Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Die Bundesregierung ( Kabinett Merkel IV )
« erste « vorherige 1 ... 436 437 438 439 [440] 441 442 443 444 ... 1223 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von monischnucki

Das ist so schlecht. Eine Kampagne der Bundesregierung?


Ist jedenfalls sehr gut gelungen!

30.10.2020 13:33:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
"Alkohol ist besonders gefährlich, wenn vorm Autofahren oder Bedienen von Maschinen gekifft wird."

Was soll das überhaupt bedeuten?
30.10.2020 13:35:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
traurig gucken
 
Zitat von Mobius

"Alkohol ist besonders gefährlich, wenn vorm Autofahren oder Bedienen von Maschinen gekifft wird."

Was soll das überhaupt bedeuten?


Sorry, war schon besoffen.
30.10.2020 13:37:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Ich habe deine Änderung für die richtige Kampagne gehalten. peinlich/erstaunt
30.10.2020 13:38:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
...
Junge ist die Seite hässlich und unübersichtlich.

Ich klicke auf die Cannabis-Mythen und komme zu irgendeiner komplett falsch formatierten Seite die nichts mit den Mythen zu tun hat.

Alles klar
30.10.2020 13:39:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Der Webdesigner hat vielleicht illegale Drogen konsumiert.
30.10.2020 13:40:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Vor allem funktioniert ja kein "Video" oder was auch immer da eingebettet ist.

Wie kann sowas live gehen? Breites Grinsen
30.10.2020 13:41:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
"die Ärztin" kenn ich, wenn ich die hier mal wieder an der Strippe hab, mach ich sie fertig.
Die hätten ja auch mal anstelle von irgendner Internistin auch ne Psychiaterin fragen können. Vielleicht nicht den Thomasius, der ja immer die gleiche Leier abspult.
Bspw. mal Kirsten Kappert-Gonther von den Grünen aber das wäre dann ja wiederum nicht auf Linie, das geht nicht.
30.10.2020 13:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von G-Shocker

Junge ist die Seite hässlich und unübersichtlich.


Habt ihr auch oben links eine Glocke mit drei Nachrichten, die ihr nicht anklicken könnt?
30.10.2020 13:46:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Admiral Bohm

tf2_spy.png
Dazu noch kein default-https. #neuland

e/ tatsächlich gibt es gar kein https. Hmmm

Ausserdem wird content von http://www.chiller1970.de/ geladen. Da ist echt die Speerspitze der deutschen Digitalisierung am werk.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Admiral Bohm am 30.10.2020 13:51]
30.10.2020 13:47:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Sehe ich das richtig, dass https://www.cannabispraevention.de/ eigentlich die richtige vom Staat finanzierte Präventionsseite ist und dieses mach dich schlau Gedöns nur die Social-Media Kampagne von BUZZ MEDIEN ist?

Was ist das für 1 Social Media Kampagne
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von G-Shocker am 30.10.2020 13:55]
30.10.2020 13:54:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
...
 
Zitat von Admiral Bohm

Dazu noch kein default-https. #neuland

e/ tatsächlich gibt es gar kein https. Hmmm




Hab mal den BfDI benachrichtigt. Ist Verstoß gegen die DSGVO Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dagrachon am 30.10.2020 14:01]
30.10.2020 14:01:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
 
Zitat von G-Shocker

Sehe ich das richtig, dass https://www.cannabispraevention.de/ eigentlich die richtige vom Staat finanzierte Präventionsseite ist und dieses mach dich schlau Gedöns nur die Social-Media Kampagne von BUZZ MEDIEN ist?

Was ist das für 1 Social Media Kampagne



 
Streckmittel

Auch Streckmittel in Cannabisprodukten sind gefährlich für die Gesundheit. Teilweise sind Cannabisprodukte im Umlauf, denen Gewürze, Sand, Zucker, Haarspray oder Schuhcreme beigemischt sind. Manchmal kommt sogar gemahlenes Glas zum Einsatz. Im Haschisch kann sich gefährliches Plastik befinden, aber auch Gummi, Wachs oder tierisches Fett. Insbesondere im Haschisch ist es quasi unmöglich, Streckmittel mit dem bloßen Auge oder der Lupe zu erkennen. Manche dieser Streckmittel erzeugen beim Verbrennen giftige Dämpfe und verursachen beim Einnehmen starke Beschwerden. Zudem ist die Dosierung unberechenbar. Streckmittel werden zum Beispiel hinzugefügt, um das Gewicht der „Verkaufsware“ zu erhöhen.



WIR WERDEN ALLE STÖRBEN!
30.10.2020 14:04:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Hahahahahaha
30.10.2020 14:04:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
...
Schön selbst outplayed, aber das wird man dort wohl nicht akzeptieren.
30.10.2020 14:05:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von G-Shocker

Sehe ich das richtig, dass https://www.cannabispraevention.de/ eigentlich die richtige vom Staat finanzierte Präventionsseite ist und dieses mach dich schlau Gedöns nur die Social-Media Kampagne von BUZZ MEDIEN ist?

Was ist das für 1 Social Media Kampagne



 
Streckmittel

Auch Streckmittel in Cannabisprodukten sind gefährlich für die Gesundheit. Teilweise sind Cannabisprodukte im Umlauf, denen Gewürze, Sand, Zucker, Haarspray oder Schuhcreme beigemischt sind. Manchmal kommt sogar gemahlenes Glas zum Einsatz. Im Haschisch kann sich gefährliches Plastik befinden, aber auch Gummi, Wachs oder tierisches Fett. Insbesondere im Haschisch ist es quasi unmöglich, Streckmittel mit dem bloßen Auge oder der Lupe zu erkennen. Manche dieser Streckmittel erzeugen beim Verbrennen giftige Dämpfe und verursachen beim Einnehmen starke Beschwerden. Zudem ist die Dosierung unberechenbar. Streckmittel werden zum Beispiel hinzugefügt, um das Gewicht der „Verkaufsware“ zu erhöhen.



WIR WERDEN ALLE STÖRBEN!


Wenn man doch einfach eine Kontrolle der Cannabisprodukte hätte, bspw. durch eine staatliche Stelle
30.10.2020 14:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Manchmal wird Cannabis auch mit Tabak gestreckt. Das muss man sich mal reinziehen.
30.10.2020 14:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von G-Shocker

Sehe ich das richtig, dass https://www.cannabispraevention.de/ eigentlich die richtige vom Staat finanzierte Präventionsseite ist und dieses mach dich schlau Gedöns nur die Social-Media Kampagne von BUZZ MEDIEN ist?

Was ist das für 1 Social Media Kampagne



 
Streckmittel

Auch Streckmittel in Cannabisprodukten sind gefährlich für die Gesundheit. Teilweise sind Cannabisprodukte im Umlauf, denen Gewürze, Sand, Zucker, Haarspray oder Schuhcreme beigemischt sind. Manchmal kommt sogar gemahlenes Glas zum Einsatz. Im Haschisch kann sich gefährliches Plastik befinden, aber auch Gummi, Wachs oder tierisches Fett. Insbesondere im Haschisch ist es quasi unmöglich, Streckmittel mit dem bloßen Auge oder der Lupe zu erkennen. Manche dieser Streckmittel erzeugen beim Verbrennen giftige Dämpfe und verursachen beim Einnehmen starke Beschwerden. Zudem ist die Dosierung unberechenbar. Streckmittel werden zum Beispiel hinzugefügt, um das Gewicht der „Verkaufsware“ zu erhöhen.



WIR WERDEN ALLE STÖRBEN!


Wenn man doch einfach eine Kontrolle der Cannabisprodukte hätte, bspw. durch eine staatliche Stelle



Ganz verrückte Idee, das. Am Ende kommt noch eine kontrollierte Abgabe an Erwachsene mit Beratung durch qualifizierte Verkäufer dazu.
30.10.2020 14:11:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von G-Shocker

Sehe ich das richtig, dass https://www.cannabispraevention.de/ eigentlich die richtige vom Staat finanzierte Präventionsseite ist und dieses mach dich schlau Gedöns nur die Social-Media Kampagne von BUZZ MEDIEN ist?

Was ist das für 1 Social Media Kampagne



 
Streckmittel

Auch Streckmittel in Cannabisprodukten sind gefährlich für die Gesundheit. Teilweise sind Cannabisprodukte im Umlauf, denen Gewürze, Sand, Zucker, Haarspray oder Schuhcreme beigemischt sind. Manchmal kommt sogar gemahlenes Glas zum Einsatz. Im Haschisch kann sich gefährliches Plastik befinden, aber auch Gummi, Wachs oder tierisches Fett. Insbesondere im Haschisch ist es quasi unmöglich, Streckmittel mit dem bloßen Auge oder der Lupe zu erkennen. Manche dieser Streckmittel erzeugen beim Verbrennen giftige Dämpfe und verursachen beim Einnehmen starke Beschwerden. Zudem ist die Dosierung unberechenbar. Streckmittel werden zum Beispiel hinzugefügt, um das Gewicht der „Verkaufsware“ zu erhöhen.



WIR WERDEN ALLE STÖRBEN!


Wenn man doch einfach eine Kontrolle der Cannabisprodukte hätte, bspw. durch eine staatliche Stelle



Ganz verrückte Idee, das. Am Ende kommt noch eine kontrollierte Abgabe an Erwachsene mit Beratung durch qualifizierte Verkäufer dazu.


Bloß nicht! Sonst muss man das gar beim Alkohol auch noch machen...
30.10.2020 14:14:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
Für ne ordentliche Vollrauschberatung würde ich in Vorkasse gehen.
30.10.2020 14:16:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
...
Einfach in die Bierothek gehen.

"Ich brauch einfach mal wieder nen richtigen Suff"
"Ah ja, da hab ich was schönes für sie"

Gespräch lief tatsächlich so ab.
30.10.2020 14:17:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Aminopeptid

Nö. Während die meisten Blätter mittlerweile versuchen, halbwegs transparent zu machen, was für eine wirtschaftliche und politische Ausrichtung sie haben und auch dazu stehen, gibt sich dieses Drecksblatt den Anstrich von Ausgewogenheit und nicht einlösbarer (weil Menschen) Neutralität, um die Deutungshoheit zu erlangen.

Erbärmlich.



Welche wirtschaftliche und politische Ausrichtung hat denn die FAZ, die sie deiner Meinung nach versucht zu verbergen?
30.10.2020 16:07:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
M@buse wieder am Scherzen.

Wobei das Argument mit den Kommentaren bei der FAZ nur begrenzt zieht, weil die halt überall so aussehen. Bei der taz haste auch genug Scheiße in der Kommentarspalte. Nicht, dass das die FAZ irgendwie besser macht.
30.10.2020 16:22:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Naja ich Versuch doch einfach nur eine brauchbare Antwort auf die Frage zu bekommen, warum Delle die FAZ nicht mag.
30.10.2020 16:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
Was hat es denn nun mit delles Screenshot auf sich?
Inwiefern soll das eine Kritik an der FAZ sein? Verstehe ich nicht.
30.10.2020 17:13:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Ich auch nicht. Vielleicht braucht Delle einfach Mal wieder einen Job und einen geregelten Alltag.
30.10.2020 17:19:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Charles Montgomery Burns teilt mit:

 
Der Bewerber um den CDU-Vorsitz, Merz, hat seinen Stil im Streit über die Verschiebung des Parteitags verteidigt.

Hin und wieder müsse man sich klar ausdrücken, sagte er im Deutschlandfunk. Damit sei er noch nicht der deutsche Trump.



https://www.deutschlandfunk.de/cdu-vorsitz-merz-ich-bin-nicht-der-deutsche-trump.1939.de.html?drn:news_id=1190100
02.11.2020 8:52:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Charles Montgomery Burns teilt mit:

 
Der Bewerber um den CDU-Vorsitz, Merz, hat seinen Stil im Streit über die Verschiebung des Parteitags verteidigt.

Hin und wieder müsse man sich klar ausdrücken, sagte er im Deutschlandfunk. Damit sei er noch nicht der deutsche Trump.



https://www.deutschlandfunk.de/cdu-vorsitz-merz-ich-bin-nicht-der-deutsche-trump.1939.de.html?drn:news_id=1190100


Natürlich ist er nicht Trump. Er ist ein noch schlechterer Geschäftsmann und er jammert viel mehr.
02.11.2020 9:10:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
verschmitzt lachen
„Noch“…

Schön.
02.11.2020 9:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Mobius

"Alkohol ist besonders gefährlich, wenn vorm Autofahren oder Bedienen von Maschinen gekifft wird."

Was soll das überhaupt bedeuten?



Dass man vor dem Autofahren Alkohol saufen darf, solange man nicht gekifft hat.
02.11.2020 10:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Bundesregierung ( Kabinett Merkel IV )
« erste « vorherige 1 ... 436 437 438 439 [440] 441 442 443 444 ... 1223 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.12.2021 13:22:51 Che Guevara hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
06.12.2021 20:20:20 Che Guevara hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum