Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( pOTdoxxing )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Sind das neue Datensätze?
17.01.2019 17:29:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
Teils, anscheinend:

In other words, there's somewhere in the order of 140M email addresses in this breach that HIBP has never seen before.
17.01.2019 17:32:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Sniedelfighter

frag mich gerade echt, wie das abgegrenzt wird. Jetzt mal angenommen sie mag Achmed halt ganz dolle und kann sich auch vorstlelen mit ihm kleine blonde achmeds zu machen. Ab wann ist es denn ok, dass sie heiraten? Wenn sies eh vorhatten, wenn sie zwar kein Fan von Ehe ist, aber bock auf Kinder mit ihm hat, wenn sie bock auf ehe hat und das halt mal schnell durchprügelt, weil er sie sonst durchprügelt?


 
https://de.wikipedia.org/wiki/Scheinehe
Als Scheinehe wird eine formal gültige Ehe bezeichnet, deren Zweck nicht die Bildung einer ehelichen Beistands- und Lebensgemeinschaft ist (für Deutschland definiert in § 1353 BGB), sondern die ausschließlich geschlossen wird, damit einer der Partner, beide oder Dritte einen rechtlichen Vorteil aus der Eheschließung ziehen.



Also lieber nicht sagen "Wir heiraten der Steuer wegen" oder "Wir heiraten der Kinder wegen"?



Ich kenn viele die heiraten nur wegen der Steuer peinlich/erstaunt dann haben wir ja über 50% Scheinehen in Deutschland Breites Grinsen
17.01.2019 17:32:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Der Menschenfreund

Amerikanische Wissenschaftler finden 48% weniger Empathie als 1979!!!!


Kapitalismus abschaffen jetzt!



Es würde schon reichen wenn niemand mehr Gewinnmaximierung anstreben müsste
17.01.2019 17:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Ich kenn viele die heiraten nur wegen der Steuer peinlich/erstaunt dann haben wir ja über 50% Scheinehen in Deutschland Breites Grinsen


*meld*
Wir haben tatsächlich nur aus rechtlichen Gründen wegen der Kinder und steuerlichen Gründen geheiratet. Breites Grinsen
Naja, nicht nur, ist schon schön, verheiratet zu sein, gefühlt hat sich da aber nix weiter geändert.
17.01.2019 17:36:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
...
Achja und ohne Heirat keine Witwenrente. Ein weiterer Grund wieso man heiraten sollte
17.01.2019 17:38:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Nachdem eine Frankfurter NSU-Anwältin Drohbriefe bekommen hatte, waren ja Polizisten suspendiert worden, weil die Adresse eigentlich nicht öffentlich ist.

Jetzt sind die Polizisten zwar nicht mehr da, aber sie hat wieder Post bekommen.

 
Alles deutet abermals darauf hin, dass der Täter Zugang zu Polizeidaten hat. Sein Brief bezieht sich klar auf die Suspendierung der Frankfurter Polizisten. "Dir hirntoten Scheißdöner ist offensichtlich nicht bewusst, was du unseren Polizeikollegen angetan hast! Allerdings kommt es jetzt richtig dicke für dich, du Türkensau! Deiner Scheiß (Name der Tochter) reißen wir den Kopf ab ... und der Rest eurer Dönercrew wird ebenfalls kompetent betreut werden." Wieder steht am Ende: NSU 2.0.



https://www.sueddeutsche.de/politik/seda-baay-yldz-rechte-bedrohen-erneut-frankfurter-anwaeltin-1.4286346
17.01.2019 17:42:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Im Internet wurde ein riesiger Datensatz mit gestohlenen E-Mail-Adressen und Passwörtern entdeckt. Die Sammlung der Log-in-Daten mit dem Namen "Collection #1" beinhaltet rund 773 Millionen Mail-Adressen und mehr als 21 Millionen unterschiedlichen Passwörter, wie der australische IT-Sicherheitsexperte und Microsoft-Mitarbeiter Troy Hunt in seinem Internetblog berichtet.

"Collection #1" umfasst 87 Gigabyte an Daten aus "vielen einzelnen Datendiebstählen und Tausenden verschiedenen Quellen", warnt Hunt.



https://www.tagesschau.de/ausland/internet-sicherheit-cybercrime-101.html



Wie seriös diese Seiten zum "testen" sind weiss man auch nie.
Wenn ich da zum testen einen neueren Wegwerf Email Account angebe, sagt mir die Seite auch, dass die Email angeblich in einem Leak von 2008 und zweimal was von 2016 enthalten wäre, dabei gibts die Adresse erst seit 2018.
17.01.2019 17:51:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
haveibeenpwned.com?
17.01.2019 17:55:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
Also, dass Troy Hunt mit haveibeenpwned.com "unseriös" arbeitet würde ich mal kategorisch ausschliessen. Der hat Reputation zu verlieren, das kann man kaum in Worte fassen Breites Grinsen
17.01.2019 18:04:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
https://www.morgenpost.de/wirtschaft/article216228159/McDonald-s-Urteil-Jetzt-kann-jeder-Big-Macs-verkaufen.html

Hammerurteil Haare zu Berge stehen
17.01.2019 18:06:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Nais, grade frisches Hack gekauft.
17.01.2019 18:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
TIL: Angeblicher Kunstpelz ist manchmal Echtpelz, weil der billiger sein kann.

 

[...] Sie ist seit Ende November mit ihrer Kollegin Julia Weibel in Deutschen Städten als selbst ernannte Pelzpolizistin unterwegs, um auf die Machenschaften der Modeindustrie aufmerksam zu machen.

So erklären die beiden Mitarbeiter des Deutschen Tierschutzbüros auch in der Göttinger Innenstadt den Passanten, dass die Verwendung von Tierhaar mittlerweile günstiger ist als die Herstellung von Kunstpelz. Und so verbirgt sich hinter so manchem günstigen angeblichen Kunstfellbesatz ein totes Tier.



http://www.goettinger-tageblatt.de/Die-Region/Goettingen/Pelzpolizei-in-Goettingen
17.01.2019 18:15:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Das Unternehmen habe in den Jahren vor Eingang der Klage im Jahr 2017 nicht ausreichend dargelegt, ernsthaft Gebrauch von dem Namensrecht zu machen, heißt es seitens der Markenamtes.

Wie kommt man denn auf sowas, wenn der Begriff so dermaßen mit dem Konzern verbunden ist und ja auch ganz klar genutzt wird? Mata halt...
17.01.2019 18:18:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Das Unternehmen habe in den Jahren vor Eingang der Klage im Jahr 2017 nicht ausreichend dargelegt, ernsthaft Gebrauch von dem Namensrecht zu machen, heißt es seitens der Markenamtes.

Wie kommt man denn auf sowas, wenn der Begriff so dermaßen mit dem Konzern verbunden ist und ja auch ganz klar genutzt wird? Mata halt...




 
McDonald’s, which sells its flagship “Big Mac” burgers internationally, submitted printouts of European websites as evidence, as well as posters, packaging, and affidavits from company representatives attesting to “Big Mac” sales in Europe.

The EUIPO said the affidavits from McDonald’s needed to be supported by other types of evidence, and that the websites and other promotional materials did not provide that support.

From the website printouts “it could not be concluded whether, or how, a purchase could be made or an order could be placed,” the EUIPO said. “Even if the websites provided such an option, there is no information of a single order being placed.”



https://uk.reuters.com/article/uk-britain-eu/uk-in-deadlock-over-brexit-plan-b-as-may-and-corbyn-double-down-idUKKCN1PB0M6
17.01.2019 18:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
versteh ich nicht.
wird wohl von der nächsten instanz gekippt.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
ja ich bin die nächste instanz
17.01.2019 18:32:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Parax

 
Zitat von [ACPS]Turrican

Das Unternehmen habe in den Jahren vor Eingang der Klage im Jahr 2017 nicht ausreichend dargelegt, ernsthaft Gebrauch von dem Namensrecht zu machen, heißt es seitens der Markenamtes.

Wie kommt man denn auf sowas, wenn der Begriff so dermaßen mit dem Konzern verbunden ist und ja auch ganz klar genutzt wird? Mata halt...




 
McDonald’s, which sells its flagship “Big Mac” burgers internationally, submitted printouts of European websites as evidence, as well as posters, packaging, and affidavits from company representatives attesting to “Big Mac” sales in Europe.

The EUIPO said the affidavits from McDonald’s needed to be supported by other types of evidence, and that the websites and other promotional materials did not provide that support.

From the website printouts “it could not be concluded whether, or how, a purchase could be made or an order could be placed,” the EUIPO said. “Even if the websites provided such an option, there is no information of a single order being placed.”



https://uk.reuters.com/article/uk-britain-eu/uk-in-deadlock-over-brexit-plan-b-as-may-and-corbyn-double-down-idUKKCN1PB0M6



Die Begründung ist doch echt dämlich.
17.01.2019 18:41:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
Berateraffäre um von der Leyen Koalitionsparteien verzögern Untersuchungsausschuss

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/berateraffaere-koalitionsparteien-verzoegern-untersuchungsausschuss-a-1248334.html

Niemand hat vor irgendwas zu vertuschen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 17.01.2019 18:44]
17.01.2019 18:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
verschmitzt lachen
http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/transplantationsgesetz-mehr-hirntote-sollen-zu-organspendern-werden-a-1248555.html

 
Mehr Hirntote sollen zu Organspendern werden
Um die Zahl der Organspender zu erhöhen, will die Koalition die Abläufe in den Kliniken verbessern. Geplant ist unter anderem ein Bereitschaftsdienst für Fachärzte, die jederzeit den Hirntod von Patienten feststellen können.



Da finden wir hier im p0t bestimmt auch einige Spender
17.01.2019 18:53:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
...
*hier miesen Witz über AFD Mitglieder einfügen*


hat sich erledigt. Dass sich sofort einer von denen darum sorgt ab wann man als hirntot gilt ist witzig genug.

 
Auch von der AfD kam prinzipielle Zustimmung, wenn ihr Abgeordneter Axel Gehrke auch kritisierte, dass nicht ausreichend klare Regelungen vorgesehen seien, etwa zur Festlegung des Hirntods und zur Vermeidung psychischen Drucks auf Angehörige.

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 17.01.2019 19:01]
17.01.2019 18:58:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von Painface

http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/transplantationsgesetz-mehr-hirntote-sollen-zu-organspendern-werden-a-1248555.html

 
Mehr Hirntote sollen zu Organspendern werden
Um die Zahl der Organspender zu erhöhen, will die Koalition die Abläufe in den Kliniken verbessern. Geplant ist unter anderem ein Bereitschaftsdienst für Fachärzte, die jederzeit den Hirntod von Patienten feststellen können.



Da finden wir hier im p0t bestimmt auch einige Spender



Ich freu mich schon wieder auf die Kommentare. Die ganzen Schwurbler schiesen sich dann wieder drauf ein ab wann man Hirntod ist
17.01.2019 19:01:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Parax

 
Zitat von [ACPS]Turrican

Das Unternehmen habe in den Jahren vor Eingang der Klage im Jahr 2017 nicht ausreichend dargelegt, ernsthaft Gebrauch von dem Namensrecht zu machen, heißt es seitens der Markenamtes.

Wie kommt man denn auf sowas, wenn der Begriff so dermaßen mit dem Konzern verbunden ist und ja auch ganz klar genutzt wird? Mata halt...




 
McDonald’s, which sells its flagship “Big Mac” burgers internationally, submitted printouts of European websites as evidence, as well as posters, packaging, and affidavits from company representatives attesting to “Big Mac” sales in Europe.

The EUIPO said the affidavits from McDonald’s needed to be supported by other types of evidence, and that the websites and other promotional materials did not provide that support.

From the website printouts “it could not be concluded whether, or how, a purchase could be made or an order could be placed,” the EUIPO said. “Even if the websites provided such an option, there is no information of a single order being placed.”



https://uk.reuters.com/article/uk-britain-eu/uk-in-deadlock-over-brexit-plan-b-as-may-and-corbyn-double-down-idUKKCN1PB0M6



Die Begründung ist doch echt dämlich.



Das riecht für mich auch nach "Revision plox".
17.01.2019 19:04:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Bregor

Sind das neue Datensätze?



sind es. Diesmal bin ich auch dabei. Wüsste gerne bei welchen shops meine addys jeweils geleakt wurden.

machen kann und werde ich nix, nutze überall andere PW. Die vom Postfach natürlich nur und ausschließlich fürs Postfach
17.01.2019 19:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Meine Main-Adresse ist noch save, aber die alte hat 8 breaches. Breites Grinsen
17.01.2019 19:18:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
welche seite ist jetzt save um das zu checken?
17.01.2019 19:18:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
https://haveibeenpwned.com/

Meine neue Adresse ist auch beim neuen dabei, aber vlt auch doppelt durch eine andere Seite, das wird net deutlich genug aufgeführt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 17.01.2019 19:19]
17.01.2019 19:19:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
https://www.zeit.de/wissen/geschichte/2018-07/ns-geschichte-mutter-kind-beziehung-kindererziehung-nazizeit-adolf-hitler

Die Folgen dieser Sichtweise könnten auch heute noch spürbar sein. Ob es um die geringe Geburtenrate geht, die vielen Menschen, die geschieden sind oder allein leben, die starke Verbreitung von Burn-out, Depressionen oder psychischen Erkrankungen im Allgemeinen – manche Forscherinnen, Ärzte oder Psychologen spekulieren darüber, dass eine ganze Reihe von Phänomenen mit der antrainierten Bindungs- und Gefühlslosigkeit in Verbindung stehen könnte.

Ich sehe den Grund dieser Probleme eher in den letzten 50 Jahren.

Aber interessantes Thema. Falls das wirklich soweit zurück geht dürfte spätestens die Helikoptereltern Generation das durchbrechen. Breites Grinsen
17.01.2019 19:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
verschmitzt lachen Los geht das Highscore-Geposte
 
Zitat von Bregor

Meine Main-Adresse ist noch save, aber die alte hat 8 breaches. Breites Grinsen


Ha, meine Standard-Mail ist in 9!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Danzelot am 17.01.2019 19:21]
17.01.2019 19:21:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Wenn man damals (TM) bei haveibeenpwned seine Email hinterlassen hat, sollte man automatisch eine Nachricht bekommen, oder?
17.01.2019 19:24:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Bregor

https://haveibeenpwned.com/

Meine neue Adresse ist auch beim neuen dabei, aber vlt auch doppelt durch eine andere Seite, das wird net deutlich genug aufgeführt.



gedankt.
keine meiner gmail accounts ist betroffen. ich bin ein bisschen erstaunt. ich hätte wenigstens bei einem account was erwartet.

was genau sagt die seite, wenn man betroffen ist? das ist dann eine mail, die man bei einem shop oder einer seite benutzt hat die gehackt wurde? sollte ja kein problem darstellen, wenn man für jede seite unterschiedliche passtwörter benutzt, oder?
17.01.2019 19:28:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( pOTdoxxing )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.01.2019 09:17:03 fiffi hat diesen Thread geschlossen.
28.01.2019 09:16:31 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
14.01.2019 08:20:17 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum