Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: p0t-News ( Crony! )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von Danzelot

Make better choices: Endangered Hawaiian monk seals keep getting eels stuck up their noses and scientists want them to stop

https://c-0pruhskhx78v40x24fx2er3efx2efrp.g00.boston.com/g00/3_c-0zzz.ervwrq.frp_/c-0PRUHSKHXV40x24kwwsvx3ax2fx2ff.r3ef.frpx2fzs-frqwhqwx2fx78sordgvx2f5341x2f45x2f7h7g62ff-id4i-44h1-1f2d-193fh5d1471i-183a701x24odujh.msjx3fl43f.pdunx3dlpdjh_$/$/$/$/$/$



 
Researchers have already determined this is not the result of a human with a personal vendetta against seals and eels because all the cases were reported from remote islands that are only frequented by scientists.



Kein 'Masked Seal-Eeler' traurig
08.12.2018 10:04:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Researchers have already determined this is not the result of a human with a personal vendetta against seals and eels because all the cases were reported from remote islands that are only frequented by scientists.




inb4: War ein Wissenschaftler, der eine persönliche Vendetta gegen Seehunde hat. Breites Grinsen
08.12.2018 10:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von Absonoob

But muh SUVreedom!



Letztens wurde ein Kind tödlich an der Schule verletzt wegen so ner SUV Kuh
08.12.2018 10:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Absonoob

But muh SUVreedom!



Letztens wurde ein Kind tödlich an der Schule verletzt wegen so ner SUV Kuh




Letzens wurde auch ein Kind tödlich an ner Schule verletzt wegen so nem Nicht-SUV-Fahrer Wütend
08.12.2018 10:32:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Ergo: wir brauchen mehr SUVS.
08.12.2018 10:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Letztens wurde ein Kind tödlich an der Schule verletzt wegen so ner SUV Kuh



Tja, hätte das Kind auch ein SUV gehabt ... #murica

---

 
Frankreichs Polizei fürchtet weitere Ausschreitungen im ganzen Land. 89.000 Sicherheitskräfte sind im Einsatz. Unter den bereits Festgenommenen sind viele Rechtsextreme.



https://www.zeit.de/politik/ausland/2018-12/frankreich-gelbwesten-protest-festnahmen
08.12.2018 10:42:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
verschmitzt lachen
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Absonoob

But muh SUVreedom!



Letztens wurde ein Kind tödlich an der Schule verletzt wegen so ner SUV Kuh



Kühe sind sowieso der Klimakiller schlechthin! Ich arbeite ständig an deren Dezimierung, um die Welt zu retten!
08.12.2018 10:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von honkbaer

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Absonoob

But muh SUVreedom!



Letztens wurde ein Kind tödlich an der Schule verletzt wegen so ner SUV Kuh




Letzens wurde auch ein Kind tödlich an ner Schule verletzt wegen so nem Nicht-SUV-Fahrer Wütend



Ja das ist natürlich das 2te Problem, die Blagen werden generell bis vor das Klassenzimmer gebracht.
08.12.2018 11:02:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Server-TKÜ, kennste?

 
Sehr zugeknöpft zeigt sich das Innenministerium auch bei Auskünften zur sogenannten Server-TKÜ bei den Geheimdiensten, dem BKA oder der Bundespolizei. Diese Methode der Netzwerk-Forensik bildet das Gegenstück zur Telekommunikationsüberwachung beim Endanwender. Häufig wird dabei eine Art Blackbox direkt an Servern in einem Rechenzentrum installiert, die den gesamten Datenverkehr mitschneidet. Die anfallenden enormen Mengen an Bits und Bytes müssen mit Hacker- und Analysewerkzeugen zunächst reduziert und aufbereitet werden, um sie auswerten zu können.

Bekannt war bisher, dass sich das BfV die dafür benötigten Techniken besorgt hat. Viel mehr mag die Regierung auch nicht preisgeben. Sie lässt sich nur entlocken, dass die Anzahl der Ermittlungsverfahren, in denen eine Server-TKÜ zum Tragen komme, sowie die jeweiligen Anschlussarten bei den "in Frage kommenden Strafverfolgungs-, Ermittlungs- und Gefahrenabwehrbehörden des Bundes" nicht "gesondert statistisch erfasst" werde.


https://www.golem.de/news/maschinenlernen-bsi-setzt-auf-ki-fuer-die-netzwerksicherheit-beim-bund-1812-138127.html

Dass es sowas in Deutschland überhaupt gibt, v.a. auch für die Polizei, hatte ich gar nicht mitbekommen. Man kann also offenbar auch als unbescholtener Bürger nicht mehr auf eine sichere TLS-Verbindung setzen. Welche Server, Inhalte oder Dienste betroffen sind sagt man natürlich auch nicht, Statistiken werden über jeden Scheiss geführt aber hier natürlich nicht.

Ladies und Gentlemen: So geht Rechtsstaat nach bayrischer Art.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 08.12.2018 12:08]
08.12.2018 12:05:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Prism is a dancer!
08.12.2018 12:09:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Prism is a cancer!

08.12.2018 12:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Prism is a cancer!




In manchen Coverversionen ist das ja gar nicht so schlecht!
08.12.2018 13:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
https://www.tagesspiegel.de/berlin/gewalttaetige-politsekte-jugendwiderstand-maos-schlaeger-aus-berlin-neukoelln/23729980.html

Linke Schlägertruppe terrorisiert Berlin. Sehr interessant zu lesen.
08.12.2018 14:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

Arctic
 
Zitat von [VW]Agent 009

https://www.tagesspiegel.de/berlin/gewalttaetige-politsekte-jugendwiderstand-maos-schlaeger-aus-berlin-neukoelln/23729980.html

Linke Schlägertruppe terrorisiert Berlin. Sehr interessant zu lesen.


Macht dich schon etwas geil so eine Schlagzeile oder?


On other news:
Ganz interessanter Artikel zu Deutschland und dem ganzen AI-Hype:
 
Mit Investitionen von drei Milliarden Euro will die Bundesregierung Deutschland bis 2025 zum Spitzenreiter bei der Künstlichen Intelligenz machen. Jan Peters von der TU Darmstadt glaubt nicht, dass dies gelingt: Zentrale Forschungsfelder würden übersehen und an der falschen Stelle investiert


Kritik an Strategiepapier zur Künstlichen Intelligenz
08.12.2018 15:01:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Dit is Bahlin, wa?
08.12.2018 15:01:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
betruebt gucken
Nicht füttern.
08.12.2018 15:03:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Ich füttere heute mal.

 
In den vergangenen Monaten wurden Mitglieder unterschiedlicher Gruppen und Parteien wie Die Linke, Grüne und SPD attackiert, auch Kommunisten, die nicht mit der Linie des Jugendwiderstands einverstanden sind. Ein Mann, der in Neukölln nachts auf der Straße von ihnen zusammengeschlagen wurde, sagt: Die Angriffe sind kaum von denen Rechtsextremer zu unterscheiden.


"Links" in diesem Fall ist das nationalistische Mao-Zedong-Links, nicht die linksgrünversifften Mainstream-Linken. Die sind davon so weit entfernt wie die Nationalsozialisten von den Sozialisten.

Alternative Formulierung: Dum?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 08.12.2018 15:11]
08.12.2018 15:08:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von AngusG

Deutschland ist das "Fossil des Tages"

 
Deutschland hat sich vorgenommen, seinen CO2-Ausstoß bis 2020 um 40 Prozent im Vergleich zu 1990 zu reduzieren. Nach jetzigem Stand werden es aber nur 32 Prozent.



Ich kann gar nicht sagen, wie mett mich das am frühen Morgen macht.
Ich halte 32 % für verdammt viel. Man muss sich hohe Ziele setzen, um viel zu erreichen. Selbst wenn man das Ziel nicht ganz erreicht, hat man immer noch viel gewonnen. Und wir sind dabei auch noch vorzeitig aus der Atomenergie ausgestiegen. Wie sieht es denn in anderen Ländern aus? Haben die überhaupt Ziele?

Wenn diese Öko-Extremisten noch mehr wollen, sollen sie doch einfach auf elektrischen Strom und Heizung vollständig verzichten. Und wehe, sie zünden stattdessen Kerzen an. Oder noch besser: einfach das Atmen einstellen. Damit könnten sie die Umwelt noch viel mehr entlasten. Atmen erzeugt CO2, muss man wissen. Furzen sogar Methan. Das ist noch schlimmer. Wenn sie es mit ihrem Umweltschutz wirklich ernst meinen, halte ich Suizid für eine praktikable und wirksame Lösung.


Dir ist aber schon bewusst, dass 1990 noch die ganzen ddr Fabriken dabei waren? Ein guter Teil der Reduktion war die Abwicklung der ost Industrie. Und in den letzten 10 Jahre ist nichts passiert.
https://www.umweltbundesamt.de/daten/klima/treibhausgas-emissionen-in-deutschland#textpart-1
08.12.2018 15:11:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
08.12.2018 15:11:24  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

Arctic
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Nachdem ich den Artikel jetzt gelesen habe: "Schlägertruppe terrorisiert die Berliner Linke" wäre die treffendere Beschreibung. Gemütliche Typen, würde ich gerne 1 Bier mit trinken.



 
Ein Genosse sagt: Schlagen reiche nicht, alle Israelfans gehörten erschossen. Genau das meint auch ihr Graffito „9 mm für Zionisten“.



Ok. Grüß schön.
08.12.2018 15:12:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Agent ist sich selbst nicht sicher, was er davon halten soll. Einerseits steht er auf antisemitische Schläger, andererseits bezeichnen sie sich als links.
08.12.2018 15:13:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Zitat von Oli

Agent ist sich selbst nicht sicher, was er davon halten soll. Einerseits steht er auf antisemitische Schläger, andererseits bezeichnen sie sich als links.



Das Hufeisen ist jetzt 1 Kreis.
08.12.2018 15:15:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
08.12.2018 15:19:33  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
08.12.2018 15:20:39  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
 
Zitat von indifferent

Ich füttere heute mal.
 
In den vergangenen Monaten wurden Mitglieder unterschiedlicher Gruppen und Parteien wie Die Linke, Grüne und SPD attackiert, auch Kommunisten, die nicht mit der Linie des Jugendwiderstands einverstanden sind. Ein Mann, der in Neukölln nachts auf der Straße von ihnen zusammengeschlagen wurde, sagt: Die Angriffe sind kaum von denen Rechtsextremer zu unterscheiden.


"Links" in diesem Fall ist das nationalistische Mao-Zedong-Links, nicht die linksgrünversifften Mainstream-Linken. Die sind davon so weit entfernt wie die Nationalsozialisten von den Sozialisten. Alternative Formulierung: Dum?



Ach die Idioten gab es schon immer. Hießen früher in den 1990ern "Revolutionäre Kommunisten / RK", dann irgendetwas mit "International" (edit: jetzt fällts mir ein: "RIM" war das Kürzel), und jetzt eben "Jugendwiderstand". Das sind ein paar türkeistämmige Sektierer auf dem Mao-Trip, die ultraorthodoxen Anti-Imp-Kram aus der Mottenkiste erzählen und Jugendgangs (schlecht) politisieren. Stehen wahlweise auf Mao, Sendero Luminoso ("Unterstützt den Volkskrieg in Peru!" steht noch vergilbt an etlichen Wänden hier) oder sonstwen, Nordkorea vermutlich. Sind immer so 5-10 Kader und 20-50 anpolitisierte Leutchen, die machen als gruppendynamische Bindungstaktik immer primär Streß mit anderen (undogmatischen) Linken, weil sie etwas eigenes, produktives nicht hinkriegen. Das gibts schon ewig. Das sind richtig üble Deppen. Keine News, bitte weitergehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 08.12.2018 16:18]
08.12.2018 15:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

Arctic
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Nachdem ich den Artikel jetzt gelesen habe: "Schlägertruppe terrorisiert die Berliner Linke" wäre die treffendere Beschreibung. Gemütliche Typen, würde ich gerne 1 Bier mit trinken.



 
Ein Genosse sagt: Schlagen reiche nicht, alle Israelfans gehörten erschossen. Genau das meint auch ihr Graffito „9 mm für Zionisten“.



Ok. Grüß schön.



Ich dachte, es wäre hinreichend klar, dass ich so Faschisten nicht wirklich gemütlich finde. Ok. Meine Güte.


Dessen bin ich mir bewusst, der Kommentar ist trotzdem Grütze.
08.12.2018 15:23:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
08.12.2018 15:28:37  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Ein Genosse sagt: Schlagen reiche nicht, alle Israelfans gehörten erschossen. Genau das meint auch ihr Graffito „9 mm für Zionisten“.



Deutsches Killerspieleforum jetzt angespannt.
08.12.2018 15:44:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von RushHour

 
Zitat von indifferent

Ich füttere heute mal.
 
In den vergangenen Monaten wurden Mitglieder unterschiedlicher Gruppen und Parteien wie Die Linke, Grüne und SPD attackiert, auch Kommunisten, die nicht mit der Linie des Jugendwiderstands einverstanden sind. Ein Mann, der in Neukölln nachts auf der Straße von ihnen zusammengeschlagen wurde, sagt: Die Angriffe sind kaum von denen Rechtsextremer zu unterscheiden.


"Links" in diesem Fall ist das nationalistische Mao-Zedong-Links, nicht die linksgrünversifften Mainstream-Linken. Die sind davon so weit entfernt wie die Nationalsozialisten von den Sozialisten. Alternative Formulierung: Dum?



Ach die Idioten gab es schon immer. Hießen früher in den 1990ern "Revolutionäre Kommunisten / RK", dann irgendetwas mit "International", und jetzt eben "Jugendwiderstand". Das sind ein paar türkeistämmige Sektierer auf dem Mao-Trip, die ultraorthodoxen Anti-Imp-Kram aus der Mottenkiste erzählen und Jugendgangs (schlecht) politisieren. Stehen wahlweise auf Mao, Sendero Luminoso ("Unterstützt den Volkskrieg in Peru!" steht noch vergilbt an etlichen Wänden hier) oder sonstwen, Nordkorea vermutlich. Sind immer so 5-10 Kader und 20-50 anpolitisierte Leutchen, die machen als gruppendynamische Bindungstaktik immer primär Streß mit anderen (undogmatischen) Linken, weil sie etwas eigenes, produktives nicht hinkriegen. Das gibts schon ewig. Das sind richtig üble Deppen. Keine News, bitte weitergehen.


 
TJ Detweiler, der Mann, der „Gewehr an Gewehr“ an der Seite der Terrorgruppe PFLP kämpfen möchte, heißt mit bürgerlichem Namen Daniel M. Er stammt aus Bremen. Dort stand er bereits wegen Körperverletzung vor Gericht, wurde jedoch freigesprochen. Er war angeklagt, weil er als Fußball-Hooligan von Werder Bremen in eine Schlägerei verwickelt gewesen sein soll.

Weitere Mitglieder des Jugendwiderstands tragen Namen wie David, Malte oder Johannes. Mindestens einer besucht ein renommiertes Gymnasium am Stadtrand, auf der Internetseite seiner Schule posiert der 17-Jährige fürs Gruppenfoto mit Klassenlehrer im Garten. Auch er will nicht mit dem Tagesspiegel sprechen. Keiner der Genannten hat Migrationshintergrund.



Sind nicht so die typischen türkischen Namen
08.12.2018 16:03:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
08.12.2018 16:11:09  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: p0t-News ( Crony! )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.12.2018 19:04:52 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
23.11.2018 23:41:42 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum