Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Das führende Newsportal )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Interessiert halt keinen, wenn du n Bagger lahnlegst. Wie oft soll man das denn noch erklären?
31.10.2022 21:47:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Wohl, wohl, wohl. Wohne an einer von Klebehippies regelmäßig gestörten Straße. Auch ohne Hippies kommen die Rettungskräfte nicht durch und fahren deshalb teilweise in den Gegenverkehr, weil selbst Leistungsträger auf dem Weg zur Villa Platz machen, wenn ihnen ein Rüstfahrdings entgegen kommt. Da gibt es allerdings eine Hierarchie: Polizei wird immer Platz gemacht, Feuerwehr nur wenn die zusätzlich zum Martinhorn und Blaulicht noch hupen. RTWs sind egal. Machte nichts. Es geht immerhin um Leben.

https://www.tagesspiegel.de/berlin/bezirke/madchen-stiess-auf-zebrastreifen-mit-auto-zusammen-wie-polizeimeldungen-unfalle-verharmlosen--ein-beispiel-aus-berlin-mahlsdorf-8797162.html
31.10.2022 21:51:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Admiral Bohm

tf2_spy.png
Das ist halt wie bei anderen Streiks. Wenn Züge und Busse ausfallen oder Kitas zu sind, werden die Leute genau so ‚manövriert‘. Nur dort kommt ein Teil geistig noch mit, dass Arbeitsbedingungen nicht völlig kacke sein sollen. Lebensgrundlagen sind aber zu abstrakt.

Dass auch keiner den gedanklichen Schritt schafft, Stau (egal aus welcher Ursache) zum Anlass zu nehmen, das Verkehrsmittel zu wechseln.
31.10.2022 21:59:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von RushHour





Prinzipiell ist direkte Aktion natürlich zielgerichteter, wenn sie die Geschäftsabläufe der Täter, die man bekämpft, stört.

Das Problem ist, dass beim Klima alle Mittäter sind und die Fossil-CEOs sicher nicht aufhören, dumme Arschgesichter zu sein, nur weil das Werkstor wegen drei Typen nicht aufgeht.

Die Argumentation ist doch schlüssig: Die Bedrohungslage ist verursacht durch alle, sie benötigt Druck durch alle, um die Prozesse zu zerschlagen, die sie befeuern, Sichtbarkeit ist also oberstes Gebot.

Wo ist man am Sichtbarsten? Im Alltag. Wenn irgendwo ein Bagger für nen halben Tag nicht baggern kann, weil die Feuerwehr drei Leute abmontieren muss, dann ist das mal eine Meldung auf Seite 3 oder ein 20-Sekunden-Segment in den Lokalnachrichten wert.

Wenn der Verkehr zum erliegen kommt und der Alltag massiv gestört wird, dann ist das für die Menschen nicht mehr auszublenden. Darum geht es und das wird auch so immer kommuniziert. Dass Du genau diesen Punkt irgendwie nicht erwähnst, finde ich schade.

Seltsam mutet mich, gerade bei einem eigentlichen Progressiven Menschen wie Dir, das hier an:

 
Zitat von RushHour

Die ganze hysterische Weltuntergangslogik vernebelt den Leuten die eigene Analyse. Das ist größtenteils kopflos und bescheuert. Und ich hab echt selber in genug sozialen Bewegungen mitgemacht und meinen Teil an nicht so ganz legalen Dingen dabei vom Zaun gebrochen. Ich sage auch nicht es darf gar keine Kollateralschäden geben. Aber das hier ist echt in jeder Hinsicht ziemlich unterirdisch. Edle Motive reichen nicht als Begründung für blödsinniges Handlen.



Siehst Du die endgültige Vernichtung der für Menschen überlebensnotwendigen Biosphäre wirklich als hysterische Weltuntergangslogik? Die Wortwahl ist auf sehr unangenehm herablassende Art boomerig.
31.10.2022 22:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
 
Zitat von RushHour

Ich finde die Aktionen aberauch taktisch echt schwachsinnig. Wenn die Leute einen Braunkohlebagger besetzen, sich bei ESSO oder SHELL ans Firmentor ketten, eine Raffinerie oder eine Kraftwerkszufahrt blockieren wie Greenpeace ... super. Oder das Energieministerium. Oder einen Öl-Lobbyverband. Aber Berufsverkehr? Museen? Alter!

Wenn wir gehen Nazis demonstriert haben sind wir zu den Nazis und haben verusucht die umzuhauen. Wenn wir gegen einen Krieg der USA waren, sind wir zur US-Botschaft oder zur US-Kaserne und haben da was gemacht. Gegen Atomkraft sind wir zum AKW oder zum Endlager gefahren. Dahin wo die Machtzentren liegen, da, wo die Scheiße geplant wird. Nicht die abhängig Beschäftigten oder sogenannten Konsumenten nerven, deren Einfluß auf das Weltgeschen eh minimal ist. Wo ist das die Analyse der politischen Machtverhältnisse? Aktionen müssen sich gegen Profiteure und Verantwortliche richten, nicht gegen ganz normale Leute in ihrem Alltag.


Wer meint, jeden Tag mit seiner persönlichen Tonne Stahl durch die Gegend fahren zu müssen, obwohl er auch alternative Transportmittel nutzen könnte (ÖPNV, Fahrrad), ist Teil des Problems und darf gern genervt werden (und nein, ich behaupte nicht, dass jeder Autofahrer die Möglichkeit hätte, alternative Transportmittel zu nutzen).
31.10.2022 22:21:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
verschmitzt lachen
Klimakatastrophe? Der Sonne gefällt das ...

31.10.2022 22:24:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
 
Zitat von RushHour

Aktionen müssen sich gegen Profiteure und Verantwortliche richten, nicht gegen ganz normale Leute in ihrem Alltag.


Was, wenn die ganz normalen Leute in ihrem Alltag zu den Profiteuren und Verantwortlichen gehören?
31.10.2022 22:35:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Interessantes Detail, auf das Beau kürzlich hinwies: Eine Aussage vor einer der Suppenaktionen kann so gedeutet werden, dass es auf frühere Aktionen z.B. der Suffragetten Bezug nimmt. Die eine ganze Ecke rabiater damit umgingen. Und damit Erfolg hatten! Und wenn man sich ansieht, wie viel länger über Kunst und Straßenblockaden diskutiert wird als über "sinnvollere Ziele" (nach Definition des Forenaltlinken), kann man ganz gut sehen, dass sich da einiges an Gedanken gemacht wurde. LoRo postet ja auch gerne die entsprechenden Studien. Sinnvoll ist halt nicht, was eine hegelianisch-marxistisch-materialistische Analysetradition hergibt, sondern die entsprechende Wissenschaft. Ich würde sagen, funktioniert, so monatelang das im Gespräch bleibt. Von den Greenpeace-Aktionen an Öltankern und Walfängern hört man wie bei den Castor-Blockaden eher weniger sobald der Tag vorbei ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 31.10.2022 22:39]
31.10.2022 22:38:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Wraith of Seth

Ich würde sagen, funktioniert, so monatelang das im Gespräch bleibt...



Besser negativ-Promo als gar keine? Mal im Ernst, das ist jetzt nicht meine Meinung aber das was man überall zu hören bekommt ist das irgendwelche Arschlöcher den Verkehr blockiert haben, nicht das der Planet überhitzt weil wir uns alle wie idioten verhalten.

Also Selbstreflektion hab ich - trotz der vermehrten Klebe- und Tomatisierungsaktionen der letzten Wochen - nirgendwo in keinster Weise mitbekommen.
31.10.2022 22:43:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Lord Nighthawk

Besser negativ-Promo als gar keine? Mal im Ernst, das ist jetzt nicht meine Meinung aber das was man überall zu hören bekommt ist das irgendwelche Arschlöcher den Verkehr blockiert haben, nicht das der Planet überhitzt weil wir uns alle wie idioten verhalten.



Das ist ja nur der Anfang (der Diskussion). Weil von Baggerbesetzung bis zur drölfzehnten Wiederholung von Politik (kek) und Wissenschaft, wie schlimm alles ist, nichts fruchtet.



What do you think?
31.10.2022 22:50:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Jo, das ist der Point. Es standen und stehen Kids mit Schildchen rum, weil sie Bock auf eine funktionierende Biosphäre haben, wenn sie mal alte Säcke sind. Radikalforderung. Ein paar Boomer waren sogar so radikal, Petitionen für irgendwas mit Umwelt auf Facebook zu teilen. Hat alles offensichtlich sehr gut funktioniert.

/Zwipo.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 31.10.2022 22:51]
31.10.2022 22:51:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Das ist ja nur der Anfang (der Diskussion). Weil von Baggerbesetzung bis zur drölfzehnten Wiederholung von Politik (kek) und Wissenschaft, wie schlimm alles ist, nichts fruchtet.



Dann stellt sich mir die Frage warum man sich nicht an die Ausfahrten von Raffinerien oder Zufahrten von Tankstellen klebt statt in Bereiche wo auch Notsituationen auftreten können.

Und warum die ganzen vielen drölftausend Leute nicht schon vor 10 Jahren angefangen haben mutwillig in CDU, CSU, SPD sowie FDP einzutreten um die Parteien von innen massiv zu unterminieren um schnellere Wechsel zu erzwingen und direkten Zugang zum Volk zu erlangen.

Nein, man klebt sich lieber mit Warnweste irgendwo auf die Fahrbahn.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 31.10.2022 22:56]
31.10.2022 22:54:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Vor zehn Jahren waren die Kids aber noch nicht alt genug, um in irgendeine Partei einzutreten. Bedenke!
31.10.2022 22:57:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Das ist ja nur der Anfang (der Diskussion). Weil von Baggerbesetzung bis zur drölfzehnten Wiederholung von Politik (kek) und Wissenschaft, wie schlimm alles ist, nichts fruchtet.



Dann stellt sich mir die Frage warum man sich nicht an die Ausfahrten von Raffinerien oder Zufahrten von Tankstellen klebt statt in Bereiche wo auch Notsituationen auftreten können.

Und warum die ganzen vielen drölftausend Leute nicht schon vor 10 Jahren angefangen haben mutwillig in CDU, CSU, SPD sowie FDP eingetreten sind um die Parteien von innen massiv zu unterminieren um schnellere Wechsel zu erzwingen und direkten Zugang zum Volk zu erlangen.

Nein, man klebt sich lieber mit Warnweste irgendwo auf die Fahrbahn.



Weil Raffinerien oder Tankstellen blockieren offensichtlich nichts bringt. Hamwa allet schon jehabt, langweilisch, neeeeext.
Und der Marsch durch die Institutionen, wie wir Ex-JUler sagen, ist angesichts der Zeitknappheit keine Lösung. Auch wenns natürlich nice wäre, wenn sich alle an die Regeln für gesellschaftlichen Diskurs hielten.
31.10.2022 22:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Lord Nighthawk


Und warum die ganzen vielen drölftausend Leute nicht schon vor 10 Jahren angefangen haben mutwillig in CDU, CSU, SPD sowie FDP einzutreten um die

Nein, man klebt sich lieber mit Warnweste irgendwo auf die Fahrbahn.


Klar 10 Jahre später ist man immer schlauer.

Oh moment Klimawandel ist schon seit 30-50 Jahre bekannt, es gibt eine Partei mit großem(früher sehr großen Fokus auf Umwelt, hat aber keine sau interessiert.
Was interessiert es denn Achim wenn man die Raffiniere blockiert? Auserr natürlich Achim und der RTW hat kein können nicht zur Arbeit, weil kein Benzin da ist.
31.10.2022 23:06:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Vor 10 Jahren gabs schon genug statistiken die die Klimarichtung aufgezeigt haben. Vor 10 Jahren gabs auch genug 18 Jährige.

Und andere zu ficken weil man seine eigene Zukunft zerfickt sieht ist das so ne Auge um Auge, Zahn um Zahn Geschichte mit einem derartigen Zeitversatz das keiner zu realisieren in der Lage sein wird um was es da eigentlich geht.

Am Ende wird dann wieder CDU, FPD oder gar AfD gewählt weil die wenigstens die Idioten von der Straße kratzen - ja da hat man ja dann ganz toll was gewonnen.

Ich bleibe dabei weil ich mich viel zu viel dank eigener psychischer Probleme mit Psychologie befasse: die Leute sehen nur das was ihnen direkt geschieht und nicht den weiterführenden Zusammenhang, egal ob das Thema länger durchgefressen wird oder nicht, es bleibt bei der Kausalität das sich da nur welche wegen Utopien festgeklebt und dadurch andere gefährdet haben.

Im schlimmsten Fall werden dann auch noch Rachephantasien genährt - so wie sich das die Umweltgruppen erhoffen funktioniert menschliche Psyche einfach nicht.

 
Zitat von fatal-x

Was interessiert es denn Achim wenn man die Raffiniere blockiert? Auserr natürlich Achim und der RTW hat kein können nicht zur Arbeit, weil kein Benzin da ist.



Dann steht Auto wenigstens still und nicht 1000 Fahrzeuge mit laufendem Motor im Stau...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 31.10.2022 23:09]
31.10.2022 23:07:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Lord Nighthawk

Und andere zu ficken weil man seine eigene Zukunft zerfickt sieht ist das so ne Auge um Auge, Zahn um Zahn Geschichte mit einem derartigen Zeitversatz das keiner zu realisieren in der Lage sein wird um was es da eigentlich geht.



Das fasst es ganz gut zusammen, als gings da um irgendeine Randgruppe irgendwo am Arsch der Welt, die wie Aliens hier eingefallen ist, um unseren Schnitzedieselalltag durcheinander zu bringen. Dabei ist ja nicht mehr deutlicher zu machen, seit Jahren, trotz Fremdwörtern wie Irresersivibilät oder wie das heißt.





Die Antwort ist irgendwas mit CIA-NWO-Clowninnen und HUP HUP.
31.10.2022 23:10:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Huh. Willst du jetzt wirklich behaupten, dass Klimaaktivist:innen schlicht und einfach in die FDP eintreten und dort dann flugs die Partei grün reformieren könnten? Und das dann auch noch mit allen anderen Parteien?!
31.10.2022 23:12:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
 
Zitat von Lord Nighthawk

Vor 10 Jahren gabs schon genug statistiken die die Klimarichtung aufgezeigt haben. Vor 10 Jahren gabs auch genug 18 Jährige.

Und andere zu ficken weil man seine eigene Zukunft zerfickt sieht ist das so ne Auge um Auge, Zahn um Zahn Geschichte mit einem derartigen Zeitversatz das keiner zu realisieren in der Lage sein wird um was es da eigentlich geht.

Am Ende wird dann wieder CDU, FPD oder gar AfD gewählt weil die wenigstens die Idioten von der Straße kratzen - ja da hat man ja dann ganz toll was gewonnen.

Ich bleibe dabei weil ich mich viel zu viel dank eigener psychischer Probleme mit Psychologie befasse: die Leute sehen nur das was ihnen direkt geschieht und nicht den weiterführenden Zusammenhang, egal ob das Thema länger durchgefressen wird oder nicht, es bleibt bei der Kausalität das sich da nur welche wegen Utopien festgeklebt und dadurch andere gefährdet haben.

Im schlimmsten Fall werden dann auch noch Rachephantasien genährt - so wie sich das die Umweltgruppen erhoffen funktioniert menschliche Psyche einfach nicht.

 
Zitat von fatal-x

Was interessiert es denn Achim wenn man die Raffiniere blockiert? Auserr natürlich Achim und der RTW hat kein können nicht zur Arbeit, weil kein Benzin da ist.



Dann steht Auto wenigstens still und nicht 1000 Fahrzeuge mit laufendem Motor im Stau...


Okay.
31.10.2022 23:13:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Lord Nighthawk


Dann steht Auto wenigstens still und nicht 1000 Fahrzeuge mit laufendem Motor im Stau...


Man kann auch den Motor ausstellen , wenn sich nichts bewegt, moderne Autos machen das doch sogar selbst oder nicht?
31.10.2022 23:13:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von Lord Nighthawk


Dann steht Auto wenigstens still und nicht 1000 Fahrzeuge mit laufendem Motor im Stau...


Man kann auch den Motor ausstellen , wenn sich nichts bewegt, moderne Autos machen das doch sogar selbst oder nicht?



Stell ich ab bis der Staat(!) endlich die Ampelphasen anpasst. Keiner kommt mehr rüber, die Staus werden immer länger, weil alle erstmal ne Sekunde Start/Stopp machen müssen. Ist denen da oben aber offenbar egal.

/


Huuuuuuuuuup
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 31.10.2022 23:21]
31.10.2022 23:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Längere Ampelphasen für Rad und Fußgänger sehr gern
31.10.2022 23:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
Geil, wie wirklich kein Strohmann und keine Ausflucht ausgelassen wird, weil man sich an der Form des Protestes aufhängen möchte, aber ums Verrecken nich über die Ursache reden mag. Wenn einem nichts mehr einfällt, müssen es die Klimaschutz-Bewegungen in der Vergangenheit verbockt haben und sonst keiner. Generation FDP-TikTok oder wirklich eine so verschobene Wahrnehmung von Umweltschutz-Bewegungen? Da gab es vor zehn oder 20 Jahren noch weniger Verständnis aus der Gesellschaft und jetzt sind "die" schuld, weil sie nich die etablierten Parteien in aller Welt infiltriert haben, um "das System von innen heraus zu bekämpfen". Kannste dir nich ausdenken.

Besser kann zu dem Thema denk ich nich mehr aufgezeigt werden, über welche Längen hinweg man bereit is, das Kind nich beim Namen zu nennen und wirklich jedes Register zieht, bevor auch nur 1 progressiver Gedanke aufkommen kann. Schuld is immer jemand anderes und man lebt nur so, weil die Mineralölkonzerne es uns so aufzwängen. Solange mich niemand maßregelt, wird sich nichts ändern.
31.10.2022 23:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Lord Nighthawk



Jetzt mal echt: warst du nicht neulich an anderer Stelle super angefickt, weil wir bald alle von Atomwaffen zerfickt werden vong Putin her? Klima ist aber nicht so deine Sorge oder was? Und RICHTIG übel sind aktuell Klebehippies in Berlin. Gette mal deinen shit zusammen.
31.10.2022 23:24:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von fatal-x

Längere Ampelphasen für Rad und Fußgänger sehr gern



Ist nicht Bullerbü hier, Ampelphasen sind so wie sie sind und Farbe ist auch Infrastruktur.

Und statt mal zu überlegen, warum man von nem fucking Betonmischer überfahren wird, lass mal über Rettungswegezeiten sprechen und wer die verlängert.
31.10.2022 23:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von Lord Nighthawk



Jetzt mal echt: warst du nicht neulich an anderer Stelle super angefickt, weil wir bald alle von Atomwaffen zerfickt werden vong Putin her? Klima ist aber nicht so deine Sorge oder was? Und RICHTIG übel sind aktuell Klebehippies in Berlin. Gette mal deinen shit zusammen.



Mein erster Satz war: Das ist jetzt nicht meine Meinung - und das bezog sich auf so gut wie alles folgende.

Ich schrub das ich dank eigener Psyche viel (zu viel) in der Psychologie unterwegs bin. Und das das was da aktuell betrieben wird hart nach hinten loszugehen droht wird dir auch so gut wie jeder Psychologe bestätigen können.

Wir alle hängen in unseren täglichen Abläufen die im Prinzip nichts anderes als private Produktivitätsketten sind. Und was passiert wenn die Produktivität behindert wird wurde uns übers TV und Politik schon seit Jahrzehnten indoktriniert. Das es um kommende, immer schwerwiegendere Klimaaussetzer geht wird niemand, absolut niemand in diesen Situationen realisieren können weil der Kopf bereits mit dem Abläufen für den nächsten Tag bereits überfordert ist. Und deshalb ist es für die Presse auch so easy die Kleber als Arschlöcher darzustellen. Weil für volle Köpfe das naheliegendste das einfachste ist.

Und jetzt nochmal bevor hier wieder Reparationen von mir verlangt werden - ich bin mir der Problematik bewußt und gucke selber was ich wo reduzieren und einsparen kann - was leider nicht viel ist weil ich kaum was habe und nicht subventioniert werde.

Aber ich sehe schon im direkten familären Umfeld was ich gerne beeinflussen würde das ich auf taube Ohren stoße - 50-70 Jahre lang die gleichen Abläufe verweigern schlichtweg überhaupt ein Gefühl für das potentiell auf uns zukommende zu entwickeln.
31.10.2022 23:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ach so.
31.10.2022 23:47:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Extencion rebellion geht das wohl sehr planmäßig und fundierter ran als die proteszformen es ahnen lassen bzw. Der kurzfristige backlash ist einkalkuliert.
31.10.2022 23:50:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Sniedelfighter

Interessiert halt keinen, wenn du n Bagger lahnlegst. Wie oft soll man das denn noch erklären?



Naja RWE interessiert das
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 31.10.2022 23:52]
31.10.2022 23:52:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von fatal-x

Extencion rebellion geht das wohl sehr planmäßig und fundierter ran als die proteszformen es ahnen lassen bzw. Der kurzfristige backlash ist einkalkuliert.



Solange extencion rebellion nur Forderungen kennt aber keinerlei (private) Lösungsmöglichkeiten zu bieten vermag sehe ich da ehrlich gesagt wenig Spielraum für Umdenken. Was soll denn als nächster Schritt geplant sein?
01.11.2022 0:20:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Das führende Newsportal )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.11.2022 17:42:04 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
09.10.2022 12:50:37 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum