Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Vorstellungsgespräche 24 ( Ziz iz Bznz )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 57 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~


19.06.2020 12:46:27  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Gerade Livebilder gefunden vom Abschied von Futtis Chef (Futti, links im Bild):

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 19.06.2020 12:51]
19.06.2020 12:50:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Ihr seid ganz schön kühle Jungs.
19.06.2020 12:53:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
...
Ein echter Mann zeigt ja auch keine Emotionen. Und ein echter Mann hat ja auch keine widersprüchliche Emotionen wie "ich muss den Aufstieg machen und gehen" und "ich bin dennoch traurig das ich gehe".
19.06.2020 12:56:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von caschta

Ihr seid ganz schön kühle Jungs.



Futtis Chef verlässt die Firma aus rein egoistischen Motiven heraus. Niemand zwingt ihn, er ist nicht krank noch sonst etwas. Was gibt es da zu heulen? Wenn ihm seine Leute so ans Herz gewachsen sind, hätte er ja auch einfach bleiben können. Aber Kohle ist dann wohl doch wichtiger. Das ist auch alles völlig in Ordnung. Aber warum nun alle tief emotional berührt sein sollen, ist mir nicht ganz klar.
19.06.2020 12:58:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
19.06.2020 12:59:06  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von caschta

Ihr seid ganz schön kühle Jungs.



Futtis Chef verlässt die Firma aus rein egoistischen Motiven heraus. Niemand zwingt ihn, er ist nicht krank noch sonst etwas. Was gibt es da zu heulen? Wenn ihm seine Leute so ans Herz gewachsen sind, hätte er ja auch einfach bleiben können. Aber Kohle ist dann wohl doch wichtiger. Das ist auch alles völlig in Ordnung. Aber warum nun alle tief emotional berührt sein sollen, ist mir nicht ganz klar.



Futtner und Chef haben sich wohl öfters an der Nudel berührt verschmitzt lachen
Wegen Abschied heulen, wenn man zu mehr Geld wechselt. Lulz
19.06.2020 13:05:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

 
Zitat von Seppl`

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Es ist so lächerlich, dass ich wütend werde.



Naja, Warum denn jetzt genau?

Wenn du zwar einen n1 Job hast, aber eine sehr gute Gelegenheit bekommst aufzusteigen und das immer dein Ziel war, kann sowas doch durchaus sein.



Nicht der Wechsel natürlich, das ist halt business. Die Krokodilstränen vom Boss dazu.

Und Futtis Pussyness und tiefgründige emotionale Verbundenheit mit seinem erfüllenden Hipo-Job amüsiert mich halt. Ich kenne Menschen, die schreiben weniger emotional vom Tod ihrer Familienmitglieder. Aber die haben bestimmt so Kackefamilienmitglieder wie mich.



Najoar, hab da kein Vergangenheitswissen und hab es 0 auf den User bezogen, aber kann die Reaktion des Chefs durchaus nachvollziehen.

Gibt nunmal Leute, die sind emotionaler als andere *shrug*
19.06.2020 13:05:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


19.06.2020 13:22:53  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
~


19.06.2020 13:24:24  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Find's auch lächerlich hier einen auf Graf Kant von Egdenstein zu machen. Lass den doch flennen.


Noch nie 1 Entscheidung mit einem lachenden und einem weinenden Auge getroffen?
19.06.2020 13:25:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von solaaaaaaaaar

Ein echter Mann zeigt ja auch keine Emotionen. Und ein echter Mann hat ja auch keine widersprüchliche Emotionen wie "ich muss den Aufstieg machen und gehen" und "ich bin dennoch traurig das ich gehe".


In der harten Hamburger-Kalle-ÖD Welt ist es eben nicht so, muss man accepten.



Da du ja im Moment emotional sehr angeschlagen bist, gehe ich auf deine Spitzen nicht weiter ein, sondern wünsche dir stattdessen viel Kraft bei der Aufarbeitung. Lenk dich mit Dingen ab, die dir Freude bereiten und lass dich nicht runterziehen. Es kommen auch wieder bessere Zeiten und irgendwann kommt auch ein neuer Chef. Denn andere Firmen haben auch führende Mitarbeiter, die wechseln.
19.06.2020 13:32:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
 
Zitat von KarlsonvomDach

Gerade Livebilder gefunden vom Abschied von Futtis Chef (Futti, links im Bild):

https://gif-free.com/uploads/posts/2017-03/1489511422_woody-harrelson-money-crying.gif



Is deine Pflegekraft heute morgen mit dem Finger ausgerutscht oder woher der Arschlochtag?
19.06.2020 13:34:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von StigssonV8

 
Zitat von KarlsonvomDach

Gerade Livebilder gefunden vom Abschied von Futtis Chef (Futti, links im Bild):

https://gif-free.com/uploads/posts/2017-03/1489511422_woody-harrelson-money-crying.gif



Is deine Pflegekraft heute morgen mit dem Finger ausgerutscht oder woher der Arschlochtag?



Heul doch.
19.06.2020 13:36:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Der Büßer

Find's auch lächerlich hier einen auf Graf Kant von Egdenstein zu machen. Lass den doch flennen.


Noch nie 1 Entscheidung mit einem lachenden und einem weinenden Auge getroffen?



Ich war auch schon traurig wegzugehen und mein Baby und ein gutes Team zurückzulassen.

Aber geweint finde ich im Bezug auf Arbeit (gerade wenn es nicht um den Verlust selbiger geht) doch relativ krass.
19.06.2020 13:45:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Ja ich werd's nächste Woche auch nicht tun. Also weinen.

Aber was soll's. Gibt halt Lloyde die leichter weinen; seh ich nicht als Anlass hier abzukanten wie ne
PROD-MASZ ZGR1400
19.06.2020 13:48:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
19.06.2020 13:48:56  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Triffts halt hier.
19.06.2020 13:49:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Der Büßer

Find's auch lächerlich hier einen auf Graf Kant von Egdenstein zu machen. Lass den doch flennen.


Noch nie 1 Entscheidung mit einem lachenden und einem weinenden Auge getroffen?



Ich war auch schon traurig wegzugehen und mein Baby und ein gutes Team zurückzulassen.

Aber geweint finde ich im Bezug auf Arbeit (gerade wenn es nicht um den Verlust selbiger geht) doch relativ krass.



Ich habe das im Berufsleben nun doch schon oft erlebt. Vom gehenden CEO bis hin zur Sachbearbeiterin, die einem anderen Standort zugeteilt wurde. Ist doch völlig nachvollziehbar, dass manche Menschen ihre Arbeit weit über den Aspekt Geld erleben und auch emotional sehr viel in ihr Verantwortungsgebiet stecken. Die rationale Entscheidung eine bessere Stelle anzunehmen negiert ja nicht die Gefühle und History die man mit seinem bisherigen Job verbindet.
19.06.2020 13:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
19.06.2020 13:50:31  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Glaub wenn ich den job wechsle gehts ab wie in dem meme mit dem Typen aufm dritten platz

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 19.06.2020 13:52]
19.06.2020 13:50:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Das trifft's so krass bin fast betroffen.



Wow so cool
19.06.2020 13:51:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
19.06.2020 13:53:53  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
WTF, was man hier wieder für ein Bild von ein paar Leuten bekommt etwas für sehr schlecht befinden

Ich bin mir recht sicher, dass der Chef nicht stundenlang in ein Kissen geheult hat vor versammelter Mannschaft. Wenn man viele Jahre lang mit Kollegen zusammenarbeitet und Spaß an der Arbeit hat, dann wächst man doch auch menschlich zusammen. Mir ist aber klar, dass das nicht bei jedem hier so ist.

Das ist aber noch lange kein Grund für immer in einer Firma zu bleiben statt seine Karriere weiter zu entwickeln. Ob man jetzt wegen Geld geht oder nicht, hat doch nichts damit zu tun ob man traurig darüber ist, viele der Kollegen nicht mehr regelmäßig zu sehen. Pillepalle

Ich glaub ihr seid einfach verbittert weil ihr seit Jahren in irgendwelchen Müll-Jobs steckt und das überhaupt nicht in euer Weltbild passt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Daddi89 am 19.06.2020 13:56]
19.06.2020 13:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snaggit

Arctic
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Das trifft's so krass bin fast betroffen.



Gib doch einfach Bescheid, wenn du deinen Selbstekel Anwalt zu sein irgendwann überwunden hast.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von snaggit am 19.06.2020 13:58]
19.06.2020 13:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
19.06.2020 13:59:57  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

 
Zitat von Der Büßer

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Das trifft's so krass bin fast betroffen.



Wow so cool



Das stand bei Juli? Bin enttäuscht. Hatte erwartet, dass mein Vater ein Dieb sei, weil er mir dir Sterne vom Himmel gestohlen hat.



Er trifft schon nen Punkt, Jimmy. Was ich von dir lese wirkt halt oft so, als wäre es nur für deine Selbstdarstellung möglichst cool und herausfordernd formuliert. Extra mit einem ironischen Touch, damit du den Standpunkt auch nie wirklich verteidigen musst, weil er ja offensichtlich nicht ganz so ernst gemeint war. Ein bisschen das "Just a prank, bro!"-Phänomen.
19.06.2020 14:01:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Daddi89

Ich glaub ihr seid einfach verbittert weil ihr seit Jahren in irgendwelchen Müll-Jobs steckt und das überhaupt nicht in euer Weltbild passt.



Hat halt nicht jeder einen coolen Job bei der großen Google-Familie, die das Büro-Leben hart feiert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 19.06.2020 14:05]
19.06.2020 14:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
19.06.2020 14:04:20  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Dass man nicht traurig sein darf wenn ein geschätzter/langjähriger Kollege oder Vorgesetzter geht ist so eine chauvinistische Drecksscheiße, dass ich doch etwas überrascht bin dass es grade JBO ist der so eine widerliche Grütze versprüht. Wohl doch nich woke genug.
19.06.2020 14:06:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Vorstellungsgespräche 24 ( Ziz iz Bznz )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 57 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
16.07.2020 10:55:49 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
16.07.2020 10:55:43 Atomsk hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum