE]MadMax
| Zitat von Bregor
Die bessere Hardware könnte in Zukunft aber auch für bessere Texturen und mehr FPS genutzt werden. Kommt auf die Games an.
Oder setzen die Entwickler wirklich nur auf den 4k Müll`?
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Die PS4 Pro ist halt nicht so viel schneller als die normale PS4 als dass alles geht. Horizon hat da schon so ziemlich das Maximum rausgeholt - 4K und mehr Details als auf der normalen.
Siehe das Video hier: https://www.youtube.com/watch?v=Cd72Rq8r5Gs
Die Details sind subtil, aber z.B. bewegt sich auf der PS4 Pro das Gras im Wind, wo bei der normalen PS4 meist Stillstand herrscht. Dann sind halt die Texturen etwas höher aufgelöst, aber nicht so ultramäßig viel.
Sind aber meiner Meinung nach alles Sachen die man in der Bewegung nicht so merkt. Was man merkt ist die höhere Auflösung wenn man sie nutzen kann, das bringt in dem Spiel wirklich was und lässt die Umgebung schärfer erscheinen, gerade auf sehr großen TVs.
Was man übrigens ganz gut sieht: bei Multi-Plattform-Games sehen PS4 Pro und Xbox one X meist ziemlich gleich aus, da wird nicht auf die Hardware bis zum Brechen entwickelt.
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Ich fände Details und alles viel wichtiger als das 4K gelumpe, aber gut ich hab auch kein 4K (Monitor oder TV).
die beiden Konsolen haben übrigens fast identische Hardware, und das ist quasi X86 Technik aus dem PC. Also ist da eh nix mehr mit mit bis zum Brechen an die Hardware entwickeln, das ist alles schon sehr gut optimiert, wenn die Engine gut ist. Darum ist Crossplattform Entwicklung auch einfacher seit den neusten Generationen.
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| Zitat von [WHE]MadMax
| Zitat von BlixaBargeld
| Zitat von [WHE]MadMax Geschmacksfrage. Ich hab meine PS4 nur wegen einem einzigen Spiel (Horizon Zero Dawn), alles andere interessiert mich nicht die Bohne.
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Das ist ja dann dein Problem. Bezüglich Spiele ist die Playstation deutlich überlegen.
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Das ist aber auch eine rein subjektive Meinung, genau wie meine.
Was nützt eine Überlegenheit in Exklusivtiteln, wenn einen diese nicht interessieren?
Und bei Multiplayertiteln ist es halt die Frage auf welcher Plattform die Freunde zocken, da ist mir ehrlich gesagt aber auch Xbox Live lieber als das PSN was die Komfortfeatures angeht.
Grafisch sind die mal auf der einen, mal auf der anderen Kiste besser - je nachdem wo die Hauptentwicklung stattfand und wie früh im Entwicklungszyklus das war (bei der Xbox wurden ja einige Ressourcen, die zunächst fürs System reserviert waren, erst später freigegeben. Großer Fehler von MS).
Für mich einer der größten Knackpunkte sind halt die Controller. Die PS-Controller bereiten mir nach kurzer Zeit Handschmerzen, mit den Xbox-Controllern kann ich einen ganzen Abend ermüdungsfrei zocken.
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Naja, ne. Die Verkaufszahlen sprechen ja für sich.
Die wenigsten Leute kaufen sich halt wegen eines einzigen Spiels eine mehrere Hundert Euro teure Konsole. Und den XBox Controller in Ehren, ich nutze den ja selbst, aber auch an den Dualshock gewöhnt man sich. Ich finde den auch dürftig, trotzdem bin ich beim Couch Coop/Versus bei Kollegen längst am rul0rn.
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Sooo....
Prey (2017)
Bin jetzt gut zwei, drei Stunden dabei (Fenster repariert), bin nach wie vor überhaupt nicht warm geworden mit dem Spiel. Klar, Kämpfe sind Scheiße, weil offensichtlich nicht gewollt, aber dann wirft die Kiste einem halt einfach nen paar Mimics in den Weg und man muss kämpfen. Schleichen und Gegnerverhalten sind mir nach wie vor unklar. Beim Airlock hat nen ???-Operator mich durch die halbe Halle klettern gehört, hab mich durch nen Wartungssschacht verzogern und nach kurzer Zeit waren dann die ??? und Mimics weg. Nur ein ???-Operator lag dann wie nen schlafender Hund aufm Boden vorm Airlock? Wat? Manche scheinen feste Routen zu haben, andere eher so random-walk mäßig. F5/F9-Mashing weil Schleichen Zufall ist, finde ich eher ungeil.
Grafisch und stellenweise auch Atmosphärisch (z.B. EVA) ist das teilweise ja wirklich gut gemacht. Gerade das Sounddesign macht die Atmosphäre meistens aber eher kaputt anstatt positiv beizutragen.
So, Plot. Kommt da noch irgendwas?
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich hab jetzt Looking Glass fertig, weiß also Primary=Station zerstören. Alex will das nicht. Kommt hier jetzt noch mehr als 08/15:
- Dreimal durch die ganze Station laufen um Zeugs zusammen zu suchen
- Alex konfrontieren
... Alex: Es gibt einen anderen Weg!11 <unrealistischer blah>
- Nein.
- Cue Random-Corporate-Security Cleanup-Söldnertruppe
- Unvorhergesehene Komplikation 2b)
- Kaboom
- Credits
- Unvorhersehbarer After-Credits Twist
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Ich denke, das Spiel ist dann leider nichts für dich.
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Den Eindruck hab ich auch. Schade, weil das Spiel eigentlich viele Lieblingskreuze von mir anhakt, aber es will einfach nicht Klick machen. Andererseits hatte ich mit Dishonored vom gleichen Entwickler so ziemlich genau das gleiche Problem.
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| Zitat von csde_rats
Den Eindruck hab ich auch. Schade, weil das Spiel eigentlich viele Lieblingskreuze von mir anhakt, aber es will einfach nicht Klick machen. Andererseits hatte ich mit Dishonored vom gleichen Entwickler so ziemlich genau das gleiche Problem.
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Same here
Aber mir gefällt der Zeichenstil auch nicht.
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da heut das ende der ea-phase, bzw. der release war, mal die ersten stündchen in wellington wells verbracht.
hat sich im vergleich zur den früheren versionen stark gewandelt (zum besseren). größter unterschied ist, dass essen/trinken nicht mehr überlebenswichtig sind, sondern wie ein buff/debuff system funktionieren. das hat den effekt, dass man sich wirklich auf die story konzentrieren kann anstatt ständig nahrungsmittel farmen zu müssen.
auch mit den npc kann man nun besser umgehen, da man indikatoren hat, die zeigen, wie sie drauf sind.
der stealth aspekt ist besser geworden bzw. nun überhaupt existent.
und dadurch dass nun die story enthalten ist, ist das spiel mal direkt um ein paar potenzen düsterer geworden - astrein!
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We happy few 50 bzw 60$... oha. Lohnt sich?
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Könnt ihr was zu hunt Showdown sagen? Brauche n neues Spiel für meine beiden Kumpels und mich. Geht das gut im koop?
Bisher hatten wir spass mit cs und the Division.
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| Zitat von Murica
We happy few 50 bzw 60$... oha. Lohnt sich?
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hab erst 3h in der release version verbracht, von daher kann ich dir jetzt noch keine definitive aussage dazu geben, aber ich vermute mal ja.
die 28¤, die ich gezahlt hab, wars auf jeden fall schon wert.
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| Zitat von h3llfir3
Könnt ihr was zu hunt Showdown sagen? Brauche n neues Spiel für meine beiden Kumpels und mich. Geht das gut im koop?
Bisher hatten wir spass mit cs und the Division.
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Innovatives Spiel, tolles Konzept, wahnsinnig gute Atmosphäre und es läuft schon verdammt gut für ein EA-Titel. Eigentlich eine unterschätzte Perle. Trotzdem will der Funke bei mir nicht so richtig überspringen, was vielleicht daran liegt, dass ich mehr auf moderne Waffen stehe und nicht auf so Cowboy-Fantasy-Knarren.
PS: Es sind nur Zweierteam in H:S möglich. Das Spiel ist aber genau darauf ausgelegt. Du weißt hoffentlich, dass es PvE und PvP gleichzeitig ist. PvE only gibt es nicht.
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 11.08.2018 0:59]
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| Zitat von Bregor
Ich fände Details und alles viel wichtiger als das 4K gelumpe, aber gut ich hab auch kein 4K (Monitor oder TV).
die beiden Konsolen haben übrigens fast identische Hardware, und das ist quasi X86 Technik aus dem PC. Also ist da eh nix mehr mit mit bis zum Brechen an die Hardware entwickeln, das ist alles schon sehr gut optimiert, wenn die Engine gut ist. Darum ist Crossplattform Entwicklung auch einfacher seit den neusten Generationen.
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äh, nö, die PS4 Pro und die Xbox One X haben schon ziemlich unterschiedliche Leistungsdaten.
Die Ps4 und die Xbox One (also die Basisversionen) sind in etwa gleichauf, zumindest die One S (die minimal mehr Dampf hat, dafür das Embedded Ram einbüßen musste zugunsten von allgemeinm schnellerem Speicher) und die Ps4 sind auf einem Level.
Xbox one X : 8x2,3ghz , 12GB GDDR5 @ 326gb/sec, 6Tflops GPU , 40 Compute Units @ 1,172ghz
Ps4 Pro: 8x2,1ghz , 8GB GDDR5 @ 218gb/sec, 4,2tflops GPU , 36 compute units @ 911mhz
besonders die GPU reisst es bei der X raus. Beide haben aber wesentlich leistungsstärkere CPUs dazu gegenüber der Standardversion. Zudem bringt bei der OneX der zusätzliche Speicher halt was im Bezug auf höhere Texturgrößen und Auflösungen (einer der Gründe warum die Kisten teilweise nicht natives 4K fahren - bei größeren Texturen fehlt wieder der Ram für die Auflösung, in die 8GB bei der PS4Pro muss ja alles rein - System, Texturen und Grafikausgabe).
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Ich finde es ein bisschen traurig das in diesem unserem Schwulenforum so ein Bullshit wie Konsolen durch Kaufempfehlungen unterstützt wird.
So sad.
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Laufen die Dinger immernoch auf fünf Jahre alten CPU-Kernen?
e: Natürlich.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 11.08.2018 10:06]
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Auf der quakecon wurde Quake Champions zu f2p erklärt.
Spielt das hier jemand?
Ich spiel es seit der Woche weil ich es in meiner Library gefunden habe(gab es ne Zeit lang kostenlos).
Edit: zu f2p? Als f2p?
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Niedie am 11.08.2018 10:22]
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Ich habe einige Runden gespielt und ich finde es wirklich sehr gut. Es fühlt sich so an, wie man Quake 3 in Erinnerung hat. Ich liebte Quake 3, konnte mit Quake Live aber irgendwie nicht mehr anfangen.
Obwohl ich die Runden in Champions dominiert habe, blieb aber letztlich die Motivation weg. Mein Hauptproblem ist das Matchmaking: Man sucht ein Spiel und muss dann bereit sein, dieses auch zu Ende zu spielen, d.h. ca. 10-15 Minuten zu investieren. Ansonsten wird man bestraft.
Ich würde lieber traditionell über Serverbrowser ein SPiel suchen und dann kommen und gehen wie ich Lust habe.
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| Zitat von KarlsonvomDach
| Zitat von h3llfir3
Könnt ihr was zu hunt Showdown sagen? Brauche n neues Spiel für meine beiden Kumpels und mich. Geht das gut im koop?
Bisher hatten wir spass mit cs und the Division.
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Innovatives Spiel, tolles Konzept, wahnsinnig gute Atmosphäre und es läuft schon verdammt gut für ein EA-Titel. Eigentlich eine unterschätzte Perle. Trotzdem will der Funke bei mir nicht so richtig überspringen, was vielleicht daran liegt, dass ich mehr auf moderne Waffen stehe und nicht auf so Cowboy-Fantasy-Knarren.
PS: Es sind nur Zweierteam in H:S möglich. Das Spiel ist aber genau darauf ausgelegt. Du weißt hoffentlich, dass es PvE und PvP gleichzeitig ist. PvE only gibt es nicht.
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Danke! War mir nicht klar und kommt deswegen auch nicht wirklich in Frage.
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| Zitat von h3llfir3
| Zitat von KarlsonvomDach
| Zitat von h3llfir3
Könnt ihr was zu hunt Showdown sagen? Brauche n neues Spiel für meine beiden Kumpels und mich. Geht das gut im koop?
Bisher hatten wir spass mit cs und the Division.
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Innovatives Spiel, tolles Konzept, wahnsinnig gute Atmosphäre und es läuft schon verdammt gut für ein EA-Titel. Eigentlich eine unterschätzte Perle. Trotzdem will der Funke bei mir nicht so richtig überspringen, was vielleicht daran liegt, dass ich mehr auf moderne Waffen stehe und nicht auf so Cowboy-Fantasy-Knarren.
PS: Es sind nur Zweierteam in H:S möglich. Das Spiel ist aber genau darauf ausgelegt. Du weißt hoffentlich, dass es PvE und PvP gleichzeitig ist. PvE only gibt es nicht.
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Danke! War mir nicht klar und kommt deswegen auch nicht wirklich in Frage.
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Guter Coop ist halt auch Vermintide 2. Und natürlich ArmA.
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| Zitat von G-Shocker
| Zitat von Lupercal
| Zitat von G-Shocker
Nur Konsolendiskussion und keiner kann was zu Monster Hunter World sagen?
Wo ist denn die Masterrace hin?
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Was willste denn wissen?
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Ob die Portierung gut gemacht ist, oder sich das Ganze nach Konsole anfühlt.
Und sonstige Kritik die so aufgefallen ist.
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Mir gefällt das Game sehr gut. Die Menüs wiederum sind der Horror. Was mich am meisten genervt hat war, dass man mal mit rechts klick und mal mit Links klick Kisten aufmachen muss. Aber man gewohnt sich auch daran. Die Kampfsteuerung fand ich gar nicht so schlimm wiederum. Da haben sie sich wohl ein paar Gedanken gemacht. Musst nur zwei Tasten anders legen. Einmal zielen und das andere ist die dritte angriffstaste. Die habe ich mir beide noch auf die Maus gelegt.
Das Spiel ist teilweise extrem schwer, vor allem als Anfänger. Man sollte schon viel Geduld mitbringen. Erstmal muss man lernen wie man mit der Waffe am besten umgeht, was teilweise kompliziert werden kann. Dazu stellt man sich in den ersten Stunden in den Trainingsbereich und übt die Combos. Danach versucht du dann die Angriffs Muster der Monster zu lernen. Was frustrierend werden kann, da man auch mal schnell ins Gras beißt. Wenn man allerdings ein Monster zum ersten Mal umgelegt hat, nachdem es mit einem mehrmals den Boden aufgewischt hat. Freut man sich ein Loch in den Arsch.
Der Multiplayer funktioniert gut. Nur muss man sich auch hier erstmal durch verschachtelte Menüs quälen, bis man das zum Laufen bekommt. Wenn man es dann einmal rausgefunden hat, läuft es sehr flott.
Spiele mit drei Kumpels und wir hatten keine Probleme, außer bei den Story Missionen. Da muss man erstmal die Videos anschauen bevor man wen einladen kann. Nur selbst mit Einladung konnte bisher keiner joinen. Alle anderen Missionen und Expeditionen liefen ohne Probleme. Die Story scheint aber auch mehr für Solo gemacht worden zu sein. Ansonsten macht der Multiplayer noch mal ne Ecke mehr Spaß, die Monster werden härter und bekommen gefühlt neue Angriffe dazu. Wir haben zusammen schon viele Stunden Spaß zusammen gehabt, wo wir uns auch kaputtgelacht haben, weil uns das Monster zerrissen hat oder jemand irgendwas Saublödes gemacht hat.
Das Spiel ist übrigens nicht vollvertont. Oft sagen sie nur Hallo und dann darfst du den Text lesen. Es sind aber auch keine Textwände.
Wenn du ein Spiel suchst wo du dich reinarbeiten kannst, du frustresistent bist und dir farmen nichts ausmacht. Ist es genau dein Spiel.
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| Zitat von [WHE]MadMax
| Zitat von Bregor
Ich fände Details und alles viel wichtiger als das 4K gelumpe, aber gut ich hab auch kein 4K (Monitor oder TV).
die beiden Konsolen haben übrigens fast identische Hardware, und das ist quasi X86 Technik aus dem PC. Also ist da eh nix mehr mit mit bis zum Brechen an die Hardware entwickeln, das ist alles schon sehr gut optimiert, wenn die Engine gut ist. Darum ist Crossplattform Entwicklung auch einfacher seit den neusten Generationen.
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äh, nö, die PS4 Pro und die Xbox One X haben schon ziemlich unterschiedliche Leistungsdaten.
Die Ps4 und die Xbox One (also die Basisversionen) sind in etwa gleichauf, zumindest die One S (die minimal mehr Dampf hat, dafür das Embedded Ram einbüßen musste zugunsten von allgemeinm schnellerem Speicher) und die Ps4 sind auf einem Level.
Xbox one X : 8x2,3ghz , 12GB GDDR5 @ 326gb/sec, 6Tflops GPU , 40 Compute Units @ 1,172ghz
Ps4 Pro: 8x2,1ghz , 8GB GDDR5 @ 218gb/sec, 4,2tflops GPU , 36 compute units @ 911mhz
besonders die GPU reisst es bei der X raus. Beide haben aber wesentlich leistungsstärkere CPUs dazu gegenüber der Standardversion. Zudem bringt bei der OneX der zusätzliche Speicher halt was im Bezug auf höhere Texturgrößen und Auflösungen (einer der Gründe warum die Kisten teilweise nicht natives 4K fahren - bei größeren Texturen fehlt wieder der Ram für die Auflösung, in die 8GB bei der PS4Pro muss ja alles rein - System, Texturen und Grafikausgabe).
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Ich meinte dass sie fast die gleichen SOCs haben. Also Customized Jaguar Cores für die CPUs und Polaris GPUs von AMD.
Bei Xbox360 und PS3 war das ja sehr viel unterschiedlicher.
Wobei die PS4 dafür half Precision kann, wodurch sie ein paar TFLOPS gut macht.
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 11.08.2018 11:46]
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Warum spielst du das nicht mit Controller?
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Doom Wikia auf Englisch wäre mein erster Anlaufpunkt.
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RDR 2
Dauert zwar noch, aber ich grübel für welche Konsole ich mir es holen soll
Ps4Pro oder die XoneX
4K Fernseher 65 Zoll ist vorhanden
Wenn es um den Mulitplayer geht, wird wohl die Ps4 Pro vorne liegen
Wird die XoneX noch etwas mehr aus der Grafik rausholen als die PS4 ?
und meine für beide werde ich es nicht kaufen
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| Zitat von papa.bear
Ich habe einige Runden gespielt und ich finde es wirklich sehr gut. Es fühlt sich so an, wie man Quake 3 in Erinnerung hat. Ich liebte Quake 3, konnte mit Quake Live aber irgendwie nicht mehr anfangen.
Obwohl ich die Runden in Champions dominiert habe, blieb aber letztlich die Motivation weg. Mein Hauptproblem ist das Matchmaking: Man sucht ein Spiel und muss dann bereit sein, dieses auch zu Ende zu spielen, d.h. ca. 10-15 Minuten zu investieren. Ansonsten wird man bestraft.
Ich würde lieber traditionell über Serverbrowser ein SPiel suchen und dann kommen und gehen wie ich Lust habe.
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Ich bin leider nicht der beste Spieler und verliere bisher jedes ranked. Die Leute gegen die ich gematched werde sind aber auch locker 15 oder gar 20 Stufen über mir.
Das versaut mir ranked ein bisschen. Die nicht ranked Modi spiele ich ansonsten ganz gerne. Instagib wie damals auf q3dm17 liebe ich.
Bis allerdings erst mal ein Spiel zustande kommt verbringe ich jedoch gut und gerne mal 4 oder 5 Minuten auf Lobbysuche.
Das ist auch irgendwie nix.
Zwischendurch ganz cool, aber man kriegt als Neueinsteiger gut und gerne den Arsch aufgerissen
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| Zitat von Niedie
| Zitat von papa.bear
Ich habe einige Runden gespielt und ich finde es wirklich sehr gut. Es fühlt sich so an, wie man Quake 3 in Erinnerung hat. Ich liebte Quake 3, konnte mit Quake Live aber irgendwie nicht mehr anfangen.
Obwohl ich die Runden in Champions dominiert habe, blieb aber letztlich die Motivation weg. Mein Hauptproblem ist das Matchmaking: Man sucht ein Spiel und muss dann bereit sein, dieses auch zu Ende zu spielen, d.h. ca. 10-15 Minuten zu investieren. Ansonsten wird man bestraft.
Ich würde lieber traditionell über Serverbrowser ein SPiel suchen und dann kommen und gehen wie ich Lust habe.
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Ich bin leider nicht der beste Spieler und verliere bisher jedes ranked. Die Leute gegen die ich gematched werde sind aber auch locker 15 oder gar 20 Stufen über mir.
Das versaut mir ranked ein bisschen. Die nicht ranked Modi spiele ich ansonsten ganz gerne. Instagib wie damals auf q3dm17 liebe ich.
Bis allerdings erst mal ein Spiel zustande kommt verbringe ich jedoch gut und gerne mal 4 oder 5 Minuten auf Lobbysuche.
Das ist auch irgendwie nix.
Zwischendurch ganz cool, aber man kriegt als Neueinsteiger gut und gerne den Arsch aufgerissen
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Finde ich sehr interessant, ich (bzw. mein Team) haben ca. die ersten 10 Runden alle mit Abstand gewonnen. Ich habe immer so stark dominiert, dass ich glaubte das Spiel würde einen vielleicht zuerst nur gegen Bots spielen lassen. Ping-Anzeige und Nicknames sprechen da aber dagegen.
Werde dem Spiel sicherlich nochmal ne chance geben, jetzt wo es f2p ist.
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Thema: Allgemeines Gaming ( Fallout ist tot. ) |