Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Gaming ist eine Marktgemeinde mit 3121 Einwohnern )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Die Remaster hat, soweit ich mich erinnere, eher mehr Probleme mitgebracht als gefixed. Finger weg.
03.11.2018 9:59:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Wow, die Fallout76 Subreddit ist echt völlig irre. Wie die den Scheiß alle schön reden. Ist auf Reddit immer das gleiche. Hypetrain bis zum Release, zum Release dann "ja ist ja normal mit Bugs" und nach ~10 Tagen schlägts dann in Wut um.

http://reddit.com/r/fo76/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 03.11.2018 10:08]
03.11.2018 10:07:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
...
Bei PUBG kann man den Zyklus mit jedem Patch beobachten.
03.11.2018 11:08:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von smoo

Wow, die Fallout76 Subreddit ist echt völlig irre. Wie die den Scheiß alle schön reden. Ist auf Reddit immer das gleiche. Hypetrain bis zum Release, zum Release dann "ja ist ja normal mit Bugs" und nach ~10 Tagen schlägts dann in Wut um.

http://reddit.com/r/fo76/



Schon selbst gespielt, oder plapperst du nur nach? Gibt nämlich auch Leute, denen das Spiel Spaß macht und die das Game bisher nicht so scheiße finden, wie angeblich der Rest der Menschheit.

https://www.gamestar.de/artikel/fallout-76-pc-beta-ersteindruck-was-fans-vergangener-fallouts-gefallen-koennte-und-was-nicht,3336590,fazit.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 03.11.2018 12:15]
03.11.2018 12:12:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Stream geschaut. Und heute Abend teste ich es mal. Aber was im Stream zu sehen war, beeindruckte mich wenig.

Und natürlich gefällt es auch Leuten, wäre echt komisch wenn das Internet geschlossen eine Meinung hat. Aber das was mir an Fallout gefiel (NPCs mit Story) ist weg. Was soll mir da noch gefallen?
03.11.2018 12:16:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von smoo

Und natürlich gefällt es auch Leuten, wäre echt komisch wenn das Internet geschlossen eine Meinung hat. Aber das was mir an Fallout gefiel (NPCs mit Story) ist weg. Was soll mir da noch gefallen?



Also gehörst du zu den Meckerern, die immer noch nicht verstanden haben, dass Fallout 76 nicht die Zielgruppe der Solo-RPG-Veteranen anspricht?

Ich verstehe den Sinn dieses kollektiven Hates irgendwie nicht. Wenn das Game bestimmte Leute nicht anspricht, warum zocken diese Leute dann nicht etwas anderes und warten so lange, bis Fallout 5 erscheint? So langsam sollte doch auch der letzte Fallout-Veteran kapiert haben, dass F76 eine andere Zielgruppe anspricht.

Und wie sich das Game mit seiner alten Engine technisch am Ende macht, wird man halt sehen müssen.
03.11.2018 12:40:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von KarlsonvomDach

Also gehörst du zu den Meckerern, die immer noch nicht verstanden haben, dass Fallout 76 nicht die Zielgruppe der Solo-RPG-Veteranen anspricht?


Das liegt wahrscheinlich daran, daß Fallout 76 die Zielgruppe der Solo-RPG-Veteranen nicht anspricht.
03.11.2018 12:43:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
...
Karlson, wir haben doch die gleiche Diskussion schon vor x Seiten geführt. Mit den exakt gleichen Argumenten. Aus unserer Sicht verstehst du es nicht. Aus deiner Sicht verstehen wir es nicht. Fertig.
03.11.2018 12:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
 
Zitat von Karachokarl

Bei PUBG kann man den Zyklus mit jedem Patch beobachten.



PUBG zerlegt sich aber einfach auch selbst, das ist wirklich lustig Breites Grinsen Das Spiel hat seine fehler und problemchen, aber das mit jedem (Kosmetischen)Update ein neuer Mayor-Bug eingeführt wird ist schon ein Runninggag Breites Grinsen
03.11.2018 12:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von smoo

Karlson, wir haben doch die gleiche Diskussion schon vor x Seiten geführt. Mit den exakt gleichen Argumenten. Aus unserer Sicht verstehst du es nicht. Aus deiner Sicht verstehen wir es nicht. Fertig.



Tja, aber du stößt die Diskussion ja auch immer wieder an.
03.11.2018 13:02:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Darüber hinaus sollten eh wieder mehr Leute Vermintide 2 zocken: Dei Nacht-Maps sind wirklich schick geworden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 03.11.2018 13:05]
03.11.2018 13:05:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von -Xantos-

 
Zitat von Karachokarl

Bei PUBG kann man den Zyklus mit jedem Patch beobachten.



PUBG zerlegt sich aber einfach auch selbst, das ist wirklich lustig Breites Grinsen Das Spiel hat seine fehler und problemchen, aber das mit jedem (Kosmetischen)Update ein neuer Mayor-Bug eingeführt wird ist schon ein Runninggag Breites Grinsen



Das hat sich bewährt(tm)
03.11.2018 13:28:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Bethesda haut jetzt anscheinend Extra-Codes raus für Freunde von betatestern um mehr Leute ins Spiel zu bekommen und evtl. doch noch umzustimmen. Die Anzahl an Stornierungen der Vorbestellungen hat wohl schon für rote Lampen gesorgt.

Vor allem wohl auch deshalb, weil mal wieder Bonuszahlungen von Metacritic-Scores abhängen, und nach dem aktuellen Stimmungsbild sieht es da nicht wirklich gut aus.

Ich habe meine eigene Collectors Edition schon vor der Beta gecancelt, hab jetzt etlichen Streamern zugeschaut und mir die ganze Zeit gedacht: das als Mod für Fallout4, das wärs.
Die meisten Streamer waren so die ersten 1-2 Stunden euphorisch, danach fehlte ihnen aber was, und schlussendlich war bislang jeder recht enttäuscht und hofft, dass Beth langfristig doch wieder NPCs für Interaktionen einbaut.
03.11.2018 13:32:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
 
Zitat von [WHE]MadMax


Vor allem wohl auch deshalb, weil mal wieder Bonuszahlungen von Metacritic-Scores abhängen, und nach dem aktuellen Stimmungsbild sieht es da nicht wirklich gut aus.


Das ist ein Ding in der Gamebranche?
Umsatzabhängig versteh ich sofort. Aber Wertungsabhängig?
03.11.2018 14:01:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
gibts schon recht lange
03.11.2018 14:18:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sahneknuffi

Arctic
Gab doch damals schon für Obsidian keinen Bonus, weil FNV 85 Metascore verfehlt hat.
03.11.2018 17:23:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
 
Zitat von [WHE]MadMax

Bethesda haut jetzt anscheinend Extra-Codes raus für Freunde von betatestern um mehr Leute ins Spiel zu bekommen und evtl. doch noch umzustimmen. Die Anzahl an Stornierungen der Vorbestellungen hat wohl schon für rote Lampen gesorgt.

Vor allem wohl auch deshalb, weil mal wieder Bonuszahlungen von Metacritic-Scores abhängen, und nach dem aktuellen Stimmungsbild sieht es da nicht wirklich gut aus.

Ich habe meine eigene Collectors Edition schon vor der Beta gecancelt, hab jetzt etlichen Streamern zugeschaut und mir die ganze Zeit gedacht: das als Mod für Fallout4, das wärs.
Die meisten Streamer waren so die ersten 1-2 Stunden euphorisch, danach fehlte ihnen aber was, und schlussendlich war bislang jeder recht enttäuscht und hofft, dass Beth langfristig doch wieder NPCs für Interaktionen einbaut.



Hat hier wer nen PC Code für mich?
03.11.2018 17:57:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Gib mir 2min.
E: Ich hab die 6000 überwunden. w00p w00p.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kebap am 03.11.2018 18:08]
03.11.2018 18:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Was 6000? 6000 Beta-Keys? 6000 Spielstunden? Level 6000?
03.11.2018 18:14:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
6000 Tage in diesem Loch hier :/
03.11.2018 18:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Kebap

6000 Tage in diesem Loch hier :/



03.11.2018 18:24:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Ich hab bei Dark Souls 3 trotz G-Sync heftigstes Screen-Tearing. Hatte ich bisher noch nie bei irgendeinem Spiel. Wie bekomme ich das weg?
03.11.2018 18:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Kleines Shadow update.
Ich wollte mal was sehr Actionreiches ausprobieren das gute Reflexe erfordert und habe daher Burnout Paradise geladen. Funktioniert einwandfrei, wired controller hat auch von Anfang an funktioniert.
03.11.2018 19:11:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
Beim besten Shooter aller Zeiten (Rainbow 6: Siege) fließt gerade das Salz.

https://www.reddit.com/r/Rainbow6/comments/9tuhbf/focused_feedback_changes_to_sieges_aesthetic/

Ubisoft hat angekündigt, den asiatischen Markt erschließen zu wollen. Dazu wollen sie sich den chinesischen Gesetzen unterwerfen und werden Zensur am Spiel vornehmen (keine Messersymbole, keine Totenköpfe als Symbole oder Wanddecals, Blut in der Map entfernt, jede Referenz zum Glücksspiel - in einigen Maps vorhanden - wird rausgepatcht etc).

Diese Anpassungen landen aber nicht auf einer separaten Version für China wie etwa bei CS:GO, sondern werden global implementiert.

WEITERE Anpassungen landen aber dann auf einer separaten Version, was die Spieler veranlasst zu glauben, es ginge hier nur um Gier und einfachere Implementierung aus Faulheit.

Kurzum: massives Mett, viele negative Reviews, hunderte "ICH SPIELE NIE WIEDER" Posts.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 03.11.2018 19:29]
03.11.2018 19:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Wir befinden uns im Jahr des Umschwungs glaub ich so langsam.....alle großen Spieleschmieden scheinen irgendwie.......völlig den Bodenkontakt zu noch existierenden Fanbasen verloren zu haben. Zum erschließen anderer Märkte wird inzwischen überall mit dem Hackebeil durchgerannt.

Ein Battlefield 5 das irgendwie kaum einer will, ein Fallout 76 dessen Kundenstamm aktuell nur aus Karlsons besteht, ein kommendes Diablo das meint auf Handys und Tablet erscheinen zu müssen.....bitte mehr retardiertes, ich hoffe das durch die Retardiertheit der Großen endlich die guten kleinen Studios hervorstechen können und bessere Absatzzahlen bekommen....
03.11.2018 19:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Star Citizen wird uns erretten. Gebt euch nun die Hände...
03.11.2018 19:30:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von loliger_rofler

Beim besten Shooter aller Zeiten (Rainbow 6: Siege) fließt gerade das Salz.

https://www.reddit.com/r/Rainbow6/comments/9tuhbf/focused_feedback_changes_to_sieges_aesthetic/

Ubisoft hat angekündigt, den asiatischen Markt erschließen zu wollen. Dazu wollen sie sich den chinesischen Gesetzen unterwerfen und werden Zensur am Spiel vornehmen (keine Messersymbole, keine Totenköpfe als Symbole oder Wanddecals, Blut in der Map entfernt, jede Referenz zum Glücksspiel - in einigen Maps vorhanden - wird rausgepatcht etc).

Diese Anpassungen landen aber nicht auf einer separaten Version für China wie etwa bei CS:GO, sondern werden global implementiert.

WEITERE Anpassungen landen aber dann auf einer separaten Version, was die Spieler veranlasst zu glauben, es ginge hier nur um Gier und einfachere Implementierung aus Faulheit.

Kurzum: massives Mett, viele negative Reviews, hunderte "ICH SPIELE NIE WIEDER" Posts.



Schade drum. Aber ich habe eh irgendwann mit dem Spiel aufgehört, weil immer mehr unrealistische Wallhackgadgets implementiert wurden und Ubi - trotz hoher Spieleranzahl - immer noch Random-Teams vs Stacks antreten lässt. Spätestes ab den oberen Goldrängen führt das als Solospieler zu Dauerfrust.

Man kann nur hoffen, dass dieses absolut geniale Zerstörungsmodell mal in einem Shooter Anwendung findet, der insgesamt realistischer bleibt. Im Hinblick auf das Zerstörungsmodell ist R 6 einfach ein echter Meilenstein.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 03.11.2018 19:52]
03.11.2018 19:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

Ich hab bei Dark Souls 3 trotz G-Sync heftigstes Screen-Tearing. Hatte ich bisher noch nie bei irgendeinem Spiel. Wie bekomme ich das weg?



G-Sync hilft dir ja nur, wenn dein Rechner keine stabilen Frames liefert. Aktivier im Treiber doch mal Fast-Sync und teste das. Das brauchts nämlich, wenn dein Rechner mehr Bilder als die Hz des Monitors liefert.
03.11.2018 19:51:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von KarlsonvomDach


Schade drum. Aber ich habe eh irgendwann mit dem Spiel aufgehört, weil immer mehr unrealistische Wallhackgadgets implementiert wurden und Ubi - trotz hoher Spieleranzahl - immer noch Random-Teams vs Stacks antreten lässt. Spätestes ab den oberen Goldrängen führt das als Solospieler zu Dauerfrust.


Ja, Lion und Finka waren so ne Sache. Aber momentan ist das Balancing ganz okay, imo. Matchmaking ist natürlich immernoch kacke im Ranked.

Die beiden neuen Operator Clash (Taser-Riotshield auf Defence) und Maverick (leiser Schweissbrenner für Löcher auf Attack) sind sogar ganz nice und recht balanced. Darum finde ich es auch so schade, dass Ubi hier jede Integrität über Bord schmeissen.

Am geilsten ist ja das Messerverbot wegen Gewalt. Aber Article 5 (hunderte Zivilisten werden von Terroristen mit Biowaffen ermordet, Aufhänger für die Solomissionen zum Lernen) ist okay.

E: Aber ja, bei einigen der aktuelleren Ops haben sie wirklich den Realismusaspekt über Bord geschmissen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 03.11.2018 19:56]
03.11.2018 19:54:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Fersoltil

Star Citizen wird uns erretten. Gebt euch nun die Hände...



Grinding Gear Games, die letzten Götter.
03.11.2018 20:19:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Gaming ist eine Marktgemeinde mit 3121 Einwohnern )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.11.2018 19:38:40 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum