Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1700 1701 1702 1703 [1704] 1705 1706 1707 1708 ... 2451 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Die „Entschuldigung“ im bestens AfD-Style war das eigentlich Ekelhafte an dem Vorgang:

 
Die Absicht unseres heutigen Tweets zum Gedenktag war erkennbar gut gemeint, die Umsetzung für manche Menschen leider missverständlich. Deswegen haben wir ihn gelöscht.




Der Jokus war jetzt auch eher langsam, aber dafür ne Entschuldigung zu verlangen ist schon arg dünnhäutig. Die Absicht war ja doch recht klar erkennbar.
28.01.2021 9:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Pfeil
Richtig. Macht es aber spätestens nach dem zitierten Nicht-Entschuldigungs-Posting nicht besser. Vielleicht zu manchen Anlässen einfach mal die Kresse halten.
28.01.2021 9:51:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Tausendbüßler

AUP Der Büßer 06.12.2019
Jou. Die Reihung ist kritisierbar. Man muss nicht IMMER reflexhaft loslulzen



inb4 "sehet wer sprechend ist" Augenzwinkern
28.01.2021 10:22:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
L +++ EIL +++ EIL +++ EIL +++ EI
 
Im Lübcke-Prozess sind die Urteile gefallen: Der Hauptangeklagte Stephan Ernst wurde wegen Mordes zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt. Der als Mittäter angeklagte Markus H. hingegen wurde vom Vorwurf der Beihilfe freigesprochen.


https://www.hessenschau.de/panorama/urteil-im-luebcke-prozess-lebenslange-haftstrafe-fuer-stephan-ernst,urteil-stephan-ernst-100.html
28.01.2021 10:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 29.10.2019
Deutschland, deine Einzeltäter.
28.01.2021 10:26:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
...
Opa war im Widerstand Einzeltäter
28.01.2021 10:30:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Cash an die AfD Thüringen spenden, Wahlplakate für den Verein aufhängen, jemanden erschießen. Alles normal soweit. Spaßfakt:

 
Zitat von Der Menschenfreund

Parax wird enttäuscht sein, wenn es kein AfD-Sympathisant ist.


28.01.2021 10:48:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
Volksverpetzer.de - DAS GESAMTE NEONAZI-NETZWERK HINTER DER AFD: VERBINDUNGEN ZU NSU, NPD & DEM LÜBCKE-MÖRDER

 
Vielfach sieht sich die AfD selbst gerne als bürgerliche Partei, aber davon ist sie weit entfernt. Von Anfang an war diese Partei dominiert von rechtsextremen Kräften. Auch wenn sich dieses Netzwerk in der AfD, am Anfang eher zurückgehalten hat, so haben sie nur die Zeit genutzt, um ihre Positionen zu kräftigen.

Im Einzelnen haben wir die Vorgänge in diversen Recherchen beschrieben. Im Laufe des Jahres 2020 haben sich aber neue Punkte ergeben, die wir in einer neuen Recherche darlegen möchten. Wir haben die komplette Recherche aus dem letzten Jahr neu aufgearbeitet, und um rund 6.000 neue Quellen erweitert. Neue Ansichten, neue Aspekte auch zum NSU und zu den Kenntnissen des Verfassungsschutzes. Hier im speziellen auch die Verbindungen von Thorsten Heise zur AfD Kassel, Hessen und Göttingen.

28.01.2021 14:25:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
...
 
Zitat von zapedusa

Hast du dich dabei auch berührt?



gefacepalmt ja
28.01.2021 15:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Nice. Ich konnte die Doku leider noch nicht gucken. Werde ich jetzt direkt mal nachholen. Wem das auch so ging: Wenn Rechtsextremisten freie Schulen unterwandern
28.01.2021 15:19:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
'Während des Guckens getippt, deshalb die ein oder andere Redundanz.

Alter, was ein Ding. Btw von Ehrenfrau Andrea Röpke mitproduziert.

Der Vadda in der Berliner Schule (Anthroposophisch ausgerichtet, aber nicht im Bund Freier Waldorfschulen und deshalb ohne Namensrechte) zum "bekannten Neonazi" der sein Kind angemeldet hat:

"Egal was derjenige macht oder tut oder welche politische Einstellung er hat, es geht ja in erster Linie (...) um die Kinder und das war auch meine Argumentation, (...) dass ich einer der Befürworter war."

Ja, so blind musste erstmal sein. "Bekannter Neonazi" als Strippenzieher in der Kameradschaftsszene am Start , Anthro/Waldorflehrer (lel), bei Nazi-Pfadfindern unterwegs, Gast auf der "Hocaustkonferenz" in Teheran (Leute, was los?) und trotzdem kriegt man im Elternbeirat noch genug Leute zusammen, um den Typen zu involvieren. Bestens organisierter Mann der führen kann aber dann dicke Backen machen, wenn er die Bude übernimmt. Leck mich doch.

Schule eh Abfall, weil laut Website fünf Klassenluls bei ca. 160 SuS. "Auf STAATSSCHULEN sind die Klassen so groß!!1111eins Deshalb schicke ich Joschua-Merlin auf eine Freie Schule mit noch größeren Klassen, aber dafür ohne Kanaken, weil eigentlich ist mir die Klassengröße egal, solange es da nicht nach Falafel riecht." Und nochmal Extrabfall, weil die trotz ihrer anthroposophischen Ausrichtung eine dezidierte Schulleitung haben. Das ist so nicht vorgesehen. Es hat keine Schulleitung zu geben, Entschlüsse im Lehrerkreis werden gemeinsam und im Konsens gefasst (also der, der das beste Steiner-Zitat droppen kann, setzt sich im Streitfall durch). Rudolf Steiner würde sich im Grabe umdrehen oder er rotiert schon lange auf der Geistigen Welt und ist endsmett. Ahrimanische Hunde da, meine Meinung! Bei dem Verhalten seitens der Leute in charge, ist aber bei der nächsten Inkarnation mindestens mal eine Geburt in irgendeinem Lepra-Dorf in Indien während eines Atomkriegs fällig. Mein lieber Scholli. Demnächst wird noch eine Lesbe Papst oder was.

"Es hat wirklich klein angefangen: 'Beschäftig euch mal mit Ken Jebsen oder Blabla (...)' später kam dann der Nerling dazu." So klein wie PQ sein Yarak, Alter. Das ist einfach ein verficktes Ding: es fehlt an Problembewusstsein. Wer sich mit Arschlöchern im Sinne von "Wallah, was das für Knechte, Bruder?" beschäftigt und deshalb Ansagen machen kann, warum man sich eben nicht "ergebnissoffen" mit den Typen beschäftigen sollte, ist der eigentliche Spinner. Die tun ja nichts. Bei meiner Freundin auf Arbeit im ÖD ist eine Kollegin, die realtalk an Chemtrails glaubt und Fehler einer im Haus genutzten Software darauf schiebt, dass sie, also die Beschäftigten, absichtlich sabotiert werden, weil der Hersteller in Israel sitzt. Und der Jude will halt dafür Sorgen, dass "wir" nicht vorankommen und blöd bleiben. Was mit der Frau gerade abgeht vong 'Rona her, kann man sich vorstellen. Die Bekloppte ist aber meine gegensteuernde Freundin, weil sie "so viel" davon weiß und es sei ja bescheuert sich damit zu beschäftigen. Wahnsinn. "Beschäftige dich mit Ken Jebsen" ist eben nicht klein, sondern schon eine Stufe der höheren Hundesohnigkeit, die 2019 nur wenige erreicht haben, aber spätestens seit 2020 in drölfzigtausend Familien-Chats Einzug gefunden hat. Das ist ernsthaft gefährlich.

Und Schulaufsicht my ass. Als ob. Genau das ist ja aus staatlicher Sicht so sexy an "freien" Schulen: da geht dir kein beschissene Schulleitung oder die Elternschaft auf den Sack, wenn was schief läuft. Die Regeln das unter sich. Wie im Knast oder beim Bund oder was. Da muss man sich nicht wundern. 160 Kinder, die in einer Großstadt vom Neonazis beschult werden. Geil. Auf den Dörfern sieht das sogar nochmal ne Spur schlimmer aus, seit die in der Doku kurz besprochenen "Völkischen Siedler" aufgetaucht sind. Die rekrutieren sich btw aus der "Anastasia-Bewegung". Sollte man sich mal gönnen. Eine Sekte, die ihre Lehre aus einer russischen Romanreihe zieht und derzeit in der ostdeutschen Provinz richtig steil geht. Die sind bestimmt auch alle irre. Alles cool für die Entscheidungsträger vor Ort, aber versuch mal, da einen Quidditsch-Club zu gründen. Dann biste bekloppt.

Nee, lohnt nicht mehr. Ich ordne hiermit ein Moratorium für Deutschland an, bis Manuel Möglich den Puff übernimmt. Kann ja nicht schlimmer werden.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 28.01.2021 18:38]
28.01.2021 18:33:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Nächster Einzeltäter

 
Tatverdächtiger demonstrierte mit NSU-Terroristen

30 Jahre nach dem tödlichen Brandanschlag auf eine saarländische Flüchtlingsunterkunft haben Ermittler eine konkrete Spur. Sie führt nach SPIEGEL-Informationen zu einer früheren Größe der rechtsextremen Szene in Saarlouis.



https://www.spiegel.de/politik/deutschland/mord-an-samuel-yeboah-im-jahr-1991-tatverdaechtiger-demonstrierte-mit-nsu-terroristen-a-2ee3a50f-c805-499d-aabe-2c85f77f372f
28.01.2021 18:36:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
 
Zitat von zapedusa

Auf den Dörfern sieht das sogar nochmal ne Spur schlimmer aus, seit die in der Doku kurz besprochenen "Völkischen Siedler" aufgetaucht sind. Die rekrutieren sich btw aus der "Anastasia-Bewegung". Sollte man sich mal gönnen. Eine Sekte, die ihre Lehre aus einer russischen Romanreihe zieht und derzeit in der ostdeutschen Provinz richtig steil geht. Die sind bestimmt auch alle irre. Alles cool für die Entscheidungsträger vor Ort, aber versuch mal, da einen Quidditsch-Club zu gründen. Dann biste bekloppt.

Nee, lohnt nicht mehr. Ich ordne hiermit ein Moratorium für Deutschland an, bis Manuel Möglich den Puff übernimmt. Kann ja nicht schlimmer werden.


Hast du "Röpke und Speit - Völkische Landnahme: Alte Sippen, junge Siedler, rechte Ökos" gelesen?
Falls nein tu es!
Der Rest auch. Los!
28.01.2021 18:55:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
28.01.2021 19:50:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Nee, kommt auf die Liste. Bedankt. Es gibt derzeit auch einfach mal echt zu verfickt viele scheiß Bücher, die man mal lesen sollte. Vorletztes Jahr oder was habe ich "Extreme Sicherheit" gelesen über rechtsextreme Strukturen in den Sicherheitsbehörden. Das habe ich eigentlich nur mitgenommen, um Lesestoff zu haben, weil der Kater Almano ständig zum Tierarzt musste. Das hat dann doppelt keinen Spaß gemacht. Tierbesitzer sind immer Trottel, wenn man dann noch parallel zu ihrem Geblubber was über uniformierte Neonazis liest, wird man ganz kirre.

Allgemein wäre es nice, wenn medial der Fokus z.B. bei der "völkischen Landnahme" auf Pros wie Röpke liegen würde und eben keine Homestories auf Sat1 ausgestrahlt werden würden, was Siedler x doch für nice Runen schnitzen kann. Oder der Spiegel letztens, der mit Hildmann durch den Wald spaziert ist. Es ist ja nicht so, als gäbe es nicht genug Leute, die den ganzen Background mal flott machen könnten. Die kommen aber nicht oder nur am Rande zu Wort. Waldorfscheiße btw ähnlich. Im ÖR wurde vor zwei Jahren anlässlich des Jubiläums der ersten Schulgründung mit großem Trara eine Doku gesendet. "Waldorf weltweit" oder so. Kretschmer hat in seiner Funktion als MP von BaWü an den Feierlichkeiten teilgenommen und das "Erfolgsmodell Waldorfschule" gelobt. Richtig wäre es gewesen, André Sebastiani oder sonstwen zu Wort kommen zu lassen, statt eine beschissene Werbekampagne zu fahren. Bei der letzten OB-Wahl in Stuttgart war für die Grünen eine "Eurythmielehrerin" im Rennen. Allen Stimmen zum trotz, hat sich keine Sau über den Inhalt ihrer "Ausbildung" gewundert. Das Höchste der Gefühle war die Frage, ob ein an einer privaten Hochschule erworbenes "Tanz"diplom denn als akademischer Abschluss gewertet werden sollte. Dass die Frau, die in einer menschenverachtenden, abergläubischen Ideologie geschult wurde, schon vor ihrer Aufstellung als OB-Kandidatin Quartiersmanagement in der Stadt gemacht hat, war für die Öffentlichkeit nicht das Problem.

Ist ja auch kein Wunder. Man müsste sich mit dem Scheiß echt intensiv beschäftigen, um das alles zu rallen. Sonst bleibt nur "Lass sie doch machen" übrig, gerade auch, wenn die Medien solche Leute mit kurzen Clips und gefärbten Dokus begleiten. Ich bin sehr froh, dass jetzt endlich auch niedrigschwelligere Infos am Start sind und Experten mehr Reichweite bekommen, die den ganzen Komplex für jedermann aufdröseln.
28.01.2021 19:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zur Zeit des Nationalsozialismus erlebte die Fraktur insbesondere als Auszeichnungsschrift, aber auch als Textschrift zunächst eine Renaissance, da sie als deutsche Schrift betrachtet wurde. Man berief sich unter anderem auf Cäsar Flaischlen, der „Vom Herrenrecht unserer deutschen Schrift“ gedichtet hatte. Ab Juni 1933 forcierte das Reichsinnenministerium das Vorhaben, Schreibmaschinen mit Frakturschrift verbindlich in Behörden einzuführen. Der Fachnormenausschuss für Schreibmaschinen scheiterte jedoch an der Aufgabe, sich auf verbindliche Schriftzeichen zu einigen.



Ich lass das einfach mal so stehen. (Aus wikipedia zur frakturschrift)
28.01.2021 20:04:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von zapedusa

Nice. Ich konnte die Doku leider noch nicht gucken. Werde ich jetzt direkt mal nachholen. Wem das auch so ging: Wenn Rechtsextremisten freie Schulen unterwandern


Ist auch schon auf Youtube
28.01.2021 20:25:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL




https://twitter.com/SabineFlegel/status/1354453294232592384
28.01.2021 20:52:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Wie genau ging nochmal das AFD Zitat von wegen "nicht auf die Party eingeladen werden, sondern sie stören", und von wem war es?
28.01.2021 21:16:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
AfD darf man nicht sagen wegen Unvereinbarkeitserklärung!

 
„Unser Ziel ist nicht die Beteiligung am Diskurs, sondern sein Ende als Konsensform, nicht ein Mitreden, sondern eine andere Sprache, nicht der Stehplatz im Salon, sondern die Beendigung der Party.“

Götz Kubitschek, 2006



https://twitter.com/christianbangel/status/1253317325371191296
28.01.2021 21:20:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Pardon! Vielen Dank!
28.01.2021 21:23:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Der Unvereinbarkeitsbeschluss als Brrrrrrrandmauer gegen Leute wie Götz. Und Rechts generell.
28.01.2021 21:30:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von Lunovis

 
Zur Zeit des Nationalsozialismus erlebte die Fraktur insbesondere als Auszeichnungsschrift, aber auch als Textschrift zunächst eine Renaissance, da sie als deutsche Schrift betrachtet wurde. Man berief sich unter anderem auf Cäsar Flaischlen, der „Vom Herrenrecht unserer deutschen Schrift“ gedichtet hatte. Ab Juni 1933 forcierte das Reichsinnenministerium das Vorhaben, Schreibmaschinen mit Frakturschrift verbindlich in Behörden einzuführen. Der Fachnormenausschuss für Schreibmaschinen scheiterte jedoch an der Aufgabe, sich auf verbindliche Schriftzeichen zu einigen.



Ich lass das einfach mal so stehen. (Aus wikipedia zur frakturschrift)


Obacht!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [k44] Obi Wahn am 28.01.2021 21:32]
28.01.2021 21:31:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Nächster Einzeltäter

 
Tatverdächtiger demonstrierte mit NSU-Terroristen

30 Jahre nach dem tödlichen Brandanschlag auf eine saarländische Flüchtlingsunterkunft haben Ermittler eine konkrete Spur. Sie führt nach SPIEGEL-Informationen zu einer früheren Größe der rechtsextremen Szene in Saarlouis.



https://www.spiegel.de/politik/deutschland/mord-an-samuel-yeboah-im-jahr-1991-tatverdaechtiger-demonstrierte-mit-nsu-terroristen-a-2ee3a50f-c805-499d-aabe-2c85f77f372f



Nachtrag: Es besteht V-Mann-Verdacht.
Aber dafür hole ich Pikachu nicht raus.

https://twitter.com/MartinaRenner/status/1354834649411964930
28.01.2021 21:34:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
Zitat von Lunovis

 
Zur Zeit des Nationalsozialismus erlebte die Fraktur insbesondere als Auszeichnungsschrift, aber auch als Textschrift zunächst eine Renaissance, da sie als deutsche Schrift betrachtet wurde. Man berief sich unter anderem auf Cäsar Flaischlen, der „Vom Herrenrecht unserer deutschen Schrift“ gedichtet hatte. Ab Juni 1933 forcierte das Reichsinnenministerium das Vorhaben, Schreibmaschinen mit Frakturschrift verbindlich in Behörden einzuführen. Der Fachnormenausschuss für Schreibmaschinen scheiterte jedoch an der Aufgabe, sich auf verbindliche Schriftzeichen zu einigen.



Ich lass das einfach mal so stehen. (Aus wikipedia zur frakturschrift)


Obacht!


So weit denkt oder so viel weiß kein Schwurbler.
28.01.2021 21:38:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Pfeil
Axenmantel anziehen, denen das unter die Nase halten und SÄSÄNTVÄRRRRRAFFTÖTT! sagen.
28.01.2021 21:44:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Die Wahrheit klingt in diesem Brief auch nur im letzten Absatz an: Fraktur wahr so deutsch, daß man es im besetzten Ausland kaum gelesen bekam. Da aber geplant war, eine Menge Ausland zu besetzen, brtauchte man etwas, was man auch dort einsetzen konnte.
28.01.2021 21:44:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Axenmantel anziehen, denen das unter die Nase halten und SÄSÄNTVÄRRRRRAFFTÖTT! sagen.


Ich habe gerade dreimal versucht das zu tun, sprich das fünfmal nacheinander ohne Fehler aus und wir sind Freunde!
28.01.2021 22:11:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
 
Zitat von zapedusa

Allgemein wäre es nice, wenn medial der Fokus z.B. bei der "völkischen Landnahme" auf Pros wie Röpke liegen würde und eben keine Homestories auf Sat1 ausgestrahlt werden würden, was Siedler x doch für nice Runen schnitzen kann. Oder der Spiegel letztens, der mit Hildmann durch den Wald spaziert ist. Es ist ja nicht so, als gäbe es nicht genug Leute, die den ganzen Background mal flott machen könnten. Die kommen aber nicht oder nur am Rande zu Wort. Waldorfscheiße btw ähnlich. Im ÖR wurde vor zwei Jahren anlässlich des Jubiläums der ersten Schulgründung mit großem Trara eine Doku gesendet. "Waldorf weltweit" oder so. Kretschmer hat in seiner Funktion als MP von BaWü an den Feierlichkeiten teilgenommen und das "Erfolgsmodell Waldorfschule" gelobt. Richtig wäre es gewesen, André Sebastiani oder sonstwen zu Wort kommen zu lassen, statt eine beschissene Werbekampagne zu fahren. Bei der letzten OB-Wahl in Stuttgart war für die Grünen eine "Eurythmielehrerin" im Rennen. Allen Stimmen zum trotz, hat sich keine Sau über den Inhalt ihrer "Ausbildung" gewundert. Das Höchste der Gefühle war die Frage, ob ein an einer privaten Hochschule erworbenes "Tanz"diplom denn als akademischer Abschluss gewertet werden sollte. Dass die Frau, die in einer menschenverachtenden, abergläubischen Ideologie geschult wurde, schon vor ihrer Aufstellung als OB-Kandidatin Quartiersmanagement in der Stadt gemacht hat, war für die Öffentlichkeit nicht das Problem.

Ist ja auch kein Wunder. Man müsste sich mit dem Scheiß echt intensiv beschäftigen, um das alles zu rallen. Sonst bleibt nur "Lass sie doch machen" übrig, gerade auch, wenn die Medien solche Leute mit kurzen Clips und gefärbten Dokus begleiten. Ich bin sehr froh, dass jetzt endlich auch niedrigschwelligere Infos am Start sind und Experten mehr Reichweite bekommen, die den ganzen Komplex für jedermann aufdröseln.



Ey ganz ehrlich ich hätte so Bock mich noch mehr in den Scheiß reinzusteigern und das aufzubereiten und gesellschaftlich zu erklären, oder was weiß ich. Aber das Problem hast du ja schon ganz gut beschrieben. Das Problembewusstsein ist noch nicht da und daher wir da auch niemand wie Sebastiani mal zu Talkshows eingeladen oder so
28.01.2021 22:16:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Der rechtsextreme Mörder eines CDU-Mitglieds wird verurteilt.

CDU: "aBeR dIe LiNkEn!1"
https://twitter.com/cdufraktion_nds/status/1354766200409042945?s=20
29.01.2021 8:29:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1700 1701 1702 1703 [1704] 1705 1706 1707 1708 ... 2451 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum