Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Die Bundesregierung ( Kabinett Merkel IV )
« erste « vorherige 1 ... 930 931 932 933 [934] 935 936 937 938 ... 1223 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Wenn es so käme wäre ich kurz vor den Freudentränen.

Eine im Knopfloch natürlich weil die AfD nicht bei 0% ist



Ich hoffe dann auf Tröstung von Adolf Orths.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 05.09.2021 1:04]
05.09.2021 1:03:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von Drexl0r

 
Zitat von eupesco

Triell live auf Youtube mit Böhmermann, Lanz und di Lorenzo:

https://www.youtube.com/watch?v=hWIMhqi01Eo


Lanz und Böhmermann fetzen sich ein wenig Breites Grinsen




schwierig

/und echt belanglos. Hab auch aus gemacht -.-


Diese Diskussion hat nochmal eindrücklich dargelegt wieso Lanz halt doch unerträglich ist. Zum Politikergrillen geeignet, aber davon abgesehen einfach nur anstrengend, unterbricht dauernd mit dummen Kommentaren und kann nicht einmal eine Diskussion noch kurz laufen lassen wenn man endlich zum Kern kommt.
05.09.2021 8:32:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Edit: was sind denn pOT approved Zeitungen?


So ein Post ist halt auch Quatsch. Ich habe hier gesagt, dass ich eine Zeitung und deren Chefredakteur scheiße finde, mehr nicht.



So eine Antwort ist ja total okay. Ich stimme inhaltlich mit vielen TAZ Redakteuren oder der generellen politischen Ausrichtung der TAZ auch nicht überein, sehe diese aber dennoch als seriöse Zeitung an.


Warum eigentlich die ganze Zeit taz? Da ist die jungle world schon näher an meinen politischen Ansichten.

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

So ein Post ist halt auch Quatsch. Ich habe hier gesagt, dass ich eine Zeitung und deren Chefredakteur scheiße finde, mehr nicht.



Das stimmt natürlich nicht, du findest alles und jeden scheiße.


Stimmt gar nicht, Israel und Marx sind toll!!1
05.09.2021 11:01:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


¯\_(ツ)_/¯
05.09.2021 11:04:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Tragisch, sie hätte sicher viele Bild-Leser von sich und dem Wahlprogramm der Grünen überzeugen können.
05.09.2021 11:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Starkes virtue signaling ans eigene Milieu. Ist die Botschaft, dass Baerbock nicht mit unliebsamen Gesprächspartnern redet?
05.09.2021 11:16:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Das ist wohl die grüne Strategie gerade, bei Lanz hat sich Kellner letztens auch gewunden warum sie nicht in die Show kommt
05.09.2021 11:17:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Wenn es so käme wäre ich kurz vor den Freudentränen.

Eine im Knopfloch natürlich weil die AfD nicht bei 0% ist



Also darüber, dass die CDU so schlecht abschneidet, würde ich mich auch freuen. Aber das gute Abschneiden von Olaf Scholz und der SPD löst bei mir gar keine Begeisterung aus. Das gibt doch nur 4 weitere Jahre Merkelpolitik und Stillstand.
Wenn es für Rot-Grün reichen würde (was sehr unwahrscheinlich ist), kämen mir vielleicht auch Freudentränen, aber bestimmt nicht bei der Aussicht auf ne Ampelkoalition.
Was die da FDP positives zu beitragen soll, fällt mir wirklich nicht ein. Das wäre wie Rot-Grün nur mit ner guten Portion Scheiße beigemischt. Und wenn die FDP dann noch das Finanzministerium kriegt, kann man's eh vergessen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Howie Hughes am 05.09.2021 11:19]
05.09.2021 11:17:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Was ist die Botschaft, wenn Laschet nicht zu Rezo oder Tilo Jung geht? Oder ist das ein anderer Maßstab, weils Youtuber sind und keine Zeitung?
05.09.2021 11:19:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Flashhead

Starkes virtue signaling ans eigene Milieu. Ist die Botschaft, dass Baerbock nicht mit unliebsamen Gesprächspartnern redet?



Ich mag deine knallharten Analysen. Hat Ulf Poschardt dir schon eine Kolumne angeboten?
05.09.2021 11:19:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Was ist die Botschaft, wenn Laschet nicht zu Rezo oder Tilo Jung geht? Oder ist das ein anderer Maßstab, weils Youtuber sind und keine Zeitung?



Von jemandem, den ich wähle, würde ich mir solche Gespräche wünschen. Wenn Armin Laschet die Referenz ist, hat das Land sowieso verloren.
05.09.2021 11:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ich finde "Ich hab Besseres zu tun" völlig legitim, Bahnbrechendes käme nicht raus und zu holen ist auch nichts.
05.09.2021 11:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von Flashhead

Starkes virtue signaling ans eigene Milieu. Ist die Botschaft, dass Baerbock nicht mit unliebsamen Gesprächspartnern redet?



Ich mag deine knallharten Analysen. Hat Ulf Poschardt dir schon eine Kolumne angeboten?



Ich habe noch eine für dich: Würde ACAB ihre eigene Kandidatur noch ernst nehmen, würde sie sich da reinwerfen. Für mich schreit das alles, dass sie sich mit dem status Quo abgefunden hat.

Habeck gibt der BamS Interviews, Esken der WamS, die anderen Kandidaten sowieso - nur ACAB sitzt lieber bei Lage der Nation. Erklärs mir.
05.09.2021 11:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Ist in Hintertupfingen ne Rede schwingen wirklich besserer Wahlkampf als sich einmal bei Lanz hinsetzen
05.09.2021 11:31:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Flashhead

Habeck gibt der BamS Interviews, Esken der WamS, die anderen Kandidaten sowieso - nur ACAB sitzt lieber bei Lage der Nation. Erklärs mir.



Die beiden wurden aber auch nicht monatelang von Springer mit der dümmstmöglichen Scheiße beworfen. Zudem kann ACAB dort wirklich niemanden überzeugen. In einer besseren Welt würde sich niemand links der CDU mehr damit entblößen, bei diesem Drecksverlag aufzutreten.
05.09.2021 11:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Nicht noch mehr falsch machen ist die Devise. Stimme da flash zu, das wirkt als wären sie zufrieden wenn es so bleibt wie es ist, für die grünen wäre das ein grandioser Erfolg. Cem Özdemir hat das ja bei will schon mal so formuliert.

Was man nicht vergessen sollte: viele derer, die mal "was wagen würden" und sich in Umfragen für SPD oder Grüne aussprechen, könnten am Ende (unabhängig vom scheitern mancher Kandidaten) doch wieder Union wählen. Daher halte ich den Vorsprung der SPD aktuell nicht für realistisch. Auch die Grünen werden wohl eher verlieren als zulegen, im vgl mit dje nUmfragen aktuell.
05.09.2021 11:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Flashhead

Habeck gibt der BamS Interviews, Esken der WamS, die anderen Kandidaten sowieso - nur ACAB sitzt lieber bei Lage der Nation. Erklärs mir.



Habeck und Esken fehlt Haltung.
05.09.2021 11:34:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
...
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von Flashhead

Habeck gibt der BamS Interviews, Esken der WamS, die anderen Kandidaten sowieso - nur ACAB sitzt lieber bei Lage der Nation. Erklärs mir.



Die beiden wurden aber auch nicht monatelang von Springer mit der dümmstmöglichen Scheiße beworfen. Zudem kann ACAB dort wirklich niemanden überzeugen. In einer besseren Welt würde sich niemand links der CDU mehr damit entblößen, bei diesem Drecksverlag aufzutreten.



Dieses
05.09.2021 11:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von caschta

Nicht noch mehr falsch machen ist die Devise. Stimme da flash zu, das wirkt als wären sie zufrieden wenn es so bleibt wie es ist, für die grünen wäre das ein grandioser Erfolg. Cem Özdemir hat das ja bei will schon mal so formuliert.



Was auch nicht verkehrt ist. 2017 hat man 9% der Stimmen geholt. Jetzt steht man bei 17 oder 18%. Von so einem Zuwachs träumt die FDP nur, trotz des Niederganges der CDU, mit der man so viel Überschneidung hat (aber leider auch viel mit AfD und FW).
Wenn es halbwegs bei den aktuellen Umfragen bleibt, ist man bei jedweder realistischen Koalition dabei und hat ein Anrecht auf viele Ministerien. Da ohne die Grünen nichts läuft, wird man hohe Forderungen stellen können. Das Kanzleramt ist nicht mehr zu erreichen, also das bestmögliche rausholen und da muss man sich nicht von der Bild das eigene Interview verdrehen lassen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[R]o$a|PuD3[L]^ am 05.09.2021 11:42]
05.09.2021 11:41:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von Flashhead

Habeck gibt der BamS Interviews, Esken der WamS, die anderen Kandidaten sowieso - nur ACAB sitzt lieber bei Lage der Nation. Erklärs mir.



Die beiden wurden aber auch nicht monatelang von Springer mit der dümmstmöglichen Scheiße beworfen. Zudem kann ACAB dort wirklich niemanden überzeugen. In einer besseren Welt würde sich niemand links der CDU mehr damit entblößen, bei diesem Drecksverlag aufzutreten.



Geht halt nur ziemlich an der Realpolitik vorbei.
05.09.2021 11:42:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Endlich macht die Opposition konkrete Vorschl ... oh, wait!

05.09.2021 11:42:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
In 2 Tagen! Spätestens Mittwoch!
05.09.2021 11:44:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Wen wollen die denn damit abholen? Die 60+ ist digitalisierung egal, und die die gegen Artikel 13 demonstriert haben würden die CDU am liebsten in einen Sturm aus Scheisse schicken.
05.09.2021 11:45:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Damocles

Geht halt nur ziemlich an der Realpolitik vorbei.



Weil man den Bild-Aufzug braucht, um erfolgreich Politik in Deutschland zu machen?
Bild und Welt zeigen in den letzten 18 Monaten doch deutlich, dass deren Geschäft nicht mehr nur aus Sensation, Rassismus und nach unten Treten besteht. Blanke Lügen, das Infragestellen von demokratischen Institutionen und das Anfeuern von staatszersetzenden Gedanken gehören nun umso mehr dazu. Fox News, aber normal.
All das eine Entwicklung, die aufgrund sinkender Print-Zahlen kommt. Sicher, der Online-Einfluss ist immer noch groß, aber da müsste lieber mal der Verfassungsschutz klingeln, statt aufrichtige Politiker der Mitte.

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Wen wollen die denn damit abholen? Die 60+ ist digitalisierung egal, und die die gegen Artikel 13 demonstriert haben würden die CDU am liebsten in einen Sturm aus Scheisse schicken.



Das ist der verzweifelte Versuch, alle Themen zu besetzen, welche gerade als wichtig erscheinen. Volkspartei der Mitte, aber ohne diese Öko-Kommunisten. Bitte lieber uns wählen, wir machen das selbe, aber mit KorruptionWirtschaftskompetenz.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[R]o$a|PuD3[L]^ am 05.09.2021 11:50]
05.09.2021 11:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Baerbock hat es wirklich nicht leicht. Da ist sie die einzige die der scheiß Bild kein Interview gibt, sich nicht bei lanz hinpflanzt oder mit der Welt kooperiert und dann wird sogar das ihr negativ ausgelegt Breites Grinsen
05.09.2021 12:10:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Zum Bild-Interview gehen oder nicht gehen ist für die Grünen halt echt Pest oder Cholera. Ich bin froh dass ich sowas nicht entscheiden muss. Breites Grinsen

BAERBOCK HAT UNSERE DIESEL AUF DER ABSCHUSSLISTE
05.09.2021 12:42:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
 
Zitat von Aspe

Was sind denn jetzt akzeptierte Zeitungen?!



Akzeptiert ist erst mal alles was nicht von irgendwelchen Nazis kommt oder Springer.
Seriös ist eine andere Geschichte. Wenn die Zeit einen Artikel schreibt, der eben nur teilweise korrekt eine Sachlage wiedergibt, hat da tatsächlich die Redaktion versagt. Kommt vor, ist imho nicht tragisch - es sei denn es passiert bei bestimmten Themen häufiger.
Di Lorenzo finde ich persönlich halt ganz furchtbar, weil er auf dieser strikt konservativ-liberalen Welle reitet, wo alles was prinzipiell erst mal positiv konnotiert sein sollte, hinterfragt wird, weil es sein Weltbild stört.
Das kam im Talk gestern auch wieder durch, als er Böhmermann so abfällig mit "aber sie laden doch auch nur Woke-Gäste ein" als Konter auf Böhmermanns Kritik gegen Lanz' Streeck Verherrlichung geantwortet.
Das ist auf einer Stufe mit Gutmensch, wenn es um "Flüchtlinge vorm Ertrinken retten" geht.

Und Buxxbaum ist halt maximal unkritisch, zumindest erweckt es bei mir den Anschein, was seine Lesegewohnheiten angeht.
Das fand ich in dem Zusammenhang sehr passend, weil die Welt eben nie seriös war. Die transportiert seit sicher 10 Jahren immer mal wieder typische Bild-Geschichten für eine gehoberene Leserschaft, aber genauso beschissen recherchiert und mit demselben offensichtlichen von oben nach unten treten alá "die nehmen uns die Arbeitsplätze weg", "die Linken wollen uns alle enteignen", "die Muslime sind böse Antisemiten", usw.
05.09.2021 12:51:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Pfeil
Niemand sollte mit der BILD reden.
05.09.2021 12:52:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/zUQcIw4h.jpg

¯\_(ツAugenzwinkern_/¯



Witzig, dass sie sowas eine eigene Seite widmen, Richtigstellungen aber dann immer als Kleingedrucktes in irgendeiner Ecke untergebracht werden.
Man könnte meinen diese Zeitschrift hätte eine Agenda.
05.09.2021 12:59:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Wenn die sich nur an Achims Fails derart abarbeiten würden, dann könnten sie gleich ne Sonderausgabe drucken. Aber Fingerzeig auf verschwulte Kommunisten die den Verbrennungsmotor und Kraftriegel klauen wollen ist natürlich immer ein hottake.
05.09.2021 13:14:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Bundesregierung ( Kabinett Merkel IV )
« erste « vorherige 1 ... 930 931 932 933 [934] 935 936 937 938 ... 1223 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.12.2021 13:22:51 Che Guevara hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
06.12.2021 20:20:20 Che Guevara hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum