Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( so viele Serien, so wenig Wochenende )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Book of Boba Fett S01E01

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Es ist genau so wie Mandalorian - was ich aber nicht unbedingt schlecht finde. Insgesamt etwas viel Action für eine Exposition und für mich auch zu viel Rückblende. Hoffe, diese haben bald ein Ende. Optisch wirkt es etwas billiger als Mandalorian, da stimme ich si.si zu. Kann aber auch an Tattooine liegen. Folgen - wie immer - zu kurz, ich habe Bock auf mehr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[R]o$a|PuD3[L]^ am 29.12.2021 23:36]
29.12.2021 23:35:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Alter, stecke gerade in der ersten Folgen von Your Honour und bin schon sauer.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wie hanebüchen dumm ist bitte das Verhalten des Jungen am Unfallort? Gerade wegen seines Asthmasprays und seinem Anfall hatte er doch eine top Begründung, warum er unaufmerksam war. Da wäre er nie ernsthaft für belangt worden, wenn er das etwas ausgeschmückt hätte. Als Sohn eines Richters sollte er da doch wenigstens ein paar Basics mitbekommen haben. Stattdessen zieht er da so eine absolut dämliche Nummer ab, schmiert sich mit Blut ein, ruft den Notruf mit dem Handy des Unfallopfers und fährt damit durch die Gegend, während er Fahrerflucht begeht und reißt sich immer weiter in die Scheiße?

Finde ich völlig unglaubwürdig. Selbst bei einer spontanen Paniksituation wäre man ja irgendwann einmal wieder klar im Kopf geworden. Aber der zieht die Scheiße konsequent durch.

Wenn da nicht noch 'ne dicke Erklärung kommt, dass der völlig Matsche in der Birne ist, habe ich mit der Glaubwürdigkeit der Story echt Probleme. Hoffentlich wird das noch besser.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 30.12.2021 0:08]
30.12.2021 0:06:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von PeterDerKasache

Witcher hat mich ziemlich gut unterhalten. Der politische Teil überfordert mich allerdings, da ich weder mit dem Spiel noch mit den Büchern vertraut bin.



Auch gestern durch gekommen, unterm Strich sehr gut unterhalten. Das größere Budget führt zu höherer Immersion.

Nur Yennefers Dialog hat mich irgendwie gestört. "Firefucker" - wirklich?
30.12.2021 10:56:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Bin jetzt auch in der letzten Folge von Witcher S2 und muss Poli zustimmen. Das ist zwar alles unterhaltend und schaut nicht billig aus, aber vor allem das Drehbuch und die Geschichte sind schon eher nur so mittelmässig. Wirklich viel Substanz hat das ganze nicht. Wenn man sich schon soviele Freiheiten erlaubt in Bezug auf die Vorlage dann sollte man eigentlich schon schauen dass es danach auch besser ist.
30.12.2021 11:05:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
Ich habe auch nicht ganz verstanden, warum sie bei so einem großen Universum quasi zwei Mal einen ähnlichen Plot oder zumindest Hauptfigur verwenden. Also Mandalorian + Boba Fett.. ich fand schon, dass Mandalorian sich schnell abnutzt.. und Boba Fett bringt da ja nun wenig neues.. außer, dass es eine bekannte Figur ist. peinlich/erstaunt

Dabei gibt es doch noch soviele spannende Stränge in dem Universum.. was man dann auch anders hätte aufziehen können bzw. ein anderes Genre wählen können
30.12.2021 11:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Deswegen wartet man ja auch auf Obi Wan und guckt nicht diesen Blödsinn da. Breites Grinsen
30.12.2021 11:22:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Die sollen lieber was wirklich cooles bringen, Darth Bane zbsp.

Ah ne halt, den haben sie ja ausm Kanon geschmissen.

30.12.2021 11:25:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Bei Obi Wan hätte ich aber das Gefühl, schon zu wissen, was alles passiert. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 30.12.2021 20:36]
30.12.2021 11:33:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

Ich habe auch nicht ganz verstanden, warum sie bei so einem großen Universum quasi zwei Mal einen ähnlichen Plot oder zumindest Hauptfigur verwenden. Also Mandalorian + Boba Fett.. ich fand schon, dass Mandalorian sich schnell abnutzt.. und Boba Fett bringt da ja nun wenig neues.. außer, dass es eine bekannte Figur ist. peinlich/erstaunt

Dabei gibt es doch noch soviele spannende Stränge in dem Universum.. was man dann auch anders hätte aufziehen können bzw. ein anderes Genre wählen können



Naja das zu verstehen ist nicht so schwer oder?

Nach EP 8 und 9 alle so: "Disney hat Star Wars ruiniert, alles scheiße, Laden dichtmachen, boooooo!"

Nach Mandalorian alle so: "Wow das ist der geilste Star Wars Shit seit Jahrzehnten, woooooo!"

Disney so: "Okay, dann machen wir mehr davon!"

Glaube viel komplizierter ist die Logik dahinter nicht.
30.12.2021 11:39:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Ich bin bisschen late to the party, aber Midnight Mass ist so mit das beste was ich die letzten Jahre Serientechnisch gesehn hab.

Musste raus.
30.12.2021 11:43:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Ich gucke gerade diese 2. Weltkrieg in Farbe Dokus auf netflix. Fühle mich gut unterhalten, frage mich jedoch wie gut die inhaltlich sind. Gibt's Einschätzungen dazu?
30.12.2021 11:54:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Die 30 Jahre alte von Spiegel TV? Das war keine Doku, sondern eine Aneinanderreihung des vorliegenden Materials.
30.12.2021 13:10:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
 
Zitat von Armag3ddon

Bei Obi Wann hätte ich aber das Gefühl, schon zu wissen, was alles passiert. peinlich/erstaunt



Bei Obi Wan habe ich die Befürchtung, dass Tattooine weiter als Kulisse herhalten muss. Eine riesige Galaxie - aber der Planet, der am weitesten vom strahlenden Zentrum entfernt ist muss in jedem Film und in jeder Serie eine zentrale Rolle spielen.
30.12.2021 18:40:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Die Unreal Engine kann Wüsten einfach so gut rendern!
30.12.2021 20:40:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
 
Zitat von Poliadversum

Ich bin bisschen late to the party, aber Midnight Mass ist so mit das beste was ich die letzten Jahre Serientechnisch gesehn hab.

Musste raus.



<3
30.12.2021 20:50:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 23.06.2021
 
Zitat von Delta

 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

Ich habe auch nicht ganz verstanden, warum sie bei so einem großen Universum quasi zwei Mal einen ähnlichen Plot oder zumindest Hauptfigur verwenden. Also Mandalorian + Boba Fett.. ich fand schon, dass Mandalorian sich schnell abnutzt.. und Boba Fett bringt da ja nun wenig neues.. außer, dass es eine bekannte Figur ist. peinlich/erstaunt

Dabei gibt es doch noch soviele spannende Stränge in dem Universum.. was man dann auch anders hätte aufziehen können bzw. ein anderes Genre wählen können



Naja das zu verstehen ist nicht so schwer oder?

Nach EP 8 und 9 alle so: "Disney hat Star Wars ruiniert, alles scheiße, Laden dichtmachen, boooooo!"

Nach Mandalorian alle so: "Wow das ist der geilste Star Wars Shit seit Jahrzehnten, woooooo!"

Disney so: "Okay, dann machen wir mehr davon!"

Glaube viel komplizierter ist die Logik dahinter nicht.



Boba als Crime Lord wird aber hoffentlich dann doch noch eine etwas andere Richtung einschlagen, als Mando, der halt aus seinem "Weg" ist und dann plötzlich zum Papa wird peinlich/erstaunt
Erste Folge war ganz gut, hat aber noch Raum nach oben.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Grade der Kampf gegen die Assassinen mit den Schilden sah schon etwas weird aus, das hätte man besser machen können. Hoffentlich wird die weitere Action in der Serie etwas wertiger aussehen peinlich/erstaunt
30.12.2021 22:04:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Gerade die zweite Folge Patriot auf Amazon beendet. Bin schwer begeistert. Könnte von den Coens sein + eine kleine Prise Depression. Toll!
30.12.2021 22:37:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von monischnucki

Die 30 Jahre alte von Spiegel TV? Das war keine Doku, sondern eine Aneinanderreihung des vorliegenden Materials.




nee das hier:

https://www.moviepilot.de/serie/der-zweite-weltkrieg-der-weg-zum-sieg-in-farbe/episodenguide
30.12.2021 22:47:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
Cobra Kai Staffel vier richtig nice, Staffel fünf asap bitte!
01.01.2022 17:21:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von moha

Cobra Kai Staffel vier richtig nice, Staffel fünf asap bitte!


Shit man, den Start hätte ich sonst verpasst! Danke!
01.01.2022 19:58:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Ist Wheel of Time empfehlenswert, wenn man keine Berührungspunkte mit den Romanen hat?
01.01.2022 20:12:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Ist Wheel of Time empfehlenswert, wenn man keine Berührungspunkte mit den Romanen hat?


Dann ist sie wohl etwas besser, weil hinsichtlich der (teilweise gravierenden) Änderungen zu den Büchern nicht vorbelastet bist. Die Serie selbst ist...so mittel? Ich habe die Bücher gelesen, mag WoT wirklich sehr und war sehr gehypet, aber so insgesamt enttäuscht die Serie eher.
01.01.2022 20:59:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Hab die Bücher nicht gelesen aber einen brauchbaren IQ in Fanatsy und finde die Serie ziemlich meh. Man hat auch Mitte der Staffel keine Ahnung was da eigentlich passiert und was für Motive die Protagonisten haben.
01.01.2022 21:01:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mastersea

AUP Mastersea 30.11.2021
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Ist Wheel of Time empfehlenswert, wenn man keine Berührungspunkte mit den Romanen hat?


Ich glaube selbst wenn man die Bücher kennt, ist die Serie nicht empfehlenswert… Breites Grinsen

Keine Ahnung ich hat die Serie komplett kalt gelassen (habe sie nach 3 Folgen auch nicht weiter geschaut)

Bücher kannte ich nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mastersea am 01.01.2022 22:36]
01.01.2022 22:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Delta

 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

Ich habe auch nicht ganz verstanden, warum sie bei so einem großen Universum quasi zwei Mal einen ähnlichen Plot oder zumindest Hauptfigur verwenden. Also Mandalorian + Boba Fett.. ich fand schon, dass Mandalorian sich schnell abnutzt.. und Boba Fett bringt da ja nun wenig neues.. außer, dass es eine bekannte Figur ist. peinlich/erstaunt

Dabei gibt es doch noch soviele spannende Stränge in dem Universum.. was man dann auch anders hätte aufziehen können bzw. ein anderes Genre wählen können



Naja das zu verstehen ist nicht so schwer oder?

Nach EP 8 und 9 alle so: "Disney hat Star Wars ruiniert, alles scheiße, Laden dichtmachen, boooooo!"

Nach Mandalorian alle so: "Wow das ist der geilste Star Wars Shit seit Jahrzehnten, woooooo!"

Disney so: "Okay, dann machen wir mehr davon!"

Glaube viel komplizierter ist die Logik dahinter nicht.



Boba als Crime Lord wird aber hoffentlich dann doch noch eine etwas andere Richtung einschlagen, als Mando, der halt aus seinem "Weg" ist und dann plötzlich zum Papa wird peinlich/erstaunt
Erste Folge war ganz gut, hat aber noch Raum nach oben.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Grade der Kampf gegen die Assassinen mit den Schilden sah schon etwas weird aus, das hätte man besser machen können. Hoffentlich wird die weitere Action in der Serie etwas wertiger aussehen peinlich/erstaunt



Was ich erst nicht ganz verstanden habe
Spoiler - markieren, um zu lesen:
wo waren die beiden gamoreaner nach dem verlassen des Clubs? Als die beiden alleine die Straße lang gelaufen sind, war mir schon klar, daß gleich was passieren muß.
01.01.2022 22:40:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Cobra Kai S4

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Fand ich diesmal tatsächlich schwächer.

Es kommen immer mehr Charaktere rein und das 5D Chess wird immer dümmer. Die Leute gehen hin und her und das vor und zurück zwischen den Charakteren wird immer schlimmer.

Die Hälfte der Charaktere tänzeln auf dieser "bin ich jetzt gut oder schlecht" Schiene. Da wird man ja kirre.

Hawk verlernt zwischendrin einfach mal alles an Karate, was er in den ersten 3 Staffeln gelernt hat und wird wieder zum Nerd und in der letzten Sekunde erinnert er sich wieder und wird Champ...

Ich fand die ersten 3 Staffeln richtig gut aber für mich war das nix. Und nach der letzten Folge weiß man schon, dass es in S5 noch schlimmer wird. Noch mehr Charaktere, noch mehr Stories, noch mehr hin und her...

Hoffe die fangen sich nochmal
02.01.2022 13:16:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ersten drei Folgen Dexter: New Blood

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das war ja soweit ganz ok, wieder spannend gemacht, aber oh boy geht mir dieses Ding mit Debra aufn Keks. Jaja, mir ist klar was die Intention ist und im Grunde ist das ja auch relativ passend. Aber es nervt D:
02.01.2022 13:31:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Grad WoT zu Ende geschaut also... puh... ja man kann mich gerne in die "Wer die Änderungen blöd findet hat nur nicht verstanden was die Macher damit bezwecken wollten!"-Kategorie stecken, aber gerade das Ende... nein, ich verstehe wirklich nicht was der Sinn dahinter war das so zu machen wie es gemacht wurde.

Kann Cain dahingehend zustimmen dass ein spezifischer Cast absolut super war, aber der Rest...
02.01.2022 16:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von moha

Cobra Kai Staffel vier richtig nice, Staffel fünf asap bitte!


Heiliger Bimbam machen diese erwachsenen Maenner ein Bohei um Kinder-Karate, es ist fantastisch.
02.01.2022 16:27:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Patriot. Wieso kannte ich das vorher nicht. Richtig großartig! Vorher noch nicht so darüber gelacht, dass jemand einen Kreis gemalt hat oder so gespannt zugesehen, wie zwei Leute 3 Minuten lang Stein, Schere, Papier spielen.

Wurde aber nach der zweiten Staffel abgesetzt, oder? Wird das sehr sehr tun oder ging es sowas wie ein richtiges Ende? :-\
02.01.2022 20:15:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( so viele Serien, so wenig Wochenende )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.01.2022 23:56:58 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum