Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Stiftung WarenpOT ( Quarantäne Edition )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Parax

Würdereiz. Gibts die normal im Supermarkt?



Ich meine, ich hatte die letztes Jahr auch mal im Edeka mitgenommen. Find den puren Spekulatius aber geiler, das Karamell(?) und die Schokolade verwaschen das geile Spekulatius-Erlebnis halt mit 08/15 Twix-Geschmack :x

/e
Cain schwört auch auf den puren Tiger-Geschmack!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 05.10.2020 20:13]
05.10.2020 20:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
...
 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von Parax

Würdereiz.



Breites Grinsen Ohmann.



schon sehr gut. also der würdereiz. spekulatius ist abfall.
05.10.2020 20:29:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
Spekulatius-Twix the most ambitious crossover aber wirklich gut. Obwohl ich Riegeln gegenüber sonst skeptisch bin.
05.10.2020 20:34:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
Gab letztes Jahr ja auch mal Duplo Spekulatius. Die fand ich auch ganz geil.

05.10.2020 20:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 29.10.2019
Geil, Mal wieder Speculoos holen peinlich/erstaunt
05.10.2020 20:40:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Die Creme. Aufmachen, Zack Diabetes.
05.10.2020 20:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von [DtS]theSameButcher

 
Zitat von DeeJay

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Hat hier schon wer Produkte von The Vegetarian Butcher getestet und kann was zu sagen? Der Rewe hier hat die Sachen im Sortiment.
Gehe hauptsächlich im ebl Naturkostladen einkaufen, die paar Ersatzprodukte, welche die im Sortiment haben, war aber bisher enttäuschend traurig



 
Zitat von Irdorath

Ich hab davon mal Würstchen gekauft, die waren nix.



Hatte die Würstchen von denen schon zweimal und fand die richtig gut. Kenne ein paar verschiedene vegane/vegetarische Würstchen, aber die haben mir bisher am besten geschmeckt.

https://img.over-blog-kiwi.com/2/02/42/41/20200714/ob_252811_the-vegetarian-butcher-wuerstchen-1.jpg


Die Nuggets waren etwas fester als das fleischige original aber mit einer guten Soße ganz ok. Vom Wie'n Schnitzel war ich sehr angetan, das war sehr nahe an einem dünnen original.



Die Nuggets hatten wir auf Grund der leckeren Würstchen dann auch gekauft, mochten die aber alle nicht. traurig
05.10.2020 23:31:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Waaaaaaaaaaaaaaaaat? Die sind Gold.
05.10.2020 23:44:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Stichwort Würstchen, die falschen Wiener vom Rügenwalder wurden ja schon mehrfach gelobt und ich muss das unterstreichen. Wahnsinn peinlich/erstaunt
05.10.2020 23:48:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rohrxp

Deutscher BF
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Stichwort Würstchen, die falschen Wiener vom Rügenwalder wurden ja schon mehrfach gelobt und ich muss das unterstreichen. Wahnsinn peinlich/erstaunt


Stimmt. Die sind echt genießbar.

Ein Punkt auch für die Beflügel Nuggets, die waren auch gut.
06.10.2020 6:49:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Apropos Wurst:
Seit die Vegi-Salami von Rügenwalder nun völlig vegan ist, schmeckt sie (mir) nicht mehr.
Schade traurig
06.10.2020 8:40:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 29.10.2019
Ich merke da ehrlich gesagt keinen Unterschied. Vlt etwas weniger würzig
peinlich/erstaunt
06.10.2020 8:41:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

Arctic


die hier gerade im Asialaden um die Ecke entdeckt. Geil, Sucht, Mehr davon peinlich/erstaunt
12.10.2020 17:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
Was das, einfach Bananenchips?
12.10.2020 17:05:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

Arctic
...
Kochbananenchips.
12.10.2020 17:06:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von FelixDelay

Kochbananenchips.



Mit viel Proteinen von den mit frittierten Vogelspinnen.
12.10.2020 17:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Gyle
12.10.2020 17:28:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
 
Zitat von FelixDelay

Kochbananenchips.



Macht meine Mutter gerne, schmecken in der Tat geil.
12.10.2020 17:37:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
...
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von FelixDelay

Cockbananenchips.



Macht meine Mutter gerne, schmecken in der Tat geil.


Lass es dir schmecken!
12.10.2020 17:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

Arctic
 
Zitat von -=Charon=-

 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von FelixDelay

Cockbananenchips.



Macht meine Mutter gerne, schmecken in der Tat geil.


Lass es dir schmecken!



Son ausgeprägter Käsegeschmack mmmmh
12.10.2020 17:42:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Du Hund!

Und halb-Hass/halb-Review: Da im Rewe hier am Freitag die Rewe-Bio-Haferdrink ausverkauft war, zur Rewe-Bio-Mandeldrink gegriffen. Ekelhaftes Zeug. Die sollen mal mehr vom Haferkram ins Regal stellen, der ist öfter vergriffen und die anderen Hafer-Marken schmecken auch eher ungeil. Alternativ sollen die mal Rewe-Bio-Haselnussdrink rausbringen. Alpro-Variante davon war geilste Milch-Alternative bisher aber halt nicht Bio.
12.10.2020 17:46:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
Von mir auch mal wieder ein kleiner Test zu einem Produkt, was hier glaub ich auch schon mal vorgestellt wurde: "Koawach"

Drei der vier Sorten die es bei mir im Rewe gibt:


Kurze Vorgeschichte: Ich muss als Ex-Langzeitstudent und chronischer Spätaufsteher jetzt schon immer um 7.30 aufstehen muss (ich weiß, hartes Los).
Ich war aber nie Kaffetrinker, wenn überhaupt Tee (oder doch Kaffeee, wenn ich was mit an Schulen arbeitenden Menschen was machen musste). Habe also (wie weniger hier) kaum Koffein-Toleranz


Deshalb hab ich jetzt schon Sachen durchprobiert:


  1. Energy-Drink + Doppelter Grüntee: 5 Minuten wars geil, dann kam der Flattermann und ich musste mich in meinen Mülleimer blümerieren (Koffein-Overdose und Zuckerschock). (1/5)
  2. Mate (Mio Mate oder Club Mate Kraftstoff): Hat ganz gut geklappt, war aber etwas schwach um die echt krasse körperliche Müdigkeit nach nur 3-5 Stunden Schlaf auszugleichen). (3/5)
  3. Cola mit erhöhten Koffeingehalt (z.B. Afri Cola): Joa, ein bisschen besser Konzentrieren konnte ich mich schon, aber es vereint ein bisschen die Probleme von 1 und 2. Eigentlich zu schwach im wachmachen und dafür zu viel Zucker. (2/5)
  4. Jetzt das besagte Produkt "koawach". Es ist Kakao mit 20mg Guarana auf 100ml Getränk. Man bekommt also in einem normalen 0,3l-0,4l-Becher so 100mg Koffein (ist vergleichbar mit einer Tasse Kaffee, oder?). Das Guarana wirkt aber viel sanfter und hat weniger Nebenwirkungen wie zittern oder schwitzen durch leicht erreichbare OD.


Geschmacklich ist es.. Naja, man sollte keine heiße Schoko erwarten, sondern einen mittel-schokoladigen Kaba (aber fair produziert). Die Karamell-Variante hat bei Zubereitungsanleitung (2 TL auf so 400ml Milch/Wasser/Milchersatz) höchsten einen leichten Karamellgeschmack. Ebenso ist die Variante Apfelstrudel jetzt nicht wie ein Kuchen im Mund sondern halt ein leicht apfel-zimtiger Kakao.
Zubereitung: Ich mache gerne eine Mischung aus 2 gestrichenen TL des Karamell-Kakaos und dann 1 leicht gehäuften "Apfelstrudel" in eine große Tasse und fülle dann nach Gefühl mit so zwei Fingern Milch bzw. Ersatz auf (bei mir hat sowohl Hafer als auch Mandel) gut geklappt. Dann das Pulver mit Löffel in der Milch verteilen und bestenfalls mit so einem Milchquirler mischen. Die Tasse dann 40-60 Sek in die Mikrowelle. Rest mit Milch/Wasser/Ersatz auffüllen, noch mal gut durchrühren und je nach Wärme-Wunsch bis zu weitere 60 Sek in die Mikro.
Am Ende dann noch mal umrühren oder bestenfalls mit dem Quirler schaumig rühren (Achtung, spritzt halt - ich machs in der Spüle).
Der Geschmack und die wach machende Wirkung sind dann genau das das ich will. Auch zum Kekse tunken klasse.

Einer der Beutel reicht laut Beutel für 10 Tassen, bei mir sind es 8-10. Preis hier im Rewe ist glaub ich 3,20¤.
Man zahlt also 30-40ct pro Tasse was ja echt okay ist (Coffee to go meistens mind. 1¤).

Wertung: 4,5/5
Keine volle Punktzahl, weil es nach meinem Geschmack noch etwas Kakoiger sein könnte. Für die 2 Minuten Arbeit aber ein leckeres und gut fit machendes Getränk -> Empfehlung für den oben beschriebenen Einsatzzweck.

Achtung bei Mischkonsum mit Weed und Alkohol: Vielleicht sprecht ihr alte Männer mit "Na, alles klar?" an. Die Folgen von sowas konnten gestern ein paar Leute im Discord miterleben (Nein, es gab keine Lemon-Party).

Fake-Edit: Die "Kinderkakao"-Variante ist die ohne Guarana, habe ich bisher noch nicht probiert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gott.[shake] am 17.10.2020 18:44]
17.10.2020 18:44:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
Kann man das Zeug auch kalt genießen? peinlich/erstaunt
17.10.2020 21:27:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
In kalter Milch lässt es sich echt beschissen bis garnicht auflösen.

Weil sehr sehr fein gemahlen

Vllt mit einem Zauberstab machbar?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 17.10.2020 22:50]
17.10.2020 22:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
Laut Verpackung auch in kalter Flüssigkeit machbar, habs aber noch nicht ausprobiert
Ich benutze zum mischen/aufschäumen übrigens auch so einen Milchquirler, weil ein Löffel nicht die gewünschte Mischung und Schaumigkekt erreicht.
Wichtig ist hier wohl auch die Technik das Zeug erst mal in einer kleinen Menge Milch zu lösen (und 'cremig' rühren), dann erst den Rest auffüllen.
18.10.2020 0:09:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZzGash

Arctic
Wenn es sich so verhält wie ähnliche Fabrikate: Schluckweise Milch zum Pulver hinzufügen und rühren bis es eine klebrige Kakaopaste ergibt. Dann mit Milch auffüllen, abermals rühren: win
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ZzGash am 18.10.2020 0:16]
18.10.2020 0:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Die sollen endlich eine Variante mit weißer Schokolade machen. Bei dem gekühlten Fertigableger geht es ja auch.

Werde ich ich Winter wohl wieder öfter trinken, wobei ich dass schon zwei bis drei Minuten in die Mikrowelle tue.
18.10.2020 0:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
 
Zitat von ZzGash

Wenn es sich so verhält wie ähnliche Fabrikate: Schluckweise Milch zum Pulver hinzufügen und rühren bis es eine klebrige Kakaopaste ergibt. Dann mit Milch auffüllen, abermals rühren: win


Das gehört ja eh zum Galileo-Basiswissen der Kakaozubereitung. Breites Grinsen
18.10.2020 0:21:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
 
Zitat von gott.[shake]



  1. Jetzt das besagte Produkt "koawach". Es ist Kakao mit 20mg Guarana auf 100ml Getränk. Man bekommt also in einem normalen 0,3l-0,4l-Becher so 100mg Koffein (ist vergleichbar mit einer Tasse Kaffee, oder?). Das Guarana wirkt aber viel sanfter und hat weniger Nebenwirkungen wie zittern oder schwitzen durch leicht erreichbare OD.





Sind 100 mg Koffein nicht extrem viel?
18.10.2020 9:33:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Ne, das passt schon.
18.10.2020 9:36:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Stiftung WarenpOT ( Quarantäne Edition )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.12.2020 20:19:32 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum