Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1557 1558 1559 1560 [1561] 1562 1563 1564 1565 ... 2451 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Was ist das denn für ne Wurst?
08.08.2020 22:24:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Schreibt Bücher, macht Youtube und twittert für alte AfD-Männer. Lässt sich von Schrang verlegen. Der Fernsehkritik-Typ hat gerade Beef mit ihm am laufen. In den Videos zum beef wird seine "Arbeit" gut aufgedröselt.
08.08.2020 22:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von zapedusa

Schreibt Bücher



Mutiges Buch eines jungen Schriftstellers und Aktivisten. Wie man hier schon sieht, steht es um die Debattenkultur in Deutschland schlecht. Es wird Zeit, dass sich auch die andere Seite der Jugend bzw. jungen Erwachsenen mehr öffentlich präsentiert, damit nicht der Eindruck entsteht, dass es keine Alternative zu der schwänzenden "Fridays for Future"-Jugend gibt....
08.08.2020 22:53:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Ich bin gerade aus Interesse das erste mal auf den Twitter Account von "Die Insider" also https://twitter.com/Die_Insider gewesen. Die posten ja regelmäßig Screenshots von diesen internen AfD nahen Gruppen. Ich hab das nach 4 Minuten abbrechen müssen vor Entsetzen über die dortigen Beiträge.

In diesen Gruppen wird ja, teilweise unter Klarnamen, offen zum Mord an Personen wie Merkel oder Steinmeier aufgerufen. Und da gibt es keinen Widerspruch, im Gegenteil, ein anderer User bietet daraufhin an, die Munition zu bezahlen.
Wie ist das möglich? Kommen solche Leute nicht vor Gericht?

E: sorry, aus Versehen die mobile Seite verlinkt. Aber ich bin wohl einer der letzten, die den Account besuchen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fidel am 08.08.2020 23:47]
08.08.2020 23:46:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/HCb4YVUl.jpg

https://i.imgur.com/4yYMR2Ll.jpg

Das muss diese Cancel Culture sein, von der man neuerdings so viel hört.


Möglicherweise Haarspalterei (und auch noch nicht aus anderer Quelle bestätigt), aber angeblich hat Lotz die Ausbildung selbst beendet. So zumindest die Info von Correctiv, die sich auf eine Antwort der Unfallkasse BW beziehen.

Wobei der Typ ja selbst auch nicht explizit von "gefeuert" oder "rausgeschmissen" schreibt. Aber das ließe sich natürlich toll in seinen Tweet hineininterpretieren. Opfer.
09.08.2020 0:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
 
Zitat von [gc]Fidel

Ich bin gerade aus Interesse das erste mal auf den Twitter Account von "Die Insider" also https://twitter.com/Die_Insider gewesen. Die posten ja regelmäßig Screenshots von diesen internen AfD nahen Gruppen. Ich hab das nach 4 Minuten abbrechen müssen vor Entsetzen über die dortigen Beiträge.

In diesen Gruppen wird ja, teilweise unter Klarnamen, offen zum Mord an Personen wie Merkel oder Steinmeier aufgerufen. Und da gibt es keinen Widerspruch, im Gegenteil, ein anderer User bietet daraufhin an, die Munition zu bezahlen.
Wie ist das möglich? Kommen solche Leute nicht vor Gericht?

E: sorry, aus Versehen die mobile Seite verlinkt. Aber ich bin wohl einer der letzten, die den Account besuchen.



Das wird doch alle paar Tage hier was reposted von denen - da tun sich immer Abgründe auf, von denen man denkt, die Leute sollten es 2020 mal begriffen haben wie Dinge funktionieren.

Afaik(!) zeigen die Insider dort schon viele der Leute an.

/edit: Ich meine da regt mich schon nur die Dummheit auf strafrechtlich relevante Scheisse zu schreiben. Quasi Bombendrohung oder Fakemilzbrandbrief mit Klarnamen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von no.cigar am 09.08.2020 7:15]
09.08.2020 7:10:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
Jo, Insider schickt strafrechtlich relevante scheisse immer auch komplett mit Namen an die Behörden weil die da ja meistens unter Echtnamen posten.. Da kommt aber kaum was bei rum.
09.08.2020 8:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Passt zu: Keine Sorge - ich habe selber AfD gewählt!
09.08.2020 9:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Parax

Jo, Insider schickt strafrechtlich relevante scheisse immer auch komplett mit Namen an die Behörden weil die da ja meistens unter Echtnamen posten.. Da kommt aber kaum was bei rum.


bei "in anderer User bietet daraufhin an, die Munition zu bezahlen." auch schwierig. Die die das ernst meinen hätten die wohl per PM kontaktiert und nicht so geschrieben.

Ich mein wie oft schreiben User hier XXX verrecke. Wie man das optimal lösen könnte weiss ich auch nicht :/
09.08.2020 10:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
verschmitzt lachen
09.08.2020 11:04:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


Jo .....
09.08.2020 11:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR




09.08.2020 11:59:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
unglaeubig gucken
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/v9YVT2el.jpg

Jo .....


Wow.
09.08.2020 12:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/v9YVT2el.jpg

Jo .....


Wow.



Sowas überrascht dich?
09.08.2020 12:28:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
verschmitzt lachen
Lol, ObiWahn hat noch einen Funken Restglauben an die Menschheit
09.08.2020 12:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/v9YVT2el.jpg

Jo .....


Wow.




<Süffisanter Obi-style-Kommentar über deine Naivität>
09.08.2020 13:09:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


Der ist nicht schlecht!
09.08.2020 20:32:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Hätte halt mehr sein dürfen, wenns uns so Abschaum wie diese Fotze erspart hätte.
09.08.2020 20:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Na!
09.08.2020 20:36:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Tschuldigung, ich meine natürlich Votze.
09.08.2020 20:40:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von DeathCobra

[...]Votze.



Post gemeldet Wütend
09.08.2020 20:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Meine Großmutter war selbst Geflüchtete aus Pommern, daher glaube ich sagen zu dürfen, dass Erika Steinbach eine dumme Nuss ist, die sich mal ins Knie ficken kann
09.08.2020 20:47:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/3TFpOJhl.jpg

Der ist nicht schlecht!



tja. Hätte man mal keinen Weltkrieg angezettelt.
09.08.2020 20:53:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Meine Großmutter war selbst Geflüchtete aus Pommern, daher glaube ich sagen zu dürfen, dass Erika Steinbach eine dumme Nuss ist, die sich mal ins Knie ficken kann



Meine durch schlesische Vorfahren legitimierte Meinung unterstüzt die deine.
09.08.2020 20:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von Xerxes-3.0

Lol, ObiWahn hat noch einen Funken Restglauben an die Menschheit


Nee, es ist eher … das ist so plakativ, so stumpf auf viele Ebenen, das beeindruckt dann schon. Andererseits wird es nach zehn Regierungsjahren AfD/DSU in $Osten ebenso aussehen können, nur halt mit 'nem Amarok.
09.08.2020 21:05:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Meine Großmutter war selbst Geflüchtete aus Pommern, daher glaube ich sagen zu dürfen, dass Erika Steinbach eine dumme Nuss ist, die sich mal ins Knie ficken kann



Meine durch schlesische Vorfahren legitimierte Meinung unterstüzt die deine.


Was mir gerade einfällt (ich weiß nicht wie es bei euch aussah) aber meine Großmutter wollte dann nach dem Ende des Kalten Krieges mal gucken wie es in Drawsko Pomorskie heutzutage aussah.

Mit der Crew hingefahren (irgendwann um 2000 herum) und im alten Elternhaus der Urgroßeltern eine polnische Familie getroffen, die sofort eingeladen hat, die unfassbar herzlich war, wo man sich geschichten von hier und da erzählt hat und wo vom alleinigen "Schicksal" des Bewohnen des Hauses eine jahrelange Freundschaft mit gegenseitigen Besuchen entstanden ist bis meine Großmutter dann irgendwann dement wurde und vor einigen Jahren verstorben ist. Denn oh Wunder: auch Polen hatten gewisse Probleme mit dem Fliegenschiss des dritten Reiches und des zweiten Weltkrieges.


Wenn Steinbach dann mal wieder irgendeine Opferrolle der armen Deutschen aufdrehen will, werde ich so unfassbar wütend. Ich guck mir jetzt nochmal "Chez Krömer" an, wo Kurt Krömer sie 30 Minuten lang verarscht, auflaufen lässt und beleidigt.

für Interessierte:
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 09.08.2020 21:25]
09.08.2020 21:23:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix




 
Stefan Räpple (AfD) eskaliert in Kandel.

Räpple greift bei der rechtsextremen Demo des Frauenbündnis Kandel, zu der er als Redner eingeladen war, Polizisten an. Räpple bedroht Polizisten

Eigentlich steht im Polizeibericht, dass die Versammlung friedlich verlaufen sei.

Der Frauenbündnis-Redner AfD-Rechtsaußen Stefan Räpple ging Polizisten tätlich an und versuchte, sie einzuschüchtern. "Wenn Sie mal in der Rente sind und wir sind an der Regierung, dann sind sie ihre Pension los.", blaffte Räpple die Polizisten an. weil diese keinen Grund sahen, gegen Pressefotografen vorzugehen.



https://www.facebook.com/watch/?v=294272965190567
09.08.2020 21:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
kek
09.08.2020 22:01:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Peridan

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Meine Großmutter war selbst Geflüchtete aus Pommern, daher glaube ich sagen zu dürfen, dass Erika Steinbach eine dumme Nuss ist, die sich mal ins Knie ficken kann



Meine durch schlesische Vorfahren legitimierte Meinung unterstüzt die deine.


Was mir gerade einfällt (ich weiß nicht wie es bei euch aussah) aber meine Großmutter wollte dann nach dem Ende des Kalten Krieges mal gucken wie es in Drawsko Pomorskie heutzutage aussah.

Mit der Crew hingefahren (irgendwann um 2000 herum) und im alten Elternhaus der Urgroßeltern eine polnische Familie getroffen, die sofort eingeladen hat, die unfassbar herzlich war, wo man sich geschichten von hier und da erzählt hat und wo vom alleinigen "Schicksal" des Bewohnen des Hauses eine jahrelange Freundschaft mit gegenseitigen Besuchen entstanden ist bis meine Großmutter dann irgendwann dement wurde und vor einigen Jahren verstorben ist. Denn oh Wunder: auch Polen hatten gewisse Probleme mit dem Fliegenschiss des dritten Reiches und des zweiten Weltkrieges.


Wenn Steinbach dann mal wieder irgendeine Opferrolle der armen Deutschen aufdrehen will, werde ich so unfassbar wütend. Ich guck mir jetzt nochmal "Chez Krömer" an, wo Kurt Krömer sie 30 Minuten lang verarscht, auflaufen lässt und beleidigt.

für Interessierte:




Meine Oma hat wohl auf den zwei fluchten (erst bessarabien nachm hitler Stalin Pakt, danach aus Ostpreußen) so viel scheisse erlebt, dass sie damit nix mehr zu tun haben wollte. Komplett neues Leben angefangen nach der dritten Flucht (vorm Russen aus meckpomm) dann in der Sudetenstr Hässlon
Wollte nie wieder hin, Kommentar: "Dort leben jetzt andere Menschen, die extrem leiden mussten, damit ist gut". Bi. Froh, dass sie n gutes Leben in der BRD hatte.
09.08.2020 22:39:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


Invasion = 5 Leute im Schlauchboot. Weiß wieder keiner.

https://twitter.com/Nigel_Farage/status/1291296574992257025
10.08.2020 18:37:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1557 1558 1559 1560 [1561] 1562 1563 1564 1565 ... 2451 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum