Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1488 1489 1490 1491 [1492] 1493 1494 1495 1496 ... 2451 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von Bombur

Ich will die Ergebnisse sehen!



Mich hats auch interessiert und ich hab da jetzt mal mit interagiert. Ach du meine Güte, ich fühle mich schuldig.

Für die erste Frage: 65% sagen, es ist die echte dt. Flagge.
Zweite Frage: 74% sagen, es ist die Flagge einer besetzten BRD


Narzisstische Persönlichkeitsstörung und grade dumm genug, um ausreichend Scheisse zu labern, dass verrückte Speichellecker sich um ihn scharen.

Es ist eine Feldstudie in "Wie radikalisiere ich einen Idioten".
15.06.2020 20:01:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von Bombur

Ich will die Ergebnisse sehen!



Mich hats auch interessiert und ich hab da jetzt mal mit interagiert. Ach du meine Güte, ich fühle mich schuldig.

Für die erste Frage: 65% sagen, es ist die echte dt. Flagge.
Zweite Frage: 74% sagen, es ist die Flagge einer besetzten BRD


Ich weiß Dein Opfer zu würdigen.
15.06.2020 20:20:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von krak0s

Die hätten ganz pazifistisch den Krieg schon vorher verhindern können. (Andere Staaten natürlich auch)



Lektüre für dich:
https://de.wikipedia.org/wiki/Appeasement-Politik


15.06.2020 20:34:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Geht, ne. Hildmann führt ein erfolgreiches Unternehmen und hat sogar eine Hochschule besucht. Den einfach als "dumm" abzustempeln, verkürzt die Sache und führt auch dazu, dass der impact, den er und seine Anhänger haben können, massiv unterschätzt wird. Ich habe eher das Gefühl, dass Hildmann gerade den Schwamm macht und alles an Wahnsinn aufsaugt, den er finden kann. Gestern oder so war er ja sogar schon bei der Haunabu 2. Deshalb ja auch (!) der neue Spin mit der Kommunistin Merkel. Dass die EU und alles was nicht, je nach Land, AfD/Trump/Salvini/Le Pen/whatever ist, Kommunismus ist, geht seit Jahren durch die Kanäle der Arschlöcher. Die Boys in Charlottesville haben auch gegen "Commies" gekämpft. Für Salvini ist jeder Richter und jede Richterin, die gegen seinen Dreck geurteilt haben auch Kommunist. Trump hat seine "radical leftists" und unsere Neonazis der AfD sehen sich als Verteidiger gegen einen bedrohlichen Sozialismus, der kurz davor steht, DDR-Verhältnisse im geliebten Vaterland zu etablieren. Für Hildmann ist das alles neu, deshalb liefert er jetzt so massiv. Der Junge wird mit "Wahrheit" regelrecht zugeschissen. Muss man erstmal verarbeiten.

Attila saugt gerade echt ALLES auf, was geht und hat eine Base. Zieh dir doch mal den offenen Antisemitismus rein, den er in seinen SachaufgabenUmfragen verteilt. Seine neuerliche Unterscheidung zwischen echten Deutschen und Passdeutschen, unabhängig davon, dass er den Onkel Tom macht. Es handelt sich doch nicht einfach um Geschwurbel eines dummen Typens. Er suggeriert seinen Leuten, dass "der Jude" seine Finger im Spiel hat. Wie immer. Und die Fremden, die natürlich auch vom Juden geschickt wurden. Ähnlich wie beim Adrenochrom-Gedöns, hat man doch als Gläubiger irgendwann keine andere Wahl, als die Sache selbst in die Hand zu nehmen, wenn Merkel und der Rest eh ursächlich sind, die Gerichte und die Bullen nichts machen (dürfen).

Es ist nicht mal ein Jahr her, dass ein Typ in Halle Juden töten wollte, weil sie (die Juden) Schuld an so ziemlich allem sind, während seines Anschlags zwei Menschen getötet und zwei weitere schwer verletzt hat. Nicht mitgezählt die Leute, die nur noch leben, weil seine Ausrüstung nicht optimal war. Im Februar hat ein Typ zehn Leute und sich selbst erschossen, weil das deutsche Volk in Gefahr ist. Lübcke. El Paso, Christchurch, Poway, Utoya Die Täter wurden doch alle radikalisiert, eben auch von "Dummen". Die "Dummen", die dumme Texte schreiben, dumme Share Pics verteilen und dumm in allen Parlamenten sitzen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 15.06.2020 20:39]
15.06.2020 20:36:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
 
Zitat von zapedusa

Geht, ne. Hildmann führt ein erfolgreiches Unternehmen und hat sogar eine Hochschule besucht.



Naja, "besucht"



Wenn das beste Zeugnis oben liegt kann man sich den Rest denken.

Aber ja, das wirkt bei dem aktuell eher krankhaft als "einfach nur dumm".
15.06.2020 20:39:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Thermi Kalli

AUP Peniskuh 29.10.2019
Das sind halt Übungsscheine wow, das tut halt absolut nix zur Sache. Finde es aber absolut falsch und gefährlich das jetzt irgendwie runterzuspielen und bin da komplett bei Zape. Gönn dir Mal etwas SNS Auszeit Parax.
15.06.2020 20:50:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Der Grund, warum wir von kulturfremden Voelkern wie Arabern, Sinti und Roma etc ueberschwemmt werden, ist die systematische Zerstoerung der buergerlichen Gesellschaft als moegliches Gegengewicht von Verfassungsfeinden, von denen wir regiert werden.


 
Diese Schweine sind nichts anderes als Marionetten der Siegermaechte des 2. WK und haben die Aufgabe, das dt Volk klein zu halten indem molekulare Buergerkriege in den Ballungszentren durch Ueberfremdung induziert werden sollen.


Ob "dumm" oder "krankhaft", so kommt man in den Bundestag und wird Co-Vorsitzende der größten Oppositionspartei im Bundestag.

KenFM erzählt auch "dummes" Zeug. Seine Leute glauben und folgen seiner "Dummheit". Der mobilisiert 20k Leute alleine in Stuttgart und finanziert sein Leben und das seiner Mitarbeiter mit diesen "Dummheiten". Volkslehrer, der fette Glatzkopf, die Knarren-Frau und hastennichtgesehn. Die "Kranken" und "Dummen" sind derzeit gut unterwegs.
15.06.2020 20:58:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Okay, jaja, aber… was soll ein „molekularer Bürgerkrieg“ sein?
15.06.2020 21:04:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Nukular solls heißen.
15.06.2020 21:12:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Thermi Kalli

AUP Peniskuh 29.10.2019
Moleküle bestehen aus mehreren Atomen. Ist halt viel krasser als nur ein Atomkrieg
15.06.2020 21:13:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von zapedusa

KenFM erzählt auch "dummes" Zeug. Seine Leute glauben und folgen seiner "Dummheit". Der mobilisiert 20k Leute alleine in Stuttgart und finanziert sein Leben und das seiner Mitarbeiter mit diesen "Dummheiten". Volkslehrer, der fette Glatzkopf, die Knarren-Frau und hastennichtgesehn. Die "Kranken" und "Dummen" sind derzeit gut unterwegs.



Wobei bei Hildmann die Sache mit der Monetarisierung nicht wirklich zu erkennen ist. Wenn man sich seine Webseite mal anschaut, ist das noch der alte Kram den er da mit seinen Kochszeugs gemacht hat. Letzte News von 2019 und so wirklich in die Öffentlichkeit von wegen Verschwörungszeugs, kam der auch erst mit Covid-19. Dann aber gleich mit den vollen Programm inkl. Chemtrails und Tempelrittern. Geschäftlich, hat den das wohl bisher eher geschadet. Mit irgendeiner "Underground Messanger-Gruppe", macht man mit Sicherheit auch noch keine Kohle.

Während ein KenFM vielleicht noch ab einen gewissen Punkt anhalten würde, alleine schon aus wirtschaftlichen Gründen, ist das bei Hildmann wohl nicht ganz so einfach. Den würde ich atm sogar als ziemlich gefährlich einstufen bei den Nummern die der da abzieht.

Aber wie man sieht bringen die ganzen Twitter/Facebook Sperrungen auch nichts. Jetzt sind die Anhänger halt in irgendwelchen "halb-privaten" Gruppen unterwegs und das nicht zu knapp. Das ist natürlich dann die Mega Bubble, weil dort gar keine anderen Meinungen und Ansichten mehr auftauchen.
15.06.2020 22:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
;-)
15.06.2020 22:12:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
 
Zitat von Thermi Kalli

Das sind halt Übungsscheine wow, das tut halt absolut nix zur Sache. Finde es aber absolut falsch und gefährlich das jetzt irgendwie runterzuspielen und bin da komplett bei Zape. Gönn dir Mal etwas SNS Auszeit Parax.



Wat, wo spiel ich das denn runter? Ich schrieb doch dass es schon fast krankhaft wirkt, wie der sich jetzt in das Thema reinsteigert, und wenn so jemand schon „Kopfschuss oder Kanzleramt“ schreibt weiß man halt nie wie weit der wirklich gehen wird bei der schnellen radikalisierung die der hinlegt.

Und um seine Produkte zu verkaufen macht der das doch sicher nicht, so verbrannt wie der ist bekommt der die doch bald nirgends mehr los. Da war die Schiene mit VOX Kochshows und Ekel-Energie der deutlich einfachere weg.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 15.06.2020 22:16]
15.06.2020 22:14:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
Ich glaube ich war gemeint.
15.06.2020 22:15:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Thermi Kalli

AUP Peniskuh 29.10.2019
Ne meinte schon parax, fand halt dieses "lol der ist sogar zu dumm für Uni" halt unangebracht in den Zusammenhang.
15.06.2020 22:29:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
Ich wollte damit nur sagen dass „hat sogar eine Hochschule besucht“ nichts über die Intelligenz der Person sagt.


- - -

 

Das Bekenntnis des stellvertretenden Landtagsfraktionsvorsitzenden der AfD in Schleswig-Holstein überrascht jetzt nicht: Via Twitter erklärte Claus Schaffer kurz und knapp „52 und Anti-#Antifa“ zu sein.

Schaffer scheint vergessen zu haben, dass selbst das Bundesamt für Verfassungsschutz in seinem Online-Glossar den Begriff „Anti-Antifa“ alleine „Neonazis“ zuschreibt und ausführt, dass zu dieser Anfeindung das „Erfassen und Veröffentlichen von Daten politischer Gegner“ gehöre. Die Betroffen sollten „in der Regel“ verunsichert werden. Und „als Gegner werden dabei auch Angehörige der Sicherheitsbehörden angesehen“




https://taz.de/Anti-Antifa-im-Kieler-Landtag/!5688245/
15.06.2020 22:50:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Parax

Ich wollte damit nur sagen dass „hat sogar eine Hochschule besucht“ nichts über die Intelligenz der Person sagt.


Point taken. Ich habe beim Tippen noch überlegt, die Nummer weiter auszuführen. Können wir uns darauf einigen, dass man für eine Hochschulzulassung ein bisschen Grundgrips braucht?
15.06.2020 23:03:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
Oder Kreativität. Wie der gute Herr Kalbitz und seine Unterhaltung mit einer Uniprofessorin der Informatik, was er als "Studium" angegeben hat.
15.06.2020 23:07:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
Übrigens Kalbitz, die AfD Brandenburg hat pünktlich zur Ankündigung des Beobachtungsfalls zufällig die komplette Internetseite offline genommen. Breites Grinsen

https://afd-brandenburg.de/
15.06.2020 23:23:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Allgemeiner Anzeiger

Arctic
Grüzi!

Heute Abend saß ich auf dem Balkon, hörte Musik und wurde aufgeschreckt, weil es auf einmal knallte. Näheres Hinschauen zeigte einen Typen im Alter von 35-40, der mit seiner ganzen Manneskraft auf einen Hauptfahrradweg durch den Park fette, von der Parkveraltung abgesägte Äste legte, so dass man sich gut den Hals brechen kann, wenn man da im Dunkeln mit dem Rad dagegen rammelt.

Als ich Fotos dieser Person vom Balkon angefertigt hatte, steppte ich nach unten, um den Jogger (es war einer dieser Typen) anzusprechen. Da war er leider schon weg. Ich traf glücklicherweise ein joggendes Paar, das den Mann von der Arbeit kannte. Die Frau meinte, dass der Typ schon seit mehrern Jahren immer mal wieder komplette Ausfälle hat, gerne auch mal das Kind grün und blau schlägt. Heute Abend hatte er zusätzlich noch die Bedienung im nahegelegenen syrischen Restaurant bespuckt und etwas von Corona gebrüllt.

Ich rief die Bullen via 110 (war gar nicht so blöd, denn wie sich herausstellte, hat er im Park noch einer schwangeren, asiatischen Frau in den Bauch geboxt), aber die waren sehr schwer beschäftigt (Zitat: "Die Linken machen grad wieder Party in Connewitz; die sind alle unterwegs!"). Als nach einer Stunde immernoch keine Streife in Sicht war, rief ich nochmal auf dem Revier an. Die Aussage der netten Frau am Telefon: Da kann man nichts machen. Die Leitung erteilt die Prioritäten der Einsätze.

Deutschland, stolper nicht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Allgemeiner Anzeiger am 16.06.2020 2:56]
16.06.2020 2:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
What?
16.06.2020 8:19:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
</sprachdelle>
16.06.2020 8:20:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


16.06.2020 8:23:28  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Delle hätte eigentlich ne Amnestie verdient finde ich.
16.06.2020 8:23:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Nur wenn wir alle Amnesie bekommen.
16.06.2020 8:27:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomkrieg

Arctic
 
Zitat von Thermi Kalli

Moleküle bestehen aus mehreren Atomen. Ist halt viel krasser als nur ein Atomkrieg



traurig
16.06.2020 8:28:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


 
In Schleswig-Holstein haben Hunderte Bauern mit Treckern das Symbol einer gewalttätigen Bewegung aus den 1920er Jahren nachgestellt, von der die NSDAP profitierte. Sie stellten ihre Traktoren am Donnerstagabend Lokalmedien zufolge im nordfriesischen Oldenswort so auf, dass aus der Luft ein riesiger Pflug und ein Schwert zu erkennen war. Es handele sich um das Zeichen der „Landvolk“-Bewegung in der Weimarer Republik, sagte Organisator Jann-Henning Dircks in einem Internet-Video.



Oge.

https://taz.de/Bauernprotest-in-Schleswig-Holstein/!5689633/
16.06.2020 9:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
Nein, das heisst, ähm...wie unser Bundesland! Genau!
16.06.2020 9:08:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Oh, Land-schafft-Verbindung hat gefischt und wundert sich jetzt über den Fang. Morbus Lucke.
16.06.2020 9:09:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Ich finde das was die Schweiz macht jetzt nicht so schwachsinnig. Und was die USA macht für sehr schwachsinnig.
Discuss.
Muss man echt bei jedem Konflikt mitmachen?



Die Schweiz ist neutral (oder tut wenigstens so), aber alles andere als pazifistisch. Immerhin leisten sie sich eine Armee. Im Falle einer Invasion würden richtige Pazifisten einen auf Ghandi machen und den Feind höflich bitten wieder zu gehen.

Und die Schweizer Regierung bewilligt Waffenlieferungen in diverse Gebiete, von denen in mehreren Fällen schon nachgewiesen wurde, dass sie in bewaffneten Konflikten eingesetzt wurden.
Die Schweiz ist ein verdammt heuchlerisches Land, wenn es um Kriege geht. Hauptsache Geld kommt rein.
16.06.2020 9:13:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1488 1489 1490 1491 [1492] 1493 1494 1495 1496 ... 2451 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum