Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1685 1686 1687 1688 [1689] 1690 1691 1692 1693 ... 2454 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Die Washington Post berichtete, der Sachbeschädigungsvorwurf beziehe sich auf das Verbrennen eines „Black Lives Matter“-Transparents, das von einer Kirche entwendet worden sei. Tarrio habe der Zeitung damals gesagt, er habe zu jenen gehört, die das Transparent verbrannt hätten.


Meh, jetzt nix, was ihn dauerhaft beeindrucken könnte.



Außerdem hatte er 2 geladene Magazine dabei, wenn ich das richtig gelesen hab. DC hat wohl mit die härtesten Waffengesetze und das wird dann doch etwas mehr Ärger geben.



Das wird bestimmt bald aufgeweicht. Die erste Neugewählte vom Stamm der Bekloppten hat schon klargestellt, dass sie in Washington und auch im Kongress eine Waffe tragen wird.
Sonst kann sie ihren Bezirk nicht repräsentieren oder so ...
05.01.2021 13:48:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


05.01.2021 13:48:53  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
Eben neu auf Arte:

Entnazifizierung | Geschehen, neu gesehen | Doku | ARTE


Noch nicht gesehen, aber das Thumbnail sagt "Geschichte vom Scheitern".
05.01.2021 15:07:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Die Berliner Polizei warnt ihre Beamten vor der Nutzung von Messenger-Diensten wie WhatsApp. In einem internen Schreiben, das der Berliner Morgenpost vorliegt, heißt es, dass es bei deren Nutzung leicht zu Missverständnissen kommen könne, die man später schwer bis gar nicht mehr einfangen könne.



 
Wörtlich heißt es in dem Schreiben: "Problematische bzw. potentiell respektlose Äußerungen, seien sie noch so scherzhaft gemeint, können Sie in den Bereich disziplinarrechtlicher wie strafrechtlicher Konsequenzen bringen". Der Austausch in Chatgruppen finde nicht in einem rechtsfreien Raum statt. Auch da gelte die Wohlverhaltenspflicht. Und weiter: "Daher ist auch eine individuelle Distanzierung zu solchen Äußerungen in Gruppenchats schwierig. Schweigen kann als Zustimmung interpretiert werden". Äußerungen einzelner Teilnehmer würden möglicherweise auf alle zurückfallen. Zudem sei die Übermittlung von sensiblen Daten auf diesem Weg untersagt.



https://www.morgenpost.de/berlin/article231271250/Neue-Chat-Regeln-fuer-die-Berliner-Polizei.html
05.01.2021 18:04:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BJ Beta

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
etwas für sehr schlecht befinden
Dass man Polizisten sowas schriftlich mitteilen muss
05.01.2021 18:05:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Muendlich waere wahrscheinlich besser, so vom Verstaendnis her.
05.01.2021 18:07:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Irdorath

Muendlich waere wahrscheinlich besser, so vom Verstaendnis her.



Ein Heft mit bunten Erklärbildchen, nur um sicher zu gehen!
05.01.2021 19:56:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Ist auch schnell gemacht, einfach den hier auf jede Seite im aktuellen DPolG Kalender:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 05.01.2021 20:04]
05.01.2021 20:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


06.01.2021 16:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Vorsitzender des Kuratoriums AfD-naher Stiftung legt Amt nieder

Die Desiderius-Erasmus Stiftung hat sich laut Max Otte in den innerparteilichen Streit der AfD hineinziehen lassen. Mit sofortiger Wirkung gibt er daher sein Amt auf.



Das natürlich supersad und so. Aber warum denn überhaupt?

 
Er selbst sei aber der Auffassung, dass die AfD im Parteienspektrum ohne Einbindung des sogenannten nationalkonservativen Flügels auf Dauer keine Chance haben werde, begründete Otte seinen Ausstieg.



https://www.zeit.de/politik/deutschland/2021-01/max-otte-afd-desiderius-erasmus-stiftung-amt-niederlegung
07.01.2021 17:08:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
...
Prima CDU-Mann, dieser Otten.
07.01.2021 17:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Die Kritik am Verhalten des scheidenden US-Präsidenten Trump im Zusammenhang mit den Ausschreitungen in Washington hält an.

Der AfD-Bundessprecher Meuthen sagte im Deutschlandfunk, die Rede Trumps im Vorfeld der Krawalle sei unentschuldbar.



 
Vergleiche mit Störaktionen von AfD-Anhängern im Bundestag wies Meuthen zurück. Dort seien lediglich einige wenige Besucher eingeschleust worden. Das sei in der Dimension nicht annähernd mit den Vorfällen in Washington zu vergleichen.





https://www.deutschlandfunk.de/usa-afd-bundessprecher-meuthen-trump-hat-sich-nachtraeglich.1939.de.html?drn:news_id=1213793
08.01.2021 10:29:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
Da weiss man nicht was schlimmer ist. Laut Bundestag will man aber mehr Maßnahmen ergreifen. Mit Computern und Post rausmarschieren dürfte selbst unseren Hanseln zu weit gehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 08.01.2021 10:53]
08.01.2021 10:52:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ja, der Vergleich hinkt. Treffender wäre der mit dem Mob auf der Reichstagstreppe, aber mit dem hat die AfD ja nix tun.
08.01.2021 10:57:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Crosspost

Warum sich Oury Jalloh nicht selbst angezündet haben kann

Vor 16 Jahren starb Oury Jalloh. Nichts spricht dafür, dass die offizielle Version seines Todes stimmt. Über einen Skandal, der andauert.

https://www.tagesspiegel.de/themen/reportage/in-polizeizelle-verbrannt-warum-sich-oury-jalloh-nicht-selbst-angezuendet-haben-kann/26774236.html

Die Ungeheuerlichkeiten sind gut dokumentiert

In der Debatte um mutmaßliche Polizeigewalt, um institutionellen Rassismus, Korpsgeist und die Notwendigkeit unabhängiger Polizeistudien sticht der Fall Jallohs schon deshalb heraus, weil seine vielen Ungeheuerlichkeiten gut dokumentiert sind. Es ist ein Fall, in dem sich Polizisten immer wieder in Widersprüche verstrickt, gelogen haben und dieser Lügen auch überführt wurden.
08.01.2021 18:48:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
Ich kann in dem zuge einen podcast des wdr sehr empfehlen (click). da findest echt keine worte mehr, auch der initale notruf aus dem polizeirevier wird dadrin abgespielt, wie man danach noch irgendwie nicht davon überzeugt sein kann dass da was ganz gehörig am stinken ist ist mir schleierhaft.
09.01.2021 2:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tütenfuppe

Phoenix
...
/Nachfolgender Post hat absolut recht und die besseren Quellen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tütenfuppe am 09.01.2021 7:27]
09.01.2021 4:41:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
missmutig gucken
 
Zitat von Tütenfuppe

Da findet sich laut Staatsanwaltschaft kein politisches Motiv


Es muss ja nichr unbeding Springerpresse sein, oder? NDR, Jüdische Allgemeine und SPON berichten ebenfalls.
09.01.2021 7:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


10.01.2021 12:00:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
oh wow Breites Grinsen
Beim HGM würde es mich auch mal interessieren.
10.01.2021 12:07:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
unglaeubig gucken

(klickbar)

Ich bin es.
10.01.2021 13:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

oh wow Breites Grinsen
Beim HGM würde es mich auch mal interessieren.



Er retweetet nur, sonst müsste man ja eine eigene Meinung riskieren.


10.01.2021 13:29:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Mimimi, Meinungsfreiheit. Wie Fatty damals.
10.01.2021 13:35:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Tiefkühlpizza

https://twitter.com/i/status/1347953020483624962
(klickbar)

Ich bin es.


Aber die Antwort ist doch "Ja!". traurig
10.01.2021 13:46:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Parax

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

oh wow Breites Grinsen
Beim HGM würde es mich auch mal interessieren.



Er retweetet nur, sonst müsste man ja eine eigene Meinung riskieren.

https://i.imgur.com/Xcn4azX.jpg
https://i.imgur.com/OOMLYXj.jpg


Wasn da jetzt genau los? Wurden drölfzigtausend Bots gesperrt oder was?
10.01.2021 13:51:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von Parax

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

oh wow Breites Grinsen
Beim HGM würde es mich auch mal interessieren.



Er retweetet nur, sonst müsste man ja eine eigene Meinung riskieren.

https://i.imgur.com/Xcn4azX.jpg
https://i.imgur.com/OOMLYXj.jpg


Wasn da jetzt genau los? Wurden drölfzigtausend Bots gesperrt oder was?



Glaube ich kaum. Eher wird dort Salz gestreut, dass Twitter in den USA aufräumt und die Rechts-Konservativen haben Angst, dass es ihnen auch so ergeht. Dazu ist es natürlich wirkmächtiger, sich auch sofort als Opfer darzustellen.

Auf der anderen Seite steht natürlich die Frage, wie man zu solchen Maßnahmen steht, wenn die größten sozialen Netzwerke Politiker aussperren.
10.01.2021 13:57:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ich meine vor allem die vom Oberst beheulte "Reduzierung" seiner Follower. Wenn Twitter gerade bots killt, die Trump und dem Rest seiner Bande auch folgen und das Auswirkungen auf prominente Neonazis in Deutschland hat, wäre das ja mindestens mal interessant. Wenn auch nicht verwunderlich.
10.01.2021 14:06:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Tiefkühlpizza

https://twitter.com/i/status/1347953020483624962
(klickbar)

Ich bin es.



Ist ja nichts neues.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 10.01.2021 14:13]
10.01.2021 14:12:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von zapedusa

Ich meine vor allem die vom Oberst beheulte "Reduzierung" seiner Follower. Wenn Twitter gerade bots killt, die Trump und dem Rest seiner Bande auch folgen und das Auswirkungen auf prominente Neonazis in Deutschland hat, wäre das ja mindestens mal interessant. Wenn auch nicht verwunderlich.



Bin jetzt nicht tief im Twitter-Game. Aber ich frage mich, wieso Bots sowohl Trump und Steinbach folgen sollten, jetzt in den USA als Fläggchen aufgehen und gebannt werden. Steinbach wird doch nur deutschsprachige Bots haben und die werden bei Trumps Account kaum eine Rolle spielen?

Ich behaupte, die lügen einfach.
10.01.2021 14:19:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von zapedusa

Ich meine vor allem die vom Oberst beheulte "Reduzierung" seiner Follower. Wenn Twitter gerade bots killt, die Trump und dem Rest seiner Bande auch folgen und das Auswirkungen auf prominente Neonazis in Deutschland hat, wäre das ja mindestens mal interessant. Wenn auch nicht verwunderlich.



Twitter fegt doch regelmäßig mal durch, die Überschneidung gibts wahrscheinlich eher in Büros in St. Petersburg oder Moskau, wo es jetzt die Abteilungen "Deutschland" und "USA" zeitgleich erwischt hat.
10.01.2021 14:26:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1685 1686 1687 1688 [1689] 1690 1691 1692 1693 ... 2454 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum