Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Die Bundesregierung ( Kabinett Merkel IV )
« erste « vorherige 1 ... 866 867 868 869 [870] 871 872 873 874 ... 1223 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
Hahaha. NUR WEIL ICH VISUELLEN QUALIDÄDSKONTENT LIEFERN WOLLTE!
23.08.2021 16:22:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
'schuldigung.

Der sieht inzwischen auch ETWAS anders aus... peinlich/erstaunt


Von Nicola - Eigenes Werk, CC BY-SA 4.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=63603751

Edit:
https://www.spiegel.de/geschichte/gescheiterte-kanzlerkandidaten-kandidat-mit-brutto-netto-fauxpas-a-946990.html
Gott, 1994 ist schon so lange her traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KDO2412]Mr.Jones am 23.08.2021 16:25]
23.08.2021 16:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Scharping?



Nananana...das war ne Gruppenarbeit:



Alte Wahlwerbung kucken, ist wie Werbung von damals kucken. Man kommt sich verarscht vor, weil immernoch das selbe der Inhalt ist. Die Wäsche wird jetzt noch weisser, dieser Rasierer rasiert noch besser, Spüli ist noch besser für die Hände.

/&

Ist das nich ne britische Hymne, oder ne Melodie irgendeiner Vorkriegsgeneration Seifenoper?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 23.08.2021 16:26]
23.08.2021 16:24:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Delta

Der ganze Artikel trifft es perfekt. Ich kann mich grad nicht erinnern wann das letzte Mal eine große Partei einen ernsthaften Kanzlerkandidaten am Start hatte der so dermaßen... "unkanzlerig" wirkte wie Laschet.







Mit Willy-Brandt-Reaction-Video aus der Gruft.
23.08.2021 16:25:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Scharping?



Nananana...das war ne Gruppenarbeit:

https://www.youtube.com/watch?v=UyAVx2tCWm8





Laber nisch. Das war die dritte Troika der SPD-Geschichte, aber immer gab es in der jeweiligen Troika EINEN Kanzlerkandidaten.
23.08.2021 16:26:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Scharping?



Joah der war tatsächlich die Nr. 2 auf meine Liste. Aber zumindest hatte der nach allem was ich damals mitbekommen habe zumindest eine klare politische Überzeugung 94 (was ja wohl auch der Grund war warum er sich damals gegen Schröder durchgesetzt hatte), von daher muss ich ihn immer noch als besser einordnen als Laschet auch wenn er vom Auftritt her ähnlich inkompetent daher kam.
23.08.2021 16:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
...
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Scharping?



Nananana...das war ne Gruppenarbeit:

https://www.youtube.com/watch?v=UyAVx2tCWm8

Alte Wahlwerbung kucken, ist wie Werbung von damals kucken. Man kommt sich verarscht vor, weil immernoch das selbe der Inhalt ist. Die Wäsche wird jetzt noch weisser, dieser Rasierer rasiert noch besser, Spüli ist noch besser für die Hände.

/&

Ist das nich ne britische Hymne, oder ne Melodie irgendeiner Vorkriegsgeneration Seifenoper?




Breites Grinsen

btw
tagesschau vor 20 Jahren, 23. August 2001
https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-905711.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 23.08.2021 16:53]
23.08.2021 16:49:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
 
Zitat von Atti Atterkopp

Rezo also wie die AfD unterwegs, oder was?

Nein, das habe ich nicht gesagt. Aber wenn der Zweck die Mittel heiligt (i.S.v. rechtfertigt), dann kann man noch die größte Scheisse damit rechtfertigen, dass man damit ja Laschet/den Klimawandel/den Beelzebub verhindert. Wenn Wahrheit, Transparenz, journalistische Qualität nur noch taktisch angewandt werden, dann wird sich das Publikum daran gewöhnen und das bei schlimmeren Akteuren auch nicht mehr kritisieren können.

Loro hat diese Denke ja schon total internalisiert, da werden alle Prinzipien über Bord geworfen weil Laschet böse/wichtigste Wahl des Jahrtausends, whatever. Gruselig, gruselig.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Monsieur Chrono am 23.08.2021 17:04]
23.08.2021 17:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
 
Zitat von Monsieur Chrono

 
Zitat von Atti Atterkopp

Rezo also wie die AfD unterwegs, oder was?

[...] Aber wenn der Zweck die Mittel heilt[...]


Ein wundervoller Tippfehler Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atti Atterkopp am 23.08.2021 17:03]
23.08.2021 17:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Monsieur Chrono

 
Zitat von Atti Atterkopp

Rezo also wie die AfD unterwegs, oder was?

Nein, das habe ich nicht gesagt. Aber wenn der Zweck die Mittel heilt, dann kann man noch die größte Scheisse damit rechtfertigen, dass man damit ja Laschet/den Klimawandel/den Beelzebub verhindert. Wenn Wahrheit, Transparenz, journalistische Qualität nur noch taktisch angewandt werden, dann wird sich das Publikum daran gewöhnen und das bei schlimmeren Akteuren auch nicht mehr kritisieren können.



Meine Fresse, wie kann man sich an Rezo nur so künstlich aufziehen? Inhaltlich hat er oftmals durchaus gute Punkte. Einzig kritikwürdig ist, dass der Kerl keinen Satz spricht ohne denglisch.
23.08.2021 17:04:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Monsieur Chrono

 
Zitat von Atti Atterkopp

Rezo also wie die AfD unterwegs, oder was?

Nein, das habe ich nicht gesagt. Aber wenn der Zweck die Mittel heilt, dann kann man noch die größte Scheisse damit rechtfertigen, dass man damit ja Laschet/den Klimawandel/den Beelzebub verhindert. Wenn Wahrheit, Transparenz, journalistische Qualität nur noch taktisch angewandt werden, dann wird sich das Publikum daran gewöhnen und das bei schlimmeren Akteuren auch nicht mehr kritisieren können.



Meine Fresse, wie kann man sich an Rezo nur so künstlich aufziehen? Inhaltlich hat er oftmals durchaus gute Punkte. Einzig kritikwürdig ist, dass der Kerl keinen Satz spricht ohne denglisch.



Und aus diesem Grund kann ich mir solche Videos nicht geben. Zwei Sätze ohne Cut sind auch nicht möglich.
23.08.2021 17:05:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von Monsieur Chrono

 
Zitat von Atti Atterkopp

Rezo also wie die AfD unterwegs, oder was?

Nein, das habe ich nicht gesagt. Aber wenn der Zweck die Mittel heiligt (i.S.v. rechtfertigt), dann kann man noch die größte Scheisse damit rechtfertigen, dass man damit ja Laschet/den Klimawandel/den Beelzebub verhindert. Wenn Wahrheit, Transparenz, journalistische Qualität nur noch taktisch angewandt werden, dann wird sich das Publikum daran gewöhnen und das bei schlimmeren Akteuren auch nicht mehr kritisieren können.

Loro hat diese Denke ja schon total internalisiert, da werden alle Prinzipien über Bord geworfen weil Laschet böse/wichtigste Wahl des Jahrtausends, whatever. Gruselig, gruselig.



inb4 Hufeisen-Vorwurf
23.08.2021 17:06:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
Ich weiß jetzt nicht, was daran künstlich ist. FAZ-Artikel und Video hab ich ja verlinkt, ich zeig auch gern Kommentarspalten, wie seine Fanbois ihn verteidigen (im Sinne von: was für eine krass unreflektierte Rezeption er von seinem Zielpublikum erfährt). Stilkritik find ich müßig.

 
Zitat von Buxxbaum

inb4 Hufeisen-Vorwurf

Bin ich sehr gespannt drauf.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Monsieur Chrono am 23.08.2021 17:09]
23.08.2021 17:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


23.08.2021 17:11:27  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ich kenne das Rezo-Video, das FAZ-Video sowie das restliche FAZ-Aufgepumpe. Heiße Luft, weil sich da offensichtlich irgendwelche Egos in ihrer Berufsehre beschmutzt sehen, was aber niemanden wirklich stört außer sie selbst und Leute wie dich.

Zwischenposter bitte sperren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 23.08.2021 17:13]
23.08.2021 17:12:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
...
Na ok, dann kann ich mir wenigstens die Mühe sparen.
23.08.2021 17:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Monsieur Chrono

Na ok, dann kann ich mir wenigstens die Mühe sparen.



Jo, kannst du. Ich habe damals vieles gesehen/gelesen, in denen Punkt für Punkt durchexerziert wurde vom Rezo-Video, wo sich wer angeblich geirrt hat oder die Quellen angezweifelt wurden (wäre schön, wenn die FAZ das auch immer so detailliert und umfangreich machen würde bei eigenen Artikeln).

Ich komme aber zu einem anderen Schluss als du. Ich finde es unterm Strich sehr gut, dass Rezo solche Videos macht und Leuten seiner Szene mit politischen Themen versorgt.
23.08.2021 17:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von Monsieur Chrono

 
Zitat von Atti Atterkopp

Rezo also wie die AfD unterwegs, oder was?

Nein, das habe ich nicht gesagt. Aber wenn der Zweck die Mittel heiligt (i.S.v. rechtfertigt), dann kann man noch die größte Scheisse damit rechtfertigen, dass man damit ja Laschet/den Klimawandel/den Beelzebub verhindert. Wenn Wahrheit, Transparenz, journalistische Qualität nur noch taktisch angewandt werden, dann wird sich das Publikum daran gewöhnen und das bei schlimmeren Akteuren auch nicht mehr kritisieren können.

Loro hat diese Denke ja schon total internalisiert, da werden alle Prinzipien über Bord geworfen weil Laschet böse/wichtigste Wahl des Jahrtausends, whatever. Gruselig, gruselig.



Nichtmal direkt geantwortet, Du glatthirniger Scherzartikel.

Und geh mir fort mit "gruselig".

Gut dass Du dem Faschismus so wachsam wehrst, nicht dass ein blauhaariger Youtubekasper noch durch nicht optimale Recherche die Demokratie abschafft.
23.08.2021 17:30:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von Real_Futti

Mir ist das egal, ob der Blaukopp nun alles 100pro korrekt wiedergegeben hat oder nicht. Dadurch werden hoffentlich ein paar mehr Neuwähler generiert, damit man auch nur ansatzweise gehen die Rentnerbravofraktion mithalten kann. Die stellen nicht nur die größte Bevölkerungsgruppe (ab 50), sondern auch noch mit Abstand die größte Wählerschaft. Anders wird man die Leute doch gar nicht erreichen. Deren Informationskonsum wird durch YT, FB, Insta, TikTok und Dingens (Livestreams) generiert und nicht durch subtile Ganzseitenanzeigen in der FAZ oder Apothekenrundschau.



Dieses rumgeboomer hier erinnert mich wieder an Impfgegner.

Der blauhaarige Hippi hat nur zu 99,997% sichere Quellen, mimimi
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 23.08.2021 17:34]
23.08.2021 17:31:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach

Ich kenne das Rezo-Video, das FAZ-Video sowie das restliche FAZ-Aufgepumpe. Heiße Luft, weil sich da offensichtlich irgendwelche Egos in ihrer Berufsehre beschmutzt sehen, was aber niemanden wirklich stört außer sie selbst und Leute wie dich.

Zwischenposter bitte sperren.



Dieses
23.08.2021 17:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steben

Phoenix
23.08.2021 17:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Wenn es denn bei solchen Fehltritten bliebe...
23.08.2021 17:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von KarlsonvomDach

Heiße Luft, weil sich da offensichtlich irgendwelche Egos in ihrer Berufsehre beschmutzt sehen, was aber niemanden wirklich stört außer sie selbst und Leute wie dich.



Außerdem war ja damals die Finanzierungsfrage offen. Jetzt ist sie wieder da.



https://twitter.com/rezomusik/status/1429818597665292293
23.08.2021 17:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von KarlsonvomDach

Heiße Luft, weil sich da offensichtlich irgendwelche Egos in ihrer Berufsehre beschmutzt sehen, was aber niemanden wirklich stört außer sie selbst und Leute wie dich.


Ah, Genderdebatte?
23.08.2021 17:42:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
 
Zitat von steben

https://pbs.twimg.com/media/E9e6IhsX0AUpHDG?format=jpg&name=small



Mit Wasser hat ers nicht so.
23.08.2021 17:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


Pfff!

/Hieran erinnerts

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 23.08.2021 18:02]
23.08.2021 18:01:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von KarlsonvomDach

Heiße Luft, weil sich da offensichtlich irgendwelche Egos in ihrer Berufsehre beschmutzt sehen, was aber niemanden wirklich stört außer sie selbst und Leute wie dich.



Außerdem war ja damals die Finanzierungsfrage offen. Jetzt ist sie wieder da.

https://i.imgur.com/Z6rVbuTl.jpg

https://twitter.com/rezomusik/status/1429818597665292293



Wie bei Greta -.- fehlt nur noch "Der/die soll erstmal arbeiten yadda yadda" dann ist das Bullshitbingo perfekt
23.08.2021 20:36:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Gilt das eigentlich auch für Paul "betreutes twittern" ziemiak?
23.08.2021 21:03:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


 
Woolworth und TEDI begründen ihre 100.000€-Spenden an die FDP u.a. damit, "dass die FDP Menschen, die über ein geringes Einkommen verfügen, entlasten möchte und wie keine andere Partei die Interessen von Menschen mit geringfügiger Beschäftigung vertritt"



Aha?

https://twitter.com/a_watch/status/1429696325558353921
23.08.2021 21:03:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Toto auf Twitter: Das erklärt die Anzüge in der FDP-Fraktion.
23.08.2021 21:06:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Bundesregierung ( Kabinett Merkel IV )
« erste « vorherige 1 ... 866 867 868 869 [870] 871 872 873 874 ... 1223 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.12.2021 13:22:51 Che Guevara hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
06.12.2021 20:20:20 Che Guevara hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum