Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Social Network Shit ( Flache Erden, besoffene Buxen und MMS im Arsch )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

http://www.youtube.com/watch?v=2a6DHK4wwiw

Oder doch eher Funthread?



Stimmt doch!

https://i.imgur.com/y8i9BVu.png



Keine sorge, gibt genug Deutsche die weiterhin Autos mit Ottomotor kaufen kaufen. FROM MY DEAD COLD HANDS Breites Grinsen



Das der sowas sagen darf, ohne geteert und gefedert zu werden. Sollte man mal einführen.
16.10.2018 23:31:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Parax

http://up.picr.de/34086281zq.jpg
http://up.picr.de/34086282ai.jpg


Bin gerade erst bei Frank Cook, aber das ist schon solide.
17.10.2018 8:55:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von [nAc]Unicron

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

http://www.youtube.com/watch?v=2a6DHK4wwiw

Oder doch eher Funthread?



Stimmt doch!

https://i.imgur.com/y8i9BVu.png



Keine sorge, gibt genug Deutsche die weiterhin Autos mit Ottomotor kaufen kaufen. FROM MY DEAD COLD HANDS Breites Grinsen



Das der sowas sagen darf, ohne geteert und gefedert zu werden. Sollte man mal einführen.



Es gibt nichts deutscheres als rumzujammern, dass alle gegen einen seien, wenn man für seinen Scheiß zur Rechenschaft gezogen werden soll.

Sieht man auch gut am deutschstämmigen POTUS.
17.10.2018 9:42:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
Sind die ganzen "dindunuffin" und "ich hab gar nix gemacht ich schwöre" auch alle urdeutsch? Scheint mir eher ein internationales Problem zu sein.
17.10.2018 9:45:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von *tilt*

Sind die ganzen "dindunuffin" und "ich hab gar nix gemacht ich schwöre" auch alle urdeutsch? Scheint mir eher ein internationales Problem zu sein.



Deutsch sein hat ja nichts mit Abstammung zu tun. Das ist mehr so ein Gefühl. Ein ziemlich unangenehmes, ekliges.
17.10.2018 10:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
Weiteres Zeug in kartoffeliger Qualität.





17.10.2018 12:11:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Mensch Sabrina bist du behindert.
17.10.2018 12:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Erinnert ihr euch noch an den Incel, mit dem ich Kontakt hatte? Ich schreibe ja nicht mehr mit ihm, bekomme aber mit, was er noch so schreibt.

Nun hat letztens ein User im Forum für Beziehungsunerfahrene geschrieben, er hätte sich bei einer Singlebörse ein männliches Fakeprofil mit Modelfoto erstellt und hätte den Frauen, die sich bei ihm meldeten, "verachtend" geschrieben. Daraus folgerte er, dass Frauen hauptsächlich aufs Äußere schauen und dass sie den "bad boy" bevorzugen würden. Daraufhin entstand eine Diskussion und als der Incel davon Wind bekommen hat, hat er sich in dem Hassforum darüber ausgelassen. Dieses Mal noch krasser als zuvor:

 

Und warum sind Frauen notgeil oder ONS-mäßig drauf? Warum ficken sie sich beziehungslos durch die Gegend? Warum entsteht sowas? Mit solchen Fragen beschäftigt ihr euch natürlich nicht. Ansonsten hätte die selbstgefällige deutschblonde Femenfotze Userin X nicht dermaßen herabfällig auf seine Erfahrung geantwortet.

 
Sie beschreibt das was das Schwanzkarussel sowie einen Seitensprung ausmacht. Stichwort Kuckuckskinder. Hab auf meiner Platte nen Ausschnitt von ner ARD-Sendung, wo eine Krankenschwester schätzte daß 18% aller Neugeborenen Kuckuckskinder sind. Da sind natürlich nur die bemitleidenswürdigen Huren und notgeilen Hurenböcke Schuld. Ja ne iss klar!


 
Aufklärung ist eben sinnlos. Genau deswegen gab und GIBT es Göbbels und Göbbelines für das dummdämliche Volk. Es geht nunmal nicht anders.

 

Wer wortwörtlich denkt weiß, was User Y hier wirklich gesagt hat. Und mal wieder was für ein intriges Arschloch er ist. Den sollte man nicht gleich köpfen, sondern vorher etwas foltern. Vielleicht ein paar Fingernägel abziehen.


 
Und was bedeutet Status? "HOHES Ansehen" in deinen Augen, nicht wahr? Das ist aber nicht Status.
Meine Fresse, so viele Jahre in den AB-Foren unterwegs und nichts, aber auch gar nichts dazu gelernt. Vollverblödung pur. Userin B hätte ne blutige dauerhaftschadende Riesendildoeinführung verdient. Wie wär's mit nem XXL-Drachendildo von Bad Dragon? Könnte man auch zusätzlich an einer Fickmaschine zur besseren Straufausführung anschließen.



Auch geil seine Meinung über Wissenschaft und Universitäten:

 
Lass dich von User Y Sülze nicht beeinflussen. DIE Wissenschaft gibt es nicht. Es sei denn man glaubt das was an den UNIVERSitäten geLEERT wird sei DIE Wissenschaft.
Du hast - mit deinem Experiment - Wissen geschaffen, und somit Wissenschaft betrieben. Ganz einfach.



 
Wenn Downdating nicht mehr reicht: NOCH MEHR DOWNDATING! Jungs, dat isset! Die Vollpenetration auf der wir alle gewartet haben!


 

Und so egal euch Ursache und Wirkung ist, so ist es mir mittlerweile auch. Aber ich brech hier mal ab, das ist eh zu hoch für euch libtarde Eigenverantwortungs-Deppen.



Hier dreht er jetzt völlig durch:

 
Weißt du wie meine erreichbare Lösung ausschaut, User K? Daß ich mit einem Toyota Tercel deine verlogenen Eingeweide zerquetsche. Allein wieder den Neidhammer auszupacken der ja mittlerweile genau so abgedroschen wie der Nazihammer ist, ist an - VORSICHT LATEIN - subtiler Aggression - nicht mehr zu überbieten. Mein kleines zickendes Höflichkeitsschätzelein. Vielleicht sollte ich dich vor der Fahrt klitschnass abknutschen. Also die Ganzkörper-Sabbermessy-Variante. blblblblblbl Zungenspiel blblblblbbl ---SCHHLLLEECCKKKK!

Wie jetzt? Die Autofahrt wäre destruktiv? Ja, für Deppen wie dich. Mit seinem Ableben kann man ja ein Zeichen setzen. Und somit etwas neues Konstruktives erschaffen.

Aber so darf/sollte man ja nicht denken. Hahahaha. Du krummdumme Politkorrekt-Sau.


 
Es wird derjenige bezahlen, der mir in nächster Nähe entscheidend in die Quere kommt, ganz einfach.
Wenn nun die knuspies von heute meinen mich zu melden und daraus mehr als ein bloßer IP-Bann entsteht, Stichwort Q241191s polizeiliche Türklopferei, dann wird aus meinem Schreib-Saufgelage auch mehr als dieses Dummgelaber von mir hier.

Keine Ahnung, wie dieses "mehr" bei ihm aussehen würde.

Letztes Mal meinten hier einige, man solle den doch mal irgendwelchen Behörden melden. Hätte das denn überhaupt Erfolgsaussichten und wo würde man das am besten machen?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Q241191 am 17.10.2018 12:34]
17.10.2018 12:33:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Das ist ja schon ziemlich krank. Der braucht ernthaft Hilfe.
17.10.2018 12:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Kann mal jemand Wochenteiler-Content für unser neuestes Threadmitglied einstellen?
17.10.2018 13:53:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Ich habe die Rettung der deutschen Politik gefunden, wenn dir das reicht. Fridi Miller, die bessere Bundeskanzlerin als Merkel. Ein Gesamtkunstwerk wieder mal, hier eine Auswahl der von ihr selbst geposteten Bilder. Auf die Seite gegen sie habe ich noch nicht geschaut.



























[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Danzelot am 17.10.2018 14:11]
17.10.2018 14:10:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
geil
17.10.2018 14:23:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Auf die hat zape doch immer Glatze Glatze gespielt.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von shp.makonnen am 17.10.2018 14:31]
17.10.2018 14:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ich bereue nichts.
17.10.2018 14:35:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
...
Ich bin von diesem Bullshit so begeistert.
17.10.2018 14:50:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
froehlich grinsen
Junge Junge, wie konnte mir die denn entgehen? Ist ja ganz schön durch...
17.10.2018 14:57:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Der Beschwerdebrief. Breites Grinsen
17.10.2018 14:59:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
Junge junge. Fridi Miller kannte ich ja schon, aber diese Briefe sind mir neu. Was für ein abgefahrener Shit. Da passt ja alles. Inklusive Facebook Name im Briefkopf. Breites Grinsen
17.10.2018 15:03:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Zum Glück war ich gerade nochmal auf ihrer Seite, sonst hätte ich das hier ja verpasst.

17.10.2018 15:06:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
dickerliebhaber53@aol.com
17.10.2018 15:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m36

Mods-Gorge
...
 
Zitat von shp.makonnen

Auf die hat zape doch immer Glatze Glatze gespielt.

https://i.imgur.com/bX7piXKl.jpg


Uh, bei der Revers-Suche des Bildes findet man ihre Frauentausch-Folge (als DL in der YT Beschreibung)
17.10.2018 15:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
Ist das der weibliche Mimon Baraka?
17.10.2018 15:21:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
Ich bin immer begeistert wie viel man in diesem Thread lernt. blabla Regierung blabla Verschwörung bla Xavier Naidoo ... wait wat?

 
"Ich schneid euch jetzt mal die Arme und die Beine ab, und dann ficke ich euch in den Arsch, so wie ihr es mit den Kleinen macht. Ich bin nur traurig und nicht wütend. Trotzdem würde ich euch töten. Ihr tötet Kinder und Föten und ich zerquetsch euch die Klöten. Ihr habt einfach keine Größe und eure kleinen Schwänze nicht im Griff. Warum liebst du keine Möse, weil jeder Mensch doch aus einer ist? Wo sind unsere Helfer, unsere starken Männer, wo sind unsere Führer, wo sind sie jetzt?"

Das hat DER getextet und die Otten feiern ihn dafür? Hätte ich nicht gedacht.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gutholz am 17.10.2018 15:29]
17.10.2018 15:22:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Der Xavier ist doch auch Reichsbürger allererster Güte und so
17.10.2018 15:30:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Gutholz

Ich bin immer begeistert wie viel man in diesem Thread lernt. blabla Regierung blabla Verschwörung bla Xavier Naidoo ... wait wat?

 
"Ich schneid euch jetzt mal die Arme und die Beine ab, und dann ficke ich euch in den Arsch, so wie ihr es mit den Kleinen macht. Ich bin nur traurig und nicht wütend. Trotzdem würde ich euch töten. Ihr tötet Kinder und Föten und ich zerquetsch euch die Klöten. Ihr habt einfach keine Größe und eure kleinen Schwänze nicht im Griff. Warum liebst du keine Möse, weil jeder Mensch doch aus einer ist? Wo sind unsere Helfer, unsere starken Männer, wo sind unsere Führer, wo sind sie jetzt?"

Das hat DER getextet und die Otten feiern ihn dafür? Hätte ich nicht gedacht.

https://i.kym-cdn.com/entries/icons/facebook/000/016/925/498ed76be651cffb6bb9bac6a9bb75c3.jpg



"das ist gar nicht gegen Schwule, nur gegen Kinderficker! Und das muss ja wohl noch erlaubt sein!"

Hat auch Xa4 gesagt, es geht um satanistische Ritualmorde wie sie ganz viel in Europa vorkommen. Wo das vorgekommen sein soll, hat er natürlich nicht gesagt.
17.10.2018 15:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Er hatte ja zumindest öfters angedeutet, dass das natürlich die Juden sind die das machen. Aber er ist kein Antisemit.
17.10.2018 15:35:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von Gutholz

Ich bin immer begeistert wie viel man in diesem Thread lernt. blabla Regierung blabla Verschwörung bla Xavier Naidoo ... wait wat?

 
"Ich schneid euch jetzt mal die Arme und die Beine ab, und dann ficke ich euch in den Arsch, so wie ihr es mit den Kleinen macht. Ich bin nur traurig und nicht wütend. Trotzdem würde ich euch töten. Ihr tötet Kinder und Föten und ich zerquetsch euch die Klöten. Ihr habt einfach keine Größe und eure kleinen Schwänze nicht im Griff. Warum liebst du keine Möse, weil jeder Mensch doch aus einer ist? Wo sind unsere Helfer, unsere starken Männer, wo sind unsere Führer, wo sind sie jetzt?"

Das hat DER getextet und die Otten feiern ihn dafür? Hätte ich nicht gedacht.

https://i.kym-cdn.com/entries/icons/facebook/000/016/925/498ed76be651cffb6bb9bac6a9bb75c3.jpg



"das ist gar nicht gegen Schwule, nur gegen Kinderficker! Und das muss ja wohl noch erlaubt sein!"

Hat auch Xa4 gesagt, es geht um satanistische Ritualmorde wie sie ganz viel in Europa vorkommen. Wo das vorgekommen sein soll, hat er natürlich nicht gesagt.

Na in den Kellern von Politikern und (((ihnen))).
17.10.2018 15:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
In meinem Keller stehen nur Konserven. Da ist leider kein Platz für Rituale.

Vielleicht kann ich da irgendwo noch eine Förderung durch die BRD GmbH und Co. KG anleiern.
17.10.2018 15:37:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Parax

Er hatte ja zumindest öfters angedeutet, dass das natürlich die Juden sind die das machen. Aber er ist kein Antisemit.



Er ist Aufdeckungsmusiker. Und Aufdeckungssemit.
17.10.2018 16:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Parax

Er hatte ja zumindest öfters angedeutet, dass das natürlich die Juden sind die das machen. Aber er ist kein Antisemit.


Puh ich dachte schon.
17.10.2018 16:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Social Network Shit ( Flache Erden, besoffene Buxen und MMS im Arsch )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.10.2018 14:35:41 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum