Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1691 1692 1693 1694 [1695] 1696 1697 1698 1699 ... 2454 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Lübcke war Hesse und gerade in Nord und Osthessen ist das Naziproblem auch ganz schön präsent. Just sayin.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 15.01.2021 12:42]
15.01.2021 12:38:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


15.01.2021 12:39:16  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
 
Zitat von Real_Futti

Also sind deine Landsleute dumm, weil leicht beeinflussbar oder was soll der Hilferuf nun?
Wir schauen einfach mal, wie die Landtagswahlen dieses Jahr ausgehen, dann schauen wir weiter. Ich habe da so eine Vermutung.





Meine Landsleute sind übrigens auch deine Landsleute, du Suppenkasper. Ich bin nicht mal Ostdeutscher.
Mich nervt einfach nur deine Blödheit, die du hier permanent kundtust, weil du anscheinend ein schwerwiegendes Problem mit Ostdeutschen hast.
Hat da mal einer aus Sachsen deine Frau weggeflext oder bist du einfach tatsächlich etwas dumm?
15.01.2021 12:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
was nicht ist, kann man noch ändern. pix und addresse bitte per pm
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cienFuchs am 15.01.2021 12:41]
15.01.2021 12:41:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


15.01.2021 12:41:24  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Bregor

Tut ja auch keiner, sondern es wird darauf hingewiesen dass es kein rein Ostdeutsches Problem ist.

Und Futti soll einfach die Fresse halten.




 
Zitat von DerKetzer

Ihr macht es den rechten Deppen dann auch einfacher dort zu rekrutieren, wenn man sich als Westdeutscher hinstellt und das Problem von sich weist, weil es ein Ostproblem sein soll.



Also ich les das hier anders.
15.01.2021 12:41:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Sniedelfighter

Lübcke war Hesse und gerade in Nordhessen ist das Naziproblem auch ganz schön präsent. Just sayin.



Das bestreitet doch nicht mal Futti. Aber, da geb ich Futti komplett recht, das Problem mit den Rechtsradikalen ist in Ostdeutschland deutlich höher. Schon im Stadbild. An einem Nachmittag Schaufensterbummel in Erfurt hab ich mehr Thor-Steinar-Jacken gesehen als davor in 35 Jahren Westdeutschland.

Hyperbel als rhetorisches Mittel. Der Autor hat weder in Erfurt noch in Westdeutschland valide und objektiv belastbare statistische Erhebungen zur absoluten und prozentualen Anzahl von Thor-Steinar-Jacken durchgeführt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Crosshead am 15.01.2021 12:44]
15.01.2021 12:44:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
ja schon klar. Ich geb ihm auch Recht, der ländliche Raum wurde halt sträflichst vernachlässigt.

/und geh mal "aufs Dorf" - da siehste das auch in Nord/Osthessen, im Westerwald, aufm platten Land im Norden - überall.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 15.01.2021 12:52]
15.01.2021 12:51:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Lieber Futti, das hat nichts mit leichter beeinflussbar zu tun, sondern mit Lebensumständen und Lebensperspektiven. Aber wie erklärt man das jemanden, der im vierstöckigen Mehrfamilienhaus sitzt, Igelhütten baut und nicht weiß ob er eine zweite Garage für den dritten Porsche bauen soll?
Wenn die CDU oder SPD mal wieder den Kindergarten schließen, weil der halt baufällig war und kein Geld für einen neuen da ist, dann schickt man sie halt in den Waldorfkindergarten, den der nette Herr aus BaWü kürzlich mit einem ostdeutschen Unternehmer zusammen gebaut hat und wo die Kids was über Rassen lernen können. Bei der nächsten Wahl wählt man dann eben auch den ostdeutschen parteilosen Unternehmer zum Bürgermeister, weil der in den letzten 10 Jahren Arbeitsplätze geschaffen hat, das Altenheim renoviert und in dessen Baufirma Ronny, Maick und der kleine Heiko endlich einen Ausbildungsplatz gefunden haben.
Da kommt selbst der permanente Nichtwähler wieder zur Wahl.

Oder:

https://www.bpb.de/geschichte/zeitgeschichte/deutschlandarchiv/296068/braune-wurzeln

https://www.zeit.de/politik/2019-09/ostdeutschland-umfrage-afd-erfolg-ddr-nachwendezeit
15.01.2021 12:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von DerKetzer

 
Zitat von loliger_rofler

Zumindest die besseren Wahlergebnisse für Nazis sprechen für mehr Nazis in den jeweiligen Ländern.



Das spricht halt vor allem dafür, dass dort jahrzehntelang die CDU behauptet hat, es gäbe keine Nazis und die Leute, wie Lübcke, dort keinerlei Unterstützung der großen Volkspartei CDU bekommen haben. Da wurden (linke) Jugendclubs geschlossen, weil Geld gespart werden musste, Arbeitsplätze in den Westen verlagert und dann wundert man sich. Wenn du dort als links oder ausländisch aussehender Jugendlicher zur falschen Zeit im Zug saßt, gabs halt aufs Maul. Die Polizei hat das dann als Streit unter Jugendlichen abgeheftet, statt als Rechtsextremismus. Und jetzt ist halt die AfD da, die den Boden bestellt, den westdeutsche Nazis dort begründet haben indem sie die Lücken, die der Staat geschaffen hat, genutzt haben. Eben durch Jobs, Feste, Jugendclubs, usw.


Wo sind denn die Nazis im Westen besonders stark? Genau da, wo die wirtschaftliche Lage eher schlecht ist, in RLP beispielsweise in der Pfalz, der Eifel.



Darfst die Eifel gerne streichen aus deiner Auflistung.
15.01.2021 12:58:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
 
Zitat von cLam


Darfst die Eifel gerne streichen aus deiner Auflistung.



Ich habs nachgeschaut. Es war der wuuunderschöööööne Westerwald, nicht die Eifel.
15.01.2021 13:03:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Mich erinnert das immer an die CDU/CSU/FDPler, die bei jeder Rechtsextremenmeldung auch Linksextremismus erwähnen müssen.

*Rechte/Dumme Kacke in einer ostdeutschen Region*
"ABER AUCH DIE WESSIS!!!11"


Dabei gibs doch in News schon regelmäßig Häme über Hof. Das ist dann wieder voll ok.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 15.01.2021 13:05]
15.01.2021 13:05:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von zapedusa

BaWü ist aber echt stabil was AfD und vor allem Schiefköppe angeht. Die Neonazis sitzen nicht ohne Grund mit 15% im Landtag. Trotz der unsäglichen Aktionen der Hunde (Anfrage zu Chemtrails, diverse Austritte, Gedeon) und neuerdings leichten Schwächen der Bundespartei werden die wieder mit 12% einziehen. Es wäre ja schön, wenn die ein rein ostdeutsches Ding wären. Sind sie aber nicht.



Pforzheim, hup hup hup

15.01.2021 13:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Was?

gemeint ist hier krak0s.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DerKetzer am 15.01.2021 13:07]
15.01.2021 13:07:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
krakos kommt aus hof. ekelhaff
15.01.2021 13:08:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von krak0s

Mich erinnert das immer an die CDU/CSU/FDPler, die bei jeder Rechtsextremenmeldung auch Linksextremismus erwähnen müssen.

*Rechte/Dumme Kacke in einer ostdeutschen Region*
"ABER AUCH DIE WESSIS!!!11"


Dabei gibs doch in News schon regelmäßig Häme über Hof. Das ist dann wieder voll ok.



Keiner der Beteiligten wäre auf die Idee zu kommen, bei der Meldung "Menschen rodeln über Holocaustgräber" zu sagen "Aber im Westerwald klettern Menschen über ein Mahnmal". Die Reaktion wurde durch die einseitigen Anschuldigungen ausgelöst.

Was Florida-Hof damit zu hat, verstehe ich nicht.
15.01.2021 13:08:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von cienFuchs

krakos kommt aus hof. ekelhaff



Ne, aber aus Bayern. Wir haben die CSU. Das ist schlimm genug.

 
Was Florida-Hof damit zu hat, verstehe ich nicht.



Dumme Sachen passieren überall, aber wenns in Hof passiert, wird das gerne gepostet und drüber loliert.

Kurz: Die Leute verbinden was mit bestimmten Regionen und stellen dass dann auch omnipräsent zur Schau.

Die meisten wissen, dass es in ganz Deutschland ein rechtes Problem gibt, der Osten ist aber damit eher omnipräsent und Zahlenmäßig ganz oben dabei.
Dies dann gleich als "Ostdeutschenhass" abzutun und einen auf "aber die Wessis!!11.." zu machen ist halt dann sehr einfach.

Es würde wahrscheinlich kaum jemanden jucken, wenn ich wöchentlich alle Meldungen über rechte kacke nur aus München hier reindumpe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 15.01.2021 13:13]
15.01.2021 13:09:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von DerKetzer

Lieber Futti, das hat nichts mit leichter beeinflussbar zu tun, sondern mit Lebensumständen und Lebensperspektiven. Aber wie erklärt man das jemanden, der im vierstöckigen Mehrfamilienhaus sitzt, Igelhütten baut und nicht weiß ob er eine zweite Garage für den dritten Porsche bauen soll?
Wenn die CDU oder SPD mal wieder den Kindergarten schließen, weil der halt baufällig war und kein Geld für einen neuen da ist, dann schickt man sie halt in den Waldorfkindergarten, den der nette Herr aus BaWü kürzlich mit einem ostdeutschen Unternehmer zusammen gebaut hat und wo die Kids was über Rassen lernen können. Bei der nächsten Wahl wählt man dann eben auch den ostdeutschen parteilosen Unternehmer zum Bürgermeister, weil der in den letzten 10 Jahren Arbeitsplätze geschaffen hat, das Altenheim renoviert und in dessen Baufirma Ronny, Maick und der kleine Heiko endlich einen Ausbildungsplatz gefunden haben.
Da kommt selbst der permanente Nichtwähler wieder zur Wahl.

Oder:

https://www.bpb.de/geschichte/zeitgeschichte/deutschlandarchiv/296068/braune-wurzeln

https://www.zeit.de/politik/2019-09/ostdeutschland-umfrage-afd-erfolg-ddr-nachwendezeit


Siehst du, geht auch ganz ohne Whataboutism.

Ich mein, woher das kommt überrascht wohl niemanden, das ist ja auch nix neues. Mich stressen da auch eher die Leute, die problemlos in die erschlossene Zivilisation ziehen könnten weil sie durchaus die Kohle und Bildung dafür hätten, aber dann doch lieber in MV auf dem Dorf Nazi sind.

Die ursprüngliche Aussage war doch nur "ach guck, Nazis in Ostdeutschland, damit hat ja keiner gerechnet".
15.01.2021 13:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Roberto Bregor war immer ein wunderbarer Ossi.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 15.01.2021 13:13]
15.01.2021 13:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
 
Zitat von krak0s


Die meisten wissen, dass es in ganz Deutschland ein rechtes Problem gibt, der Osten ist aber damit eher omnipräsent und Zahlenmäßig ganz oben dabei.
Dies dann gleich als "Ostdeutschenhass" abzutun und einen auf "aber die Wessis!!11.." zu machen ist halt dann sehr einfach.



Das wirft hier niemand generell allen vor. Aber ich werfe es Futti vor, weil in mindestens jedem zweiten Beitrag von ihm ein "HÄHÄH, welches Bundesland ist das denn?" oder "Ja, die Ossis wieder" zu lesen ist.
Ansonsten äußert er sich hier nämlich überhaupt nicht.

Wenn ich Feierabend mache, werte ich das mal statistisch aus.
15.01.2021 13:18:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Eine Jüdin soll im Bundestag sprechen? Zum Holocaustgedenktag? SKANDAL!

 
Zur Entscheidung, die Grünen-Politikerin Marina Weisband als Rednerin für die Gedenkstunde des Deutschen Bundestags für die Opfer des Nationalsozialismus am 27. Januar einzuladen, teilen die Vorsitzenden der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag, Alice Weidel und Alexander Gauland, mit:

"Die Entscheidung, die Grünen-Politikern Marina Weisband als Rednerin für die Gedenkstunde für die Opfer des Nationalsozialismus in den Deutschen Bundestag einzuladen, ist dem Anlass nicht angemessen.

Es war bislang gute Tradition, hierzu Redner einzuladen, bei denen kein Zweifel daran bestand, dass sie der Würde der Gedenkstunde gerecht werden. Auf Frau Weisband trifft dies leider nicht zu, wie jüngst Aussagen von ihr zeigten.

Nach dem Sturm auf das Kapitol in Washington schrieb Weisband am 7. Januar auf Twitter: 'Deshalb brauchen wir übrigens die Antifa'. Dieses öffentliche Bekenntnis zu einer linksextremistischen, gewalttätigen und antidemokratischen Gruppierung, deren militante Aktionen nach Angaben des Bundesamtes für Verfassungsschutz in Deutschland 'regelmäßig zu hohen Sachschäden, teilweise aber auch zu Personenschäden' führen, ist für uns völlig unakzeptabel.



Washington, nä - Zwinkizwonki!

https://www.presseportal.de/pm/130241/4812543
15.01.2021 13:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Wenn die AfD es schlecht findet, muss es gut sein. Afelia regelt das schon.
15.01.2021 13:24:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Futti hat seine Frau halt mal dabei erwischt, als sie 'ne Thüringer Wurst im Hals hatte, während ihr Mayo aus dem Mund lief. Seitdem ist er auf Ossis nicht mehr gut zu sprechen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 15.01.2021 13:26]
15.01.2021 13:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von DerKetzer

Wenn die AfD es schlecht findet, muss es gut sein. Afelia regelt das schon.



Ich hab im Hinterkopf, dass Reichsbadeführer Gauland schonmal einen ähnlichen Anfall hatte, als bekannt wurde, dass Weisband da sprechen wird.
15.01.2021 13:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


15.01.2021 13:34:01  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
futti hat anscheinend doch die kürzere zündschnur
15.01.2021 13:35:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


15.01.2021 13:36:04  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von KarlsonvomDach

Futti hat seine Frau halt mal dabei erwischt, als sie 'ne Thüringer Wurst im Hals hatte, während ihr Mayo aus dem Mund lief. Seitdem ist er auf Ossis nicht mehr gut zu sprechen.


Nicht von deiner kleinen Wurst auf andere schließen oder warum dich gleich hat doch deine Ex verlassen und ist jetzt alleinerziehende Mutti?



Ex?

Hast du zu viel Mayo verschluckt?
15.01.2021 13:40:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Nicht USA
Nach Anschlägen in Langenhagen und Braunschweig: Polizeigewerkschaft will linksextreme Antifa verbieten(Paywall)
 
Linksextreme Gruppierungen sollen in Niedersachsen verboten werden. Das fordert der Landesverband der Polizeigewerkschaft Bund deutscher Kriminalbeamter. Hintergrund sind die Brandanschläge auf Fahrzeuge der Landesaufnahmebehörde in Langenhagen und Braunschweig vor einer Woche.

[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 15.01.2021 13:43]
15.01.2021 13:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Tausendbüßler

AUP Der Büßer 06.12.2019
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

Futti hat seine Frau halt mal dabei erwischt, als sie 'ne Thüringer Wurst im Hals hatte, während ihr Mayo aus dem Mund lief. Seitdem ist er auf Ossis nicht mehr gut zu sprechen.



Boah du Ekliger
15.01.2021 13:43:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1691 1692 1693 1694 [1695] 1696 1697 1698 1699 ... 2454 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum