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| Zitat von Aerocore
Was ich mich halt frage: Wie mad sind Dayz SA Besitzer? Scum scheint mir in jedem (!) Punkt deutlich besser und weiter zu sein.
Es sieht besser aus
Es läuft besser
Deutlich besserer Netcode
Größere Map
Bessere Zombies
etc. etc. - Dayz wird doch mindestens 2 Jahre brauchen um überhaupt auf das aktuelle Niveau zu kommen? Wenn überhaupt?
Gameplay überzeugt mich aktuell noch nicht weil ich kein Dayz-Fan bin aber Dayz-Fans müssen ja happy und mad zu gleichen teilen sein.
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Naja, die 2000 aktiven DayZ SA Spieler leiden eh stark am Stockholm-Syndrom. Die restlichen 3 Millionen Käufer kehren schon lange nicht mehr über das Spiel.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeeJay am 27.08.2018 21:57]
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Einerseits auch wieder wahr, andererseits versuchen ja ein paar verzweifelte Seelen das Ding hin und wieder zu hypen.
Und anscheinend waren sie tatsächlich so frech und haben ne Xbox Version rausgebracht?
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 27.08.2018 22:03]
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Da die XBox quasi auch nur ein X86 PC ist, why not.
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| Zitat von Tiefkühlpizza
Die Demo sah schon nice aus. Die Welt scheint geil zu werden, Gunplay sah jetzt aber nicht so megageil aus, in Witcher war das Kampfsystem ja auch immer so ne Sache.
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Ich würde vermuten, dass in der Demo mit Controller gespielt wurde, wirkt auf mich zumindest so.
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Oh Gott, es sind ja keine drei Wochen mehr bis Shadow of the Tomb Raider. Ich muss noch Baba Yaga und den Celebration-Kram spielen /o\
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| Zitat von Bregor
Da die XBox quasi auch nur ein X86 PC ist, why not.
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Na ja, ist schon kackdreist. Nicht einmal 0.63 für Stable auf PC geliefert, aber DayZ jetzt schon für die XBox verkloppen. Außerdem jetzt damit kommen, dass sie die Beta auf jeden Fall dieses Jahr raushauen, aber zig Kernfeatures wie Helikopter nicht dabei sein werden.
Wie war das noch mit dem Year of DayZ?
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 27.08.2018 22:10]
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Müssen ja net die gleichen Leute dran arbeiten.
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| Zitat von Phiasm
| Zitat von Tiefkühlpizza
Die Demo sah schon nice aus. Die Welt scheint geil zu werden, Gunplay sah jetzt aber nicht so megageil aus, in Witcher war das Kampfsystem ja auch immer so ne Sache.
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Ich würde vermuten, dass in der Demo mit Controller gespielt wurde, wirkt auf mich zumindest so.
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Das hab ich stellenweise auch gedacht.
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| Zitat von Bregor
Müssen ja net die gleichen Leute dran arbeiten.
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Weiß ich. Aber insgesamt kommt das schon ziemlich kacke rüber.
Übrigens scheint Scum instabil zu laufen bisher. Die Server stürzen ständig ab und Shroud meint gerade, er hofft, dass er keine Gunfights hat, weil das Spiel so laggy ist. Mal gespannt, wie es sich in ein paar Wochen nach Release technisch so schlägt.
Aber bisher wirkt das Spiel optisch für mich nicht so toll. Landschaft und Städte wirken ziemlich lieblos zusammengebaut aus Standardassets.
Aber endlich mal wieder ein bisschen Konkurrenz. Hoffentlich kriegt BI jetzt mal den Arsch hoch.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 27.08.2018 22:17]
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| Zitat von KarlsonvomDach
Hoffentlich kriegt BI jetzt mal den Arsch hoch.
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Bestimmt.
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Jetzt wissen wir wenigstens was die 2k Spieler sagen.
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| Zitat von Aerocore
Jetzt wissen wir wenigstens was die 2k Spieler sagen.
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Ich zocke DayZ so gut wie gar nicht mehr, sondern schau immer nur rein, wenn ein neues Update kommt. Glaube kaum, dass noch jemand regelmäßig DayZ zockt.
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 27.08.2018 22:21]
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| Zitat von Bregor
| Zitat von Phiasm
| Zitat von Tiefkühlpizza
Die Demo sah schon nice aus. Die Welt scheint geil zu werden, Gunplay sah jetzt aber nicht so megageil aus, in Witcher war das Kampfsystem ja auch immer so ne Sache.
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Ich würde vermuten, dass in der Demo mit Controller gespielt wurde, wirkt auf mich zumindest so.
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Das hab ich stellenweise auch gedacht.
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Die eingeblendeten Controller-Knöpfe sind euch aufgefallen?
Das meint ich auch nicht, hab eher die Befürchtung, dass da mit der Zeit dann ein Haufen Bullet-Sponges kommen und so. Die Autoaim-Waffe wirkte etwas langweilig, in so einem Setting eine 2-läufige Schrotflinte ist etwas komisch, da die vor allem auch sonst so fancy aussah, das Ricochet-Ding ist aber mal was Neues.
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| Zitat von FoB
Oh Gott, es sind ja keine drei Wochen mehr bis Shadow of the Tomb Raider. Ich muss noch Baba Yaga und den Celebration-Kram spielen /o\
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Baba Yaga hab ich aber was zum Henker ist der Celebration Kram?
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| Zitat von Tiefkühlpizza
| Zitat von Bregor
| Zitat von Phiasm
| Zitat von Tiefkühlpizza
Die Demo sah schon nice aus. Die Welt scheint geil zu werden, Gunplay sah jetzt aber nicht so megageil aus, in Witcher war das Kampfsystem ja auch immer so ne Sache.
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Ich würde vermuten, dass in der Demo mit Controller gespielt wurde, wirkt auf mich zumindest so.
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Das hab ich stellenweise auch gedacht.
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Die eingeblendeten Controller-Knöpfe sind euch aufgefallen?
Das meint ich auch nicht, hab eher die Befürchtung, dass da mit der Zeit dann ein Haufen Bullet-Sponges kommen und so. Die Autoaim-Waffe wirkte etwas langweilig, in so einem Setting eine 2-läufige Schrotflinte ist etwas komisch, da die vor allem auch sonst so fancy aussah, das Ricochet-Ding ist aber mal was Neues.
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Das Gunplay sieht also nicht so geil aus, weil du befürchtest, dass es Bulletsponges geben könnte. Hä?
Auf mich wirkt das ziemlich direkt (mal abgesehen davon, dass es mit Gamepad gespielt wurde), ich mach mir da keine Sorgen.
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| Zitat von Tiefkühlpizza
| Zitat von Bregor
| Zitat von Phiasm
| Zitat von Tiefkühlpizza
Die Demo sah schon nice aus. Die Welt scheint geil zu werden, Gunplay sah jetzt aber nicht so megageil aus, in Witcher war das Kampfsystem ja auch immer so ne Sache.
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Ich würde vermuten, dass in der Demo mit Controller gespielt wurde, wirkt auf mich zumindest so.
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Das hab ich stellenweise auch gedacht.
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Die eingeblendeten Controller-Knöpfe sind euch aufgefallen?
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Oh, jetzt fühl ich mich dum.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 27.08.2018 22:33]
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| Zitat von Phiasm
| Zitat von Tiefkühlpizza
| Zitat von Bregor
| Zitat von Phiasm
| Zitat von Tiefkühlpizza
Die Demo sah schon nice aus. Die Welt scheint geil zu werden, Gunplay sah jetzt aber nicht so megageil aus, in Witcher war das Kampfsystem ja auch immer so ne Sache.
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Ich würde vermuten, dass in der Demo mit Controller gespielt wurde, wirkt auf mich zumindest so.
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Das hab ich stellenweise auch gedacht.
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Die eingeblendeten Controller-Knöpfe sind euch aufgefallen?
Das meint ich auch nicht, hab eher die Befürchtung, dass da mit der Zeit dann ein Haufen Bullet-Sponges kommen und so. Die Autoaim-Waffe wirkte etwas langweilig, in so einem Setting eine 2-läufige Schrotflinte ist etwas komisch, da die vor allem auch sonst so fancy aussah, das Ricochet-Ding ist aber mal was Neues.
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Das Gunplay sieht also nicht so geil aus, weil du befürchtest, dass es Bulletsponges geben könnte. Hä?
Auf mich wirkt das ziemlich direkt (mal abgesehen davon, dass es mit Gamepad gespielt wurde), ich mach mir da keine Sorgen.
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Naja wenn die AI nix kann und sich das gameplay drauf beschränkt länger auf den Gegner zu ballern ist das gunplay halt shit. Siehe Division. Und sowas hat der Trailer schon gezeigt - die Gegner ballern halbwegs in die Richtung und was man machen muss ist cover-1kill-cover-1kill. "schwerer" wird das gunplay dann nur wenn die Gegner mehr aushalten.
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Ich würde CDPR einfach mal zutrauen, dass sie sich nicht auf so eine primitive Mechanik verlassen.
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Genau daran musste ich auch denken.
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Ach das hab ich doch. War ganz witzig.
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Jetzt braucht CP77 nur noch einen stabilen Multiplayer und dann wird das Spiel auch was!
Musste schon vorm Posten in mich rein lachen.
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There is a hidden message in the last frame of the Video!
Sorry to have kept you waiting for this for so long!
Did you like what you saw? Because for us, the fact that we're finally showing you Cyberpunk 2077 is HUGE. Please go to our forums, twitter, facebook, discord, and do tell what you think. Is the game world how you imagined? Do you see what we meant by "immersion" when we talked about CP2077 being an FPP RPG? How does our vision of "cyberpunk by day" make you feel? We really want to know.
Aside from that, we think we owe you a few words of explanation on why we're showing you this gameplay now, some time after industry professionals and media saw it at E3 and gamescom.
Each time we discussed the idea of showing the game to you (and we discussed this idea a lot), we were ending up in this "we're not 100% sure" limbo. Why? Because (for most people), when a game dev shows gameplay footage from their game, it means that this is how the game is going to look or play like. It's not the case here. Cyberpunk 2077 is deep in development. We have a lot of design ideas, a lot of mechanics being playtested, but we don't know what we'll end up with at launch. This makes publishing videos like what you just saw risky --we don't want gamers saying 'but in that previous video that gun was shooting differently', or 'why did you change the interface?'. Change is inherent to game development and there's a ton of things being modified each day. Our fear was (and kind of still is) that you'll think what you just saw is how Cyberpunk 2077 will look like.
What gave us that extra confidence to show you a work in progress game? Good initial feedback from people who are accustomed to see games at various stages of development. What they told us (and they told us they really liked what they saw) gave us the boost we needed to show the current version of Cyberpunk 2077 to the most passionate and insightful audience --you.
So here's what Cyberpunk 2077 looks like today (or rather looked like when we recorded the video). We sincerely hope you liked it.
Again, thank you for your patience and all the thoughts you shared with us.
Yours,
CD PROJEKT RED
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slash-roll-back-slash-roll-back
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| Zitat von Phiasm
Ich würde CDPR einfach mal zutrauen, dass sie sich nicht auf so eine primitive Mechanik verlassen.
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Hast du Witcher 3 gespielt?
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| Zitat von Aerocore
| Zitat von Phiasm
| Zitat von Tiefkühlpizza
| Zitat von Bregor
| Zitat von Phiasm
| Zitat von Tiefkühlpizza
Die Demo sah schon nice aus. Die Welt scheint geil zu werden, Gunplay sah jetzt aber nicht so megageil aus, in Witcher war das Kampfsystem ja auch immer so ne Sache.
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Ich würde vermuten, dass in der Demo mit Controller gespielt wurde, wirkt auf mich zumindest so.
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Das hab ich stellenweise auch gedacht.
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Die eingeblendeten Controller-Knöpfe sind euch aufgefallen?
Das meint ich auch nicht, hab eher die Befürchtung, dass da mit der Zeit dann ein Haufen Bullet-Sponges kommen und so. Die Autoaim-Waffe wirkte etwas langweilig, in so einem Setting eine 2-läufige Schrotflinte ist etwas komisch, da die vor allem auch sonst so fancy aussah, das Ricochet-Ding ist aber mal was Neues.
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Das Gunplay sieht also nicht so geil aus, weil du befürchtest, dass es Bulletsponges geben könnte. Hä?
Auf mich wirkt das ziemlich direkt (mal abgesehen davon, dass es mit Gamepad gespielt wurde), ich mach mir da keine Sorgen.
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Naja wenn die AI nix kann und sich das gameplay drauf beschränkt länger auf den Gegner zu ballern ist das gunplay halt shit. Siehe Division. Und sowas hat der Trailer schon gezeigt - die Gegner ballern halbwegs in die Richtung und was man machen muss ist cover-1kill-cover-1kill. "schwerer" wird das gunplay dann nur wenn die Gegner mehr aushalten.
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Ich hoffe ja schwer, dass es in der finalen Version ein ähnliches Gunplay wie Deus Ex hat. Waffen sollen normalen Schaden machen, aber ohne Skill trifft man halt kein Scheunentor. Ist schliesslich ein RPG, kein FPS.
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Ja, der Vergleich mit Bulletsponges will sich mir dabei nicht erschließen. Das ist eine völlig andere Dimension von kacke.
Also Bulletsponges fände ich schon legitim scheiße; das Kampfsystem in W3 war halt einfach nicht besonders ausgefeilt, ausweichen schlagen ausweichen ausweichen ausweichen schlagen, gibt schlimmeres und war im Endeffekt auch eigentlich ganz ok.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 28.08.2018 0:12]
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| Zitat von Phiasm
Ja, der Vergleich mit Bulletsponges will sich mir dabei nicht erschließen. Das ist eine völlig andere Dimension von kacke.
Also Bulletsponges fände ich schon legitim scheiße; das Kampfsystem in W3 war halt einfach nicht besonders ausgefeilt, ausweichen schlagen ausweichen ausweichen ausweichen schlagen, gibt schlimmeres und war im Endeffekt auch eigentlich ganz ok.
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Ich hab halt dieses komische kaputte Kind so kaputt gemacht über 10 Minuten oder so? Weil ich total underleveled war. Hat aber geklappt weil es im Endeffekt ein Swordsponge war. Und das hat Witcher halt auch gemacht - einfach nur massiv hp/ineffektive Waffen was man aber dank der roll und shield Mechanik ignorieren kann.
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Thema: Allgemeines Gaming ( Gamescom-Edition | 21.-25.8. ) |