Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, statixx, Teh Wizard of Aiz, ]Maestro[


 Thema: Dokumentationen & Sehenswertes ( Besser als Fernsehen )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 27 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Türklinke

Arctic
So lange, wie hödyr seine Scheiße draußen gelassen hat, stimmte das. Ja.
11.03.2019 17:31:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

AUP Sentinel2150 11.04.2019
Neue Episode F&F, insbesondere für DC

https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/feuer-und-flamme/video-mit-feuerwehrmaennern-im-einsatz--staffel--folge--112.html

"Schwerstverletzte Ente beim Discounter"
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 11.03.2019 22:08]
11.03.2019 22:06:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 19.10.2009
Schwache Folge traurig
11.03.2019 22:16:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Der_Major

Toller Thread!

 
Zitat von [GHF]Cop

http://www.youtube.com/watch?v=I1DCxpnqUzE



Super interessant, gibts da mehr empfehlenswerte Dokus bezüglich Söldnern?



Sowas hier vielleicht?

11.03.2019 22:50:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Türklinke

Arctic
Könnt ihr nicht vielleicht die Dokus, in denen sich Leute gegenseitig umbringen und man dabei zuschauen kann, im Waffenthread belassen? Dieser Todes-Voyeurismus, der so armselig unter "Interesse für die Technik und Prozesse" versteckt wird, ist ein bisschen ekelhaft.

Danke.
11.03.2019 22:54:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 11.03.2019 23:26]
11.03.2019 23:17:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Frage
 
Zitat von Türklinke

Könnt ihr nicht vielleicht die Dokus, in denen sich Leute gegenseitig umbringen und man dabei zuschauen kann, im Waffenthread belassen? Dieser Todes-Voyeurismus, der so armselig unter "Interesse für die Technik und Prozesse" versteckt wird, ist ein bisschen ekelhaft.

Danke.



Was genau war noch mal der Grund, warum Du Dich trotz mehrfacher Sperrung immer wieder in diesem Killerspielforum anmeldest?
11.03.2019 23:48:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Türklinke

Arctic
Bist du dum?
11.03.2019 23:49:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Hast du dir die Frage eigentlich mal selber gestellt?
11.03.2019 23:51:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Türklinke

Arctic
Es gab hier mal 'ne relativ heftige Debatte darüber, inwiefern Muschis, das Töten von Menschen, und ein paar andere Dinge in realistischer Aufzeichnung untersagt sind, oder nicht. Bei Muschis muss sich jeder dran halten (weil die so böse sind).

Beim Töten von Menschen nicht so. Der Waffelthread hat wohl irgendeine Sondererlaubnis, trotzdem regelmäßig Videos davon zu posten, wie Leute draufgehen. Ok, Scheiß drauf. Sollen die Narren sich daran dort ergötzen.

Aber ich habe keinen Bock, in irgendeinem anderen Thread auf ein Video zu klicken und in den ersten fünf Minuten en Detail zu sehen, wie ein SUV voller Soldaten 50m vor mir in die Luft fliegt. Raffst du das? Kommt noch was? Oder willst du dir dieses dümmliche Frage-Antwort-Spiel noch länger geben?


// Zumal die Scheiße auch immer von den gleichen 5 Unpersonen aus diesem Thread irgendwohin anders in diesem Board schwappt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Türklinke am 12.03.2019 0:01]
11.03.2019 23:59:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Ich finde das trägt doch zur Diversität im Thread bei, da kann man ja nichts dagegen haben.
12.03.2019 0:01:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Frage-Antwort-Spiel ist es nur, wenn auch mal eine Antwort kommt. Augenzwinkern
12.03.2019 0:01:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Türklinke

Arctic
Dito.

// Ah, NPD-Keule kommt auch gleich wieder aus seinem Loch gekrochen. Wie bestellt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Türklinke am 12.03.2019 0:04]
12.03.2019 0:02:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 08.05.2015
verschmitzt lachen
Bin ich hier richtig bei den Verurteilten?
12.03.2019 0:06:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

blauer_schlumpf
 
Zitat von Türklinke

Könnt ihr nicht vielleicht die Dokus, in denen sich Leute gegenseitig umbringen und man dabei zuschauen kann, im Waffenthread belassen? Dieser Todes-Voyeurismus, der so armselig unter "Interesse für die Technik und Prozesse" versteckt wird, ist ein bisschen ekelhaft.

Danke.



Könntest du deine Gewaltfantasien bitte nicht auf die Interessen andere Leute projizieren? Im Waffenthread haben denke ich die wenigsten Interesse an solchen Videos. Im Autothread haben wohl auch sehr wenige Interesse an Autounfall-Voyeurismus-Videos. Ach, was schreib ich, grade seh ich von wem der Post kommt...
12.03.2019 0:40:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Türklinke

Arctic
Du kannst von mir aus denken, was du willst. Es ist evident, dass es den Leuten dort nicht um echte kritische Reflexion zum Thema "Umgang mit Maschinen, die andere Menschen töten sollen" geht, sondern sich an der Geilheit der Effizienz, dem Nervenkitzel und dem Ausreizen von gesetzlichen Bestimmungen ergötzt wird. Und das alles immer noch schön mit ein paar Hurensohnsmileys garniert. Augenzwinkern

Aber was rede ich mit dir. Du bist ja selbst einer dieser Narren.


// Und, oh Wunder: Es sind dort, im Verkehrsteilnehmerthread, soweit ich weiß, Videos untersagt, in denen Menschen ernsthaft zu Schaden kommen.
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Türklinke am 12.03.2019 0:48]
12.03.2019 0:44:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Soso, "evident". Woran machst Du das fest?
12.03.2019 0:48:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
verschmitzt lachen
 
Zitat von Türklinke

"Umgang mit Maschinen, die andere Menschen töten sollen"


Jepp, hab alle Terminators gesehehen. Check.
12.03.2019 0:52:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Im Waffenthread haben denke ich die wenigsten Interesse an solchen Videos.



Auf 13 Seiten sind es 3 Videos (von Carlos, Lwis und Skeletor). Keine sehr hohe Quote.
12.03.2019 0:53:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Türklinke

Arctic
Stimmt. Damit man das kritisieren kann, sollten schon so aller drei Posts irgendwelche Menschen abgeknallt werden.

Alleine schon die Tatsache, dass diese Scheiße überhaupt gepostet wird (und wie dann darüber in der dieser entmenschlichenden Verwaltungssprache diskutiert wird), ist Grund genug, eine ordentliche Degeneriertheit festzustellen.
12.03.2019 0:56:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Türklinke

Stimmt. Damit man das kritisieren kann, sollten schon so aller drei Posts irgendwelche Menschen abgeknallt werden.

Alleine schon die Tatsache, dass diese Scheiße überhaupt gepostet wird (und wie dann darüber in der dieser entmenschlichenden Verwaltungssprache diskutiert wird), ist Grund genug, eine ordentliche Degeneriertheit festzustellen.



Man kann da auch super nachlesen wie du zurückrudern müsstest, als schalt mal ein paar Gänge zurück.
12.03.2019 5:25:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Türklinke

Arctic
Bist du dumm? Immerhin habe ich meinen Fehler selbst entdeckt und dann nicht wegeditiert, sondern transparent hingeschrieben, was mein Fehler war. Du 13-Seiten durchforstender Detektiv kannst dir deine schwer gesuchte Überheblichkeir Sonstwohin stecken.
12.03.2019 7:52:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
...
Du bist echt so ein bisschen wie Beatrix von Storch mit Tourette. Breites Grinsen
12.03.2019 8:03:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Türklinke

Arctic
Besser Tourette haben, als ein degenerierter Wichser bei klarem Verstand sein.
12.03.2019 8:04:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Türklinke

Bist du dumm? Immerhin habe ich meinen Fehler selbst entdeckt und dann nicht wegeditiert, sondern transparent hingeschrieben, was mein Fehler war. Du 13-Seiten durchforstender Detektiv kannst dir deine schwer gesuchte Überheblichkeir Sonstwohin stecken.



Immerhin basieren meine Aussage nicht nur auf Unterstellungen und Beleidigungen. Hast was von so einer kleinen Fußhupe, die mit zu viel Ego zu laut bellt. Trifft zwar mal den richtigen, aber ernst nehmen kann man es nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peridan am 12.03.2019 8:20]
12.03.2019 8:15:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Apropos Hupen:



 
Wenn "Rolly Special" auf der Karte steht, Riesen-Currywurst mit frittierten Kartoffelscheiben, hausgemachter Knoblauchremoulade, mit Käse überstreut, dann wird es eng auf dem großen Parkplatz vor Rolly`s Trucker Stop im niedersächsischen Metzingen. Seit zehn Jahren schmeißt Carola "Rolly" Roßberg den Imbiss. Hier an der Landstraße 216, der Hauptverkehrsader von Hamburg und Lüneburg Richtung Berlin und Magdeburg, treffen sich Lkw-Fahrer und Handwerker. Sie lieben ihre Wirtin, die laut lachend hinterm Tresen steht, stets gute Laune verbreitet und deren Gerichte fast alle hausgemacht sind.

Hier, mitten im Wendland, direkt am Wald, sind die Pausen so ruhig und entspannt wie auf sonst keiner Raststätte an der Autobahn. Für ihre Trucker steht Rolly von halb fünf Uhr morgens bis sieben Uhr abends im Laden, bis halb zehn wird dann noch sauber gemacht. Damit die gebürtige Hamburgerin dieses Pensum durchsteht, ist am Wochenende geschlossen. Dann erholt sie sich mit ihrer Familie auf "Klein Teneriffa", ihrem riesigen Gartenparadies mit begehbarem Wasserfall und Badeteich, alles selbst gebaut von Ehemann Peter.

Der Film der Reihe "Typisch!" porträtiert eine besondere Wirtin einer besonderen Raststätte, die auch dank ihres Mini-Motels, zwei Einzelzimmer, zwei Doppelzimmer, immer versucht, Truckern und Handwerkern das Gefühl zu geben, auch unterwegs ein bisschen zu Hause zu sein.

12.03.2019 8:17:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
...
 
Zitat von DeathCobra

Schwache Folge traurig


"Drücken. Ist ein Fluchtweg. Kennste nicht, ne?" war super.
12.03.2019 9:56:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 28.02.2017
 
Zitat von zapedusa

Apropos Hupen:

http://www.youtube.com/watch?v=pa4yeK0gfpI




Kriegt das Geyer-Güte-Siegel. Klein-Teneriffa ist schon sehr geil.
12.03.2019 10:02:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

AUP Sentinel2150 11.04.2019
 
Zitat von zapedusa

Apropos Hupen:



 
Wenn "Rolly Special" auf der Karte steht, Riesen-Currywurst mit frittierten Kartoffelscheiben, hausgemachter Knoblauchremoulade, mit Käse überstreut, dann wird es eng auf dem großen Parkplatz vor Rolly`s Trucker Stop im niedersächsischen Metzingen. Seit zehn Jahren schmeißt Carola "Rolly" Roßberg den Imbiss. Hier an der Landstraße 216, der Hauptverkehrsader von Hamburg und Lüneburg Richtung Berlin und Magdeburg, treffen sich Lkw-Fahrer und Handwerker. Sie lieben ihre Wirtin, die laut lachend hinterm Tresen steht, stets gute Laune verbreitet und deren Gerichte fast alle hausgemacht sind.

Hier, mitten im Wendland, direkt am Wald, sind die Pausen so ruhig und entspannt wie auf sonst keiner Raststätte an der Autobahn. Für ihre Trucker steht Rolly von halb fünf Uhr morgens bis sieben Uhr abends im Laden, bis halb zehn wird dann noch sauber gemacht. Damit die gebürtige Hamburgerin dieses Pensum durchsteht, ist am Wochenende geschlossen. Dann erholt sie sich mit ihrer Familie auf "Klein Teneriffa", ihrem riesigen Gartenparadies mit begehbarem Wasserfall und Badeteich, alles selbst gebaut von Ehemann Peter.

Der Film der Reihe "Typisch!" porträtiert eine besondere Wirtin einer besonderen Raststätte, die auch dank ihres Mini-Motels, zwei Einzelzimmer, zwei Doppelzimmer, immer versucht, Truckern und Handwerkern das Gefühl zu geben, auch unterwegs ein bisschen zu Hause zu sein.




Der MDR hat auf yt viele Imbissbudendokus
12.03.2019 10:14:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Aber bestimmt nicht solche. <3
12.03.2019 10:17:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dokumentationen & Sehenswertes ( Besser als Fernsehen )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 27 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum