Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 2023 2024 2025 2026 [2027] 2028 2029 2030 2031 ... 2455 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
 
Zitat von Bombur

Ich glaube, damit haben sie mehr Wissen über Deutschland bewiesen als ich über Kolumbien besitze. Ich hätte die kolumbianischen Austauschstudenten mit Koks und Shakira begrüßen müssen. peinlich/erstaunt



Bombur beim warten auf den Flieger aus Bogota.

11.02.2022 8:34:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


Führerbeleidigung!
11.02.2022 9:35:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Aber nicht rechtsextrem!!!¡!
11.02.2022 10:06:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
 
Zitat von Armag3ddon

Aber nicht rechtsextrem!!!¡!


Glücklicherweise ist seine Meinung in Kürze noch genausoviel Wert, wie die von Lucke oder Frau Kepetry.
11.02.2022 10:16:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
So peinlich, wie dieser Karrierist versucht, die braune Scheiße, die an ihm klebt, jetzt abzuwaschen, nur weil er jetzt woanders einen Job sucht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 11.02.2022 10:42]
11.02.2022 10:42:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Na, er wird ja wieder lehren, ne. Kotzt mich auch richtig an, wie der nach wie vor als "Gemäßigter" wahrgenommen wird. Meuthen himself hat bei den Akademien des Institutes für Staatspolitik teilgenommen, er hatte auch nie ein Problem damit, für die anhänger der Partei Soros u.Ä. zu bemühen. Aber das fiel ihm ja sehr, sehr schwer, hat er wohl gesagt. Hat jemand Lanz geguckt oder was? Was ging da?
11.02.2022 10:48:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Das Übliche.



/


 
…spenden und mir einen Beleg der Überweisung schicken.

- Er muss bei mir innerhalb einer Woche um Entschuldigung bitten: handschriftlich, mit Füller geschrieben, blaue Tinte, drei DIN-A-4-Seiten. Der Brief muss mich als Scan per E-Mail erreichen. Er muss darin schreiben,…

…warum es nicht in Ordnung ist, Menschen zu beschimpfen und zu beleidigen. Und er muss darin schreiben, wie man seine Wut auf andere, angemessene Weise abbauen kann und wie man korrekt Kritik übt. Das Schreiben muss frei von jeglichen Rechtschreibfehlern sein. Ist darin ein…

…Fehler, ist die Entschuldigung nicht gültig, mithin die Aufgabe nicht erfüllt.

Erfüllt er diese Aufgaben nicht, werde ich seine Mail an seine Firma schicken und zudem Anzeige erstatten.

Viel Spaß.



https://twitter.com/HasnainKazim/status/1491749328989397001
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 11.02.2022 10:53]
11.02.2022 10:49:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Alles klar. Lang hat alles gesagt. Was ein Kasper der Typ ist, ey. Meine Fresse. "Kümmer Sie sich mal um Ihre Partei XXXXXDDDDDD"
11.02.2022 10:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von zapedusa

Na, er wird ja wieder lehren, ne. Kotzt mich auch richtig an, wie der nach wie vor als "Gemäßigter" wahrgenommen wird. Meuthen himself hat bei den Akademien des Institutes für Staatspolitik teilgenommen, er hatte auch nie ein Problem damit, für die anhänger der Partei Soros u.Ä. zu bemühen. Aber das fiel ihm ja sehr, sehr schwer, hat er wohl gesagt. Hat jemand Lanz geguckt oder was? Was ging da?



Meuthen ist von der alten Schule: Moralisch flexibel, solange Kohle und Macht stimmen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 11.02.2022 10:55]
11.02.2022 10:53:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Duftibär

AUP Duftibär 04.11.2010
Ist das denn mittlerweile großartig anders? Ich sehe vor lauter Geld- und Postenschieberei den moralischen Kompass nicht mehr.
11.02.2022 11:05:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
betruebt gucken
 
Zitat von Duftibär

Ist das denn mittlerweile großartig anders? Ich sehe vor lauter Geld- und Postenschieberei den moralischen Kompass nicht mehr.



Sehe den großen Unterschied zur neuen Generation auch nicht wirklich. Man sehe sich nur Kühnert an, der jahrelang der große Rebell war und seit seinem Amtsantritt z.B. aber auch in bester Schröder-Manier Nordstream 2 gegen Kritik an Russland und Klimakatastrophe verteidigt.
11.02.2022 11:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Fast als würde man als JuSo-Chef die Haltung der JuSos und als Generalsekretär die Haltung der Partei vertreten, und nicht (in erster Linie) seine eigene Meinung.
11.02.2022 11:21:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Wer hat hier ein Russlandproblem?

 
Der neue CDU-Generalsekretär Mario Czaja treibt sein Lieblingsprojekt in Marzahn-Hellersdorf voran: einen "Russischen Garten". Und zwar mit Geld, das direkt aus Russland kommt. Das stört nicht nur den Bezirksbürgermeister. Eine Garten-Posse wird zum Politikum. Von Angela Ulrich



Gunnar zum Gärtner machen mfm!

https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2022/02/berlin-mario-czaja-russischen-garten-gaerten-der-welt.html
11.02.2022 11:48:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Abso

Fast als würde man als JuSo-Chef die Haltung der JuSos und als Generalsekretär die Haltung der Partei vertreten, und nicht (in erster Linie) seine eigene Meinung.



War Kühnert aber nicht grade mit dem Wunsch angetreten, veraltete Haltungen und Strukturen aufzubrechen und zu modernisieren, statt diese dann einfach 1 zu 1 weiter zu reproduzieren?
11.02.2022 11:51:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Abso

Fast als würde man als JuSo-Chef die Haltung der JuSos und als Generalsekretär die Haltung der Partei vertreten, und nicht (in erster Linie) seine eigene Meinung.



War Kühnert aber nicht grade mit dem Wunsch angetreten, veraltete Haltungen und Strukturen aufzubrechen und zu modernisieren, statt diese dann einfach 1 zu 1 weiter zu reproduzieren?



Würde das nicht bedeuten, dass Ämter, Verantwortung und Macht Personen auf eine Art und Weise verändern, die schon fast deprimierend vorhersagbar ist? Parbleu!

skinner.meme
11.02.2022 12:29:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Abso

Fast als würde man als JuSo-Chef die Haltung der JuSos und als Generalsekretär die Haltung der Partei vertreten, und nicht (in erster Linie) seine eigene Meinung.



War Kühnert aber nicht grade mit dem Wunsch angetreten, veraltete Haltungen und Strukturen aufzubrechen und zu modernisieren, statt diese dann einfach 1 zu 1 weiter zu reproduzieren?


Wird nicht der letzte Tiger sein, der als Bettvorleger landet. Macht und Einfluss sind halt auch verlockend.
11.02.2022 12:34:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Abso

Fast als würde man als JuSo-Chef die Haltung der JuSos und als Generalsekretär die Haltung der Partei vertreten, und nicht (in erster Linie) seine eigene Meinung.



War Kühnert aber nicht grade mit dem Wunsch angetreten, veraltete Haltungen und Strukturen aufzubrechen und zu modernisieren, statt diese dann einfach 1 zu 1 weiter zu reproduzieren?


Was kümmert einen denn das Geschwätz von gestern
11.02.2022 14:21:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Abso

Fast als würde man als JuSo-Chef die Haltung der JuSos und als Generalsekretär die Haltung der Partei vertreten, und nicht (in erster Linie) seine eigene Meinung.



War Kühnert aber nicht grade mit dem Wunsch angetreten, veraltete Haltungen und Strukturen aufzubrechen und zu modernisieren, statt diese dann einfach 1 zu 1 weiter zu reproduzieren?



Würde das nicht bedeuten, dass Ämter, Verantwortung und Macht Personen auf eine Art und Weise verändern, die schon fast deprimierend vorhersagbar ist? Parbleu!

skinner.meme



Tjo, ohne starke Anpassungsfähigkeit kommt man in den Parteien halt nicht an Macht. Das ist traurig und darum denke ich auch, dass sich das Parteiensystem generell komplett generalüberholen sollte. Ist doch kein Wunder, dass bei den Parteien kaum noch Leute nachkommen.
11.02.2022 14:27:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von KarlsonvomDach

Tjo, ohne starke Anpassungsfähigkeit kommt man in den Parteien halt nicht an Macht. Das ist traurig und darum denke ich auch, dass sich das Parteiensystem generell komplett generalüberholen sollte. Ist doch kein Wunder, dass bei den Parteien kaum noch Leute nachkommen.



jo, meine parteikarriere in der SPD.

Beigetreten mit 16 zu Jusos und SPD, weil wir einfach nur einen öffentlichen Grillplatz, wo man keine Anwohner stört in meiner Heimatstadt wollten.

Alles klar, geht ab. Parteisoldat sing, mach Wahlkampf, mach Bürgermeisterwahlkampf etc.

hat geklappt, Gerd wurde Bundeskanzler und Hans-Georg wurde Bürgermeister.

Also, dann mal zum Bürgermeister und Kämmerer, hey wir hatten da bevor du Bürgermeister wurdest n Anliegen, und du hast gesagt machste mit, remember?

klar, remember remember. Alles klar. Könnt ihr währenddessen mal auf die BeKo, irgendeinen anderern scheiß bei den Jusos fördern? Dangge!



Ratet mal, was es in meinem Heimatkaff immer noch nicht gibt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 11.02.2022 14:46]
11.02.2022 14:46:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
verschmitzt lachen
Jeder grillt nun daheim

solange verschleppen bis es keiner mehr braucht, wie die ImpfpflichtKopf gegen die Wand schlagen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 11.02.2022 14:57]
11.02.2022 14:56:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Jeder grillt nun daheim

solange verschleppen bis es keiner mehr braucht, wie die ImpfpflichtKopf gegen die Wand schlagen




Daheim wird gefälligst gekocht!

11.02.2022 15:14:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
 
Zitat von Jehova-3

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Jeder grillt nun daheim

solange verschleppen bis es keiner mehr braucht, wie die ImpfpflichtKopf gegen die Wand schlagen




Daheim wird gefälligst gekocht!

https://www.youtube.com/watch?v=oLo0DyLc60g


Das ist doch ne Satire. Bitte? traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlKoch am 11.02.2022 15:20]
11.02.2022 15:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Duftibär

AUP Duftibär 04.11.2010
Aua. Es tut weh :<
11.02.2022 15:23:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
11.02.2022 15:39:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Meine Güte. Das ist doch verbotener Content.
11.02.2022 15:43:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
ist das eigentlich seine echte "Wohnung" oder ein Set für seine Fotos und jetzt auch Videos?
11.02.2022 15:44:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
Nice try Specki. Da schau ich mir lieber die Spacesurfer Kochshows an.
11.02.2022 15:44:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
PQ erkennt zumindest zielgerichtet den Herd, auf dem er sicher bereits schonmal fürstlich bekocht wurde
11.02.2022 15:45:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
unglaeubig gucken
Fak ey. Was verdient der? Wie teuer sind bitte die Mädchen in Berlin.
11.02.2022 15:45:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Jo. Einer von uns und so. Ich habe schonmal an anderer Stelle zu erklären versucht, warum DER Typ es schafft, in Marzahn so beliebt zu sein. Der zieht es halt durch. Sein Herd ist so ein 08/15-Ding, dass in jeder Berlinre Asi-Bude beim Einzug steht (weiß ich unter Anderem, weil ich den auch schon hatte und ein Asi bin). Typ macht irgendwie 10k im Monat und macht meiner freien Meinung nach noch Putin-Para, trotzdem zieht der nicht aus der Platte und kippt über sein Essen ja!-Ketchup. Ein Mann des Volkes, nur schwerst adipös halt.
11.02.2022 15:47:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 2023 2024 2025 2026 [2027] 2028 2029 2030 2031 ... 2455 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum