Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (R) CCCI ( machts doch komplizierter für Alle ey... )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von Real_Futti

Der hatte bestimmt auch einen frühen Termin fürs Bürgeramt auf dem Schwarzmarkt gekauft.



Um da mit nem clanfinanzierten AMG vorzufahren und bar zu zahlen. Berlin ey.



Ist das Innen oder Außenfinanzierung? Abso?
14.09.2022 18:53:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
unglaeubig gucken
Ouzomass


Instagib
14.09.2022 18:54:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
Ein Kenner.

Dazu noch ein halber kasten Doppelbock und das Fußballtraining kann beginnen!
14.09.2022 18:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von homer is alive

Hatte so einen Oschi auch kürzlich daheim. Ich fand sie ganz interessant, nur meine Frau musste beim Anblick fast losweinen, daher musste sie rauseskortiert werden Breites Grinsen



Dito, kam in ne Schüssel mit Glasdeckel. Der Sohnemann meinte dann 'Spinne streicheln', hat an die Schüssel geklopft und gerufen 'Haaallloooo spinne`. Seine Mutter musste das Zimmer verlassen.

Sind übrigens stabile Flieger, Beine ausstrecken, easy Segelflug aus dem 3. OG.
14.09.2022 18:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Wtf ich Bau n wall aus klebefallen was geht mit denen
14.09.2022 19:10:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von Bazooker

profilaktatisch


Scheiß Virus. RIP, Bazooker.
14.09.2022 19:39:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
böse gucken
Gasanbieter erstellt zwischenrechnung von April bis August…will 180¤ Nachzahlung, neuer Abschlag 400¤ Statt 100¤. Wtf. Erstmal nachgerechnet. Die haben auf der Grundlage meines Zählers gerechnet der Stand Oktober letzten Jahres war. Und darauf den Jahresverbrauch berechnet. Entweder mega großer Fehler, oder dreiste Verarsche.
14.09.2022 19:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
Im Zuge der ganzen Berichterstattung zur Nosferatu Spinne meine Freundin gefragt ob sie schonmal eine bei uns gesehen hat. Sie zeigt mir ein Bild dass sie schon 2020 aufgenommen hatte als ne große Spinne bei uns in der Wohnung war.

Meiner Meinung nach war das nur ne fette Wolfsspinne. Daher Mal Wikipedia gefragt wie man die beiden Arten auseinander halten kann.

 
Von ihrem Aussehen her erinnert sie an eine große Wolfsspinne. Eine Besonderheit ist, dass sie dank ihrer Hafthaare an den Füßen auch an glatten Oberflächen wie z. B. Glaswänden klettern kann.



Die Spinne so:



(Keine banana for scale aber das ist ein Standard Senfglas)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gloerk am 14.09.2022 20:42]
14.09.2022 20:42:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Zu Besuch bei Muttern, dabei ist natürlich wieder IT Support angesagt. Mal eben auf ihrem Laptop Windows und die wichtigsten Programme aktualisieren... bei 6 fucking MBit DSL. Immerhin läuft DAZN damit noch.
14.09.2022 20:43:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SUSHY-]Salie

AUP [-SUSHY-]Salie 16.11.2008
Ein Nutellaglas?
14.09.2022 21:09:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Okay, alle mal lachen.

Bin gerade auswärts auf einem Seminar. Hatte registriert, dass eine Band, die mich mindestens rudimentär interessiert, heute hier spielt.
Mangels besserer Pläne also im Regen hingelatscht. Mir war grob bekannt, dass da in Google Maps zwei Veranstaltungsorte sind, aber das nicht für wichtig befunden. Wird man ja schon sehen. War natürlich falsch.
Bin kurz vor Konzertbeginn klitschnass eingerückt, nichts spezifisches zur Veranstaltung registriert, zur Abendkasse, mich kurz über den unerwartet hohen Preis aufgeregt, und habe den Preis dann gezahlt, weil, bin ja jetzt schon mal da.
Bei der schönen, aber relativ lahmen Vorband, dem deutlich älteren und nicht-subkulturellen Publikum dämmerte es mir dann langsam. Zum Merch geschlendert, da wurde es mir klar.

Tl;dr: Ich hab die Eingänge zur Konzertlocation verwechselt und gucke jetzt Bosse statt The Hirsch Effekt. Aber Stimmung ist schon geil.

Plot Twist: The Hirsch Effekt haben nebenan irgendwas angezündet und wegen dem Feueralarm geht's hier auch nicht weiter.
14.09.2022 21:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Richtiger Bosse Move
14.09.2022 21:57:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Was hat der Spaß denn gekostet?
14.09.2022 22:24:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Uff

Bossetransformation droht nun (Verlauchung, dämliche Kopfbedeckungen, diverse weitere Verwahrlosungen)
14.09.2022 22:31:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
 
Zitat von Armag3ddon

Was hat der Spaß denn gekostet?



Fuffi.

Hätte schlimmer sein könneb, aber Andrea Berg kostet glaub ich noch mehr.

Ich muss gestehen, er macht seine Sache gut. Piblikum hört Pop, ist betrunken und leicht zu begeistern, aber so ne Stimmung hatt ich zuletut bei Knorkator.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Arkhobal am 14.09.2022 22:35]
14.09.2022 22:34:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
froehlich grinsen
Erinnert mich daran, als die Fantastischen 4 in Köln im E-Werk gespielt haben und Cro im Palladium. Die Eingänge zu den Locations sind quasi gegenüber, die Schlangen liefen aber in 2 unterschiedliche Richtungen.
Man konnte ziemlich genau erkennen, wer von den Leuten in der Fanta4-Schlange eigentlich zu Cro wollte und das dann früher oder später auch bemerkt hat peinlich/erstaunt
14.09.2022 23:03:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
Der einzige Fehler: The Hirsch Effekt verpasst. Die sind großartig und es ist schade, dass du sie nicht gesehen hast!
15.09.2022 0:13:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Ist das ne Jägermeister Fanband?
15.09.2022 8:04:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von Atti Atterkopp

Der einzige Fehler: The Hirsch Effekt verpasst. Die sind großartig und es ist schade, dass du sie nicht gesehen hast!


Es macht mich auch sehr wütend
15.09.2022 8:27:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
PC auf der arbeit ist irgendwie aus. Wollte da zwar heute hin aber erst heute Nachmittag. Wake on LAN ist ja ne Zukunftstechnologie die erst mit den Quantencomputern kommt Wütend
15.09.2022 8:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Ruf halt n Kollegen an, dass er den Knopf drückt.
15.09.2022 8:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
 
Zitat von gloerk

Die Spinne so:

https://abload.de/image.php?img=img-20220904-wa0006xkcz5.jpg



Ich werde sowas von sterben, sobald mich die Erste von denen überrascht...die Hauswinkelspinnen reichen mir schon.
15.09.2022 9:07:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
 
Zitat von Bragg

PC auf der arbeit ist irgendwie aus. Wollte da zwar heute hin aber erst heute Nachmittag. Wake on LAN ist ja ne Zukunftstechnologie die erst mit den Quantencomputern kommt Wütend



Warum muss dein PC an sein, wenn du nicht da bist? verwirrt
15.09.2022 9:40:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von *tilt*

 
Zitat von Bragg

PC auf der arbeit ist irgendwie aus. Wollte da zwar heute hin aber erst heute Nachmittag. Wake on LAN ist ja ne Zukunftstechnologie die erst mit den Quantencomputern kommt Wütend



Warum muss dein PC an sein, wenn du nicht da bist? verwirrt



Remotedesktop?
15.09.2022 9:42:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von *tilt*

 
Zitat von Bragg

PC auf der arbeit ist irgendwie aus. Wollte da zwar heute hin aber erst heute Nachmittag. Wake on LAN ist ja ne Zukunftstechnologie die erst mit den Quantencomputern kommt Wütend



Warum muss dein PC an sein, wenn du nicht da bist? verwirrt



vielleicht Fernzugriff.
15.09.2022 9:42:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Zeiterfassung per Farbe der ICQ Blume
15.09.2022 9:47:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
Hanfblatt.
15.09.2022 10:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
 
Zitat von Mobius

 
Zitat von *tilt*

 
Zitat von Bragg

PC auf der arbeit ist irgendwie aus. Wollte da zwar heute hin aber erst heute Nachmittag. Wake on LAN ist ja ne Zukunftstechnologie die erst mit den Quantencomputern kommt Wütend



Warum muss dein PC an sein, wenn du nicht da bist? verwirrt



Remotedesktop?



Ja. Sitze halt im ganz anderen Gebäude mit extra Zugangsregeln und direkte Kollegen sind alle im HomeO
15.09.2022 10:48:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
unglaeubig gucken
Ach herrjeminie. Lasst eure IT mal "VDI" nachschlagen
15.09.2022 11:26:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


15.09.2022 11:45:53  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (R) CCCI ( machts doch komplizierter für Alle ey... )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
dem  hass  hate 
Mod-Aktionen:
12.10.2022 12:09:25 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
13.09.2022 16:38:18 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum