Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1864 1865 1866 1867 [1868] 1869 1870 1871 1872 ... 2455 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
AJ Alpha

aj_alpha
Pfeil
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von AJ Alpha

Andraw passt unterm Strich schon. Hier liegt bei ihm halt mal wieder eine argumentative Verzettelung siebten Grades vor, wo vor 20 Posts schon die stop-posting-Katze vorbeikommen hätte sollen.

ALLE bullen sind Schweine weil <...>

Wie kommt man auf die Idee dass sich das überhaupt begründen lässt. Gonzo hat's ganz gut zusammengefasst. Der Apparat hat halt 1 gewaltiges Problem.



Alles Polizisten als Bastarde zu bezeichnen ist also eine sinnvolle Zusammenfassung? Irgendwann wird eine Diskussion dann auch mal sinnlos...



Oha, das hab ich übersehen. Die institutionellen Probleme hat er davon abgesehen aufgezeigt. Aber dann auch ge-acabt.
10.07.2021 17:29:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von DerKetzer

 
Zitat von Aspe

Was soll ich wo gesagt haben?

Und das Missverständnis von dir war doch, dass du annamst, dass ein paar mit 120k Bruttohaushaltseinkommen 7500¤ netto im Monat habe?



Ja, da lag ich um etwa 10% daneben, das entkräftet halt absolut zu keiner Zeit die Tatsache, dass du mit den 120k Brutto zu den oberen 15% gehörst. Das war was du bestritten hast und wo du dich immer noch windest es einzugestehen.



5600¤
Du lagst ca. 2000¤ pro Monat oder 25% daneben.
Dass dieses Einkommen sehr ordentlich ist, habe ich in dem Thread bestätigt. Mit 120k als Paar und 2 Kindern, ist man aber bei den oberen 20-25% und da war meine Frage, ob das dann schon als Oberschicht qualifiziert bzw wie man diese definiert.
10.07.2021 17:32:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


10.07.2021 17:34:26  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Poliadversum

Alter, und was ist mit den ganzen aufgezählten Einschränkungen?? Sind die nicht "politisch" oder kein "Aufwand"? Son Auto wäre schon nützlich zum einkaufen. Fliegen ins Ausland wäre bestimmt auch toll. Mache ich aber nicht. AC konstant an im Sommer damits hier 22 Grad oder so hat wäre auch toll. Mach ich auch nicht, weil scheiße.

Das zählt alles nicht? Warum?!

/ nur damit das klar ist. Du musst mich nicht "loben". Aber zu behaupten der Poli, der macht ja nie irgendwas was aufwand ist, das ist einfach unfair und einfach nur ansbeinpisserei weil du mich nicht ausstehen kannst.


Bekomm ich da noch ne Antwort drauf Ketzer? Wieso zählt das alles für dich nicht?




Das zählt für mich schon. Aber das sind halt very low hanging fruits.
Das ist wie wenn du in der Wüste sitzt und sagst "Seht her, ich dusche nicht drei Mal am Tag.
Deutschland ist nicht das Land, wo man eine Klimaanlage braucht, wenn man nicht gerade unterm Wellblechdach wohnt, Auto brauchst du in den meisten Großstädten auch nicht.
Nicht in Urlaub fliegen ist eine sehr gute Maßnahme, aber geht doch auch am Problem vorbei, weil nicht dein "einmal in zwei Jahren in Urlaub fliegen" das Hauptproblem ist, sondern das zwei Mal im Jahr Malle, zwei Mal im Monat geschäftlich von München nach Köln, usw.
Ich respektiere absolut das du dich einschränkst, es ändert sich aber nicht der Punkt, den ich gemacht habe, weil das alles noch in der Komfortzone stattfindet.
Ich respektiere das wie gesagt, aber dafür musst du dich halt nicht engagieren. Ich kann mir halt null vorstellen, dass du bei FFF mitmarschierst, bei der Lichterkette gegen Naziopfer oder wenn Leute für die Spielstraße in deinem Wohnbereich demonstrieren.
Das war der Punkt.
10.07.2021 17:35:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von DerKetzer

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Poliadversum

Alter, und was ist mit den ganzen aufgezählten Einschränkungen?? Sind die nicht "politisch" oder kein "Aufwand"? Son Auto wäre schon nützlich zum einkaufen. Fliegen ins Ausland wäre bestimmt auch toll. Mache ich aber nicht. AC konstant an im Sommer damits hier 22 Grad oder so hat wäre auch toll. Mach ich auch nicht, weil scheiße.

Das zählt alles nicht? Warum?!

/ nur damit das klar ist. Du musst mich nicht "loben". Aber zu behaupten der Poli, der macht ja nie irgendwas was aufwand ist, das ist einfach unfair und einfach nur ansbeinpisserei weil du mich nicht ausstehen kannst.


Bekomm ich da noch ne Antwort drauf Ketzer? Wieso zählt das alles für dich nicht?




Das zählt für mich schon. Aber das sind halt very low hanging fruits.
Das ist wie wenn du in der Wüste sitzt und sagst "Seht her, ich dusche nicht drei Mal am Tag.
Deutschland ist nicht das Land, wo man eine Klimaanlage braucht, wenn man nicht gerade unterm Wellblechdach wohnt, Auto brauchst du in den meisten Großstädten auch nicht.
Nicht in Urlaub fliegen ist eine sehr gute Maßnahme, aber geht doch auch am Problem vorbei, weil nicht dein "einmal in zwei Jahren in Urlaub fliegen" das Hauptproblem ist, sondern das zwei Mal im Jahr Malle, zwei Mal im Monat geschäftlich von München nach Köln, usw.
Ich respektiere absolut das du dich einschränkst, es ändert sich aber nicht der Punkt, den ich gemacht habe, weil das alles noch in der Komfortzone stattfindet.
Ich respektiere das wie gesagt, aber dafür musst du dich halt nicht engagieren. Ich kann mir halt null vorstellen, dass du bei FFF mitmarschierst, bei der Lichterkette gegen Naziopfer oder wenn Leute für die Spielstraße in deinem Wohnbereich demonstrieren.
Das war der Punkt.


Ich empfinde einiges davon zwar definitiv nicht als "Komfortzone" (vor allem das Auto ist ne Einschränkung weil ich eben nicht in einer Großstadt lebe) aber wenn du jetzt noch einräumst dass deine Behauptung, ich würde nichts tun was mich einschränkt sich als falsch herausgestellt hat (ich dir aber nicht genug tue, gebongt), dann sind wir ok.

Deine Maßstäbe dafür wer wie viel tun muss um nicht schräg von der Seite angepisst zu werden halte ich halt dann für kaputt (ich muss also bei FFF auf die Straße gehen um nicht von dir namentlich genannt zu werden, ok), aber immerhin haben wir dann diese Aussage zurechtgerückt.
10.07.2021 17:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Pfeil
Achja, ich werf einfach mal rein, dass der persönliche CO₂-Fußabdruck ja nett und gut und so ist, aber man kann nicht oft genug erwähnen, dass er massiv von BP gepusht wurde, damit DIE nichts tun müssen.

Grab him! - And risk the grappling rules?
10.07.2021 17:42:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
 
Zitat von Aspe

5600¤
Du lagst ca. 2000¤ pro Monat oder 25% daneben.
Dass dieses Einkommen sehr ordentlich ist, habe ich in dem Thread bestätigt. Mit 120k als Paar und 2 Kindern, ist man aber bei den oberen 20-25% und da war meine Frage, ob das dann schon als Oberschicht qualifiziert bzw wie man diese definiert.




Also wenn du 120k brutto verdienst, alleine, deine Frau nichts, kommt man ungefähr auf 6500 ohne Kirchensteuer.
In der Rechnung ging ich allerdings davon aus, dass ihr zusammen 120k brutto im Jahr verdient. Fairerweise bin ich von zwei Mal 60k ausgegangen. Dann wärt ihr bei 3400 und 2600 gewesen, was 6000¤ gewesen wären UND damit gehört man (immer noch) zu den Top 20% in Deutschland und das ist natürlich nicht mehr "Mittelschicht", wenn der Median in Deutschland bei 1900¤ Netto liegt und selbst der "Niedrigverdiener" in der Familie schon deutlich drüber.


Wir können die Diskussion gerne im HiPo-Thread fortsetzen.
10.07.2021 17:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
 
Zitat von Poliadversum

Ich empfinde einiges davon zwar definitiv nicht als "Komfortzone" (vor allem das Auto ist ne Einschränkung weil ich eben nicht in einer Großstadt lebe) aber wenn du jetzt noch einräumst dass deine Behauptung, ich würde nichts tun was mich einschränkt sich als falsch herausgestellt hat (ich dir aber nicht genug tue, gebongt), dann sind wir ok.

Deine Maßstäbe dafür wer wie viel tun muss um nicht schräg von der Seite angepisst zu werden halte ich halt dann für kaputt (ich muss also bei FFF auf die Straße gehen um nicht von dir namentlich genannt zu werden, ok), aber immerhin haben wir dann diese Aussage zurechtgerückt.



Gut, ich nehme das mit der Einschränkung zurück. Ich sehe das bei mir nur nicht als Einschränkung, da bin ich vermutlich anders geprägt, aber ich sehe Urlaub und Auto halt immer noch als enormes Privileg und verstehe oft nicht, dass andere sowas anders sehen.
Und ja, mein Maßstab ist da sicherlich verschoben, weil ich inzwischen tatsächlich die Notwendigkeit sehe sich deutlich mehr zu positionieren als noch bei "Freiheit statt Angst" oder bei "Amoklaufenden Computerspielern" und deswegen gerade politischen Aktivismus als wichtigstes Mittel politischer Beteiligung sehe - ob das FFF ist oder eben der direkte lokale Bezug in Form von Bürgerbewegungen für kleinere Projekte.
Sei es drum. Ich muss noch die Hunde leer machen und die Kids einpacken.
10.07.2021 17:53:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

aj_alpha
Wie macht man Hunde leer? Draufklopfen? verwirrt
10.07.2021 17:54:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von DerKetzer

 
Zitat von Poliadversum

Ich empfinde einiges davon zwar definitiv nicht als "Komfortzone" (vor allem das Auto ist ne Einschränkung weil ich eben nicht in einer Großstadt lebe) aber wenn du jetzt noch einräumst dass deine Behauptung, ich würde nichts tun was mich einschränkt sich als falsch herausgestellt hat (ich dir aber nicht genug tue, gebongt), dann sind wir ok.

Deine Maßstäbe dafür wer wie viel tun muss um nicht schräg von der Seite angepisst zu werden halte ich halt dann für kaputt (ich muss also bei FFF auf die Straße gehen um nicht von dir namentlich genannt zu werden, ok), aber immerhin haben wir dann diese Aussage zurechtgerückt.



Gut, ich nehme das mit der Einschränkung zurück. Ich sehe das bei mir nur nicht als Einschränkung, da bin ich vermutlich anders geprägt, aber ich sehe Urlaub und Auto halt immer noch als enormes Privileg und verstehe oft nicht, dass andere sowas anders sehen.
Und ja, mein Maßstab ist da sicherlich verschoben, weil ich inzwischen tatsächlich die Notwendigkeit sehe sich deutlich mehr zu positionieren als noch bei "Freiheit statt Angst" oder bei "Amoklaufenden Computerspielern" und deswegen gerade politischen Aktivismus als wichtigstes Mittel politischer Beteiligung sehe - ob das FFF ist oder eben der direkte lokale Bezug in Form von Bürgerbewegungen für kleinere Projekte.
Sei es drum. Ich muss noch die Hunde leer machen und die Kids einpacken.


Gebongt, gutes entleeren.
10.07.2021 17:56:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von AJ Alpha

Wie macht man Hunde leer? Draufklopfen? verwirrt



Vielleicht haben die sone Schraube, wie Ferte.

10.07.2021 18:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von AJ Alpha

 
Zitat von Peridan

 
Zitat von AJ Alpha

Andraw passt unterm Strich schon. Hier liegt bei ihm halt mal wieder eine argumentative Verzettelung siebten Grades vor, wo vor 20 Posts schon die stop-posting-Katze vorbeikommen hätte sollen.

ALLE bullen sind Schweine weil <...>

Wie kommt man auf die Idee dass sich das überhaupt begründen lässt. Gonzo hat's ganz gut zusammengefasst. Der Apparat hat halt 1 gewaltiges Problem.



Alles Polizisten als Bastarde zu bezeichnen ist also eine sinnvolle Zusammenfassung? Irgendwann wird eine Diskussion dann auch mal sinnlos...



Oha, das hab ich übersehen. Die institutionellen Probleme hat er davon abgesehen aufgezeigt. Aber dann auch ge-acabt.



Man sollte immer ein bisschen acab-en.
10.07.2021 19:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
böse gucken
 
Zitat von Black1900

 
Zitat von no.cigar

Zero bei Black wohl treffer und versenkt, good riddance.



Nah, da das eher persönlich war hab ich ihm eine PM dazu geschrieben.
Man muss den Thread ja nicht damit derailen.



Geile PM, Black! tldr: ist ja schon 6 Jahre her und so - aber Black sieht das immernoch so.

Waren eh nur drei Zeilen, und ein Link auf einen alten Focus (natürlich) Artikel, der erklärt was Pegida "wirklich" (als ob) will.

Yo, der gleiche Spaten wie immer. Wenn dir und deinen Pegida, jetzt AfD, Freunden bis heute noch immer nicht klar geworden ist was das für eine Veranstaltung war, ist Hopfen und Malz verloren. Dann wollt ihr das.

Keine Sorge der Thread derailt nicht, er ist mit deinen Ergüssen on-point.

e: keine Sorge Nr.2, ich erwarte auch keine Antwort, ich hab dich seit 6 Jahren gemieden und werde jetzt bestimmt nicht anfangen mit dir unter Kotzreiz zu diskutieren.

e2: ok, noch einen Satz, damit du heute wenigstens lernst was es mit diesem 18 Punkte Papier auf sich hatte, und in Zukunft nicht schon wieder das zu deiner Verteidigung hervorholst: Das war eine Nebelkerze, die sich Pegida als Feigenblatt vor ihren Rassitendreck gehalten haben, mehr nicht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von le glock sportif ® am 10.07.2021 21:16]
10.07.2021 20:45:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
 
Zitat von DerKetzer

Können wir Delle behalten solange seine Beiträge mehr Sinn ergeben als die von Pling, Immo oder Poli?



+1

Aber ist eh schon wieder zu spät. traurig
10.07.2021 20:57:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
Deutschland ist nicht das Land, wo man eine Klimaanlage braucht, wenn man nicht gerade unterm Wellblechdach wohnt

Wenn man 40 Grad hat isses hier auch drinnen schnell 40 Grad. Die kippen viele auch schonmal um. Da kommst du mit nem Ventilator halt irgendwann nicht mehr weiter. Dafür heizt man weniger und nicht mehr so lange.
10.07.2021 21:14:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Deutschland ist nicht das Land, wo man eine Klimaanlage braucht, wenn man nicht gerade unterm Wellblechdach wohnt

Wenn man 40 Grad hat isses hier auch drinnen schnell 40 Grad. Die kippen viele auch schonmal um. Da kommst du mit nem Ventilator halt irgendwann nicht mehr weiter. Dafür heizt man weniger und nicht mehr so lange.



Wie lange hast du denn durchschnittlich 40° in einem deutschen Sommer? Zwei Tage im Jahr? Und dann doch eher 28° als 40°
Und welche Klimaanlage kannst du denn da so einfach verbauen ohne dass dir der Vermieter in den Arsch tritt?
Sollte es bei dir generell so heiß sein, muss sowieso der Vermieter dafür sorgen, dass die Temperaturen in der Wohnung angemessen sind, ergo nachdämmen.
10.07.2021 21:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


10.07.2021 21:32:50  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von AJ Alpha

 
Zitat von Peridan

 
Zitat von AJ Alpha

Andraw passt unterm Strich schon. Hier liegt bei ihm halt mal wieder eine argumentative Verzettelung siebten Grades vor, wo vor 20 Posts schon die stop-posting-Katze vorbeikommen hätte sollen.

ALLE bullen sind Schweine weil <...>

Wie kommt man auf die Idee dass sich das überhaupt begründen lässt. Gonzo hat's ganz gut zusammengefasst. Der Apparat hat halt 1 gewaltiges Problem.



Alles Polizisten als Bastarde zu bezeichnen ist also eine sinnvolle Zusammenfassung? Irgendwann wird eine Diskussion dann auch mal sinnlos...



Oha, das hab ich übersehen. Die institutionellen Probleme hat er davon abgesehen aufgezeigt. Aber dann auch ge-acabt.



Zweiteres untergräbt halt leider das erste.
10.07.2021 21:35:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Das Problem löst du halt nicht mit einer Klimaanlage, sondern mit vernünftigem Hausbau und Stadtplanung.
Und 25° sind weit entfernt von 40°.

Aber hier Nazis, nicht Klima.
10.07.2021 21:36:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Peridan

Zweiteres untergräbt halt leider das erste.


Du willst es einfach nicht verstehen, oder?
10.07.2021 21:38:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


10.07.2021 21:45:08  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von DerKetzer

Das Problem löst du halt nicht mit einer Klimaanlage, sondern mit vernünftigem Hausbau und Stadtplanung.
Und 25° sind weit entfernt von 40°.

Aber hier Nazis, nicht Klima.



Wenn es draußen länger 30 Grad im Schatten hat, wirst du früher oder später Innenräume kühlen müssen,vor allem wenn die Nacht als Möglichkeit zur Kühlung entfällt.

Ich verstehe diese deutsche(?) Grundangst(?) vor Klimaanlagen nicht. Was im Süden Europas Standard ist, wird hier ebenso Standard werden, wenn wir hier ein vergleichbares Klima bekommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 10.07.2021 21:46]
10.07.2021 21:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von Peridan

Zweiteres untergräbt halt leider das erste.


Du willst es einfach nicht verstehen, oder?



Du kannst gerne weiter lamentieren, dass in deinen Augen alle Polizisten scheiße sind. Ändert weiterhin nichts an meiner Ansicht, dass diese Ausssge falsch und unfair ist. Kritik an der Institution Polizei ist wichtig ubd notwendig, aber alle PolizistInnen kollektiv herabzuwürdigen ist armselig und wird denen gegenüber, die etwas ändern wollen (und das sind nicht wenige) nicht gerecht. Wenn du nicht verstehen kannst oder möchtest das dies zwei verschiedene Paar Schuhe sind, dann tut mir das wirklich leid für dich, aber es ist letztendlich so zu erwarten gewesen.
10.07.2021 21:47:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
...
Was Peridan sagt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 10.07.2021 21:48]
10.07.2021 21:48:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


10.07.2021 21:49:23  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Klah!

https://www.tagesschau.de/investigativ/ndr/feuerwehr-rassismus-101.html
10.07.2021 21:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Real_Futti

Ist die Feuerwehr eigentlich auch unterwandert?



Kannst du dir recht ausführlich am Beispiel der Feuerwehr Bremen angucken.

https://www.tagesschau.de/investigativ/ndr/feuerwehr-rassismus-111.html

https://taz.de/Rassismus-bei-der-Bremer-Feuerwehr/!5773086/

Kann dazu aber leider nicht so viel schreiben, wie ich gern würde.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Peridan am 10.07.2021 22:09]
10.07.2021 22:02:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von DerKetzer

Das Problem löst du halt nicht mit einer Klimaanlage, sondern mit vernünftigem Hausbau und Stadtplanung.
Und 25° sind weit entfernt von 40°.

Aber hier Nazis, nicht Klima.



Wenn es draußen länger 30 Grad im Schatten hat, wirst du früher oder später Innenräume kühlen müssen,vor allem wenn die Nacht als Möglichkeit zur Kühlung entfällt.

Ich verstehe diese deutsche(?) Grundangst(?) vor Klimaanlagen nicht. Was im Süden Europas Standard ist, wird hier ebenso Standard werden, wenn wir hier ein vergleichbares Klima bekommen.



Was mich halt stört, Leute in Bubble A mit gut isolierten Häusern wollen anderen die in schlecht isolierten Wohnungen bei 40 grad dahin siechen(Altro Mondo sorgt nicht mal für Strom und Wasser, da ist an isolieren nicht zu denken) noch das letzte mittel dagegen madig machen.
10.07.2021 22:05:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Jooo, diese Leute in schlecht isolierten Häusern müssen sich einfach mal ein bisschen anstrengen, dann können sie auch in besser isolierte Häuser umziehen.
10.07.2021 22:09:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von Peridan

Zweiteres untergräbt halt leider das erste.


Du willst es einfach nicht verstehen, oder?



Weißt du, es ist manchmal einfach bei dir sehr schwer zu verstehen.

Da feuerst du wieder ne absolut blödsinnige Aussage in den Thread, die du dann relativierst (zum wiederholten Male!), denn sonst bekämest du ja keine Reaktion. Was die Reaktion sein soll, sagst du aber auch nicht.
Dann machst du gleich das nächste Fass auf, redest was von Handy-Diebstählen durch Migranten, wirfst zwischendurch auch mal Abtreibungen rein, und wenn du Gegenwind bekommst: laberst du irgendwas von wegen, man würde es ja nicht verstehen, sei das beste Beispiel dafür etc, oder flüchtest dich wie ein kleines Kind in wildes Herumwerfen von Beleidigungen.

Aber deinen eigentlichen Punkt kriegst du ja kaum klar artikuliert.
10.07.2021 22:10:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1864 1865 1866 1867 [1868] 1869 1870 1871 1872 ... 2455 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum