Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 2029 2030 2031 2032 [2033] 2034 2035 2036 2037 ... 2451 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von AJ Alpha

Ja, irgendwie schon, Alter. Ganz schöner Schwall mit recht wenig Bröckchen drin. Wie so ein JBO ohne Mojo

/ Ja und ein Interabsner, der kann sich gleich mal wegsmokingen!


Alt und jangsam, mein Bester.
14.02.2022 22:17:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

Oge.


Jaja, "Schönheit in weiss und bunt", das gefällt dem "once you go black, you never go back"-Metallurgen natürlich nicht!
14.02.2022 22:19:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Abso

Ist das Kunst?


Zweiteres.
14.02.2022 22:29:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wayne Hamanda

Arctic
 
Zitat von AJ Alpha

Ja, irgendwie schon, Alter. Ganz schöner Schwall mit recht wenig Bröckchen drin. Wie so ein JBO ohne Mojo

/ Ja und ein Interabsner, der kann sich gleich mal wegsmokingen!



Der Steinmeier ist gerade einhellig wiedergewählt worden, der beste Bundespräsident aller Zeiten. Ich behaupte, daß seit geraumer Zeit wieder darauf hingearbeitet wird, dem Amt des deutschen Präsidenten wieder eine politische Dimension zuzuweisen. Laut Grundgesetz hat es die aus guten Gründen explizit nicht.
Pro forma, aber nur so, ist das die höchste Position im deutschen Staat. Danach kommt der Präsident des deutschen Parlaments, der Bundestagspräsident, in der Praxis meist von einem der zahlreichen Vertreter vertreten :-)
Faktisch ist derjenige, der im Bundestag als Präsidiumsvorsitzender gerade die Sitzung führt, der Höchste im Staate.
Trixie die Häßlette freut sich, daß sie denjenigen dazu bewegen konnte, der Schönheit in Weiß diesen wundervollen Antifa-Beutel abzunehmen.

Ich deute die Bilder als typisch für unsere Gesellschaft, auf dem Papier blabla, in der Praxis das altbekannte Ressentiment.

Unter dem Vorwand der demokratischen Ausgewogenheit wird eine Stellungnahme wie NoAfD, und die noch größer aufgedruckte Nazi-Raus!-Parole für nicht angemessen, das heißt in dem Fall zu Unrecht erklärt.

Und hier ein extrem wichtiger Punkt: NICHT von einem Gericht. NICHT auf dem Rechtsweg. Sondern direkt von der Instanz, die VOR dem Recht steht.
Wenn die Storch diesen Triumph so postet, hab' ich keinen Grund, das zu bezweifeln, ich glaube ihr das auf's Wort.

Was soll ich sagen, normalerweise hätten 90% Prozent der Anwesenden auf den Beutel geschissen und die Transe für's Transesein äh... bespuckt?

Und ich empfinde es als Treppenwitz, daß nun ausgerechnet der Beutel weg-, und ja genau: eine symbolische Kastration vorgenommen wurde.
14.02.2022 23:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Wayne Hamanda

Was soll ich sagen, normalerweise hätten 90% Prozent der Anwesenden auf den Beutel geschissen und die Transe für's Transesein äh... bespuckt?



Das ist übrigens Reyhan Şahin. Könntest du aufhören, den (falschen) Unterton einer Nazi zu wiederholen?

Wollust ward dem Wurm gegeben.
14.02.2022 23:28:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wayne Hamanda

Arctic
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von Wayne Hamanda

Was soll ich sagen, normalerweise hätten 90% Prozent der Anwesenden auf den Beutel geschissen und die Transe für's Transesein äh... bespuckt?



Das ist übrigens Reyhan Şahin. Könntest du aufhören, den (falschen) Unterton einer Nazi zu wiederholen?

Wollust ward dem Wurm gegeben.



sicher, ich war's. Sie denken transgender und indifferent während sie ihr den Schädel einschlagen
15.02.2022 0:11:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

aj_alpha
Was laberst du eigentlich?

Und wem erzählst du was neues mit deiner Hierarchie der Staatsämter?

Und was ist das für ein Aluhut, dass "seit geraumer Zeit darauf hingearbeitet wird, dass der Bundespräsident mehr Macht bekommt"?

Das ist kein Transvestit. Das ist ne Frau


verwirrt ein einziges WTF was du hier abseilst
15.02.2022 6:04:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Delle, ne?
15.02.2022 6:51:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

aj_alpha
Das doch nicht Delle. Außer, er ist irgendwie massiv aus dem Fenster gefallen oder so.
15.02.2022 6:55:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Das was Delle damals von sich gab war ja noch gut zu lesen, das hier ist ja so unangenehm und anstrengend zu lesen dass ich es häufig einfach überspringe weil nichts verloren geht dabei.
15.02.2022 7:11:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Wobei es schon eine Leistung ist, sich so viel kürzer als delle zu fassen und dabei trotzdem komplett inkoheränt zu werden.
15.02.2022 7:11:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Wayne Hamanda

Und ich empfinde es als Treppenwitz, daß nun ausgerechnet der Beutel weg-, und ja genau: eine symbolische Kastration vorgenommen wurde.


Ein Witz ist, daß Du Trixi so viel Abstraktion zusprichst.
15.02.2022 7:43:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Ex-Redakteurin Dobler erhebt schwere Vorwürfe gegen "Exxpress"



lel

 
Hinter ihrer Entlassung sieht Dobler ein Motiv: Sie habe sich mehrmals über die "journalistisch-unethische Vorgehensweise" beschwert und den Umstand beanstandet, dass vermehrt Personal eingestellt wurde, das "ideologisch eher 'rechts' angesiedelt" sein soll. Außerdem habe sie sich regelmäßig beklagt, wenn die Redaktion "nicht sauber gearbeitet und recherchiert" und Beiträge von anderen Medien "abgeschrieben bzw. kopiert" habe.



lel2

https://www.derstandard.de/story/2000133341388/ex-redakteurin-dobler-erhebt-schwere-vorwuerfe-gegen-exxpress
15.02.2022 8:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von AJ Alpha

Und was ist das für ein Aluhut, dass "seit geraumer Zeit darauf hingearbeitet wird, dass der Bundespräsident mehr Macht bekommt"?




Otte will das, sonst fällt mir nix ein. Otte von Hindenburg wann?
15.02.2022 8:11:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
15.02.2022 8:18:24  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
15.02.2022 8:22:46  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Ex-Redakteurin Dobler erhebt schwere Vorwürfe gegen "Exxpress"



lel

 
Hinter ihrer Entlassung sieht Dobler ein Motiv: Sie habe sich mehrmals über die "journalistisch-unethische Vorgehensweise" beschwert und den Umstand beanstandet, dass vermehrt Personal eingestellt wurde, das "ideologisch eher 'rechts' angesiedelt" sein soll. Außerdem habe sie sich regelmäßig beklagt, wenn die Redaktion "nicht sauber gearbeitet und recherchiert" und Beiträge von anderen Medien "abgeschrieben bzw. kopiert" habe.



lel2

https://www.derstandard.de/story/2000133341388/ex-redakteurin-dobler-erhebt-schwere-vorwuerfe-gegen-exxpress


Ideologisch rechts wäre doch gut ihrer Meinung nach, denn die Nazis und Kommunisten sind doch links? Also rechts stramme Demokraten.

Die Doblerin sollte einfach mal die Klappe halten und ne Runde chillen.
15.02.2022 8:26:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
In Halberstedt haben gestern mal wieder "friedliche" "Spaziergänger" mit Fackeln private Politikerhäuser belagert.



 
Auf Videos lässt ich immer wieder mal der Kühnengruß finden, neulich gab es 2xKühnen, 2 xWhitePower, 1x mutmasslich Deutschen Gruß mit angestellter Hand (durfte damals nur einer).



https://twitter.com/KonLex09/status/1493326431790804993

15.02.2022 8:27:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
15.02.2022 8:31:07  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ich finde es respektabel, dass sich Leute die nächtlichen Posts überhaupt durchlesen. Ich meine, wer kennt es nicht? Da taucht ein Schneemann auf und findet ausgerechnet den linksextremen Kreiswichsthread (hehe) zum posten. Hint:



Apropos durchlesen: Ich habe mir die Tage https://faschismustheorie.de/ gekauft. Noch nicht viel gelesen, nur mal die Tage ein wenig rumgeblättert, als ich mit Kater Almano und danach mit Katze Gunnar beim Tierarzt war. Was wiederum passend ist, denn Kater Almano ist echt ein Faschist. Deshalb wird der beim Tierarzt immer nur mit so dicken Verlegehandschuhen angepackt, die man beim Bund anzieht, wenn man mit S-Draht hantiert, ey. Hier überraschenderweise links Almano, wie er Katze Gunnar mobbt. Ist wohl was politisches, weil Almano aus Sachsen kommt und Gunnar aus Italien.


Naja, jedenfalls ist das echt ein dünnes, dafür aber auch für teilrasierte Affen wie mich eingängiges Buch, obwohl das von so einem langhaarigen Olaf geschrieben wurde. Kann man mal 12 Mark investieren.

https://literaturkritik.de/woersching-kunow-faschismustheorien-faschismus-was-ist-das-eigentlich,27294.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 15.02.2022 9:08]
15.02.2022 8:40:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von zapedusa
Ist wohl was politisches, weil Almano aus Sachsen kommt und Gunnar aus Italien.



Fasteh ich nicht, die Achse hat doch lange gut funktioniert. peinlich/erstaunt
15.02.2022 8:42:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Just Kadsen things
15.02.2022 8:47:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Almano ist halt oldschool drauf. Ich kenne das ja auch noch aus den frühen Neunzigern: da waren einfach alle, die aus Ländern südlich der Alpen kamen, Türken. Jugos, Spanier, Bulgaren, Griechen, Araber, Portugiesen, Italiener und selbst Türken - alles Türken.
15.02.2022 8:48:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Just Kadsen things




K-Achse!
15.02.2022 8:52:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
 
Zitat von zapedusa

Almano ist halt oldschool drauf. Ich kenne das ja auch noch aus den frühen Neunzigern: da waren einfach alle, die aus Ländern südlich der Alpen kamen, Türken. Jugos, Spanier, Bulgaren, Griechen, Araber, Portugiesen, Italiener und selbst Türken - alles Türken.



Unvergessen, wie Hilmi Sözer damals einfach immer nur Klischee-Italiener gespielt hat.
15.02.2022 8:54:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Bei Wayne hatte ich nicht ganz verstanden, weshalb wir einen kleinen Aphorismus zur Demütigung von Transmenschen bekommen, wenn es um Lady Bitch Ray geht. Und den ersten Post musste ich fünf Mal lesen, bis ich ihn hatte. Es ist aber nicht Delle, das glaube ich mittlerweile; der hat sich eher an konkreten Usern verbissen und dann einen Roman geschrieben.



Vor allem hat Delle einigermaßen nachvollziehbare und saubere Argumentation gebracht.
15.02.2022 8:55:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

 
Zitat von Nighty

Ideologisch rechts wäre doch gut ihrer Meinung nach, denn die Nazis und Kommunisten sind doch links? Also rechts stramme Demokraten.

Die Doblerin sollte einfach mal die Klappe halten und ne Runde chillen.



Sie muss das so darstellen, wenn sie ihre Entlassungsanfechtung gewinnen will: Es gab Missstände, sie hat sich gewehrt und war die Ritterin des Rechts. Deshalb wurde sie nun wegen vorgeschobener Gründe abgeschossen, obwohl sie mit ihrem Tweet auch nur das tat, was alle dort taten. Ein Kern Wahrheit steckt in Letzterem auch sicherlich.


Kriegt man ja fast Mitleid. Muss sich selbst verraten um vor Gericht Recht zu bekommen. Exxpress natürlich auch alle HuSos, nur halt nicht so dumm wie sie.

_________________________________________

 
BERLIN taz | Mit Aktionismus versucht die AfD auf den letzten Metern, eine Einstufung als rechtsextremer Verdachtsfall durch den Verfassungsschutz doch noch abzuwenden. Am 8. und 9. März steht der Showdown bevor – in Köln wird vor dem Verwaltungsgericht verhandelt. Die extrem rechte Partei hat gegen ihre bekannt gewordene Einstufung aus dem März 2021 geklagt, seither darf der Verfassungsschutz über die Einstufung der AfD nicht mehr öffentlichen berichten.

Die meisten Be­ob­ach­te­r*in­nen gehen fest davon aus, dass der Verfassungsschutz vor Gericht recht bekommen wird und die Gesamt-AfD offiziell als Verdachtsfall eingestuft ist und nicht mehr nur die bereits offiziell eingestuften Jugendorganisation Junge Alternative sowie das scheinaufgelöste völkische Flügel-Netzwerk um Björn Höcke und einzelne Landesverbände.

Allerdings wirft der Prozess von Köln bereits seinen Schatten voraus. Der ehemalige Bundesvorsitzende Jörg Meuthen etwa hat das aus seiner Sicht sinkende Schiff verlassen und tingelt seither durch Talkshows, um überall zu erzählen, dass er im Kampf gegen die Rechtsextremen innerhalb der Partei alles versucht habe, aber gescheitert sei – obwohl er selbst lange mit den völkischen Netzwerken paktiert hatte.

Der Zeitpunkt seines Austritts ließ dabei aufmerken: Meuthen ging plötzlich, nachdem mit einer auch in der AfD bekannt gewordenen Belegsammlung des Verfassungsschutzes vom 3. Januar ihm spätestens klar gewesen sein müsste, dass eine Beobachtung durch den Geheimdienst nicht mehr abzuwenden sei. Mit zahlreichen Interviews nach dem Austritt liefert Meuthen als Protagonist zusätzliche Belege dafür, dass die Partei beobachtet gehört.


https://taz.de/AfD-nach-Ruecktritt-von-Meuthen/!5834565/
15.02.2022 8:57:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

aj_alpha
Pfeil
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

 
Zitat von AJ Alpha

Wie so ein JBO ohne Mojo



Wieso er ohne ersichtlichen Zusammenhang so gerne meinen Namen spricht, frage ich ihn.



Einfach damit du kurz zuckst wie 1 darbender Fleischmeißel beim FapFreeFebruary-Thread Ansurfen
15.02.2022 8:58:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix


Der Neuköllner Bezirksstadtrat Falko Liecke (CDU). Mittlerweile hat er den Tweet natürlich wieder gelöscht, da dieser "mißverständlich" war.
15.02.2022 9:48:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Parax

https://pbs.twimg.com/media/FLn7WokXoAEJGRo?format=jpg&name=small

Der Neuköllner Bezirksstadtrat Falko Liecke (CDU). Mittlerweile hat er den Tweet natürlich wieder gelöscht, da dieser "mißverständlich" war.



Natürlich hat er das. Schließlich will Lausbub Falko ja nicht rassistische Vorurteile bedienen mit seinem verbalen Vorstoß...
15.02.2022 9:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 2029 2030 2031 2032 [2033] 2034 2035 2036 2037 ... 2451 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum