Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: p0t-News ( Online first )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von [gc]Fide|

So, hier sind es 20 Grad. Also isses nicht die Hitze. Kann man mal bitte ne Pressemitteilung geben, was die Kanzlerin hat? Sonst interessiert mich der Gesundheitszustand eher weniger, aber kann sie die Regierungsgeschäfte uneingeschränkt wahrnehmen?



Find ich ne spannende Frage. Muss sie Stellung nehmen (lassen)? Muss sie nicht? Sollte sie? Wenn ja, „ab wann“?

*westwingmelodie*
10.07.2019 13:22:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
verschmitzt lachen
Gäbe es denn einen besseren Grund, vorzeitig alternativlos auf AKK umzuschwenken, als "fortschreitende, die Regierungsfähigkeit jedoch nicht einschränkende, gesundheitliche Probleme, denen sie sich im eigenen und dem Interesse des Deutschen Volkes stellt"?
10.07.2019 13:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von [gc]Fide|

So, hier sind es 20 Grad. Also isses nicht die Hitze. Kann man mal bitte ne Pressemitteilung geben, was die Kanzlerin hat? Sonst interessiert mich der Gesundheitszustand eher weniger, aber kann sie die Regierungsgeschäfte uneingeschränkt wahrnehmen?



Find ich ne spannende Frage. Muss sie Stellung nehmen (lassen)? Muss sie nicht? Sollte sie? Wenn ja, „ab wann“?

*westwingmelodie*



Sorry, aber ja muss sie. Denn diese zitteranfälle fanden alle während öffentlicher Auftritte statt. Also in der verfickten Dienstzeit. Wir wissen nicht, wieviele von den Anfällen sie hat, wenn gerade keine Kameras da sind. Ich befürchte, es sind einige mehr.

Aber da allein die Spekulationen darüber dem Amt und ihrer Fähigkeit, die Dienstgeschäfte uneingeschränkt zu führen, schaden, muss es da eine Stellungnahme geben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fide| am 10.07.2019 13:26]
10.07.2019 13:25:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Hitler hat am Ende auch gezittert peinlich/erstaunt
10.07.2019 13:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Tobit

Hitler hat am Ende auch gezittert peinlich/erstaunt



Ja und danach war es schnell vorbei mit der großdeutschen Herrlichkeit.
Kein 1000 jähriges Reich traurig
10.07.2019 13:27:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von [gc]Fide|

So, hier sind es 20 Grad. Also isses nicht die Hitze. Kann man mal bitte ne Pressemitteilung geben, was die Kanzlerin hat? Sonst interessiert mich der Gesundheitszustand eher weniger, aber kann sie die Regierungsgeschäfte uneingeschränkt wahrnehmen?



Ich zitter aktuell eher als noch vor ein paar Wochen. Shits cold, yo.
10.07.2019 13:29:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Ich befürchte was sehr schwerwiegendes wie Parkinson oder ne andere nervenkrankheit.
Aber das ist pure Spekulation:aber genau sowas will man ja nicht, da muss man in die offensive gehen und sagen, was ist.
10.07.2019 13:30:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von [gc]Fide|

So, hier sind es 20 Grad. Also isses nicht die Hitze. Kann man mal bitte ne Pressemitteilung geben, was die Kanzlerin hat? Sonst interessiert mich der Gesundheitszustand eher weniger, aber kann sie die Regierungsgeschäfte uneingeschränkt wahrnehmen?



Ich zitter aktuell eher als noch vor ein paar Wochen. Shits cold, yo.



Du zitterst doch wie espenlaub, aber vor Angst, schon wenn du meinen nickname liest.
10.07.2019 13:31:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Elkano

Gäbe es denn einen besseren Grund, vorzeitig alternativlos auf AKK umzuschwenken, als "fortschreitende, die Regierungsfähigkeit jedoch nicht einschränkende, gesundheitliche Probleme, denen sie sich im eigenen und dem Interesse des Deutschen Volkes stellt"?



Den Gedanken hatte ich auch schon. Ist doch ein witzloser Trick, um den Zeitpunkt besser steuern zu können.

OH SCHEIßE SCHAU MAL WIE ICH ZITTERE OH SHIT ICH GLAUB ICH BIM KRAMK


(zwei Wochen später von russischen Nutten umgeben mit fetter Altkanzlerinnenpension Koks mit Gerd am Gazprom Aufsichtsratklo ziehen)
10.07.2019 13:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von [gc]Fide|

Ich befürchte was sehr schwerwiegendes wie Parkinson oder ne andere nervenkrankheit.
Aber das ist pure Spekulation:aber genau sowas will man ja nicht, da muss man in die offensive gehen und sagen, was ist.



Ich denke, auch als BK hat man ein Recht auf Privatsphäre. Wenn der Chef wissen will, wieso man krankgeschrieben ist, findet man es übergriffig und es ist zurecht verboten. Es geht die Öffentlichkeit nichts an. Sie ist ja kein Influencer, der mit nichts als der eigenen Zurschaustellung Geld verdient. Solange sie funktioniert, muss man nicht wie der hinterletze Autobahngaffer nach Infos aus jemandes Krankenakte verlangen.
10.07.2019 13:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von [gc]Fide|

So, hier sind es 20 Grad. Also isses nicht die Hitze. Kann man mal bitte ne Pressemitteilung geben, was die Kanzlerin hat? Sonst interessiert mich der Gesundheitszustand eher weniger, aber kann sie die Regierungsgeschäfte uneingeschränkt wahrnehmen?



Ich zitter aktuell eher als noch vor ein paar Wochen. Shits cold, yo.



Du zitterst doch wie espenlaub, aber vor Angst, schon wenn du meinen nickname liest.



Weil ich mich dann an das Date mit deiner Mutter erinnere.
10.07.2019 13:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Ich habe auch schon kalte Füße.
10.07.2019 13:39:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von [gc]Fide|

Ich befürchte was sehr schwerwiegendes wie Parkinson oder ne andere nervenkrankheit.
Aber das ist pure Spekulation:aber genau sowas will man ja nicht, da muss man in die offensive gehen und sagen, was ist.



Ich denke, auch als BK hat man ein Recht auf Privatsphäre. Wenn der Chef wissen will, wieso man krankgeschrieben ist, findet man es übergriffig und es ist zurecht verboten. Es geht die Öffentlichkeit nichts an. Sie ist ja kein Influencer, der mit nichts als der eigenen Zurschaustellung Geld verdient. Solange sie funktioniert, muss man nicht wie der hinterletze Autobahngaffer nach Infos aus jemandes Krankenakte verlangen.


Offensichtlich funktioniert sie ja nicht. Sie ist auch nicht krankgeschrieben, sondern kommt trotz Krankheit ins Büro / Kanzleramt.
Wir sind nicht die einzigen, die sich über die Leistungsfähigkeit Gedanken machen, sondern auch andere Staatschefs, nicht nur der liebe Herr Macron, auch der böse Herr Putin. Ich glaube nicht, dass morgen der Russe in Berlin einmarschiert, aber wir brauchen eine leistungsfähige Kanzlerin im Falle einer Krise. Ich glaube, du bist dir über die Tragweite allein der Unsicherheit nicht im klaren.
10.07.2019 13:57:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von [gc]Fide|

So, hier sind es 20 Grad. Also isses nicht die Hitze. Kann man mal bitte ne Pressemitteilung geben, was die Kanzlerin hat? Sonst interessiert mich der Gesundheitszustand eher weniger, aber kann sie die Regierungsgeschäfte uneingeschränkt wahrnehmen?



Ich zitter aktuell eher als noch vor ein paar Wochen. Shits cold, yo.



Du zitterst doch wie espenlaub, aber vor Angst, schon wenn du meinen nickname liest.



Weil ich mich dann an das Date mit deiner Mutter erinnere.


Aber das wird uns für immer verbinden, Papa
10.07.2019 13:58:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Arbeitet Fidel bei der Bild?
10.07.2019 14:00:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Weisst du was, Randbauer? Fick dich!
10.07.2019 14:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Randbauer

Arbeitet Fidel bei der Bild?


Ja, ich bin Franz Josef Wagner
10.07.2019 14:02:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Ach, deshalb der Ausfall im IBJNR Thread.
10.07.2019 14:10:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von Randbauer

Arbeitet Fidel bei der Bild?


Ja, ich bin Franz Josef Wagner



Der zittert immer wenn er mal 10 Min keinen Wein bekommt.
10.07.2019 14:13:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von Randbauer

Arbeitet Fidel bei der Bild?


Ja, ich bin Franz Josef Wagner



Der zittert immer wenn er mal 10 Min keinen Wein bekommt.



Wie Fidel. Also, theorie confirmed.
10.07.2019 14:22:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Ich kann Franz Josef beruhigen:

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/zitteranfall-merkel-sieht-sich-in-verarbeitungsphase-16277816.html

„Ich habe neulich schon gesagt, dass ich in einer Verarbeitungsphase der letzten militärischen Ehren mit dem (ukrainischen) Präsidenten (Wolodymyr) Selenskyj bin.“

Sie ist einfach noch am verarbeiten. Repitloiden-Körper brauchen dazu etwas länger. Weiß natürlich wieder keiner.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Buxxbaum am 10.07.2019 14:43]
10.07.2019 14:42:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Jaja, es nicht eingestehen können ist ein typisches Symptom. RIP Angela.
10.07.2019 14:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Mhh, das reicht mir ehrlich gesagt schon. Es gibt jetzt n offizielles Statement von ihr und gut is. Sollte das jetzt aber nochöfter passieren, fänd ich es nett, wenn sie sich mal untersuchen lässt

Vielleicht braucht sie halt wirklich mal 2 Wochen Urlaub. ich hätte nach 14 Jahren in denen man nie zu 100% abschalten kann und Partnern wie Münti,Rösler, Nahles, Seehofer und Dobrindt wohl noch ganz andere Ausfallerscheinungen.
Nicht zu vergessen die Krisen, durch die sie uns alle recht erfolgreich durchmanövriert hat: Eurokrise, IS und Flüchtlinge, Afghanistan, Atomausstieg, Trump, NSA Skandal, Brexit, usw usw usw. irgendwas is ja immer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fide| am 10.07.2019 14:49]
10.07.2019 14:46:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Der finnische Ministerpräsidenten Antti Rinne



Ein Name wie etwas, was man von AHs wie Obi angehängt bekommt.

Fux, scherf eine Anti Rinne auf, der AH hat Papstiergelüste!
10.07.2019 14:47:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von [gc]Fide|

Mhh, das reicht mir ehrlich gesagt schon. Es gibt jetzt n offizielles Statement von ihr und gut is. Sollte das jetzt aber nochöfter passieren, fänd ich es nett, wenn sie sich mal untersuchen lässt


Wer sagt, dass sie nicht beim Arzt war?
10.07.2019 14:47:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Mountainbiker

 
Zitat von [gc]Fide|

Mhh, das reicht mir ehrlich gesagt schon. Es gibt jetzt n offizielles Statement von ihr und gut is. Sollte das jetzt aber nochöfter passieren, fänd ich es nett, wenn sie sich mal untersuchen lässt


Wer sagt, dass sie nicht beim Arzt war?



Ich nicht Augenzwinkern

Aber um den deutschen Fidel Michel zu beruhigen wäre halt so ein "Ich war 2 Tage im BW Krankenhaus, hab mich durchchecken lassen, es ist alles in ordnung, is nur psychosomatisch." eine schöne beruhigungspille. FALLS das noch öfter passiert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fide| am 10.07.2019 14:51]
10.07.2019 14:50:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
"Psychologische Verarbeitung der militärischen Ehren" is halt auch Bullshit.
Mir ist egal was sie hat, aber so n Müll braucht msn auch nicht verbreiten, typisch Merkel alle für dumm verkaufen. Einfach die Fresse halten wär besser gewesen, geht eh keinen was an. So nimmt sie halt echt keiner ernst.
10.07.2019 14:53:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Die Gesundheit des Staatsoberhauptes geht keinen was an? NAJA!
10.07.2019 14:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Shooter

Die Gesundheit des Staatsoberhauptes geht keinen was an? NAJA!




Besprich das mit Det0k, aber vorsicht, sie könnte dich für nen "Autobahngaffer" halten.
10.07.2019 14:59:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Keinen Bedarf, danke.
10.07.2019 15:01:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: p0t-News ( Online first )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.07.2019 21:26:36 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
25.06.2019 17:19:08 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum