Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1692 1693 1694 1695 [1696] 1697 1698 1699 1700 ... 2455 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
 
Zitat von krak0s

Nicht USA
Nach Anschlägen in Langenhagen und Braunschweig: Polizeigewerkschaft will linksextreme Antifa verbieten(Paywall)
 
Linksextreme Gruppierungen sollen in Niedersachsen verboten werden. Das fordert der Landesverband der Polizeigewerkschaft Bund deutscher Kriminalbeamter. Hintergrund sind die Brandanschläge auf Fahrzeuge der Landesaufnahmebehörde in Langenhagen und Braunschweig vor einer Woche.




Ich würde lieber Polizei-„Gewerkschaften“ verboten sehen wollen, weil offensichtliche Vorfeldorganisationen für Nazi- und Dummgeschwätz.
15.01.2021 13:48:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
 
Zitat von Real_Futti

Ja mach mal, finde ich auch interessant. Aber bitte mit sächsischem Dialekt, sonst kann ich es nicht ernst nehmen.

Hast dich jetzt wieder beruhigt oder kommt da noch was?



Ist doch genug Material da. Lesen musst du es schon selber.
15.01.2021 13:54:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Anschlag auf Muslime angedroht: Freispruch für 22-Jährigen

Im Prozess um den Vorwurf der Vorbereitung einer terroristischen Gewalttat hat das Landgericht Hildesheim einen 22-Jährigen freigesprochen. Ein Gutachter hatte ihn als "psychisch gestört" bezeichnet.



Irre.

 
Mitnichten sei er ein Beobachter der rechten Szene, sondern tief verwoben darin. Er habe schockieren sowie Angst und Schrecken verbreiten wollen. Gleichzeitig versuche er, die Tat als Streich kleinzureden.



Lausbub.

Irrer Lausbub also.

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/Anschlag-auf-Muslime-angedroht-Freispruch-fuer-22-Jaehrigen,prozess6194.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 15.01.2021 13:59]
15.01.2021 13:58:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
 
Zitat von Crosshead

Ein bißchen Spaß muss sein!

 
Die Gedenkstätte Buchenwald und Mittelbau-Dora hat ihren Sicherheitsdienst verstärkt. Grund sind nach Angaben der Stiftung Rodler, die in den vergangenen Tagen an der Mahnmalsanlage am Südhang des Ettersbergs unterwegs waren. Einige Rodler nutzten demnach ihre Schlitten auch zwischen und in den Massengräbern.

In dem Bereich waren vor und nach der Befreiung des NS-Konzentrationslagers im April 1945 mehrere Tausend Tote begraben worden. Die Gedenkstätte bittet darum, die Würde der Toten zu wahren und im gesamten Bereich des ehemaligen Lagers und der Friedhöfe jeglichen Wintersport zu unterlassen. Sportliche Aktivitäten dort stellen einen Verstoß gegen die Besucherordnung und eine Störung der Totenruhe dar.



Was für komplett geisteskranke und moralische verkommene Arschlöcher müssen das denn bitte sein, die zum Schlittenfahren ins KZ gehen? Muss die Dummheit der Menschen wirklich jede Woche nochmal übertroffen werden?



Mal Kontext zu Buchenwald von nem Weimarer.



Pfeil links: Glockenturm, südlich sichtbar die grossen 3 Ringgräber.

Pfeil rechts: einer der beiden Parkplätze, ich nehme an die waren vollgestellt.

Pfeil hoch: dieses C sind Parkflächen, nördlich sind die Gebäude der Gedenkstätte. Das eigentliche Lagergelände ist von hier aus zu erreichen. Hier als Gedenkstätte bezeichnet. Das Gelände ist umzäunt und taugt auch null zum Rodeln. Dort ist auch die Haltestelle vom Stadtbus.
2 der grossen Gebäude sind sogar bewohnt. Anschrift: Weimar, Buchenwald.
Die Parkflächen waren bestimmt auch voll. Die südliche Seite ist leer und führt per Waldweg zum Glockenturm. Ich vermute, auch da war alles vollgeparkt.

Pfeil runter: ehemaliger Steinbruch. Abschüssig, aber kein gutes Rodelgelände, weil felsig.

So, wo kann man nun überhaupt rodeln? Entweder unterhalb von Pfeil links, oder da wo das Google Logo ist. Oder weit ausserhalb vom Steinbruch. Der Rest ist nämlich Wald. Ich denke es waren alles Auswärtige, Weimarer gehen zum rodeln nach rechts oben, Schlosshotel Ettersburg. Da sind die Berge schöner.

Und noch n Fakt: Die Strasse, die rechts als Blutstrasse beginnt, mittig durch "Buchenwald" durch geht und bei um 11 etwa wieder raus, ist eine offizielle Strasse. Da ist auch Durchgangsverkehr.

In den grossen Ringgräbern rodeln ist natürlich nackenschellenwürdig. Die langen Wege dort taugen nicht, weil es bergab über Treppen geht. Hier:
Bild dazu
Aber die Gedenkstättenaufsicht übertreibt es hier auch etwas. Das Gelände insgesamt ist offen und begehbar. Je nach Wetter ist da oben aber immer Betrieb, weil Wanderer, Jogger, Spaziergänger, Gassigeher da oben einfach im Wald unterwegs sind. Da wussten sich auch im Winter immer alle zu benehmen. Die Gedenkstätte war aber somit auch immer der Öffentlichkeit präsent.
Im gesamten Bereich des ehemaligen Lagers hiesse, das ganze Grün zu meiden. Da wo Funkturm steht sind die nicht mehr sichtbaren Überreste der ehemaligen Gustloffwerke, Fertigungsort des K98.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 15.01.2021 14:08]
15.01.2021 14:05:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
Alles klar, sag ich dem Jens.
15.01.2021 14:08:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Tausendbüßler

AUP Der Büßer 06.12.2019
Schnuckus schnuckus: interessant, danke.
15.01.2021 14:09:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
...
Fakenews also, danke für die Aufklärung.
15.01.2021 14:10:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
...
 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von KarlsonvomDach

Futti hat seine Frau halt mal dabei erwischt, als sie 'ne Thüringer Wurst im Hals hatte, während ihr Mayo aus dem Mund lief. Seitdem ist er auf Ossis nicht mehr gut zu sprechen.


Nicht von deiner kleinen Wurst auf andere schließen oder warum hat dich doch gleich deine Ex verlassen und ist jetzt alleinerziehende Mutti?



Beide Posts gut räudig.
15.01.2021 15:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von KarlsonvomDach

Futti hat seine Frau halt mal dabei erwischt, als sie 'ne Thüringer Wurst im Hals hatte, während ihr Mayo aus dem Mund lief. Seitdem ist er auf Ossis nicht mehr gut zu sprechen.


Nicht von deiner kleinen Wurst auf andere schließen oder warum hat dich doch gleich deine Ex verlassen und ist jetzt alleinerziehende Mutti?




Jesus Futti. It's time to stop posting.
15.01.2021 15:46:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Tausendbüßler

AUP Der Büßer 06.12.2019
 
Zitat von ghostbear

 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von KarlsonvomDach

Futti hat seine Frau halt mal dabei erwischt, als sie 'ne Thüringer Wurst im Hals hatte, während ihr Mayo aus dem Mund lief. Seitdem ist er auf Ossis nicht mehr gut zu sprechen.


Nicht von deiner kleinen Wurst auf andere schließen oder warum hat dich doch gleich deine Ex verlassen und ist jetzt alleinerziehende Mutti?



Beide Posts gut räudig.



Das sind aber völlig unterschiedliche Arten der Räudigkeit. Asslig-abstraktes Ansiffen vs. persönlich-primitives Pissing
15.01.2021 15:53:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ausnehmend angenehme Alliterationen!
15.01.2021 15:57:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
 
Zitat von DerKetzer

Wo sind denn die Nazis im Westen besonders stark? Genau da, wo die wirtschaftliche Lage eher schlecht ist, in RLP beispielsweise in der Pfalz, der Eifel.


...
Ja. Das ist so. Und wenn jemand sagt "Scheiss Eifel/Odenwald/Westerwald voller Nazis" sag ich, als jemand der in den Regionen mal Zuhause war nicht "du Idiot nach den Kopp zu stimmt ja gar nicht", sondern: "Ja da sind viele scheiß Nazis, müsste mal wieder der Harris drüber rutschen". Fühlst du dich irgendwie angesprochen davon? Ist doch klar, dass hier nicht die Region selbst, sondern die Arschlöcher von dort gemeint sind...
15.01.2021 16:17:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Der Tausendbüßler

 
Zitat von ghostbear

 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von KarlsonvomDach

Futti hat seine Frau halt mal dabei erwischt, als sie 'ne Thüringer Wurst im Hals hatte, während ihr Mayo aus dem Mund lief. Seitdem ist er auf Ossis nicht mehr gut zu sprechen.


Nicht von deiner kleinen Wurst auf andere schließen oder warum hat dich doch gleich deine Ex verlassen und ist jetzt alleinerziehende Mutti?



Beide Posts gut räudig.



Das sind aber völlig unterschiedliche Arten der Räudigkeit. Asslig-abstraktes Ansiffen vs. persönlich-primitives Pissing



Je primitiver die Antwort, desto effizienter war mein Treffer. Sich in Futtis Hass zu sonnen bräunt besser als jeder Urlaub.
15.01.2021 16:18:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von niffeldi

 
Zitat von DerKetzer

Wo sind denn die Nazis im Westen besonders stark? Genau da, wo die wirtschaftliche Lage eher schlecht ist, in RLP beispielsweise in der Pfalz, der Eifel.


...
Ja. Das ist so. Und wenn jemand sagt "Scheiss Eifel/Odenwald/Westerwald voller Nazis" sag ich, als jemand der in den Regionen mal Zuhause war nicht "du Idiot nach den Kopp zu stimmt ja gar nicht", sondern: "Ja da sind viele scheiß Nazis, müsste mal wieder der Harris drüber rutschen". Fühlst du dich irgendwie angesprochen davon? Ist doch klar, dass hier nicht die Region selbst, sondern die Arschlöcher von dort gemeint sind...



Naja, Futti tut schon staendig so, als sei es ein spezifisch ostdeutsches Problem und alle Ossis Arschloecher. Kann ich jetzt erstmal nicht widersprechen, weil ich nicht genuegend Ossis kenne, aber angesichts der Tatsache, dass Futti selbst am Anus von BW lebt und es nicht mal zu merken scheint, schmerzt die Ironie ein wenig.
15.01.2021 16:20:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Die ossis die ich kenne sind - komisch - alles linke. Möglicherweise, weil ich nicht in nazikneipen oder beim großen Sommerfest der AfD abhänge, wer weiß das schon.
15.01.2021 16:21:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
 
Zitat von Sniedelfighter

Die ossis die ich kenne sind - komisch - alles linke. Möglicherweise, weil ich nicht in nazikneipen oder beim großen Sommerfest der AfD abhänge, wer weiß das schon.



Wenn die Ossis, die du kennst, welche sind, die in den Westen gegangen sind, könnte es da gewisse Zusammenhänge geben.

Geschrieben als linker Ossi, der seit 2 Jahren im Westen lebt.
15.01.2021 16:25:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Sniedelfighter

Die ossis die ich kenne sind - komisch - alles linke. Möglicherweise, weil ich nicht in nazikneipen oder beim großen Sommerfest der AfD abhänge, wer weiß das schon.



Oder möglicherweise, weil du Deutschland nicht liebst, gibs doch zu!
15.01.2021 16:26:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Meine Schwester war vorletztes Jahr für ein paar Tage Urlaub in Ostdeutschland mit einer türkischen Freundin, die einen sehr dunklen Teint hat. Beide waren total geschockt, wie offen rassistisch sie dort im Allgemeinen behandelt wurde und meine Schwester meinte, sie würde nie wieder in Ostdeutschland Urlaub machen. Dort herrschte offensichtlich wohl schon ein allgemein anderer Umgang mit Leuten, die nicht typisch deutsch aussehen. Und sie waren nicht in irgendeinem Nazidorf unterwegs. Sprüche wie "Ah, da kommt wieder die Türkin", waren wohl nicht selten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 15.01.2021 16:30]
15.01.2021 16:29:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Sniedelfighter

Die ossis die ich kenne sind - komisch - alles linke. Möglicherweise, weil ich nicht in nazikneipen oder beim großen Sommerfest der AfD abhänge, wer weiß das schon.



Wenn die Ossis, die du kennst, welche sind, die in den Westen gegangen sind, könnte es da gewisse Zusammenhänge geben.

Geschrieben als linker Ossi, der seit 2 Jahren im Westen lebt.



vielleicht. :> Aber sind teilweise noch drüben. Trotzdem Zecken. <3
15.01.2021 16:31:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von KarlsonvomDach

Meine Schwester war vorletztes Jahr für ein paar Tage Urlaub in Ostdeutschland mit einer türkischen Freundin, die einen sehr dunklen Teint hat. Beide waren total geschockt, wie offen rassistisch sie dort im Allgemeinen behandelt wurde und meine Schwester meinte, sie würde nie wieder in Ostdeutschland Urlaub machen. Dort herrschte offensichtlich wohl schon ein allgemein anderer Umgang mit Leuten, die nicht typisch deutsch aussehen. Und sie waren nicht in irgendeinem Nazidorf unterwegs. Sprüche wie "Ah, da kommt wieder die Türkin", waren wohl nicht selten.



Ja gut, Einzelfall. Allerhöchstens Einzelfälle.

Mehr keinesfalls.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 15.01.2021 16:31]
15.01.2021 16:31:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
Na gut dass der ganze Osten gleich ist. Alles Faschos. Wann kommt der Geoblock fürs Forum?
15.01.2021 16:39:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von monischnucki

Na gut dass der ganze Osten gleich ist. Alles Faschos. Wann kommt der Geoblock fürs Forum?



Ja, war halt nur die Erfahrung der beiden, die sie im Osten gemacht haben. Das macht nicht alle im Osten zu Nazis, aber der allgemeine Umgang schien dort zumindest so anders zu sein, dass es den beiden Nordlichtern direkt unangenehm aufgefallen ist. Ich weiß aber nicht mehr, wo genau sie im Osten waren.
15.01.2021 16:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von KarlsonvomDach

Meine Schwester war vorletztes Jahr für ein paar Tage Urlaub in Ostdeutschland mit einer türkischen Freundin, die einen sehr dunklen Teint hat. Beide waren total geschockt, wie offen rassistisch sie dort im Allgemeinen behandelt wurde und meine Schwester meinte, sie würde nie wieder in Ostdeutschland Urlaub machen. Dort herrschte offensichtlich wohl schon ein allgemein anderer Umgang mit Leuten, die nicht typisch deutsch aussehen. Und sie waren nicht in irgendeinem Nazidorf unterwegs. Sprüche wie "Ah, da kommt wieder die Türkin", waren wohl nicht selten.



Ja gut, Einzelfall. Allerhöchstens Einzelfälle.

Mehr keinesfalls.



Die Male, wo ich in Sachsenanhalt war, waren zumindestens die Kassiererinnen und Kellner, also die einzigen Einwohner, mit denen ich direkt zu tun hatte ziemlich freundlich zu mir.

Dafür wurde ich in Sachsen in einer Tankstelle von allen komisch angestarrt, und ich hatte definitiv eine Hose an.

Irgendwann hat mir meine Mutter auch erzählt, weshalb wir einen Tagesurlaub im Osten doch ziemlich abrupt beendet hatten, das wollten sie mir damals als Kind wohl nicht erklären, dass sie ziemlich offen bedroht wurden.

Ansonsten versuch ich mich vom Osten halt soweit es geht fern zu halten.
Hat halt jeder so seine Vorurteile, bin da auch nicht anders
¯\_(ツ)_/¯


PS
Mayo auf Thüringer ist unanständig! Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jehova-3 am 15.01.2021 16:45]
15.01.2021 16:44:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Tausendbüßler

AUP Der Büßer 06.12.2019
Kenne viele sehr gute Ossis. Im Reallife so, im Internet mit Demos sowie auch hier im pot.

Man gewinnt aus den Erzählungen der ersten Gruppe schon ein bisschen den Eindruck als würden die jungen smarden Lloyde in die Großstädte oder auch in die westdeutschen Bundesländer gehen, und daheme aufm Land eher die rechten Dumpfbacken sich anreichern wie UF6 in Persien
15.01.2021 16:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von monischnucki

Na gut dass der ganze Osten gleich ist. Alles Faschos. Wann kommt der Geoblock fürs Forum?



Ja, war halt nur die Erfahrung der beiden, die sie im Osten gemacht haben. Das macht nicht alle im Osten zu Nazis, aber der allgemeine Umgang schien dort zumindest so anders zu sein, dass es den beiden Nordlichtern direkt unangenehm aufgefallen ist. Ich weiß aber nicht mehr, wo genau sie im Osten waren.



Umgekehrt kann ich als Ossi davon berichten, dass ich sehr erstaunt war, wie freundlich die Arbeitnehmer im Einzelhandel und so im Westen sind. Als Schwarzkopf im Osten habe ich oft genug nichtmal ein "Hallo" und "Tschüss", im Westen freuen die sich ja geradezu, jemanden bedienen zu dürfen.
Und pauschal 100% irgendeiner Bevölkerungsgruppe als x oder y abzustempeln ist immer dumm. Klar gibt es auch im Westen Wichser und im Osten gute Leute. Im Schnitt kann man aber nicht bestreiten, dass im Osten ein deutlich offenerer Rassismus gepflegt wird.
15.01.2021 16:51:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ich selbst war das letzte Mal kurz nach dem Fall der Mauer im Osten. Seitdem kein Bedürfnis mehr gehabt, dort noch einmal vorstellig zu werden. Mit schwarzer Freundin und Tochter erst recht nicht.

Das weltoffene Berlin geht natürlich klar, wenn man als Norddeutscher mal Bock hat auf Elendstourismus.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 15.01.2021 16:58]
15.01.2021 16:56:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Tausendbüßler

AUP Der Büßer 06.12.2019
In Berlin wurde ich auch schon fies angepisst als bayrischer Landknecht. Ich war aber auch immer OKUL* hacke


*Oberkante Unterlippe
15.01.2021 16:58:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Zünsler, hast du IRL einen bayrischen Akzent? Das kann ich mir nicht so recht vorstellen. peinlich/erstaunt
15.01.2021 17:01:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Berlin ist schon echt okay. Aber die Berliner feiern ihre Schnoddrigkeit und Berliner Schnauze zu sehr ab, was ziemlich peinlich ist, wenn man erwachsen ist.
15.01.2021 17:02:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Büßer stell ich mir im RL so vor wie Else Kling
15.01.2021 17:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1692 1693 1694 1695 [1696] 1697 1698 1699 1700 ... 2455 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum