Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1270 1271 1272 1273 [1274] 1275 1276 1277 1278 ... 2446 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Pfeil
 
Zitat von Che Guevara

Ja ist es. Also halt einfach jetzt mal Dein dämliches Kotmaul Du rumopferndes Würstchen.


Transparenznotiz: Wegen dieser Beleidigung ist Che für ne Woche gesperrt.
18.11.2019 13:26:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
That being said: Rumopfern ist deine freie Entscheidung. Du könntest auch zum Ergebnis kommen, dass der Wandel in deiner Umwelt dich überfordert. Den Wandel selbst wirst du nicht aufhalten können, vermutlich nicht einmal beeinflussen (zumindest nicht allein). Also kannst du in die Antarktis ziehen oder dich mal fragen, was du vielleicht an deinen Einstellungen oder Denkmustern tun kannst, um mit dem Wandel besser klarzukommen. Sei dir nur bewusst, dass auch die tollsten Konservativen in Wirklich nur das konservieren wollen, was sie gerade für toll halten oder was ihnen nützt. Und dass Konservative und Reaktionäre dazu neigen, ein Zerrbild der Vergangenheit zu zeichnen, auch gerne durch Weglassen. Damit alles wieder so wird wie es nie war.
18.11.2019 13:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Wiesenherr

Jegliche Äußerung und Fragen meinerseits haben hier seitenweise Shitstorm verursacht. Z.B. als ich auf Sigmar Gabriels Rede eingegangen bin.
Jaja, Ihr zeigt gleich wieder Euer blödes Strichmännchen-Meme, dass man natürlich alles sagen darf, aber dann einem halt die Tür gezeigt wird mit den Augen rollend




Und was ist dann dein Argument dagegen? Eine Minderheit zu sein ist nun mal was anderes als Verboten zu unterliegen.

In Deutschland war man die meiste Zeit des 20. Jahrhunderts als Linker in exakt dieser Position: Die meiste Zeit kam man nicht in den Knast für seine Meinung, aber man war am Rande der Gesellschaft und wurde geschnitten und angegangen. Dennoch waren diese Phasen was ANDERES als die Phasen, in denen man ins Zuchthaus (Kaiserreich) oder ins KZ (NS) kam.

Jetzt ist die Mehrheit tendenziell links geprägt und die rechte Minderheit hat es schwerer und wird geschnitten und angegangen. Dennoch werden Rechte nicht ins Zuchthaus oder ins KZ geworfen.

Das ist jetzt ein doppelter Vergleich, trennschärfer geht es ja wohl kaum.



Warum werden die "Berufsverbote" nicht erwähnt? Warum nicht, dass man als linker bis in heutige Zeit Probleme bekommen kann, wenn es um eine Verbeamtung geht?

In der BRD ist wirklich nix links-grün versifft.
18.11.2019 13:30:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Wiesenherr

 
Zitat von Do`Urden

 
Zitat von Crosshead

 
Zitat von Wiesenherr

Vielleicht wird ja mit der anderen Propaganda zu sehr übertrieben?
- Äußerungen verbieten.
- Weltoffenheit aufzwängen.
- "Wir schaffen das."



Welche konkreten Äußerungen sind denn verboten? Mata halt...


Ich möchte nur nochmal hervorheben dass auf solche Nachfragen keine Antwort kommen wird. Und wenn durch meinen Post jetzt doch, dann wieder ablenkend.


Jegliche Äußerung und Fragen meinerseits haben hier seitenweise Shitstorm verursacht. Z.B. als ich auf Sigmar Gabriels Rede eingegangen bin.
Jaja, Ihr zeigt gleich wieder Euer blödes Strichmännchen-Meme, dass man natürlich alles sagen darf, aber dann einem halt die Tür gezeigt wird mit den Augen rollend



Und daraufhin hat dir [CDU]Merkel ne PM geschrieben und verboten, weiter zu posten?
18.11.2019 13:31:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von Che Guevara

Ja ist es. Also halt einfach jetzt mal Dein dämliches Kotmaul Du rumopferndes Würstchen.


Transparenznotiz: Wegen dieser Beleidigung ist Che für ne Woche gesperrt.


Rumopfernde Rechtsaußen beleidigen gibt Sperre? Das ist echt lächerlich.
18.11.2019 13:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von Che Guevara

Ja ist es. Also halt einfach jetzt mal Dein dämliches Kotmaul Du rumopferndes Würstchen.


Transparenznotiz: Wegen dieser Beleidigung ist Che für ne Woche gesperrt.


Ahahaha Breites Grinsen Immerhin keine Sonderwurst, löblich.
18.11.2019 13:34:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Interessant, dass Du Merkel erwähnst.
Ich überlege seit ein paar Minuten rum, ob ich die als Beispiel nehme.

Statt einfach sagen zu dürfen, sie ist gegen die Ehe für alle, muss sie in jedem Interview und überall so elendlange rumeiern, warum wieso weshalb.

Laut Gabriels Rede darf man sich in Deutschland gegen Migration aussprechen. Aber wenn man das tut, gipfelt das hier gleich in Beleidigungen inkl. Wortspielen mit Gewalt und Tod.

Natürlich ist eine aggressive Tabuisierung nicht mit einem Verbot gleichzusetzen mit den Augen rollend.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wiesenherr am 18.11.2019 13:36]
18.11.2019 13:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Wiesenherr

Laut Gabriels Rede darf man sich in Deutschland gegen Migration aussprechen. Aber wenn man das tut, gipfelt das hier gleich in Beleidigungen inkl. Wortspielen mit Gewalt und Tod.


Elaboriere er.
18.11.2019 13:36:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Ne jetzt ist schluss. Lies halt nach. Ich hab die Schnauze voll.
18.11.2019 13:37:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Wiesenherr

Ne jetzt ist schluss. Lies halt nach. Ich hab die Schnauze voll.


Gib einen einzigen Link, hinter dem sich das Beschriebe abspielt.
18.11.2019 13:39:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Weil du es eh nicht begründen kannst und mal über deine eigenen Positionen reflektieren müsstest...
18.11.2019 13:39:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Abso

 
Zitat von Wiesenherr

Ne jetzt ist schluss. Lies halt nach. Ich hab die Schnauze voll.


Gib einen einzigen Link, hinter dem sich das Beschriebe abspielt.


Einen Link zu Gabriels rede oder einen Link zu einem Thread in dem kritische Stimmen zu Migration ausfallenden Gegenwind bekommen?
18.11.2019 13:40:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Was heißt aggressive Tabuisierung und warum nimmst du solche Worthülsen?
Was ist denn an Migration so schlecht, dass jemand sagen müsste "Ach ja, deine Kritik find ich übrigens spitze, mach mal weiter so" (wenn man dabei nochmal negieren möchte, dass ein Klima des Hasses gegen Migrant_Innen und deren Sympathisanten und Unterstützer geschürt wird)?
Die Argumente die da kommen würden sind doch allesamt solche, für die man nur ausgelacht gehört (nehmen Arbeitsplätze weg und sind zeitgleich faul bzw. nehmen den Staat aus, gehören nicht hierher, sind weniger wert als der aufrechte Inländer usw.) bzw. schon leicht ne Schraube locker haben muss.

Und wie Abso sehr schön dargestellt hat: das Interessanteste ist dabei immer wie heuchlerisch man dafür sein muss, anderen Menschen Vorteile nicht zubilligen zu wollen, aber gleichermaßen überempfindlich zu sein, wenn man selbst mal Kontra bekommt.
Aber das Schöne ist ja, dass man sich in der Gesellschaft, die Rechte ja verachten, es sich erlauben darf, jemandem zu sagen, dass er ein Pfosten ist. Oder dass man ihn toll findet.
Gilt für uns und gilt für dich.
18.11.2019 13:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von Wiesenherr

Interessant, dass Du Merkel erwähnst.
Ich überlege seit ein paar Minuten rum, ob ich die als Beispiel nehme.

Statt einfach sagen zu dürfen, sie ist gegen die Ehe für alle, muss sie in jedem Interview und überall so elendlange rumeiern, warum wieso weshalb.
[...]


Oder sie ist für die Ehe für alle und durch ihre Parteiangehörigkeit gezwungen das entsprechend zu kaschieren. Ich weiß vollkommen abwegig, es kann nur anders herum sein.

Hast du auch was gegen Homosexuelle eigentlich? Will nur wissen ob mein Bingo voll ist.
18.11.2019 13:41:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Wiesenherr

Statt einfach sagen zu dürfen, sie ist gegen die Ehe für alle, muss sie in jedem Interview und überall so elendlange rumeiern, warum wieso weshalb.




Das ist einfach politische Kommunikation: Sie ERKLÄRT Leuten ihren Standpunkt. Das ist politisches Tagesgeschäft. Sie DARF auch einfach sagen, sie ist dagegen - wer sollte die Macht haben, es ihr zu verbieten? Bringt aber halt nix. Politik IST Kommunikation.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 18.11.2019 13:42]
18.11.2019 13:41:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Wiesenherr

Jegliche Äußerung und Fragen meinerseits haben hier seitenweise Shitstorm verursacht. Z.B. als ich auf Sigmar Gabriels Rede eingegangen bin.


Wenn Du scheiße laberst und damit Gegenwind erntest ist das noch lange kein Shitstorm.
 
Zitat von Wiesenherr

Jaja, Ihr zeigt gleich wieder Euer blödes Strichmännchen-Meme, dass man natürlich alles sagen darf, aber dann einem halt die Tür gezeigt wird mit den Augen rollend


Wozu, kennst Du ja schon, hast es nur nicht kapiert.
18.11.2019 13:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Abso

 
Zitat von Wiesenherr

Ne jetzt ist schluss. Lies halt nach. Ich hab die Schnauze voll.


Gib einen einzigen Link, hinter dem sich das Beschriebe abspielt.


Einen Link zu Gabriels rede oder einen Link zu einem Thread in dem kritische Stimmen zu Migration ausfallenden Gegenwind bekommen?


Das hat er nicht geschrieben. Er schrieb kritische Meinungen zur Migration gipfeln in Bedrohungen und Beleidigungen. Bitte hier nicht wieder Goalposts verschieben.
18.11.2019 13:42:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von Wiesenherr

Statt einfach sagen zu dürfen, sie ist gegen die Ehe für alle, muss sie in jedem Interview und überall so elendlange rumeiern, warum wieso weshalb.


Was aber ihre Entscheidung war, ist und bleibt. Sie hätte auch irgendwas von "gottgewollt" oder "ekelhaff" murmeln können, hat sie aber nicht, weil sie klug genug ist zu wissen, dass politisch haltbare Argumente(!) gegen die Ehe für alle ... sagen wir einmal, schwer zu finden sind. Der Rest ist Ressentiment. Den Zwiespalt zwischen "ich persönlich fühle mich damit unwohl, kann und/oder möchte das aber nicht öffentlich begründen" und "eigentlich gibt es außer diffuser Ideologie nix dagegen zu sagen" hat sie halt so gelöst.

Warum Du jetzt ausgerechnet das als Beispiel bringst, ist dann wieder eine andere Frage: Fühlst auch Du Dich "unwohl", wenn Du zwei Frauen beim Rumknutschen siehst? Darfst Du, darfst Du auch sagen - sich lieben und heiraten dürfen die beiden trotzdem und das ist auch gut so.
18.11.2019 13:43:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Do`Urden

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Abso

 
Zitat von Wiesenherr

Ne jetzt ist schluss. Lies halt nach. Ich hab die Schnauze voll.


Gib einen einzigen Link, hinter dem sich das Beschriebe abspielt.


Einen Link zu Gabriels rede oder einen Link zu einem Thread in dem kritische Stimmen zu Migration ausfallenden Gegenwind bekommen?


Das hat er nicht geschrieben. Er schrieb kritische Meinungen zur Migration gipfeln in Bedrohungen und Beleidigungen. Bitte hier nicht wieder Goalposts verschieben.


Mit "ausfallend Gegenwind" meinte ich Beleidigungen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 18.11.2019 13:45]
18.11.2019 13:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Abso

 
Zitat von Wiesenherr

Ne jetzt ist schluss. Lies halt nach. Ich hab die Schnauze voll.


Gib einen einzigen Link, hinter dem sich das Beschriebe abspielt.


Einen Link zu Gabriels rede oder einen Link zu einem Thread in dem kritische Stimmen zu Migration ausfallenden Gegenwind bekommen?


->
 
Zitat von Abso

 
Zitat von Wiesenherr

Laut Gabriels Rede darf man sich in Deutschland gegen Migration aussprechen. Aber wenn man das tut, gipfelt das hier gleich in Beleidigungen inkl. Wortspielen mit Gewalt und Tod.


Elaboriere er.


"...wenn man das tut, gipfelt das hier gleich in..."
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abso am 18.11.2019 13:45]
18.11.2019 13:44:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Abso, hab den Post gefunden. Da aber 50% der Antworten damals von DIR kamen, spare ich mir das. Viel Freude mit Deiner Demenz.
18.11.2019 13:46:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Do`Urden

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Abso

 
Zitat von Wiesenherr

Ne jetzt ist schluss. Lies halt nach. Ich hab die Schnauze voll.


Gib einen einzigen Link, hinter dem sich das Beschriebe abspielt.


Einen Link zu Gabriels rede oder einen Link zu einem Thread in dem kritische Stimmen zu Migration ausfallenden Gegenwind bekommen?


Das hat er nicht geschrieben. Er schrieb kritische Meinungen zur Migration gipfeln in Bedrohungen und Beleidigungen. Bitte hier nicht wieder Goalposts verschieben.


Mit "ausfallend Gegenwind" meinte ich Beleidigungen.


Okay, hab ich falsch gelesen. Aber auch da wird er es schwer haben einen Link zu finden. Außer kritische Meinungen sind mit Menschenhass und Rassismus gleichgesetzt.
18.11.2019 13:47:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Abso





Bin mir nicht sicher ob ich dich verstehe. Hast du noch nicht mitbekommen das solchen oder andere konservative Standpunkte mit Beleidigungen begegnet wird?

Ich sage btw. nicht dass das nicht sein darf weil da feels, hurrdurr. Ich sag bloß dass dem so ist.
18.11.2019 13:47:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von Wiesenherr

Abso, hab den Post gefunden. Da aber 50% der Antworten damals von DIR kamen, spare ich mir das. Viel Freude mit Deiner Demenz.


Möchtest du dich nicht im Forum abmelden und dich irgendwo radikalisieren gehen? Guck jetzt hast du durch diesen Post sogar einen "Grund" den du zitieren kannst.
Dein Gejammer wird langsam nervig.
18.11.2019 13:48:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
 
Zitat von Wiesenherr

Abso, hab den Post gefunden. Da aber 50% der Antworten damals von DIR kamen, spare ich mir das. Viel Freude mit Deiner Demenz.


Du Würstchen.
18.11.2019 13:49:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Wiesenherr

Abso, hab den Post gefunden. Da aber 50% der Antworten damals von DIR kamen, spare ich mir das. Viel Freude mit Deiner Demenz.



Also weil Abso mit seiner Meinung auf deine Meinung geantwortet hat baust du dir daraus, dass dir deine Meinung von Allen verboten wurde?
18.11.2019 13:49:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Do`Urden

 
Zitat von Wiesenherr

Abso, hab den Post gefunden. Da aber 50% der Antworten damals von DIR kamen, spare ich mir das. Viel Freude mit Deiner Demenz.


Möchtest du dich nicht im Forum abmelden und dich irgendwo radikalisieren gehen? Guck jetzt hast du durch diesen Post sogar einen "Grund" den du zitieren kannst.
Dein Gejammer wird langsam nervig.



Ich glaube das (zumindest aktuelle) Geweine hat hier irgendwo seinen Ursprung bzw. kurz davor:
 
Zitat von Wiesenherr

 
Zitat von ???
Ich will die nur nicht in der Gesellschaft haben, in der ich lebe.


Ist das ein Zitat von shp.makonnen oder von Höcke?

18.11.2019 13:50:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Mal sehen, wie oft wir das noch wiederholen:

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Ist ja auch so. Bleib doch mal konkret dabei und beantworte die Frage von Crosshead:
"Welche konkreten Äußerungen sind denn verboten?"


Bisher kam immer noch kein Verbot. Nur ominöse Shitstorms - aber die sind scheinbar in Ordnung, wenn man sich weigert, Anzüge bei offiziellen Anlässen zu tragen. Voll das Verbot!

What is it? More work? That's it, I'm dead.
18.11.2019 13:50:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Abso





Bin mir nicht sicher ob ich dich verstehe. Hast du noch nicht mitbekommen das solchen oder andere konservative Standpunkte mit Beleidigungen begegnet wird?

Ich sage btw. nicht dass das nicht sein darf weil da feels, hurrdurr. Ich sag bloß dass dem so ist.


"gipfelt das
1) hier
2) gleich
3) in Beleidigungen
4) inkl. Wortspielen mit Gewalt und Tod"

Da kannst du jetzt natürlich den einen, einfach belegbaren, Aspekt rausgreifen. Das geht aber sowohl an seiner Behauptung als auch an meiner Forderung vorbei.

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Ich glaube das (zumindest aktuelle) Geweine hat hier irgendwo seinen Ursprung bzw. kurz davor:
 
Zitat von Wiesenherr

 
Zitat von ???
Ich will die nur nicht in der Gesellschaft haben, in der ich lebe.


Ist das ein Zitat von shp.makonnen oder von Höcke?




Die aktuelle Episode ja, aber die Nummer auf die Barto vermutlich sich bezieht ist etwas länger her. Ich erinnere mich dunkel. Es würde mich wundern, wenn ich ihn mit Gewalt und Tod bedroht hätte. Es würde mich nicht wundern, wenn ich beleidigt hätte. Es endete glaube ich damit, dass Barto auf das Thema Suizid geflüchtet ist. Kann aber sein, dass ich das mit einer anderen Diskussion verwechsle.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abso am 18.11.2019 13:53]
18.11.2019 13:51:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
Nicht in einer Gesellschaft mit Rassisten leben ist halt das gleiche wie Rassist zu sein. Was willst du machen?

Transparenznotiz: Mit diesem Satz verbreite ich übrigens linke Propaganda von Multikulti. Alle die nicht dieser Meinung sind müssen in ein Umerziehungslager wo sie zu homosexualität und weltoffenheit gezwungen werden.
18.11.2019 13:51:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1270 1271 1272 1273 [1274] 1275 1276 1277 1278 ... 2446 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum