Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1687 1688 1689 1690 [1691] 1692 1693 1694 1695 ... 2455 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Arkhobal

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Letzten Sommer noch ergebnisoffen im Park spazieren gegangen und jetzt dieses Video und das Schuldeingeständnis. Dem Kretschmer ist die Realität aber heftigst ins Gesicht gesprungen.



Dieses Schuldeingeständnis kommt zumindest hierzulande gar nicht mal so gut an, weil er im selben Atemzug die Verantwortung schon wieder in andere Schuhe geschoben hat ("mir hat niemand bescheid gesagt, dass es hier wirklich so kacke ist"). Und was vielleicht ein bisschen unglücklich war, vielleicht aber eben auch nicht, war die Aussage, dass er seine Facebook-Kommentarspalte für eine valide, meinungsplurale Öffentlichkeit hält.


Imho hat er sogar gesagt "Es gab nur Vermerke, dass alles wirklich so kacke ist, die hat mir aber niemand vorgetanzt!"
11.01.2021 9:06:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Tausendbüßler

AUP Der Büßer 06.12.2019
Vermerke reichen nicht.



Der schriftliche Standardweg, mit dem Spitzenbeamte Regierungschefs informieren also shyse
11.01.2021 9:11:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
...wenn es seit knapp einem Jahr darum geht, dass Krankenhäuser nicht mit Patienten überlaufen und man als Minister kurz vor Weihnachten nur mal Stollen vorbeibringen will und plötzlich merkt, dass die Mitarbeiter in den Kliniken alle schon seit 6 Wochen am Anschlag arbeiten.


Immerhin kann ich jetzt die Beweggründe nachvollziehen. Anfang Dezember musste ich den Kopf schütteln bei der Weihnachtsstollenaktion.
Jetzt hab ich verstanden, dass der Kretschmer wohl wirklich dachte, dass auf den Intensivstationen in seinem Bundesland noch alles wie im Paradies läuft ( 3 Ärzte, 5 Krankenschwester und 12 Sauerstoffgeräte pro Patient oder so).
Ihm ist dann wahrscheinlich die Kinnlade runtergefallen, als er mit dem Stollen auf dem Flur der ITS stand und gemerkt hat, dass die ganzen Briefe/Emails und Facebooknachrichten, die er von den BürgerInnen bekommen hat wohl nicht so ganz stimmten und er die Vermerke seiner Beamten zu schnell geschreddert hat.


€\ Im Prinzip seh ich das genauso wie Bregor. Das öffentliche Schuldeingeständnis ist 'ne super Sache.
Aber diese exorbitante Form von Blauäugigkeit gehört für mich schon abgestraft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eupesco am 11.01.2021 9:44]
11.01.2021 9:42:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
 
Zitat von Der Tausendbüßler

Vermerke reichen nicht.



Der schriftliche Standardweg, mit dem Spitzenbeamte Regierungschefs informieren also shyse


Vielleicht hätten sie es im Videotext schreiben sollen
11.01.2021 9:48:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
 
Zitat von eupesco

€\ Im Prinzip seh ich das genauso wie Bregor. Das öffentliche Schuldeingeständnis ist 'ne super Sache.
Aber diese exorbitante Form von Blauäugigkeit gehört für mich schon abgestraft.



Ich erwarte von Politikern, insbesondere sächsische CDU, echt nicht viel, aber der Typ ist einfach ein richtig formatloser Larry.
Das fing schon damit an, dass sie ihn nach Dresden wegbefördert haben, nachdem er seinen Wahlkreis an einen formatlosen Ronny verloren hat.
Jetzt hat er bei seinem letzten Berlin-Besuch Zapes Spucke vom U-Bahnboden aufgeleckt und hält sich für Crododile Dundee.
Dieser Typ, ey.
11.01.2021 9:57:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Der Typ ist ja sogar so ein Goofy dass er monatelang alles bagatellisiert und als "Hysterie" abgestempelt hat bis er dann erst bei einem Besuch in Krankenhäusern festegestellt hat, dass hinter Fallzahlen ja Patienten also Menschen stecken.
11.01.2021 10:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Tausendbüßler

AUP Der Büßer 06.12.2019
 
Zitat von Atti Atterkopp

 
Zitat von Der Tausendbüßler

Vermerke reichen nicht.



Der schriftliche Standardweg, mit dem Spitzenbeamte Regierungschefs informieren also shyse


Vielleicht hätten sie es im Videotext schreiben sollen




Breites Grinsen
11.01.2021 10:05:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Der Typ ist ja sogar so ein Goofy dass er monatelang alles bagatellisiert und als "Hysterie" abgestempelt hat bis er dann erst bei einem Besuch in Krankenhäusern festegestellt hat, dass hinter Fallzahlen ja Patienten also Menschen stecken.


Dass ihm deswegen noch keiner auf die Schnauze gehauen hat, spricht echt für die Menschheit.

Wie unglaublich arrogant muss man sein, dass man sämtliche Medienberichte abtut, bis man sich selbst ein Bild gemacht hat, und es dann nicht für nötig hält, sich genau dieses Bild beizeiten zu machen, sondern nur zufällig bei einer PR-Aktion drüberstolpert?

Dem Kerl hätte mal einer raten sollen, die Situation richtig einzuschätzen, denn offensichtlich ist der Mann blind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 11.01.2021 10:08]
11.01.2021 10:08:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
Vor allem hat er die falschen Leute um sich herum.
11.01.2021 10:09:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
Japp. Wieviele Einwohner hat Sachsen?
11.01.2021 10:19:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Ich frage mich schon länger, wie diese 30%+ CDU/CSU Wähler so aussehen, dass sie Menschen wie Laschet, Kretschmer, Bouffier oder Söder ins Amt hieven.
Sind das alles verängstigte, alte (junge) Konservative, die befürchten ohne CDU/CSU würde eine Völkerwanderung losgehen, sie ihrer Pfründe beraubt und enteignet um den Kommunismus einzuführen.
Ich kann mich da absolut nicht reinversetzen.
11.01.2021 10:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
Linke sind Kommunisten.
Grüne Verbotspartei.
FDP was für Reiche oder so.
SPD weiß man nicht, sozial... Sozialismus?
CDU, uh die sind ja christlich, das sind Erwin und ich ja auch und ich hätte auch gerne alles beim alten.

/e: AfD darf man (noch) nicht wählen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atti Atterkopp am 11.01.2021 10:29]
11.01.2021 10:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von DerKetzer

Ich frage mich schon länger, wie diese 30%+ CDU/CSU Wähler so aussehen, dass sie Menschen wie Laschet, Kretschmer, Bouffier oder Söder ins Amt hieven.
Sind das alles verängstigte, alte (junge) Konservative, die befürchten ohne CDU/CSU würde eine Völkerwanderung losgehen, sie ihrer Pfründe beraubt und enteignet um den Kommunismus einzuführen.
Ich kann mich da absolut nicht reinversetzen.


Stichwort Kommunalpolitik

Da Sepp, ders a guada


+ weniger Menschen sind auf dem grad politisch informiert, wie es die Pot Blase ist. Ich rede jetzt nicht von schwurblern, sondern von ganz normalen Menschen. Die meisten saugen Ihre politischen Nachrichten irgendwo zwischen Mittagessen mit den KollegInnen, Radio und vielleicht noch Tagesschau ab, und das wars.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Devender am 11.01.2021 10:51]
11.01.2021 10:49:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Atti Atterkopp

Linke sind Kommunisten.
Grüne Verbotspartei.
FDP was für Reiche oder so.
SPD weiß man nicht, sozial... Sozialismus?
CDU, uh die sind ja christlich, das sind Erwin und ich ja auch und ich hätte auch gerne alles beim alten.

/e: AfD darf man (noch) nicht wählen



So ungefähr. Mein Vater ist letztes Jahr der Thüringer CDU ausgetreten, weil die nach der Wahl ja dann mit Kommunisten zusammengearbeitet haben und so! unglaeubig gucken
Ist glaub auch ne Mischung aus "Hab ma immer so gemacht!!" und "Alle verrückt außer uns!"...
11.01.2021 11:28:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von [Amateur]Cain

APROPOS.

Typ dreht kurzes Video darüber, dass Hugo Boss KEINE SS-Uniformen designt hat.

Logische Antwort der National Befreiten:

https://i.imgur.com/ohGmQAf.png

<3


Das Witzige ist, dass du in dem Video Hugo Boss ihre zugeschriebene Sonderrolle abnimmst und sie damit zu einem von vielen Herstellern/Lieferanten machst. Also eigentlich nimmst du ihn eher ihre "Schuld", von der du zuvor nebenbei gemerkt nie gesprochen hast. Schon lustige Gesellen unterwegs bei euch.
11.01.2021 11:37:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Mit lustigen Gesellen meinst du Nazis, oder?
11.01.2021 11:39:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von [Amateur]Cain

APROPOS.

Typ dreht kurzes Video darüber, dass Hugo Boss KEINE SS-Uniformen designt hat.

Logische Antwort der National Befreiten:

https://i.imgur.com/ohGmQAf.png

<3


Findet Name lohnt sich nicht zu merken, merkt sich Name und Titel!
11.01.2021 11:42:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Abso

Mimimi, Meinungsfreiheit. Wie Fatty damals.



Können ja wieder beim Myspace oder Studivz oder VK rumschwurbeln Breites Grinsen
11.01.2021 12:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Devender

 
Zitat von DerKetzer

Ich frage mich schon länger, wie diese 30%+ CDU/CSU Wähler so aussehen, dass sie Menschen wie Laschet, Kretschmer, Bouffier oder Söder ins Amt hieven.
Sind das alles verängstigte, alte (junge) Konservative, die befürchten ohne CDU/CSU würde eine Völkerwanderung losgehen, sie ihrer Pfründe beraubt und enteignet um den Kommunismus einzuführen.
Ich kann mich da absolut nicht reinversetzen.


Stichwort Kommunalpolitik

Da Sepp, ders a guada


+ weniger Menschen sind auf dem grad politisch informiert, wie es die Pot Blase ist. Ich rede jetzt nicht von schwurblern, sondern von ganz normalen Menschen. Die meisten saugen Ihre politischen Nachrichten irgendwo zwischen Mittagessen mit den KollegInnen, Radio und vielleicht noch Tagesschau ab, und das wars.



Ja es ist leider echt so. Für die werden vor jeder Wahl Plakate aufgehangen mit markigen Sprüchen Kopf gegen die Wand schlagen bzw. in den USA Millionen verbrannt für diese Shows.
11.01.2021 12:35:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von [Amateur]Cain

APROPOS.

Typ dreht kurzes Video darüber, dass Hugo Boss KEINE SS-Uniformen designt hat.

Logische Antwort der National Befreiten:

https://i.imgur.com/ohGmQAf.png

<3


Schön auch dieser Klassiker, sich mit Alfred Tetzlaff zu identifizieren, der als reaktionärer Hundesohn dargestellt wird
11.01.2021 12:47:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von gonzo

Mit lustigen Gesellen meinst du Nazis, oder?


Ich bin ob einzelner isolierter Aussagen erstmal zurückhaltend mit den harten Etiketten.
Wenn ich also nun "nein" sage, wird dann mein Laternenpfahl höher?
11.01.2021 14:07:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Tausendbüßler

AUP Der Büßer 06.12.2019
Krang findet dich deshalb toll, und er war hier immerhin Admin!
11.01.2021 14:09:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Der Typ ist ja sogar so ein Goofy dass er monatelang alles bagatellisiert und als "Hysterie" abgestempelt hat bis er dann erst bei einem Besuch in Krankenhäusern festegestellt hat, dass hinter Fallzahlen ja Patienten also Menschen stecken.


Dass ihm deswegen noch keiner auf die Schnauze gehauen hat, spricht echt für die Menschheit.

Wie unglaublich arrogant muss man sein, dass man sämtliche Medienberichte abtut, bis man sich selbst ein Bild gemacht hat, und es dann nicht für nötig hält, sich genau dieses Bild beizeiten zu machen, sondern nur zufällig bei einer PR-Aktion drüberstolpert?

Dem Kerl hätte mal einer raten sollen, die Situation richtig einzuschätzen, denn offensichtlich ist der Mann blind.




11.01.2021 15:01:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
Das Jüdisches Forum für Demokratie und gegen Antisemitismus e.V (JFDA) hat eine interessante Broschüre über Modemarken in der rechten Szene herausgebracht:




Hier geht's zur PDF
11.01.2021 15:44:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
...
Ansgar Ayran
11.01.2021 15:45:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Interessant, dass da das Pali-Tuch auftaucht. Hatte das immer eher als linkes Symbol verortet.
11.01.2021 15:51:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Links und Antisemitismus schließen sich wiederum auch nicht unbedingt aus.

Ironischerweise ist "der Jude" ja bei Rechten auch gerngenommenes Feigenblatt, solange man damit gegen Muslime hetzen kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abso am 11.01.2021 15:53]
11.01.2021 15:52:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Linke jetzt Teil der "rechten Szene"? Unnormal
11.01.2021 15:55:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 29.10.2019
 
Zitat von Parax

Das Jüdisches Forum für Demokratie und gegen Antisemitismus e.V (JFDA) hat eine interessante Broschüre über Modemarken in der rechten Szene herausgebracht:


https://i.imgur.com/qJHYlzr.jpg

Hier geht's zur PDF


Fred Perry, ja puh. Auch mit dem Text dort irgendwie schwierig.
11.01.2021 16:09:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Parax

Das Jüdisches Forum für Demokratie und gegen Antisemitismus e.V (JFDA) hat eine interessante Broschüre über Modemarken in der rechten Szene herausgebracht:


https://i.imgur.com/qJHYlzr.jpg

Hier geht's zur PDF


Selbe Agentu' wie die CDU!?
11.01.2021 16:39:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1687 1688 1689 1690 [1691] 1692 1693 1694 1695 ... 2455 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum