Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCVI ( Zunge weg, ich furze! )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Painface

Weiß der Andere den, dass sie jetzt einen Freund hat?



Mata halt...
27.01.2021 10:06:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Können die nicht einfach einen Dreier haben?
27.01.2021 10:07:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Mobius

Warum denkt ihr eigentlich, der Kumpel von ihr will direkt wieder rämsen? Wenn sie noch frisch zusammen sind, sie klarstellt, dass da nix laufen soll, hätte ich da keine Bedenken. Umgekehrt würden sicherich einige Leute hier Borderine schreien, wenn einem die Freundin verbietet, die beste Freundin wiederzusehen, die man durch eine depressive Episode begleitet hat und die jetzt von ihrem Klinikaufenthalt zurückkehrt.



In einer Krise ruft ein Mann halt erstmal seine Bums-Ex an, um sich rein platonisch von ihr wieder aufbauen zu lassen. Kann so laufen, kann aber auch nicht so laufen.

Wir wissen es nicht und jeder kann hier halt nur seine persönliche Einschätzung geben. Vielleicht sollte man daher auch einfach mal ertragen können, dass nicht jeder die Situation gleich einschätzt.
27.01.2021 10:08:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
verschmitzt lachen
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von Painface

Weiß der Andere den, dass sie jetzt einen Freund hat?



Mata halt...



Ajo, wenn der Andere nix von dem Freund weiß und eventuell sich denkt, nach x Monaten in der Klapse, will ich gern einen wegstecken.
27.01.2021 10:17:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 29.10.2019
Ich finde es auch wichtig, dass wir davon ausgehen das scheinbar die Frau auf jeden Fall auch jeden wegstecken lässt, Effzen sind halt so.
Wer kann da schon widerstehen. Da muss man schon mitkommen und erstmal Klarstellen wem die Frau jetzt gehört.
27.01.2021 10:21:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
...
Ja, die Weibers sind so. Alle. Und die Menners erst. Eigentlich wird rund um die Uhr gebumt. Überall. So Richtig Sodom und Gomorrha.
27.01.2021 10:25:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
...
Einfach den Muschipenetrationszähler der Else ablesen, bevor sie dahin fährt.
27.01.2021 10:26:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Painface

Einfach den Muschipenetrationszähler der Else ablesen, bevor sie dahin fährt.




27.01.2021 10:29:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Sniedelfighter

Ja, die Weibers sind so. Alle. Und die Menners erst. Eigentlich wird rund um die Uhr gebumt. Überall. So Richtig Sodom und Gomorrha.



Nice!
27.01.2021 10:30:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Peniskuh

Ich finde es auch wichtig, dass wir davon ausgehen das scheinbar die Frau auf jeden Fall auch jeden wegstecken lässt, Effzen sind halt so.
Wer kann da schon widerstehen. Da muss man schon mitkommen und erstmal Klarstellen wem die Frau jetzt gehört.



Der PQ gehört mit.
27.01.2021 10:38:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Selbst wenn da irgendwas passiert: Du hast sie gefickt, nur das zaehlt.
27.01.2021 10:46:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von blue

Selbst wenn da irgendwas passiert: Du hast sie gefickt, nur das zaehlt.



Wenn du mich schon zitierst, dann bitte richtig. Es heißt: "gebumst".
27.01.2021 10:49:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
B
27.01.2021 10:50:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
U
27.01.2021 10:50:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
M
27.01.2021 10:50:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Frage
?
27.01.2021 10:51:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Mobius

Warum denkt ihr eigentlich, der Kumpel von ihr will direkt wieder rämsen? Wenn sie noch frisch zusammen sind, sie klarstellt, dass da nix laufen soll, hätte ich da keine Bedenken. Umgekehrt würden sicherich einige Leute hier Borderine schreien, wenn einem die Freundin verbietet, die beste Freundin wiederzusehen, die man durch eine depressive Episode begleitet hat und die jetzt von ihrem Klinikaufenthalt zurückkehrt.



In einer Krise ruft ein Mann halt erstmal seine Bums-Ex an, um sich rein platonisch von ihr wieder aufbauen zu lassen. Kann so laufen, kann aber auch nicht so laufen.

Wir wissen es nicht und jeder kann hier halt nur seine persönliche Einschätzung geben. Vielleicht sollte man daher auch einfach mal ertragen können, dass nicht jeder die Situation gleich einschätzt.



Ist ja auch einerseits so, dass Frauen (sofern sie ein gewisses Minimum an Attraktivität haben) auch einfacher jemanden zum Sex finden können und deswegen da auch eher seltener needy oder so sind.
Bei Männern sieht das halt schon wieder ganz anders aus (haben sich hier im Thread ja schon oft genug Kerle übers Online-Dating und so ausgekotzt) und da wird sich eben schneller und einfacher an jemanden geklammert, wenn man nur eine kleine Hoffnung hat, dass da was gehen könnte.
Und geht ja nicht darum, dass hier alle cits neue für eine Schlampe halten, sondern eher darum, dass das halt aus genannten Gründen potenziell sehr unangenehm und/oder awkward werden könnte für Sie und Sorgen da imo schon ein Stück weit berechtigt sind.
27.01.2021 10:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
27.01.2021 11:01:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Kzad-bhat

https://i.imgur.com/oXW3tAC.gif



Kzadi, hat dich dein Freund schon wieder alleine ins Forum gelassen?
27.01.2021 11:08:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 29.10.2019
Kzadi hat 1 Freund? Wie kann sie nur! Wieso lässt er sie überhaupt in ein Forum voller Männer. Wie wir die letzten Seiten gelesen haben geht es eh immer nur um das Bummsen
27.01.2021 11:11:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Wtf Leute.
Jedem der dem anderen Typ unterstellt sie sofort wegficken zu wollen ist damit wohl genau selber der Typ Mann der das machen würde. Respekt und Anerkennung für Euch.

Wenn das eine gute Freundschaft war und halt noch Sex dazukam, kann ich die Frau verstehen, wenn sie ihrem guten Freund jetzt helfen will in so einer Lage.

Das sollte man als neuer Freund auch verstehen können, wenn man das nicht kann, ist es auch erstmal das eigene Problem. Man kann seine Gedanken sachlich kommunizieren, aber verbieten oder dergleichen geht mal 0,0, da würde ich als Partner dann eine Beziehung beenden.
Und wie jemand schon sagte, wenn dann wirklich was passiert wäre es dann doch auch so irgendwann passiert. Sie hat offen kommuniziert warum sie da hinfährt und er weiß davon, dass es eine F+ war.
Fragt Euch mal selber wie ehrlich Ihr damit gewesen wärt, die hier die Rammler sind. mit den Augen rollend

tl;dr dem anderen Menschen in der Beziehung vertrauen. Wenn man das von Haus aus nicht kann hat man Aufgrund der eigenen Erfahrungen/Themen ein Problem und sollte da auch mal dran arbeiten.
27.01.2021 11:12:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
 
Zitat von Che Guevara
tl;dr dem anderen Menschen in der Beziehung vertrauen. Wenn man das von Haus aus nicht kann hat man Aufgrund der eigenen Erfahrungen/Themen ein Problem und sollte da auch mal dran arbeiten.



Ändert nur leider nichts an der Tatsache, dass eine Übernachtung überflüssig ist und Cit unnötig belastet. Klar kann sie das machen, es ist halt nicht nett. Und ich würde von meiner Partnerin so nicht behandelt werden wollen. Kann sich ja jeder mal selbst fragen, wie er sich in einer solchen Situation fühlen würde.
27.01.2021 11:17:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
 
Zitat von gonzo

 
Zitat von KarlsonvomDach

Fast hätte ich gesagt, ihr sollt euch ein Zimmer nehmen. Aber Gonzo knattert bestimmt nur im Wohnwagen.



B
U
M
S
E
N



https://youtu.be/OUbArsrZucs?t=84
27.01.2021 11:21:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
DiE üBeRnAcHtUnG iSt ÜbErFlüSsIg.


Das wird die Person ja wohl noch selbst entscheiden können.
27.01.2021 11:22:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 29.10.2019
Aber Wahlrecht geht klar? Breites Grinsen
27.01.2021 11:22:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Ist ja auch einerseits so, dass Frauen (sofern sie ein gewisses Minimum an Attraktivität haben) auch einfacher jemanden zum Sex finden können und deswegen da auch eher seltener needy oder so sind.



Um Himmels Willen.
Bei dieser These wird immer gerne vergessen, dass manche Menschen mehr Ansprüche an ihre Sexualpartner haben, als die Tatsache, dass sie die präferierten Genitalien besitzen.




Ich persönlich würde sie da mit mulmigem Gefühl hinfahren lassen und offen kommunizieren, dass mir dabei nicht wohl ist, ich ihr aber vertrauen möchte.
Nach 2 Monaten ist das schon harter Tobak, finde ich.
Je nachdem wie lange diese F+ Geschichte ging ist da ne tiefere, emotionale Bindung als bei der Beziehung und da zu übernachten macht es natürlich einfach, in alte Muster zu verfallen.
Aber wenn Wayne da stärker in Richtung "die knattert den auf jeden Fall" als in die Richtung "da wird schon nichts laufen" tendiert, dann fehlt meiner Meinung nach eh die Vertrauensbasis, die eine Beziehung haben sollte und das Dilemma wird hinfällig.
27.01.2021 11:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Jo, je nachdem hätte ich auch keinen Bock, nachts noch 2 Stunden nach Hause zu eiern. Und wenn sie mit ihm schläft, macht sie's auch, wenn sie nur bis 12 Uhr bei ihm ist.

 
Zitat von serendipity

 
Zitat von Tiefkühlpizza
[b]
Ist ja auch einerseits so, dass Frauen (sofern sie ein gewisses Minimum an Attraktivität haben) auch einfacher jemanden zum Sex finden können und deswegen da auch eher seltener needy oder so sind.



Um Himmels Willen.
Bei dieser These wird immer gerne vergessen, dass manche Menschen mehr Ansprüche an ihre Sexualpartner haben, als die Tatsache, dass sie die präferierten Genitalien besitzen.



Ach was, mach Tinder auf, wisch zehn Mal nach rechts, einer von den Typen wird zumindest so vernünftig sein, dass man ihm die Chance eines Kennenlernens einräumen kann. Also da bin ich auf TKPs Seite - man hat als Frau in der Regel mehr Möglichkeiten, jemanden kennenzulernen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 27.01.2021 11:25]
27.01.2021 11:24:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Peniskuh

Aber Wahlrecht geht klar? Breites Grinsen



Außer für Berliner. Euch kann man nicht trauen.



/Ich wurde auf Tinder und OkC gerne Mal als erster angeschrieben, meine Nachbarin hatte weniger Glück. Und nun?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von gonzo am 27.01.2021 11:28]
27.01.2021 11:25:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
 
Zitat von gonzo

DiE üBeRnAcHtUnG iSt ÜbErFlüSsIg.


Das wird die Person ja wohl noch selbst entscheiden können.



Sei so gut und lies noch einmal. Natürlich kann / darf sie. Es ist halt nicht nett. Hässlon
27.01.2021 11:26:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von gonzo

 
Zitat von Kzad-bhat

https://i.imgur.com/oXW3tAC.gif



Kzadi, hat dich dein Freund schon wieder alleine ins Forum gelassen?



 
Zitat von Peniskuh

Kzadi hat 1 Freund? Wie kann sie nur! Wieso lässt er sie überhaupt in ein Forum voller Männer. Wie wir die letzten Seiten gelesen haben geht es eh immer nur um das Bummsen


Dscheise, wenn der das mitbekommt. /o\

Aber ich kann mich dem Druck gar nicht erwehren, so als Else.



Es musste zwangsläufig passieren. traurig
27.01.2021 11:27:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCVI ( Zunge weg, ich furze! )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.02.2021 10:22:22 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
19.10.2020 16:40:46 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum