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Wenns hilft.
Testen sie denn dieses Mal vorher, ob der ganze Schlonz reinpasst oder jammern sie wieder nachher?
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Das ist 'n S-Max, wenn sie sich danach beschweren, dass zu wenig Platz ist, brauchen die alle einen LKW Führerschein.
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| Der Ford S-MAX Funkstreifenwagen setzte
sich in einem intensiven Eignungs- und Praxistest seitens der
Beschaffungsbehörde des Innenministeriums NRW durch.
[...] verfügt das Fahrzeug über eine komplette
Polizeiausstattung, die von den Spezialisten des
Ford-Behördenverkaufs gemeinsam mit dem hauseigenen Engineering und
spezialisierten Zulieferern auf die Einsatzbedürfnisse der Polizei
NRW maßgeschneidert wurde.
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Kann sich keiner beschweren.
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Hauptsache das Holster zwickt nicht.
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Dann muss die individuelle Sport- und Ernährungsplanung eben auch mal von Experten maßgeschneidert werden.
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Aber interessant, dass sie die 3er geleast haben und die S-Mäxe jetzt wohl doch wieder gekauft werden.
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| Zitat von fiffi
Aber interessant, dass sie die 3er geleast haben und die S-Mäxe jetzt wohl doch wieder gekauft werden.
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Wo hat Ford nochmal eine große Fabrik, ich komme grad nicht drauf...
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| Zitat von [k44] Obi Wahn
| Zitat von fiffi
Aber interessant, dass sie die 3er geleast haben und die S-Mäxe jetzt wohl doch wieder gekauft werden.
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Wo hat Ford nochmal eine große Fabrik, ich komme grad nicht drauf...
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Das dem OEM doch egal (mal etwas vereinfacht), ob er die Karren vertickt oder verleast?
Haben die S-Max deutlich niedrigere BLPs bzw. waren die Leasingskarren am Ende ggf. doch teurer als erwartet?
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| Zitat von Expressreiskocher
| Zitat von Dr. Schlauschlau
Softtop-Cabrio-Boys (falls es hier überhaupt welche gibt): Habt ihr eine Empfehlung hinsichtlich Dachpflege beziehungsweise Reinigung desselben? Warmwasser mit bisschen Seife? Ein Spezialmittel?
| | Verdeckpflege bei Mazda direkt mit der Inspektion.
¤: Grade mal suchen, was da genau gemacht wird.
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Ich mach das bei mir mit Vinyldach-Reiniger, anschließend wird dann Vinyl-Versiegelung drauf gebuttert. Hab das Zeug von Il Motorsport. Hab aber auch ein Vinyldach deswegen nutzt dir das wohl nichts.
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| Zitat von [k44] Obi Wahn
| Zitat von fiffi
Aber interessant, dass sie die 3er geleast haben und die S-Mäxe jetzt wohl doch wieder gekauft werden.
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Wo hat Ford nochmal eine große Fabrik, ich komme grad nicht drauf...
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Saarlouis!
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m0h4 jetzt Ehrenmitglied im Rezensionen-Thread?
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 18.03.2019 15:08]
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| Zitat von MvG
| Zitat von [k44] Obi Wahn
| Zitat von fiffi
Aber interessant, dass sie die 3er geleast haben und die S-Mäxe jetzt wohl doch wieder gekauft werden.
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Wo hat Ford nochmal eine große Fabrik, ich komme grad nicht drauf...
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Saarlouis!
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m0h4 jetzt Ehrenmitglied im Rezensionen-Thread?
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Der S-Max wird in Valencia gebaut
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Gibt trotzdem ne Fabrik in NRW.
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Frau guckt sich morgen den hier an:
https://www.sixtcarsales.de/gebrauchtwagen/fahrzeug/hyundai_i10-1.0-classic_63660
Ich bin mit meinem Latein am Ende, das war ein passabler Kompromiss, auch, wenn ich ihn zu teuer finde. Der hat doch neu kaum mehr als 10k gekostet, da soll der nach 4 Jahren und 40mM noch 2/3 Wert sein?
Das Fabia-Angebot hätt ich besser gefunden aber Madame will kein Neuwagen. Bessere Ausstattung, Euro 6d-TEMP, ähnliche monatliche Belastung, drei Jahre kein TÜV, etc. hat alles nix gezogen, war ein veritabler wtf-Moment bei mir.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HrHuss am 18.03.2019 18:11]
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Euro5 ist schlecht. Gaaaaanz schlecht.
Für länger in einer Großstadt.
/2013 gebaut und EZ Mitte 2014.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 18.03.2019 18:23]
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| Zitat von Seppl`
Gibt trotzdem ne Fabrik in NRW.
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Schon klar. War aber bisher auch nie von Belang. Der Mondeo stand ja damals auch zur Wahl und man hat lieber den BMW genommen.
| Zitat von -=Q=- 8-BaLL
Euro5 ist schlecht. Gaaaaanz schlecht.
Für länger in einer Großstadt.
/2013 gebaut und EZ Mitte 2014.
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Auch beim Benziner?
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GraveDiggeR am 18.03.2019 18:27]
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| Zitat von GraveDiggeR
| Zitat von Seppl`
Gibt trotzdem ne Fabrik in NRW.
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Schon klar. War aber bisher auch nie von Belang. Der Mondeo stand ja damals auch zur Wahl und man hat lieber den BMW genommen.
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Ich sach ma so: Hauptsache Deutsch
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was sollte das sein? Du kannst doch schon froh sein, wenn überhapt noch die Endmontage "deutsch" ist. Die ganzen Einzelteile werden doch eh in der ganzen Welt zusammengekauft.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Seppl` am 18.03.2019 19:45]
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Feinstaubprobleme hat der jedenfalls nicht.
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| Zitat von [k44] Obi Wahn
| Zitat von fiffi
Aber interessant, dass sie die 3er geleast haben und die S-Mäxe jetzt wohl doch wieder gekauft werden.
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Wo hat Ford nochmal eine große Fabrik, ich komme grad nicht drauf...
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Da, wo sie 5000 Stellen streichen?
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Spricht irgendwas gegen ne 2014er S212 MOPF mit dem 220 CDI OM651?
https://de.wikipedia.org/wiki/Mercedes-Benz_OM_651#Technische_Probleme
Hab ich gelesen, würde die Kiste trotzdem kaufen, da man die Dinger echt günstig bekommt . Sofern das alles gemacht wurde und aktuell in Ordnung ist.
Morgen früh Termin beim Mercedes-Händler. Noch ein Tipp worauf ich achten sollte?
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gerade als mopf wirklich ein schönes kfz. motor tut was er soll, nicht mehr nicht weniger.. aber wenn man diesen motor in betracht zieht, wird man sich dessen wohl auch im klaren sein. hauptsache kein schalter. gibts für die kombination, passt aber weder zum motor, noch zum auto. wenn der preis passt und die maßnahmen durch den rückruf durchgezogen wurden (kettenspanner), sehe ich keine schwierigkeiten.
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Ist gekauft
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wegen der Windgeräusche oder wegen des Lüftermotors?
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Den 1er behalte ich .
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So - Danke nochmal an die verschiedenen Feedbacks bzgl. meines heißgeliebten Toyota Avensis in den letzten Monaten. Hat sich leider insofern erledigt dass mich ein BMW auf der Autobahn abgeschossen hat und ich jetzt nur noch ein wirtschaftlicher Totalschaden übrig geblieben ist. Zum Ablauf: ich mit Reisegeschwindigkeit 120 auf der mittleren Spur als das schon außer Kontrolle geratene Fahrzeug mit gefühlten 180 in mich reinschießt - hinterer Kotflügel von ihm in meinen vorderen rein. Dann krass hin- und hergeschleudert (bis maximal 90° Drehung) inkl. Grünstreifendrift mit der Hinterachse, aber nach gefühlten mindestens 200 Metern - eher mehr - dann noch auf der Fahrbahn zum Stehen gekommen.
Verkehrsanwalt des Vertrauens ist informiert und tut schon alle Fäden in der Hand halten, nur beim Gutachter bin ich jetzt noch selbst etwas in der Bütt. Deshalb ein paar Fragen:
- Wie wird das mit dem Schrottverkauf ablaufen? Ist das sinnvoll das alles die Werkstatt/Gutachter machen zu lassen, oder wäre es sinnvoller, das persönlich zu tun? (Inkl. Abwägung der Stellplatzkosten bei der Werkstatt und Aufwand für mich dort hin zu kommen (300km entfernt - trotz ADAC Plus war Transport wegen Totalschaden-Risiko nicht mehr drin leider)
- Wie wahrscheinlich ist es dass der begutachtete und über diese Portale ermittelte Restwert geringer ist als ein Preis, den ich durch einen direkten (Ebay?!)-Verkauf erzielen könnte?
- Kann ich die Versicherung schon kündigen einfach? Den Schaden habe ich gemeldet - auch wenn der Typ in der Hotline mich schon fast abwimmeln wollte - als nicht Verursacher. Habe dann gesagt, dass ich hinten noch ein Verkehrsschild (KM-Zähler) beim Driften mitgenommen habe und dass ich deshalb schon ganz gerne den Schaden irgendwo im System haben würde.
Was sollte ich sonst noch beachten?
Fürs Auge... man beachte die Stahlfelge und die Besprenkelung...
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was machst du mit 120 auf der mittleren spur?
irgendwie kann ich mir deine story nicht mit den bildern in zusammenhang bringen.
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[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 20.03.2019 13:51]
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Glückwunsch, dass dir offensichtlich nichts passiert ist.
Typischer BMW-Fahrer halt. Maßlose Überschatzung.
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| Zitat von KOOGas
- Wie wird das mit dem Schrottverkauf ablaufen? Ist das sinnvoll das alles die Werkstatt/Gutachter machen zu lassen, oder wäre es sinnvoller, das persönlich zu tun? (Inkl. Abwägung der Stellplatzkosten bei der Werkstatt und Aufwand für mich dort hin zu kommen (300km entfernt - trotz ADAC Plus war Transport wegen Totalschaden-Risiko nicht mehr drin leider)
- Wie wahrscheinlich ist es dass der begutachtete und über diese Portale ermittelte Restwert geringer ist als ein Preis, den ich durch einen direkten (Ebay?!)-Verkauf erzielen könnte?
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Der Gutachter wird die Karosse in den Resterampen einstellen, dann können Interessenten einen Preis nennen. Ich würde abwarten, welche Gebote da eingehen. Parallel kannst du bei ebay schauen, ob es da überhaupt einen Markt gibt.
Wenn du die Gebote bekommen hast, sind die für ne gewisse Zeit (14 Tage?) bindend, du kannst also etwas überlegen.
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Thema: Autothread ( Belt up! ) |