Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Des Hasses CCLXXXIV
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
Ach, das hatte ich in meinem vorherigen Job auch. Chef war ein Schleifer, der hat mich Abends auch immer lange arbeiten lassen, vor allem weil er selber halt auch spät kam und spät wieder ging. Da habe ich mir auch irgendwann gesagt, der Typ kann mir zwar um 17:00 noch ne Aufgabe geben mit der ich dann noch mindestens ne Stunde beschäftigt bin, aber er kann mich morgens nicht ausm Bett holen. Ergo habe ich da dann auch immer erst um 9:00 angefangen zu arbeiten.

Da ich damals noch jung und jeden Abend im Pub war hat sich um 8:30 aufstehen leider trotzdem schlimmer angefühlt als heute um 5:30 Breites Grinsen
28.06.2021 10:17:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
...
Deswegen ö.D, um 7 Uhr anfangen und um Punkt 15:30 den Stift fallen lassen.
28.06.2021 10:19:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Naja, bei Schnittstellenaufgaben ist das schon eher üblich, zu einer gewissen Kernzeit (9-17 Uhr) zu arbeiten. Kenn da auch einige Spezis, die um 5 Uhr anfangen und um 13 Uhr den Hammer fallen lassen. Sich mit denen abzustimmen ist absoluter Horror, weil natürlich auch alle anderen sich mit denen vormittags abstimmen müssen.

Das noch kombiniert mit mehreren Zeitzonen und das Drama ist perfekt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 28.06.2021 10:20]
28.06.2021 10:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von AJ Alpha

Wannseekonferenz


Wenn da der Chef nicht zuckt scheint man beim Verfassungsschutz zu arbeiten.


Holla.
28.06.2021 10:21:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von Mobius
Kernzeit (9-17 Uhr)


Does not compute
28.06.2021 10:21:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von MUR.doc

 
Zitat von Aspe

Neues "Feuerwehr"-Projekt. Wir sollen unserm Team und dem Kunden helfen, bestimmte kritische Theman bis Ende Juli zu lösen.

Dafür gibt's jetzt tägliche "War Rooms".
Die starten um 7:30 Uhr
Ich bin also heute vor meiner 8 Wochen alten Tochter aufgestanden und habe mich an den Laptop geschleppt.
Meeting startet nicht, weil der Kunde das MS Teams Meeting aufgesetzt hat, aber nur Externe teilnehmen: "Jemand wird sie zulassen".


Wow, um 7.30 3m zum Laptop sprinten, du kannst einem ja wirklich leid tun traurig


Da sitze ich schon eine Stunde am Rechner, weil im Sommer will man früh den Stift fallen lassen.



Das Problem an meinem Job ist eher, dass der Feierabend immer ungefähr zur gleichen Zeit stattfindet, egal wann ich anfange.

...



same here...

[URL]
 
Zitat von JohnsonDoe

 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von MUR.doc

 
Zitat von Aspe

Neues "Feuerwehr"-Projekt. Wir sollen unserm Team und dem Kunden helfen, bestimmte kritische Theman bis Ende Juli zu lösen.

Dafür gibt's jetzt tägliche "War Rooms".
Die starten um 7:30 Uhr
Ich bin also heute vor meiner 8 Wochen alten Tochter aufgestanden und habe mich an den Laptop geschleppt.
Meeting startet nicht, weil der Kunde das MS Teams Meeting aufgesetzt hat, aber nur Externe teilnehmen: "Jemand wird sie zulassen".


Wow, um 7.30 3m zum Laptop sprinten, du kannst einem ja wirklich leid tun traurig


Da sitze ich schon eine Stunde am Rechner, weil im Sommer will man früh den Stift fallen lassen.



Das Problem an meinem Job ist eher, dass der Feierabend immer ungefähr zur gleichen Zeit stattfindet, egal wann ich anfange.

Gibt ja nach der Projektarbeit leider noch interne Themen die man nicht komplett fallen lassen kann.



Das ist aber ein selbstgewähltes Schicksal.

Es ist ja (in Deutschland) keiner gezwungen von 7.30 bis 20 Uhr zu arbeiten.




Doch, ihr zwingt uns! Mit euren Swimming Pools und euren Gartenhäuschen und eure gschissenen supply chain die nix kann aber der Logistiker darfs richten!!!1!11
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 28.06.2021 10:23]
28.06.2021 10:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Einmal eine neue Portion Hass bitte.
28.06.2021 10:24:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Des Hasses CCLXXXIV
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
28.06.2021 10:24:10 statixx hat diesen Thread geschlossen.
05.06.2021 13:16:53 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Des Hasses CCLXXXVI")
05.06.2021 10:29:56 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hass")
05.06.2021 10:29:02 fiffi hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum