Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich hab was neues
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~


13.03.2020 20:07:33  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
 
Zitat von shp.makonnen

Wenigstens auch ne Knarre im Handschuhfach?


Nö, wozu?
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Kabelage

Oder die Scheiben kratzen. Wo kommen wir da hin?



Hat der wenigstens Frontscheibenheizung?


Ja.
 
Zitat von Kung Schu

Keine adaptiven Scheinwerfer. /o\


Einziges Manko, ja. Leider verbietet unsere Car Policy 18"-Felgen, und deshalb ging das Design-Paket nicht, in dem die adaptiven Scheinwerfer waren. Aber egal.
 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von Kabelage

Klar. Schön mit 8-Gang-Automatik, man will es ja bequem haben.
¤: Und natürlich ne Standheizung, ich will ja nicht in ein kaltes Auto steigen müssen. Oder die Scheiben kratzen. Wo kommen wir da hin?


Aber ein Ford traurig


Ist neben dem S-Max der zweite hier aufm Hof, mit dem sind wir mehr als zufrieden. Wäre dir ein Vertreter-Passat oder der typische 3er Touring lieber gewesen?
13.03.2020 20:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
...
Coal Roller wäre angemessen gewesen.
13.03.2020 20:59:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Kabelage

Ist neben dem S-Max der zweite hier aufm Hof, mit dem sind wir mehr als zufrieden. Wäre dir ein Vertreter-Passat oder der typische 3er Touring lieber gewesen?


Absolut. Diese Fischfressenautos, die Ford gerade auf die Straße schickt, sind einfach häßlich.
14.03.2020 11:23:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Neu gebucht, Freischaltung dann am 24.03.: Disney+ für 0 ¤ für die ersten sechs Monate, danach fünf Euro pro Monat, monatlich kündbar.

Danke an den Verweis auf die Telekomaktion im Hass-Thread.
14.03.2020 11:37:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
Winora Yucatan i20

Für zur Arbeit fahren und mit dem Kind im Croozer.

14.03.2020 14:20:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
 
Zitat von Kabelage

https://i.imgur.com/srJLiO0.jpg

Ich hab das erste Mal in meinem Leben auch ein Panorama-Schiebedach, find das eigentlich ganz cool.

Auto ist jetzt auch schon einen guten Monat da, Focus Active, bis auf das eine Designpaket voll ausgestattet.



Find den richtig schick
14.03.2020 14:27:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Kabelage

 
Zitat von shp.makonnen

Wenigstens auch ne Knarre im Handschuhfach?


Nö, wozu?



ballern
14.03.2020 14:28:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Dazu hat man doch Jakob Daniel's Melissenghost im Handschuhfach
14.03.2020 14:52:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Ich habe Neues:



Sozialversicherungskarte für Amerika. Habe dabei eine nettes Mädchen im Konsulat getroffen und war wie immer zu doof sie näher kennen zu lernen. Sie ist wohl ohne Sozialversicherungskarte rüber, jetzt nochmal zurück, weil selbig fehlt dann ins Konsulat und so weiter. Für mich lief dieses mal alles glatt und anders als die Greencard bekommt man die Sozialversicherungskarte sofort nach Deutschland geschickt.

Kosten:
Einen Tag Freizeit, ICE Hin/Zurück und Hotel (ich empfehle das Niu Charly beim Bahnhof)

Augenlasern:


Beide Augen, zwei- bis dreitausend Euro.

[x] PRK/LASEK
[ ] LASIK (Flap)
[ ] ReLEx SMILE



Gründe für die PRK sind langfristig weniger Probleme mit tockenen Augen und kein Flap. Die Operation verlief gut, schnell und ganz ruhig. Nachteile sind höllische Schmerzen und eine lange Heilungsphase. Ich kann seit Dienstag wieder Auto fahren, habe aber mit längerem Lesen am Bildschirm noch Probleme. Auf weite Distanzen sehe ich jeden Tag immer mehr und besser.
Mein Chef hat kein Verständnis und hat von mir verlangt ihm einen Termin zu nennen, wann meine Augen wieder normal funktionieren, weil wir Kundentermine haben. Nicht in Ordnung.
Geld war mir bei der Sache egal. So hätte ich am liebsten ReLEx SMILE gewählt, aber das macht man bei meinen Dioptrien noch nicht.


Google Pixel 3a, 315 Euro von Google:






Grund sind zuverlässige Updates und eine Polycarbonatrückseite, statt Glas oder Alu. Außerdem möchte ich kein Hülle verwenden müssen und verzichte dankende auf ein Array aus Kameralinsen. Leider etwas größer und höher als ich es mag, dafür USB-C und Klinke und so Sachen.

Noch nicht in Betrieb genommen, liegt schon seit einer Woche herum. Weil mir das mit meinen Augen zu anstrengend ist. Die Anleitung ist von Google schhlecht gemacht, die Buchstaben sind zwei Millimeter hoch und hellgrau. Ich weiß als Programmierer, dass man sowas vermeiden soll und Google macht es falsch. Nur habe ich das jetzt auch am eigenen Leib erfahren.
[Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 14.03.2020 17:11]
14.03.2020 16:55:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
...
 
Zitat von hoschi

Ich habe Neues:

Augenlasern:


Beide Augen, zwei- bis dreitausend Euro.

[m]

[x] PRK/LASEK
[ ] LASIK (Flap)
[ ] ReLEx SMILE




Keine Sorge, bei mir ist das Lasern über 15 Jahre her (Lasik) und ich sehe noch genug, um hier zu shitposten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GHF]Cop am 14.03.2020 20:07]
14.03.2020 20:07:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Schade.
14.03.2020 20:08:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
Ich wollts nicht schreiben. Breites Grinsen
14.03.2020 20:10:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von shp.makonnen

Schade.



Alter Breites Grinsen
14.03.2020 20:16:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
Musste lachen. Danke.
14.03.2020 20:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
froehlich grinsen
Lasershots fired.
14.03.2020 20:30:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Klassisches pOT.

Hatte jemand PRK/LASEK? Die meisten werden wie Cop eine LASIK bekommen haben. Ab Montag ist die erste Heilungsphase abgeschlossen, in einem Monat darf ich die Tropfen gegen Infektionen absetzen und habe eine weitere Nachuntersuchung.

Auch wenn arbeiten am Laptop derzeit mies ist, kann ich zum ersten mal alles auf dem Beamer erkennen. Also die Beschreibungen von Netflix und die Programmbeschreibung. Ob Picard Falten im Gesicht hat weiß ich noch nicht Augenzwinkern

PS: Ich wünsche wirklich niemand Augenprobleme! Ich habe mit Flanders angefangen, aber vielleicht nicht immer alles austeilen was möglich ist?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 14.03.2020 21:08]
14.03.2020 21:03:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von hoschi

Mein Chef hat kein Verständnis und hat von mir verlangt ihm einen Termin zu nennen, wann meine Augen wieder normal funktionieren, weil wir Kundentermine haben. Nicht in Ordnung.


Warum nicht in Ordnung? Es war doch deine Entscheidung nicht vollkommen arbeitfähig zu sein. Ist halt leider Privatvergnügen.
14.03.2020 21:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von hoschi

Mein Chef hat kein Verständnis und hat von mir verlangt ihm einen Termin zu nennen, wann meine Augen wieder normal funktionieren, weil wir Kundentermine haben. Nicht in Ordnung.


Warum nicht in Ordnung? Es war doch deine Entscheidung nicht vollkommen arbeitfähig zu sein. Ist halt leider Privatvergnügen.


Wird in den USA bestimmt besser geregelt.
15.03.2020 8:02:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007

Kartoffelfoto vom neuen Objektiv.
Tamron SP AF 90mm 2.8 Di VC USD Makro für 407¤ bei Amazon.

Und in der Zwischenzeit auch ein Opfer gefunden, um das Objektiv zu testen.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kawu am 15.03.2020 11:27]
15.03.2020 11:02:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
...
Ich hab auch was neues:

Fractal Design Define R6, 125 ¤ via CSV.de


Freud Kreissägeblätter für HKS und TKS (3er Sets), 175 ¤ via sautershop.de
Famag 1593 HM Holzbohrersatz, 113 ¤ via Amazon
Bosch CYL-3 14mm, 8 ¤ via Amazon
Bosch CYL-5 16mm, 13 ¤ via Amazon
S&R Stein u. Betonbohrersatz, 20 ¤ via Amazon

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Krasser]MadMax am 15.03.2020 11:43]
15.03.2020 11:40:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Warum kaufst du 2 Tower?
15.03.2020 12:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Und keinen Spiegel
15.03.2020 12:34:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von monischnucki

Warum kaufst du 2 Tower?


Einen fürs andere Zimmer hinter der Wand.
15.03.2020 12:34:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von monischnucki

Warum kaufst du 2 Tower?



Anderthalb sinds doch nur.
15.03.2020 12:35:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Magönnen, Junge. Bereits kleinste Kinder lernen die Persistenz von Objekten in Okklusion
15.03.2020 12:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
...
 
Zitat von [Krasser]MadMax

Ich hab auch was neues:

Fractal Design Define R6, 125 ¤ via CSV.de
https://imgur.com/xHjIxQt

Freud Kreissägeblätter für HKS und TKS (3er Sets), 175 ¤ via sautershop.de
Famag 1593 HM Holzbohrersatz, 113 ¤ via Amazon
Bosch CYL-3 14mm, 8 ¤ via Amazon
Bosch CYL-5 16mm, 13 ¤ via Amazon
S&R Stein u. Betonbohrersatz, 20 ¤ via Amazon

https://imgur.com/2m2l5SL



Aber ohne Seitenpanel aus Glas sieht man doch das Innenleben gar nicht.peinlich/erstaunt

Aber ist ein tolles Gehäuse!
15.03.2020 18:46:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
Pfeil
 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von [Krasser]MadMax

Ich hab auch was neues:

Fractal Design Define R6, 125 ¤ via CSV.de
https://imgur.com/xHjIxQt

Freud Kreissägeblätter für HKS und TKS (3er Sets), 175 ¤ via sautershop.de
Famag 1593 HM Holzbohrersatz, 113 ¤ via Amazon
Bosch CYL-3 14mm, 8 ¤ via Amazon
Bosch CYL-5 16mm, 13 ¤ via Amazon
S&R Stein u. Betonbohrersatz, 20 ¤ via Amazon

https://imgur.com/2m2l5SL



Aber ohne Seitenpanel aus Glas sieht man doch das Innenleben gar nicht.peinlich/erstaunt

Aber ist ein tolles Gehäuse!


Da der Kasten eh rechts neben dem Schreibtisch stehen wird, würde man das Innenleben auch mit Glaspanel nicht sehen.
Bin mal auf die Power-LED gespannt, wie hell die sein wird.
Aber wahrscheinlich wird sie eh nicht angeschlossen.
15.03.2020 18:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von monischnucki

Warum kaufst du 2 Tower?



Weil er Durst hat hahahaha
15.03.2020 19:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
 
Zitat von [GHF]Cop

Aber ohne Seitenpanel aus Glas sieht man doch das Innenleben gar nicht.peinlich/erstaunt

Aber ist ein tolles Gehäuse!



Vor nem Monat das Define Mini C TG gekriegt...schon schön anzusehen. Muss man sagen.
15.03.2020 19:29:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich hab was neues
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.04.2020 15:59:48 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
03.03.2020 19:46:29 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'neues' angehängt.

| tech | impressum