Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wen vermisst ihr?
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Pling, mach mal einen p0tcast.
07.12.2020 8:54:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Der Büßer

Ich vermisse LeTscheGG den alten Grünling. Hat sich vermutlich zu krass vom Verein "Potler für individuelle Verpissensentscheidungen" beeinflussen lassen ...



Soll ich ihn drauf hinweisen?
07.12.2020 8:57:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Ja!


Und pling: geiler scheiß den du da tust. Breites Grinsen
07.12.2020 8:59:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Wat, der Pling ist zurück. Läuft bei ihm wie ich sehe, weiter so!
07.12.2020 9:08:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
...
Ich hab mir jetzt die letzten 28 Seiten nicht durchgelesen. Wurde ich vermisst?
07.12.2020 9:15:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Du warst weg?
07.12.2020 9:16:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von kann_lesen_87

Ich hab mir jetzt die letzten 28 Seiten nicht durchgelesen. Wurde ich vermisst?



Sehr, wie gehts dir auf deiner Yacht?
07.12.2020 9:19:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rohrxp

Deutscher BF
...
watt! Pling verspritzt jetzt Champagne Bottles von Pling-Huber und Söhne auf die richen Billionaire Boys?
Ziemlich geil, wenns bei dir läuft.
Respekt und auch ein bisschen Neid, wenn du in schönen Gegenden mit bestem Wetter auf nem dicken Boot abhängen kannst!
07.12.2020 9:25:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 23.06.2021
 
Zitat von Spriggan

Pling, mach mal einen p0tcast.



Da musst ich auch dran denken. Das wäre ja mal ein perfektes Thema für die Veranstaltung!
07.12.2020 9:39:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von kann_lesen_87

Ich hab mir jetzt die letzten 28 Seiten nicht durchgelesen. Wurde ich vermisst?



Leichenschändung erst ab Seite 22.
07.12.2020 9:48:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von rohrxp

watt! Pling verspritzt jetzt Champagne Bottles von Pling-Huber und Söhne auf die richen Billionaire Boys?
Ziemlich geil, wenns bei dir läuft.
Respekt und auch ein bisschen Neid, wenn du in schönen Gegenden mit bestem Wetter auf nem dicken Boot abhängen kannst!


Finde das auch geil mal eine Zeit lang, aber auf Dauer? Ist ja ein bisschen wie Busfahrer und die ganze Zeit verwöhnte rich Kids um sich zu haben ist jetzt auch nicht gerade meine Traumvorstellung.
07.12.2020 10:29:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Hab bei meinem Urlaub in St. Tropez einen Koch von so einer Luxusyacht kennengelernt. Er sagte jo geil, und Kohle auch geil. Ist halt nur nicht geil, wenn man auf seine Familie steht. Die er gehasst hat. Danach hat er uns aufs Deck gekotzt, aber das ist eine andere Geschichte.
07.12.2020 10:41:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rohrxp

Deutscher BF
 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von rohrxp

watt! Pling verspritzt jetzt Champagne Bottles von Pling-Huber und Söhne auf die richen Billionaire Boys?
Ziemlich geil, wenns bei dir läuft.
Respekt und auch ein bisschen Neid, wenn du in schönen Gegenden mit bestem Wetter auf nem dicken Boot abhängen kannst!


Finde das auch geil mal eine Zeit lang, aber auf Dauer? Ist ja ein bisschen wie Busfahrer und die ganze Zeit verwöhnte rich Kids um sich zu haben ist jetzt auch nicht gerade meine Traumvorstellung.


Da hast du Recht, aber es gibt schon anstrengenderes, um sein Geld zu verdienen :-)
Wenn man mal ein paar Jahre gut Cash mitnehmen kann, wieso nicht...
Eventuell kann er ja dadurch mal reich heiraten :-D
07.12.2020 10:42:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von rohrxp

watt! Pling verspritzt jetzt Champagne Bottles von Pling-Huber und Söhne auf die richen Billionaire Boys?
Ziemlich geil, wenns bei dir läuft.
Respekt und auch ein bisschen Neid, wenn du in schönen Gegenden mit bestem Wetter auf nem dicken Boot abhängen kannst!


Finde das auch geil mal eine Zeit lang, aber auf Dauer? Ist ja ein bisschen wie Busfahrer und die ganze Zeit verwöhnte rich Kids um sich zu haben ist jetzt auch nicht gerade meine Traumvorstellung.



Besser als selbst das verwöhnte Richkid zu sein.
07.12.2020 10:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Ich wäre lieber verwöhnte Rich Kid als Busfahrer.

Kommt Joggl, einsteigen!
07.12.2020 11:13:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Wofür brauchst du 5¤-Mäuse wenn du eigentlich Busfahrer bist? Mata halt...
07.12.2020 11:25:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Jay666

Wofür brauchst du 5¤-Mäuse wenn du eigentlich Busfahrer bist? Mata halt...



Sex Toy, an dem Kabel kann man sie wieder rausholen.
07.12.2020 11:27:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
...
Ja dann kein Wunder dass die sich jemand anders geschnappt hat bevor du sie in die Finger bekommst.
07.12.2020 11:28:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von Jay666

Wofür brauchst du 5¤-Mäuse wenn du eigentlich Busfahrer bist? Mata halt...



Sex Toy, an dem Kabel kann man sie wieder rausholen.



Lemmywinks?
07.12.2020 11:36:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
missmutig gucken
Ich vermisse den ganz alten HF-Thread.
07.12.2020 11:57:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


07.12.2020 12:07:00  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
...
Pling ey, nice.
07.12.2020 12:33:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Piling: die moneyz die du da verdienst, sind doch eh egal, dank Bitcoin, oder?
07.12.2020 12:43:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


07.12.2020 12:46:58  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
...
 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Piling: die moneyz die du da verdienst, sind doch eh egal, dank Bitcoin, oder?


Das war doch der Bremer Pizzazollstock


Mir wurde zugetragen, dass pling da auch gut Kohle mit gemacht hat
07.12.2020 12:48:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


07.12.2020 12:49:26  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Shipcoins beste coins!
Und nicht zu vergessen: geile Sache. Ich glaube nahezu jeder würde mit ihm tauschen.
07.12.2020 12:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von DeathCobra

Ja nice Brudi, kann ich eher respektieren als maximal Overbusiness für Möchtegernyuppies.



Auf jeden Fall. Vor allem ist das aus meiner Perspektive auch irgendwie ein enormes Risiko, Yachtkraftfahrer als Hauptberuf zu nehmen weil ich da irgendwie zig Risiken sehe. WIe eben aktuell Corona. Breites Grinsen

Wenn's aber klappt, umso besser.
07.12.2020 12:53:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von loliger_rofler

Ja leck, Pling ist Reiche-Arschlöcher-Kapitän.

Und dann noch wie die Jungfrau zum Kinde, nicht schlecht. Breites Grinsen

Man darf auch mal Glück haben.

Was macht man so, wenn man grad keine reichen Ottos spazierenfährt? In jedem Hafen neue Einheimische abschleppen?



Also ganz so ist es nicht. Die BVI sind scheisse klein. Wenn ich mich beeile kann ich das gesamte Staatsgebiet an einem Rag umfahren. Ich hatte meinen Liegeplatz in Road Town direkt im Zentrum. Also Zentrum. Das ist halt ein karibisches Kaff mit irgendwas um die 10k Einwohner, drei Bars und paar Supermärkten. Einheimische abschleppen eher nicht, aber ganz klar amerikanische Touristinnen an den Inselchen / Stränden drumherum. Die BVI sind extrem teuer, die wollen und haben keinen Ballermann-Tourismus, jeder der da ins Land kommt lässt 5-10k da. Entsprechend gering sind auch die Tourizahlen allgemein.

 
Zitat von Spriggan

Pling, mach mal einen p0tcast.



Ich habs mir mal gemerkt, aber ich kann aktuell unmöglich Termine 3 Tage oder mehr im Voraus planen. Content hätte ich aber auf jeden Fall. Wie macht ihr das? Zoom?


 
Zitat von rohrxp

watt! Pling verspritzt jetzt Champagne Bottles von Pling-Huber und Söhne auf die richen Billionaire Boys?
Ziemlich geil, wenns bei dir läuft.
Respekt und auch ein bisschen Neid, wenn du in schönen Gegenden mit bestem Wetter auf nem dicken Boot abhängen kannst!



Meine Kunden waren bisher so gut wie kaum billionaire boys. Erstaunlich oft sind das irgendwelche altreichen Südstaatler, die nochmal die Familie zusammenbringen wollen und dann 60k für so ne Woche springen lassen.

 
Zitat von Buxxbaum

Finde das auch geil mal eine Zeit lang, aber auf Dauer? Ist ja ein bisschen wie Busfahrer und die ganze Zeit verwöhnte rich Kids um sich zu haben ist jetzt auch nicht gerade meine Traumvorstellung.



Wie gesagt, wenig rich Kids. Ich muss aber auch dazu sagen, dass mein Boot so ein komischer Zwitter war. Keine Ahnung wen das ansprechen sollte. Auf den ersten Blick alles super Luxus und so, aber im Endeffekt haben Gäste kaum einen Vorteil gegenüber einem 50 Fuss Segelkat, der nichtmal die Hälfte pro Woche kostet. Im Endeffekt zahlt man 35k mehr (ca. 60 zu 25) für minimal grössere Kabinen, doppelt so hohe cruising speed (15 statt 8 Knoten) und 2 eigentlich komplett unnütze crew mehr. Rich Kids buchen nichts für das Geld, die gehen full retard und startend bei 150k die Woche. Mal ganz abgesehen davon dass die Katamarane einfach zu hässlich sind für Insta.


 
Zitat von Dr. Schlauschlau

 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Piling: die moneyz die du da verdienst, sind doch eh egal, dank Bitcoin, oder?


Das war doch der Bremer Pizzazollstock


Mir wurde zugetragen, dass pling da auch gut Kohle mit gemacht hat



Jo, läuft ganz gut peinlich/erstaunt Leider haben auch die Bauplätze in der Schweiz wo ich ein Auge drauf hab mittlerweile eine 2 vornedran. Bisschen fehlt noch, aber ich habe da vollstes Vertrauen in 2021.


 
Zitat von Parax

Auf jeden Fall. Vor allem ist das aus meiner Perspektive auch irgendwie ein enormes Risiko, Yachtkraftfahrer als Hauptberuf zu nehmen weil ich da irgendwie zig Risiken sehe. WIe eben aktuell Corona. Breites Grinsen

Wenn's aber klappt, umso besser.



Ausnahmslos ALLE, unabhängig davon ob Crew oder Gast, die auf ein Boot kommen versuchen sich früher oder später auf irgendeine Art umzubringen. Als Captain habe ich eigentlich drei Hauptaufgaben: Einparken, Ausparken, alles unternehmen damit keiner stirbt. Dazwischen ist easy. Ich hab schon zwei mal Chartergäste (nicht meine) ne halbe Meile ausserhalb der Bucht auf der Luftmatratze zusammengekratzt. Nächster Halt wäre halt Mexiko gewesen.


 
Zitat von Tiefkühlpizza

Klingt ganz geil, wie das für pling gelaufen ist/läuft!

Gib mal dem pOT paar Vorabzüge zu den Storys, welche du in einem Buch verarbeiten würdest.



Ficken mit Gästen = Kündigungsgrund. Wenn ichs mitkrige muss ich denjenigen rausschmeissen (zum Glück ist auf dem Boot erstmal keiner der mich rausschmeissen kann peinlich/erstaunt ). Eines Tages kommt die Stew (25 und mittel geil) zu mir und fragt mich um Erlaubnis, mit nem Gast (60) zu vögeln. Ich gugge sie komisch an weil ich nicht sicher bin ob sie mich verarscht. Sie erklärt er gibt ihr 5k für die verbliebenen 4 Nächte. Was soll ich sagen? Sie hats durchgezogen, ich hab nicht gesagt und am Schluss gabs das grösste Trinkgeld überhaupt (18k für 6 Tage).

Amerikaner sind einfach irgendwie generell dumm. Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Die haben einfach kein Allgemeinwissen, keine Ahnung von einfachsten Vorgängen, keine Ahnung von Distanzen. 35jährige die mit dem iPhone zu mir kommen, mir Ibiza auf Google Maps zeigen und fragen ob wir da hinfahren können. Nüchterne Erwachsene, die nicht verstehen warum sie nicht ins Wasser springen sollen bevor der Anker/Parkvorgang beendet ist und dann trotzdem mehrmals nachfragen ob sie nicht doch jetzt reinspringen können. Menschen, die zum ersten mal eine Avocado sehen und sich dann wundern dass daraus Guacamole wird. Weil Guacamole kommt aus dem Supermarkt, nicht von der Avocado. Ich glaube das liegt am Bildungssystem. Selbst ein Studium bewahrt nicht vor Dummheit. Diejenigen hingegen welche nach der High school aufhören sind entweder von Gott mit Hirn gesegnet oder haben den Rest des Lebens Pech.

——

Es gibt Eignerboote und Charterboote. Charterboote zahlen eigentlich generell besser weil mehr Trinkgeld, Eigner ist halt easy life. Bei den Interviews letztes Jahr haben mir reihenweise geile Stews abgesagt. Hab dann erst später geschnallt dass die als Sugar Babes zu Eignern wollen, im Normalfall gibts wenig Sugar im Charter...

Gestern haben die BVI übrigens die Einreise per Boot von ursprünglich geplant heute auf Ende Januar verschobene. Alles richtig gemacht mit den Bahamas.

Ich bin sehr gespannt auf das neue Boot. Samstag kann ichs in Ft. Lauderdale abholen. Einweisung oder so gibts nicht. Der ursprünglich geplante Captain hat das Boot im Juli in der Werft in Italien übernommen, hatte 20 (!) Tage Einweisung und hatte dann doch keinen Bock oder anderen Job, keine Ahnung. Ich weiss noch nicht genau wie das ablaufen soll, aber vermutlich holt mich da ein Taxiboot ab, bringt mich auf den Transporter und dann krieg ich die Schlüssel und dann darf ich diesen 30 Meter Trümmer vom Transporter runter mit in den Hafen fahren. Immerhin kommen 2
Captain-Freunde als Hilfe mit. Werde berichten mit den Augen rollend

Irgendwann nächste Woche gibts dann auch die ersten Interviews. Ich suche
- first stew, second stew (servieren, cocktails)
- eine reine putz stew interior
- einen Decki
Hab schon einige Profile von den Agenturen bekommen und ich befürchte echt Schlimmstes.

Köchin gibts schon, Österreicherin. Der Eigentümer war öfters in Österreich im Urlaub, jetzt will er Kaiserschmarrn und Schnitzel und so Müll in der Karibik servieren Breites Grinsen
08.12.2020 23:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Mir wurde zugetragen, dass pling da auch gut Kohle mit gemacht hat


Jo, läuft ganz gut :o Leider haben auch die Bauplätze in der Schweiz wo ich ein Auge drauf hab mittlerweile eine 2 vornedran. Bisschen fehlt noch, aber ich habe da vollstes Vertrauen in 2021.


Ja geil, wenn du schon die Mille zusammen hast, dann kannste mir jetzt ja endlich den M3 CSL kaufen! Musste echt lange warten, bis du wieder reich genug dafür bist. Grats Mann!
09.12.2020 0:36:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wen vermisst ihr?
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum