Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Die Bundesregierung ( Kabinett Scholz I: TNG )
« erste « vorherige 1 ... 119 120 121 122 [123] 124 125 126 127 ... 225 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-rantanplan-

-rantanplan-
Bitte editier diese Hackfresse raus.

Was Spiegel betrifft - nur wer noch nie wirklich so harte Sachen wie einen Schlaganfall in der Familie erlebt hat kann finden, dass das nicht Priorität haben muss. Egal in welchem Job. Empathieloses Geheule, von wegen hahaha soll sie doch Pflegekräfte einstellen!

Wir haben nur eine Runde auf dem Planeten zu drehen, und die Familie ist eigentlich alles was zählt.

/rant
16.04.2022 17:38:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Aber... Jerusalem ist GMT+3!

QUI TEMPO?
16.04.2022 17:41:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

AUP FelixDelay 17.12.2018
verschmitzt lachen
Wie wird die Regierung sich auf den Herbst vorbereiten? Antworten bitte als Jiff
https://twitter.com/suesselimone/status/1515237186110640133


[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von FelixDelay am 17.04.2022 6:02]
17.04.2022 6:00:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
...
Mit dem Bier Gesöff in der Hängematte Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 17.04.2022 9:35]
17.04.2022 9:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von -rantanplan-

Bitte editier diese Hackfresse raus.

Was Spiegel betrifft - nur wer noch nie wirklich so harte Sachen wie einen Schlaganfall in der Familie erlebt hat kann finden, dass das nicht Priorität haben muss. Egal in welchem Job. Empathieloses Geheule, von wegen hahaha soll sie doch Pflegekräfte einstellen!

Wir haben nur eine Runde auf dem Planeten zu drehen, und die Familie ist eigentlich alles was zählt.

/rant


Das Amt der Umweltministerin hat sie aber in dieser schwierigen, sehr belastenden Situation zusätzlich freiwillig angetreten und hatte dadurch zwei Ministerien zu leiten. Die ganze zusätzliche Verantwortung im Umweltministerium hatte sie, weil sie die Verantwortung zusätzlich wollte, obwohl sie den kranken Mann zu Hause hatte.
E: wobei die Flutkatastrophe nach der regierungsneubildung war, da hatte sie das familienministerium abgegeben und nur noch das deutlich aufgestockte Umweltministerium geleitet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von flowb am 17.04.2022 13:32]
17.04.2022 11:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Jetzt durfte auch Sigmar Gabriel sich nochmal erklären.

 
Wir brauchen zumindest einen kalten Frieden

Ein Debattenbeitrag von Sigmar Gabriel
Der ukrainische Außenminister hat im SPIEGEL mehr deutsche Führung gefordert. Trotzdem kann das nicht bedeuten, dass Berlin jede Forderung oder Verschwörungstheorie aus Kiew einfach hinnimmt, kontert Sigmar Gabriel.



https://www.spiegel.de/politik/deutschland/sigmar-gabriel-wir-brauchen-zumindest-einen-kalten-frieden-gastbeitrag-a-411895f4-557e-42e7-9453-c62baa490d82



https://twitter.com/mathieuvonrohr/status/1515627656955543554



https://twitter.com/MelnykAndrij/status/1515643291072610305
17.04.2022 13:41:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

AUP FelixDelay 17.12.2018
17.04.2022 18:11:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Da hat er recht, aber die laute Gruppe sind eher die Turbo Rolfs die kein Limit wollen
17.04.2022 18:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
Was Volker meint zu wissen

neueste Umfrage

 
Die Mehrheit der Menschen in Deutschland ist vor dem Hintergrund steigender Energiepreise für ein Tempolimit von 130 Stundenkilometern auf Autobahnen. In einer Befragung von YouGov unter mehr als 2.000 Menschen über 18 Jahren äußerten sich 57 Prozent der Befragten zustimmend, 33 Prozent gaben an, gegen ein Tempolimit zu sein. Zehn Prozent waren demnach unschlüssig.



https://www.zeit.de/politik/2022-04/umfrage-tempolimit-autobahn-lindner-130
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eupesco am 17.04.2022 18:35]
17.04.2022 18:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Sagt ausgerechnet so ein Lappen von der FDP, der für die laute Minderheit und gegen die Mehrheit Corona-Maßnahmen abschafft.
17.04.2022 18:44:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von Crosshead

Sagt ausgerechnet so ein Lappen von der FDP, der für die laute Minderheit und gegen die Mehrheit Corona-Maßnahmen abschafft.



Among other things...
17.04.2022 19:45:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Da hat er recht, aber die laute Gruppe sind eher die Turbo Rolfs die kein Limit wollen


Habe einen Turbogolf, aber trotzdem nichts gegen ein Limit!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von K4ll1mer0 am 17.04.2022 19:56]
17.04.2022 19:56:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


 
"Ex-Chef des Auswärtigen Amtes beschuldigt ukrainischen Botschafter der Verbreitung von Verschwörungstheorien."



Propagandistisch läufts.
17.04.2022 22:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von FelixDelay

https://pbs.twimg.com/media/FQjaQipXsAQKBvd?format=jpg



Die FDP haut mich auch argumentativ immer aus den Socken, wenn die Diskussion an sich schon als unsinnig bezeichnet wird „weil isso“ und gut.
Ich habe noch kein einziges suffizientes Argument gegen eine Tempobegrenzung gehört.
17.04.2022 22:31:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Ist doch egal, der deutsche will bremmbremm
17.04.2022 23:05:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
2000 Befragte spiegeln natürlich die breite Masse wieder

Wer wegen steigender Energiepreise nur 130km/h fahren möchte, kann das doch auch gerne tun. Ich mach auch nicht jeden Tag den Aspe auf der Autobahn, aber Sonntags mal aus dem Norden mit 160-180km/h zurück in den Pott fahren, wenn alles frei ist, ist deutlich besser, als mit 130 halb einschlafend nach Haus tuckern.

Es wird halt immer diese 2 Lager geben, kann man sich ins endlose diskutieren.
18.04.2022 1:43:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Wer bei 130 einschläft, sollte schnellstens seinen Führerschein abgeben.
18.04.2022 1:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

AUP FelixDelay 17.12.2018
weltweit täglich Millionen von Verkehrsunfällen, da die Leute wegen Tempolimit am Steuer einschlafen. Wir müssen die Menschen schützen!
18.04.2022 5:51:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

AUP FelixDelay 17.12.2018
...



"Nach Beendigung der Isolation wird den betroffenen Personen empfohlen, anschließend für weitere fünf Tage außerhalb der eigenen Wohnung - insbesondere in geschlossenen Räumen - eine FFP2-Maske zu tragen und unnötige Kontakte zu anderen Personen zu vermeiden."
18.04.2022 6:01:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AJ Alpha
BALLERN
18.04.2022 6:35:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von DVS2XLC

2000 Befragte spiegeln natürlich die breite Masse wieder





Bist du dum?
18.04.2022 7:43:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

X-Mas Arctic
Von den Kontakten war aber keiner unnötig.
18.04.2022 7:43:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AJ Alpha
 
Zitat von Atti Atterkopp

Von den Kontakten war aber keiner unnötig.



Kennst du ned die dridde Amendierung? Das Recht auf Bierarme
18.04.2022 7:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
Isses nicht eigentlich so dass söder garkein bier trinkt? Wär ja noch besser wenn da nur apfelsaft drin ist...
18.04.2022 8:10:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AJ Alpha
Siehst du ihn trinken? Er hat halt eine Mass als Akzessoar
18.04.2022 8:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
radioactix

X-Mas Leet
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von DVS2XLC

2000 Befragte spiegeln natürlich die breite Masse wieder

Wer wegen steigender Energiepreise nur 130km/h fahren möchte, kann das doch auch gerne tun. Ich mach auch nicht jeden Tag den Aspe auf der Autobahn, aber Sonntags mal aus dem Norden mit 160-180km/h zurück in den Pott fahren, wenn alles frei ist, ist deutlich besser, als mit 130 halb einschlafend nach Haus tuckern.

Es wird halt immer diese 2 Lager geben, kann man sich ins endlose diskutieren.



Ich bin beeindruckt, wie man drei so dumme Punkte in einen Post packen kann
18.04.2022 8:22:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AJ Alpha
Die Trümmertrinität
18.04.2022 8:37:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

X-Mas Arctic
verschmitzt lachen
War DVS2XLC nicht Autothreadstammpersonal? Dann wunder das ja nicht.
18.04.2022 8:55:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Geistig tiefergelegt.
18.04.2022 9:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
 
Zitat von DVS2XLC

2000 Befragte spiegeln natürlich die breite Masse wieder




Wow Breites Grinsen

Möchtest du, dass dir jemand erklärt wie Meinungsinstitute arbeiten?
18.04.2022 9:26:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Bundesregierung ( Kabinett Scholz I: TNG )
« erste « vorherige 1 ... 119 120 121 122 [123] 124 125 126 127 ... 225 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.12.2021 20:18:58 Che Guevara hat diesem Thread das ModTag 'bundesregierung' angehängt.

| tech | impressum