Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 1064 1065 1066 1067 [1068] 1069 1070 1071 1072 ... 1414 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Unfassbar was dieser Orang in die Kamera posaunt. Ein Armutszeugnis für die Amerikaner so einen Antidemokraten zu wählen.
04.11.2020 8:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Richter1k

Es ist jedoch, das er das tatsächlich so durchzieht.... das ist halt, bei allem was man bisher erlebt habt, trotzdem was anderes....


Das macht er doch schon seit über 4 Jahren.
04.11.2020 8:41:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von [Amateur]Cain

Die WOLLEN von der Klippe springen.



Ich will nicht abgeklärt klingen - ich hätte das nicht erwartet - aber etwa die Hälfte der Amerikaner sehen das ganz anders als Du und vor allem sehen mehr Amerikaner das anders als 2016 - trotz einer Pandemie mit über 200.000 Toten.



Du kannst das sehen wir die willst, aber wenn wir die ganze Zeit sagen, dass die Wahl legitim ist, wenn sie richtig auszählen, und dann kommt raus, dass "die Amerikaner" mehrheitlich Trump gewählt haben, dann haben "die Amerikaner" damit als Wähl- und Zählgemeinschaft legitim ihren Willen kundgetan.
04.11.2020 8:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Chris Christe, aus dem Trump-Camp, bezieht relativ klar Stellung auf ABC und sieht (als ehemaliger Bundessaatsanwalt) überhaupt keinen Grund die Auszählungen zu stoppen, wie Trump es fordert.

Ich könnte mir vorstellen, dass er mit dem Move die Partei teilt und nicht den Rückhalt genießen wird, den er sich erhofft.
04.11.2020 8:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
“We were winning everything. And all of a sudden it was called off,” Trump said. It was not clear what he was talking about.




Breites Grinsen
04.11.2020 8:43:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
Gelacht habt ihr über mich, weil ich ja angeblich so irre schlau bin und alles besser weiß. Ihr glaubt den beschissenen Prognosen mehr als eurem Verstand und regt euch drüber auf, dass ich Joe als 80 jährigen ohne Chance bezeichnet habe.
Ihr überschätzt das amerikanische wahlvolk maßlos, es ist ein Volk von idioten und von so einem müssen sie auch regiert werden.
04.11.2020 8:45:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


04.11.2020 8:45:35  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von [Amateur]Cain

Die WOLLEN von der Klippe springen.



Ich will nicht abgeklärt klingen - ich hätte das nicht erwartet - aber etwa die Hälfte der Amerikaner sehen das ganz anders als Du und vor allem sehen mehr Amerikaner das anders als 2016 - trotz einer Pandemie mit über 200.000 Toten.



Du kannst das sehen wir die willst, aber wenn wir die ganze Zeit sagen, dass die Wahl legitim ist, wenn sie richtig auszählen, und dann kommt raus, dass "die Amerikaner" mehrheitlich Trump gewählt haben, dann haben "die Amerikaner" damit als Wähl- und Zählgemeinschaft legitim ihren Willen kundgetan.


Daraus zu schlussfolgern, dass dem Wille der Recht getan wurde, ist bei dem Wahlsystem der USA aber halt nicht möglich. Und damit impliziere ich nicht, dass irgendwo was krum lief. Sondern dass diese System halt einfach nicht zwingend den direkten (!) Willen des Volkes abbilden wird.
04.11.2020 8:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von [Amateur]Cain

Die WOLLEN von der Klippe springen.



Ich will nicht abgeklärt klingen - ich hätte das nicht erwartet - aber etwa die Hälfte der Amerikaner sehen das ganz anders als Du und vor allem sehen mehr Amerikaner das anders als 2016 - trotz einer Pandemie mit über 200.000 Toten.



Du kannst das sehen wir die willst, aber wenn wir die ganze Zeit sagen, dass die Wahl legitim ist, wenn sie richtig auszählen, und dann kommt raus, dass "die Amerikaner" mehrheitlich Trump gewählt haben, dann haben "die Amerikaner" damit als Wähl- und Zählgemeinschaft legitim ihren Willen kundgetan.



Ich weiß nicht, ob wir aneinander vorbei reden oder ich Dich nicht verstehe, aber ich kann überhaupt keinen Bezug Deiner Antwort auf meinen Post herstellen.

Aus Deinem ursprünglichen Post las ich heraus, dass Du der Meinung bist, die Amerikaner würden mit Ihrer Wahl "von der Klippe" springen (sprich sie wählen gegen ihre eigenen Interessen), und das sehe ich so nicht. Damit meinte ich nicht die Legitimtität der Wahl, sondern einfach dass die Einschätzung der Trump-Wähler was ihr eigenes Leben und ihre Zukunft angeht eine andere ist (die sehen keine "Klippe", sondern wünschen sich quasi "Mehr vom Gleichen", weil die letzten 4 Jahre offenbar gut für sie waren).
04.11.2020 8:46:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
 
Zitat von Spangenkopf

Gelacht habt ihr über mich, weil ich ja angeblich so irre schlau bin und alles besser weiß. Ihr glaubt den beschissenen Prognosen mehr als eurem Verstand und regt euch drüber auf, dass ich Joe als 80 jährigen ohne Chance bezeichnet habe.



Zum Heulthread geht's da rüber
04.11.2020 8:46:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Spangenkopf

dass ich Joe als 80 jährigen ohne Chance bezeichnet habe.





Naja, wenn du ein haarscharfes Rennen um wenige Tausend Stimmen als "ohne Chance" bezeichnet, dann ist das halt auch ... idiotisch? Breites Grinsen
04.11.2020 8:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
 
Zitat von [Amateur]Cain

Du kannst das sehen wir die willst, aber wenn wir die ganze Zeit sagen, dass die Wahl legitim ist, wenn sie richtig auszählen, und dann kommt raus, dass "die Amerikaner" mehrheitlich Trump gewählt haben, dann haben "die Amerikaner" damit als Wähl- und Zählgemeinschaft legitim ihren Willen kundgetan.


Die Aussage würde ich nicht unterschreiben. So wie es aussieht, hat eben mal wieder nicht die Mehrheit den Huso gewählt und bekommt ihn trotzdem vor die Nase gesetzt (popular vote). Das Wahlsystem ist am Arsch bis in die letzte Haarspitze (theoretisch kann man ja sogar mit irgendwas um die 25% Präsident werden, thx) und es ist aus wahltheoretischer Sicht auch sehr schlecht, einen Präsidenten zu haben, der von 50% des Volkes einfach nur verachtet wird (Zahl erfunden).
04.11.2020 8:46:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
 
Zitat von Flashhead

Chris Christe, aus dem Trump-Camp, bezieht relativ klar Stellung auf ABC und sieht (als ehemaliger Bundessaatsanwalt) überhaupt keinen Grund die Auszählungen zu stoppen, wie Trump es fordert.

Ich könnte mir vorstellen, dass er mit dem Move die Partei teilt und nicht den Rückhalt genießen wird, den er sich erhofft.



Trump könnte sich auf der 5th Avenue jemanden erschießen und niemand würde caren.
04.11.2020 8:46:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von Flashhead

Chris Christe, aus dem Trump-Camp, bezieht relativ klar Stellung auf ABC und sieht (als ehemaliger Bundessaatsanwalt) überhaupt keinen Grund die Auszählungen zu stoppen, wie Trump es fordert.

Ich könnte mir vorstellen, dass er mit dem Move die Partei teilt und nicht den Rückhalt genießen wird, den er sich erhofft.



Wenn der Kerl nochmal 4 Jahre im White House randalieren kann, werden nicht mehr viele übrig sein, die ihm den Rückhalt entziehen wollen.

Disclaimer: meine persönliche Interpretation der zunehmend schweigenden Akzeptanz der GOP gegenüber Trump.

Kann natürlich auch sein, dass die sich, sobald diese Wahl safe ist, nach einem weniger wahnsinnigen Nachfolger umschauen.
04.11.2020 8:46:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
04.11.2020 8:46:57  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Wo gibts eigentlich die besten live-Daten? Bei zeit.de stehts noch 220:213 für Biden und im Senat 46 für beide Parteien bzw. 174:157 im Repräsentantenhaus.
Da scheint es aber bessere Daten irgendwo zu geben, da ihr vom bereits gewonnenen Senat schreibt peinlich/erstaunt



Ich finde die Übersichten bei CNN sehr gut. Da kannst du dir für Präsidentschaftswahl und Senat anzeigen lassen, wie der aktuelle Stand der Auszählung ist. Und auch bei den Sitzen im Senat wo das Ergebnis noch nicht gecallt wurde, sind die Vorsprünge der Republikaner beträchtlich.
04.11.2020 8:47:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
...
Die USA haben das Postfaktische Zeitalter erreicht.
04.11.2020 8:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
 
Zitat von Flashhead


Ich weiß nicht, ob wir aneinander vorbei reden oder ich Dich nicht verstehe, aber ich kann überhaupt keinen Bezug Deiner Antwort auf meinen Post herstellen.

Aus Deinem ursprünglichen Post las ich heraus, dass Du der Meinung bist, die Amerikaner würden mit Ihrer Wahl "von der Klippe" springen (sprich sie wählen gegen ihre eigenen Interessen), und das sehe ich so nicht. Damit meinte ich nicht die Legitimtität der Wahl, sondern einfach dass die Einschätzung der Trump-Wähler was ihr eigenes Leben und ihre Zukunft angeht eine andere ist (die sehen keine "Klippe", sondern wünschen sich quasi "Mehr vom Gleichen", weil die letzten 4 Jahre offenbar gut für sie waren).



Ach so, ja, dann haben wir aneinander vorbei geredet. Die Beurteilung "von der Klippe springen" war natürlich meine. Dass jede einzelne Person nach bestem Wissen und Gewissen für sich wählt, sehe ich als selbstverständlich an - suizidales Wählen wollte ich nicht andeuten.
04.11.2020 8:48:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Fox News says to not expect a call from them tonight on these states....

Nevada
Georgia
Michigan
Pennsylvania
Wisconsin
North Carolina

04.11.2020 8:48:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Flashhead

Chris Christe, aus dem Trump-Camp, bezieht relativ klar Stellung auf ABC und sieht (als ehemaliger Bundessaatsanwalt) überhaupt keinen Grund die Auszählungen zu stoppen, wie Trump es fordert.

Ich könnte mir vorstellen, dass er mit dem Move die Partei teilt und nicht den Rückhalt genießen wird, den er sich erhofft.



Wenn der Kerl nochmal 4 Jahre im White House randalieren kann, werden nicht mehr viele übrig sein, die ihm den Rückhalt entziehen wollen.

Disclaimer: meine persönliche Interpretation der zunehmend schweigenden Akzeptanz der GOP gegenüber Trump.

Kann natürlich auch sein, dass die sich, sobald diese Wahl safe ist, nach einem weniger wahnsinnigen Nachfolger umschauen.



Gewinnt Trump, wird er die Verwandlung der GOP in eine "Trump Partei" vollenden, absolut.

Mir ging es nur um den konkreten Fall, dass Trump jetzt fordert, dass die Auszählungen ohne rechtliche Bassi gestoppt werden. Hier sehe ich noch nicht, dass die Partei in Linie fällt.
04.11.2020 8:48:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Fox News says to not expect a call from them tonight on these states....

Nevada
Georgia
Michigan
Pennsylvania
Wisconsin
North Carolina





Seriously? Um 3 Uhr sollten doch Ergebnisse aus WI kommen.
04.11.2020 8:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von homer is alive

Die Aussage würde ich nicht unterschreiben. So wie es aussieht, hat eben mal wieder nicht die Mehrheit den Huso gewählt und bekommt ihn trotzdem vor die Nase gesetzt (popular vote). Das Wahlsystem ist am Arsch bis in die letzte Haarspitze (theoretisch kann man ja sogar mit irgendwas um die 25% Präsident werden, thx) und es ist aus wahltheoretischer Sicht auch sehr schlecht, einen Präsidenten zu haben, der von 50% des Volkes einfach nur verachtet wird (Zahl erfunden).



Alles richtig, aber dann sind halt alle Wahlen der letzten 200 Jahre illegitim, die im selben System durchgeführt worden und dann kann man sich auch alle Diskussionen sparen hier.
04.11.2020 8:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Schön auch, dass Foxnews nicht grosses zum Auftritt vom Trump schreint, ausser dass er Sieg ausruft, obwohl noch nicht ausgezählt ist Breites Grinsen
04.11.2020 8:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Was geht dann eigentlich in 2024?


Trump Junior for President?
Ivanka Trump for President?
04.11.2020 8:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
3rd Term, because they spied on us.
04.11.2020 8:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FIST

Leet
Fox called Arizona schon für Biden?! https://www.foxnews.com/elections/2020/general-results
04.11.2020 8:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von homer is alive

Die Aussage würde ich nicht unterschreiben. So wie es aussieht, hat eben mal wieder nicht die Mehrheit den Huso gewählt und bekommt ihn trotzdem vor die Nase gesetzt (popular vote). Das Wahlsystem ist am Arsch bis in die letzte Haarspitze (theoretisch kann man ja sogar mit irgendwas um die 25% Präsident werden, thx) und es ist aus wahltheoretischer Sicht auch sehr schlecht, einen Präsidenten zu haben, der von 50% des Volkes einfach nur verachtet wird (Zahl erfunden).



Alles richtig, aber dann sind halt alle Wahlen der letzten 200 Jahre illegitim, die im selben System durchgeführt worden und dann kann man sich auch alle Diskussionen sparen hier.


Ja, ist nicht sonderlich zielführend. Ich wollte nur nochmal darauf raus, dass selbst bei legitimer Wahl nicht einmal die Mehrheit der Amerikaner den Typen wollen oder von der Klippe springen wollen. Aber sicher: wenn das Wahlsystem das zulässt, dann ist es auch so.
04.11.2020 8:54:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Das geht so derbe zulasten meiner Produktivität, dabei müsste ich noch einiges an Meeting vorbereiten. Arbeitet sich direkt schlechter mit Kotze im Mund wegen der Entwicklung da drüben.
04.11.2020 8:54:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
04.11.2020 8:54:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Fox News says to not expect a call from them tonight on these states....

Nevada
Georgia
Michigan
Pennsylvania
Wisconsin
North Carolina





Seriously? Um 3 Uhr sollten doch Ergebnisse aus WI kommen.



News aus und bis morgen warten und bis dahin davon ausgehen, dass Trump gewonnen hat ist denke ich der entspannteste Weg.
04.11.2020 8:54:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 1064 1065 1066 1067 [1068] 1069 1070 1071 1072 ... 1414 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.01.2021 19:10:00 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Man-Thread")
20.01.2021 19:09:21 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
20.01.2021 15:28:40 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Guy-Thread")
20.01.2021 15:28:12 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Trump-Thread")
25.11.2019 12:09:50 Maestro hat diesen Thread repariert.
03.12.2017 08:06:35 red hat diesen Thread wieder geöffnet.
03.12.2017 02:59:06 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum