Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCVII ( Unimatrix entkalkt noch heute )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
...
Guter Hinweis, jetzt muss squall nicht mal mehr suchen um zu doxxen.
15.04.2021 11:01:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von MvG

Klassischer WkdgFb-Move hier um Rat zu fragen und dann das Gegenteil von dem zu tun, was einem alle raten.



Hahaha die Weibers kennste ja.




ARE YOU FUCKING SERIOUS?



Nein Mann. Das war die Hommage an Spangenkopf mit seinem Spruch der letzten Seite Du Held. Breites Grinsen

Siehe auch Smilie über dem Post und Rest Inhalt des Post.

 
Zitat von Spangenkopf

Wenn Sie davon weiß und vielleicht selber so drauf ist, dann stehst Du ja auch ganz schön blöd da.

Aber dieses einmischen ist auch so ein weiberding, also go for it.



Hier nochmal von Seite 9 unten gequotet, das gute Stück. Sicher direkt aus der Lockerroom WhatsApp Gruppe. mit den Augen rollend



Ja quote ruhig, sie hat ja selbst bewiesen, dass es so ist.

99% haben hier Gründe aufgeführt, warum man sich in dem Fall vielleicht nicht einmischen sollte. Und dann sitzt sie mit zitternden Händen vorm Handy und letztlich siegt das Östrogen doch und sie macht das Gegenteil von dem, was hier geraten wurde.
Es ist ein weiberding sich immer noch noch beim ex in Sachen einzumischen.
15.04.2021 11:08:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Puh
15.04.2021 11:12:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 23.03.2021
Da kickt das Testosteron.
15.04.2021 11:13:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Du bist echt ein Depp sondergleichen.
15.04.2021 11:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Beim ersten Post dachte ich noch Spange meint das vll voll lulzig, aber wtf. Das ist echt dein Frauenbild? D:
15.04.2021 11:49:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
unglaeubig gucken
 
Zitat von MartiniMoe

Beim ersten Post dachte ich noch Spange meint das vll voll lulzig, aber wtf. Das ist echt dein Frauenbild? D:



Du sprichst mit Mr. Lockerroom Talk WhatsApp Gruppen Spangenkopf.

Der weiß eben wie die Weibers ticken!
15.04.2021 12:04:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
Also findet ihr das jetzt alle gut, dass sie da doch angerufen hat?

Ich weiß nicht mal, was meine exen so machen, es interessiert mich null.
15.04.2021 13:50:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Spangenkopf

Also findet ihr das jetzt alle gut, dass sie da doch angerufen hat?

Ich weiß nicht mal, was meine exen so machen, es interessiert mich null.


nein.

Was du allerdings laberst ist dumme, sexistische Scheiße.
15.04.2021 13:53:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 23.03.2021
Jo, so schaut's aus.
15.04.2021 13:54:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Es geht hier wohl niemandem um das Einmischen. Aber das "Weiberding" ist halt einfach sexistischer Bullshit.
15.04.2021 13:54:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Spangenkopf

Es ist ein weiberding sich immer noch noch beim ex in Sachen einzumischen.



Richtig, komplettes Weiberding. Deshalb hat dieser Thread in einem Forum mit gefühlt 99% Männeranteil ja bekanntlich auch nur 10 Seiten in 20 Jahren geschafft und es ist so gut wie nie größer was passiert, ne? Breites Grinsen
15.04.2021 14:04:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Delta

 
Zitat von Spangenkopf

Es ist ein weiberding sich immer noch noch beim ex in Sachen einzumischen.



Richtig, komplettes Weiberding. Deshalb hat dieser Thread in einem Forum mit gefühlt 99% Männeranteil ja bekanntlich auch nur 10 Seiten in 20 Jahren geschafft und es ist so gut wie nie größer was passiert, ne? Breites Grinsen



Männers bauen eben hier nur Grafikkarten aus!

Und ich finde den Anruf gut, wenn damit ein Mensch vor einem manipulierenden Arschloch und notorischem Fremdgänger gewarnt wird.
Mit den Infos kann sie dann machen was sie will. Finde ich für mich richtig und würde mich über sowas eher freuen, wenn ich in der Position des verarscht Werdens wäre.
15.04.2021 14:14:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Echt? Ich finde die Aktion extrem daneben. Wirkt wie ein verletztes Ego auf Rachefeldzug.
15.04.2021 14:18:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gilb@Fun

tf2_spy.png
Ich bin da bei Che, das klingt vernünftig.
Ich hab mich eh ein bisschen gewundert, dass die ersten Posts dazu eigentlich alle abgeraten haben.
15.04.2021 14:33:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
unglaeubig gucken
Sich Zugang zu privaten Daten des Ex verschaffen und diese an Dritte weitergeben ist ein smarter Move?
15.04.2021 14:39:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
...
Finde es bezeichnend, dass es von einigen als "das Richtige tun" geframed wird, da alleine die Tatsache, dass da auf Daten eines anderen Menschen zugegriffen wurde, bereits eine absolute moralische Bankrotterklärung ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tigerkatze am 15.04.2021 14:44]
15.04.2021 14:43:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Jenes, ist halt schon ein krasser Eingriff in die Privatsphäre einer anderen Person mit der man eigentlich nichts mehr zu tun hat. Aber ich teile auch keine Passwörter und Accounts mit jemand.
15.04.2021 14:44:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
verschmitzt lachen
Sich Zugang zu privaten Daten des Ex verschaffen = Schlecht

Sich Zugang zu privaten Daten des Ex verschaffen UND dabei moralisch verwerfliche Sachen rausfinden = Gut

Außer natürlich man wäre selbst der Ex. Dann ist es böse.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 15.04.2021 14:45]
15.04.2021 14:44:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Wenn ich nicht will, dass man sich "Zugang verschafft", ja dann nutze ich vielleicht keine Simkarte, die meiner Ex, die ich beschissen habe, gehört. Aber gut, ist nur meine Meinung.
15.04.2021 14:52:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Klar, ist halt trotzdem das datenschutztechnische äquivalent zu "Soll sie sich halt nicht so freizügig anziehen", macht das Handeln halt nicht besser
15.04.2021 15:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
 
Zitat von Sniedelfighter

Wenn ich nicht will, dass man sich "Zugang verschafft", ja dann nutze ich vielleicht keine Simkarte, die meiner Ex, die ich beschissen habe, gehört. Aber gut, ist nur meine Meinung.



Aber Herr Richter, sie hat das kurze Kleid getragen!

/

HRRRRRNnnnnzzzzzzz
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 15.04.2021 15:08]
15.04.2021 15:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

Mobius
...
 
Zitat von Fragment

Jenes, ist halt schon ein krasser Eingriff in die Privatsphäre einer anderen Person mit der man eigentlich nichts mehr zu tun hat. Aber ich teile auch keine Passwörter und Accounts mit jemand.



Nichtmal Netflix? Du Monster.
15.04.2021 15:08:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Sniedelfighter

Wenn ich nicht will, dass man sich "Zugang verschafft", ja dann nutze ich vielleicht keine Simkarte, die meiner Ex, die ich beschissen habe, gehört. Aber gut, ist nur meine Meinung.



Das ist der Punkt. Ne SIM nicht rausrücken die mir nicht gehört und über die ich Scheiße laufen lassen, ist hier der Dick Move.
Sie holt sich SIM zurück und sieht dank der tollen Anonymität gewisser Messenger.
Was er für Kacke mit ihr und maßgeblich der neuen Freundin abzieht.


Da hab ich 0,0 Mitleid mit dem Mensch und finde es gut dem/r Nächsten die er sich für seine Scheißnummer gesucht, die Info zu geben.
15.04.2021 15:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
Sperren lassen ist keine Option oder was? Ihr habt echt einen merkwürdigen moralischen Kompass.
15.04.2021 15:24:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Delta

Klar, ist halt trotzdem das datenschutztechnische äquivalent zu "Soll sie sich halt nicht so freizügig anziehen", macht das Handeln halt nicht besser



Oh wow, das ist übrigens noch ekelhafter als der Spangenkopf Move.

Zeig mir mal wie Telegram das Datenschutzrechtlich löst, wenn man sich
mit seiner SIM einloggt und dann den Chat jemand anderes hat. Könnte nämlich auch über den Weg SIM Abmeldung und Neukunde kriegt die Nummer zugeteilt genauso laufen.
Hatte die Schwiegermutter bei neuen SIM, wurde von wildfremden Leuten angerufen, SMS, WhatsApp die was von nem Typen wollteb dem die Nummer mal gehörte...

Datenschutzproblem liegt also rechtlich wo? Right bei Telegram.
WhatsApp lässt das nicht zu, ohne das man nicht Zugriff auf anderes Handy/bzw. Cloud-Speicher hast kriegst Du über den Weg nicht den Chat.
Altes Gerät wird in WhatsApp auch sofort abgemeldet.

Was ich so online bei Telegram lese, passiert nichtmal das automatisch oder wäre sofort möglich, wenn man sich bei Telegram über die SIM mit SMS Bestätigung einloggt. Leck mich am Arsch ist das ein geiler Dienst.

Signal und Threema sollten da ja mindestens genauso sicher sein wie WhatsApp.

Und dann bleibe ich dabei. Ich würde da nicht wegsehen und der neuen Freundin nichts sagen. Als Typ wäre gekommen, ja mann sag's dem Bro, wenn die Weiberz Dich betrügen hält man zusammen. mit den Augen rollend
15.04.2021 15:28:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gilb@Fun

tf2_spy.png
Wenn ich beide Verfehlungen aufwiege schlägt das Pendel zu Gunsten der Option "Informier die neue Freundin" aus.

Natürlich bei weitem nicht so deutlich wie wenn da KiPo drauf gewesen wäre, aber für mich genug.

Aber ja, von vornherein einfach die Karte sperren lassen wäre die beste Option gewesen.
15.04.2021 15:31:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Tigerkatze

Sperren lassen ist keine Option oder was? Ihr habt echt einen merkwürdigen moralischen Kompass.



Was genau? Die SIM die der Ex hat für die man zahlt? Ist ja passiert. Das man die dann weiter nutzt, wenn man dafür zahlt versteh ich auch.

SIM sperren beendet wohl bei Telegram z.B. nicht den Login. Bei WhatsApp ist ja auch genauso gleich. Musst neuen Login per SMS anfordern, damit der alte gekillt wird.
Hätte ich ja Bock drauf. Typ begeht Straftat mit meiner Nummer, weil ich ihn nicht aus allen Messenger ausgeloggt habe. Und das geht nur selber mit der SIM.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Che Guevara am 15.04.2021 15:32]
15.04.2021 15:31:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Also nur um hier mal kurz technisch was beizutragen:

Wenn ihr Telegram nutzt, dann richtet euch auf jeden Fall unter 'Einstellungen' -> 'Privatsphäre und Sicherheit' die 'Zweistufige Bestätigung' ein.

Dann brauchts nämlich nicht nur eure SIM sondern auch noch ein Passwort um sich einzuloggen.

Danke, war alles.
15.04.2021 15:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von [A-51SS] fly

Sich Zugang zu privaten Daten des Ex verschaffen = Schlecht

Sich Zugang zu privaten Daten des Ex verschaffen UND dabei moralisch verwerfliche Sachen rausfinden = Gut

Außer natürlich man wäre selbst der Ex. Dann ist es böse.



das ist doch die quintesenz.

Wenn man zuschauen kann = gut
Wenn man selbst betroffen ist = nichtgut

okwaralles.
15.04.2021 15:36:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCVII ( Unimatrix entkalkt noch heute )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.04.2021 21:35:43 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum