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Wurde bei LG auch vor einiger Zeit eingebunden. Dafür haben sie den Vogel als Mauszeiger entfernt
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Grad nachgelesen.
Das Update der Oberfläche wird direkt von Google gepusht.
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nachdem ihr so gute bildeinstellungen für den xh90 empfohlen habt: Könnt ihr mir auch verraten, wie ich die toneinstellungen in abstimmung mit meinem pioneer vsx-832 am besten einrichte? angeschlossen ist der über earc hdmi.
google hat da nicht auf anhieb was hilfreiches ausgespuckt.
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da musst du ja dann eher was speziell für deinen Receiver/deine Boxen raussuchen.
Am TV alles auf Passthrough.
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Mein XH92 kam gestern und heute kam er an die Wand. War dann doch etwas aufwändiger bis das alles gerade ist - aber hat sich glaube ich gelohnt. @Icefeldt: Halterung ähh hält. Hast glaub echt ein Montagsexemplar erwischt, bin soweit zufrieden auch was das bewegen angeht.
Soweit sehr happy, die Größe passt perfekt. Hätte nicht mehr oder weniger sein dürfen.
Einziger Makel ist, dass ich Netflix nicht zum Laufen bekomme. Error -100 auch nach Soft/Hardreset, Factory Reset, mit WLAN, mit LAN, mit Hotspot via Handy (damit keine Firewall dazwischen ist), App x mal neuinstalliert. Bin ratlos. Im FireTV-Stick gehts, nur im AndroidTV nicht.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Viva la Bluescreen am 01.05.2021 21:18]
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Aktuelles Update schon installiert?
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Jo - angeblich aktueller Stand
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Sehr geiles Gerät. Das mit Netflix ist komisch. Ich weiss, hilft Dir nicht weiter, aber bei mir läufts einwandfrei. Kanns sein dass Netflix irgendwie eine maximale Anzahl Geräte oder so hat? Alternativ mal einen VPN Client installieren und damit probieren?
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| Zitat von xplingx
Sehr geiles Gerät. Das mit Netflix ist komisch. Ich weiss, hilft Dir nicht weiter, aber bei mir läufts einwandfrei. Kanns sein dass Netflix irgendwie eine maximale Anzahl Geräte oder so hat? Alternativ mal einen VPN Client installieren und damit probieren?
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Komme ja nicht mal zur Anmeldung. Beim App-Start -100 mit angeblichen Netzwerkproblemen, andere Dienste ohne Probleme und betrifft auch nur das Gerät. Netz gibt wenig her neben den allgemeinen Troubleshooting-Tipps (s.o.). Etwas nervig - zumal man an keinerlei weitere Information kommt. Hoffe ich hab noch ne Eingebung...
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Mal per Kabel statt WLAN versucht ?
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| Zitat von Viva la Bluescreen
Einziger Makel ist, dass ich Netflix nicht zum Laufen bekomme. Error -100 auch nach Soft/Hardreset, Factory Reset, mit WLAN, mit LAN, mit Hotspot via Handy (damit keine Firewall dazwischen ist), App x mal neuinstalliert. Bin ratlos. Im FireTV-Stick gehts, nur im AndroidTV nicht.
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Ach damn.
Am Handy nicht nochmal hochgescrollt.
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App cache auch Mal geleert?
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| Zitat von Aspe
App cache auch Mal geleert?
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Jap. Sehr komisch. Auf reddit gibts einige wenige Themen dazu die ähnliches beschreiben aber mehr auch nicht. Schwierig. Notfalls halt noch nen FireTV-Stick für Netflix. Morgen mal Disney checken, Prime geht jedenfalls und YouTube auch. Danke euch schonmal!
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Wenn sich Netflix wirklich nicht zum Starten überreden lässt, wäre das für mich ein Retourengrund.
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| Zitat von Viva la Bluescreen
Jo - angeblich aktueller Stand
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Also Firmware/OS Upgrade, nicht nur App Update?
Ansonsten mal vllt Werkreset durchführen und danach testweise mit anderer Region starten als Deutschland?
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Jo OS Upgrade auch gemacht. Werksreset paar mal durchgespielt, auch mal UK genommen. Immer gleich.
Betroffen sind Netflix und Disney (Disney hat mich verarscht, Login geht nur Playback nicht - Error 39), Prime, YouTube, Google geht alles.
Ich bin durch mit dem Thema. Hab da jetzt locker nen halben Tag investiert. Alle anderen Geräte tun mit den Diensten. Hab mal Sony kontaktiert, hab da aber wenig Hoffnung.
Überlege ob ich deswegen zurückgebe oder mir doch noch nen FireTV-Stick gönne. Mit dem geht natürlich alles
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Mhm, brauche Netflix und Disney+ irgendeinen tollen DRM Key weil wegen Kopierschutz und so?
Und der ist bei deinem TV vllt. softwaremäßig geschrottet bzw. im Werk nicht richtig installiert worden.
Aber: Das ist ein Mangel, der abgestelllt werden muss!
Das mit nem Fire TV Stick zu lösen wäre für mich nicht akzeptabel.
PS: Ist natürlich ein Wink mit dem Zaunpfahl des Universums, dass du dir einen 85" holen sollst!
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Die Sonos Arc ist jetzt angekommen. Lieferzeit (von Sonos) waren gute zwei Wochen, nur falls der eine oder andere überlegt...
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Habe jetzt mal hier zugeschlagen: https://www.dell.com/de-de/shop/geschwungener-alienware-34-gaming-monitor-aw3420dw/apd/210-attp/monitore-und-monitorzubehör
Inkl Corporate Benefits Rabatt gibts den dann für 679¤.
Zwar gibts vermutlich diese Jahr nen Nachfolger mit mehr und neueren Ports, mehr Hz und Billo HDR aber zu dem Preis vermutlich trotzdem top.
Hab nach nem 34 oder 38 Zoll Ultrawide gesucht anstatt meinem 32Zoll 4K. Macht sich beim arbeiten einfach besser. Für 400-500¤ rum gibts nur das gleiche VA Panel überall oder eben das LG Nano IPS Panel aus dem Dell im 850er LG oder im Acer X34GS für 1000¤. 38 Zoll dann nochmal min 200¤ mehr. Und meistens alles nicht lieferbar. Schau mer mal.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lucifer am 04.05.2021 7:09]
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Habt ihr ne 55 zoll smart TV Empfehlung für bis 800 Euro? Gibt's da schon was mit fald?
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Bei Mediamarkt gibts den XH übrigens für 749¤ dank 50¤ Sofortrabatt. Der taucht bei geizhals nicht auf.
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Hab mir letztens Mal den Xiaomi 4S 55 für 449 geholt.
Bildqualität, Ton, UI irgendwie alles Vollkatastrophe. Direkt wieder retourniert.
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Auch nicht übel. Wobei Versand noch drauf kommt, wenn man so nen Expert nicht um die Ecke hat.
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| Zitat von Viva la Bluescreen
Jo OS Upgrade auch gemacht. Werksreset paar mal durchgespielt, auch mal UK genommen. Immer gleich.
Betroffen sind Netflix und Disney (Disney hat mich verarscht, Login geht nur Playback nicht - Error 39), Prime, YouTube, Google geht alles.
Ich bin durch mit dem Thema. Hab da jetzt locker nen halben Tag investiert. Alle anderen Geräte tun mit den Diensten. Hab mal Sony kontaktiert, hab da aber wenig Hoffnung.
Überlege ob ich deswegen zurückgebe oder mir doch noch nen FireTV-Stick gönne. Mit dem geht natürlich alles
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Update: Muss da mal ne Lanze für Sony brechen. Hatte mein Anliegen in deren Ticketsystem gepumpt und wurde nach 2 Mails mit einem Inder der wohl mit Google Translate versucht hat schlau aus mir zu werden mit einem Servicepartner in der Nähe verkuppelt.
Die waren mega kompetent und kommunikativ. Wir haben über mehrere Telefonate und Tage hinweg 2-3 Dinge gemeinsam am Telefon ausprobiert, die haben sich dann danach mit Techniker und Sony zurückgezogen und mir dann mitgeteilt dass sie vermuten es läge am Mainboard (im Systeminfo Screen wird kein Netflix ESN angezeigt).
Heute waren 2 Kollegen vom Dienstleister da, haben sich das Problem angeschaut, den TV sauber von der Wandhalterung demontiert, Mainboard getauscht, geprüft und wie sauber aufgehangen. Und siehe da: Alles geht. Nice!
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Thema: LCD, Plasma und OLED Thread - II ( HDR, HFR, HLG ... Wahsinn verkauft mittels Akronym ) |