Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Klimakatastrophe ( Fridays for Future )
« erste « vorherige 1 ... 622 623 624 625 [626] 627 628 629 630 ... 922 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jackle

Leet
10.12.2022 2:28:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
10.12.2022 9:10:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
scheise
10.12.2022 9:51:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Admiral Bohm

tf2_spy.png
Tatwerkzeuge verboten, was tun?

https://www.twitter.com/carla_hinrichs_/status/1601325603667726337

 
Nach „behördlicher #Beanstandung“ wurde unser Lieblings-Sekunden #Kleber deutschlandweit zurückgerufen. Laut Filialleitung sei das noch nie.

10.12.2022 9:53:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/3rdLqKc.png


Related Link:
https://www.tagesschau.de/inland/gesellschaft/klimaproteste-muenchen-101.html

 
Das Verbot gelte für alle Straßen, "die für Rettungseinsätze und Gefahrenabwehrmaßnahmen besonders kritisch" seien sowie für Bundesautobahnen.


Gelten Flughafen-Start/Landebahnen als Straßen?

Frage für einen Klimaprotestanten.
10.12.2022 9:55:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Wie hilflos kann man sein?
10.12.2022 10:01:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
 
Zitat von Sniedelfighter

Wie hilflos kann man sein?


Ja
10.12.2022 10:15:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
kLiMaKaNzLeR!
10.12.2022 11:28:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Die Karten zeigen, wo in Deutschland Windräder stehen dürften, wenn überall die aktuellen Abstandsregeln von Bayern bzw. Niedersachsen gelten würden.







https://twitter.com/MKreutzfeldt/status/1601513717803364352

Gibts auch interaktiv
https://taz.de/Deutsche-Vorschriften-fuer-Windenergie/!5901969/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 10.12.2022 11:46]
10.12.2022 11:45:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Admiral Bohm

Tatwerkzeuge verboten, was tun?

https://www.twitter.com/carla_hinrichs_/status/1601325603667726337

 
Nach „behördlicher #Beanstandung“ wurde unser Lieblings-Sekunden #Kleber deutschlandweit zurückgerufen. Laut Filialleitung sei das noch nie.





Scheisse, Kleber verboten. Müssen sie wohl doch anfangen, Gas-CEOs zu sprengen. traurig


Ausversehen Klima-RAF herbeirepressioniert, was tun?

Aber ehrlich, das ist ja echt ein Witz. Diese Mischung aus impotenter Vergeltungssucht und Planlosigkeit Breites Grinsen

Konservative, man muss sie einfach lieben
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 10.12.2022 14:25]
10.12.2022 14:25:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ich hab noch Restbestände Kittefix. Das kriegt keiner ab.
10.12.2022 14:26:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krischan111

Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Die Karten zeigen, wo in Deutschland Windräder stehen dürften, wenn überall die aktuellen Abstandsregeln von Bayern bzw. Niedersachsen gelten würden.



https://i.imgur.com/Ye9CdWoh.jpg

https://i.imgur.com/tPBYfNKh.jpg

https://twitter.com/MKreutzfeldt/status/1601513717803364352

Gibts auch interaktiv
https://taz.de/Deutsche-Vorschriften-fuer-Windenergie/!5901969/


Seit 16.11. gibt es die Teillockerungen der 10H-Regel in Bayern, wodurch der Abstand zu Wohnsiedlungen auf 1km fällt.
10.12.2022 14:30:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Die teils radikalen Protest- und Sabotageaktionen verschiedener Klimaschutzgruppen sind in den vergangenen zwei Jahren mehr als zwei Dutzend Mal im Gemeinsamen Extremismus- und Terrorismusabwehrzentrum (GETZ) besprochen worden. Wie die Bundesregierung in einer Antwort auf eine parlamentarische Anfrage mitteilte, wurden zwischen Anfang Dezember 2020 und Ende November 2022 in 28 Sitzungen des Gremiums Aktionen der Gruppierungen "Extinction Rebellion" und "Letzte Generation" thematisiert.

Gestellt hatte die Frage die Obfrau der Linksfraktion im Innenausschuss des Bundestages, Martina Renner. Sie kritisierte, dass man sich auf dieser Ebene zu den Aktionen der Klimaschützer deutlich häufiger ausgetauscht habe als in den Jahren zuvor zur rechtsextremistischen Gruppen "Nordkreuz". Sie sagte, dieser "unverhältnismäßige Fokus geht völlig an der aktuellen Bedrohungslage vorbei und zeugt von einer gefährlichen Schwerpunktsetzung der Behörden: "Der Feind steht nach wie vor links."


https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100095998/klimaproteste-thema-in-extremismus-gremium.html
12.12.2022 8:22:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Getz mal nich übertreiben.

¤: Nach drei Jahren Pause sitze ich heute (voraussichtlich) mal wieder im Flugzeug Richtung Helsinki, um face to face die Leute aus ganz Europa zu treffen, mit denen man die Zeit seit Corona nur digital zum Thema Chemikaliensicherheit zusammengearbeitet hat.
Es ist ein komisches Gefühl. Das erste Hybridmeeting hat bereits im Juni stattgefunden, da habe ich lediglich digital teilgenommen. Aber man will dann doch irgendwann mal wieder mit den Leuten zusammensitzen und sich nicht nur als Kachel sehen - also habe ich mich für eine physikalische Teilnahme entschieden. Und trotzdem ist es dann ein ziemlicher CO2-Einsatz, die Leute aus den EU-27 zusammenzukarren - selbst wenn mittlerweile mindestens 50% der Meetings.nur noch virtuell stattfinden. Meh.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TemplaR_AGEnt am 12.12.2022 8:40]
12.12.2022 8:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
In Brandenburgs Wäldern gibt es kaum noch gesunde Bäume.

Waren im vergangenen Jahr noch 12 Prozent der Bäume ohne sichtbare Schäden, sind es im Jahr 2022 nur noch 8 Prozent. In der Zeit vor der Trockenperiode etwa im Jahr 2018 habe es noch mehr als 40 Prozent gesunde Bäume gegeben.



Hä regnet doch

https://www.deutschlandfunk.de/baeume-in-brandenburgs-waeldern-fast-alle-geschaedigt-102.html
12.12.2022 11:15:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Sydney. Im April blockierte Deanna „Violet“ Coco eine Spur auf der berühmten Hafenbrücke Sydneys, die den Norden der Stadt mit der Innenstadt verbindet. 28 Minuten lang legte sie die Spur lahm. Die Brücke hat zwar mehrere Spuren in jede Richtung, doch Coco suchte sich die Stoßzeit aus, um möglichst viel Aufmerksamkeit für ihren Klimaprotest zu erzeugen. Mit Letzterem war sie insofern erfolgreich, als die Aktion damit endete, dass eine Richterin eine 15-monatige Gefängnisstrafe verhängte. Mindestens acht Monate davon muss Coco tatsächlich im Gefängnis absitzen, danach kann sie auf Bewährung entlassen werden.

Dass die Strafe so hoch ist, liegt unter anderem daran, dass die Aktivistin, die mehr Maßnahmen im Kampf gegen die Klimakrise fordert, schon häufiger mit ähnlichen Aktionen aufgefallen ist. Außerdem hatte sie während des Protests eine Fackel angezündet und sich den Anweisungen der Polizei widersetzt. Richterin Allison Hawkins begründete ihre Entscheidung zudem mit dem „egoistischen emotionalen Handeln“ der Aktivistin, durch das eine „ganze Stadt“ habe leiden müssen. Mit derart „kindischen Stunts“ schade Coco der Sache selbst, so die Meinung der Richterin.


https://www.rnd.de/politik/australien-radikale-klimaaktivistin-muss-15-monate-ins-gefaengnis-nach-blockade-in-sydney-GNPD2O6TSNBPXBREWL4XB55PMY.html
12.12.2022 14:55:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ich weiss gar nicht mehr, haben die das Rollfeld des Flughafens in Sidney nun schon um 1 Meter erhöht oder noch nicht? Weil, das Ding wird in den nächsten Jahren mit Sicherheit geflutet wenn es so bleibt wie es ist.
12.12.2022 15:20:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Duftibär

AUP Duftibär 04.11.2010
Sei mal nicht so egoistisch und/oder emotional, Schodderiño.
12.12.2022 15:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Ein Internetnutzer schrieb, dass durch Aktionen wie diese Tausende Menschen und Geschäfte leiden würden. Er forderte deswegen Gefängnis­strafen für sämtliche derartigen Proteste.


Sir Douglas Adams könnte es eigentlich nicht schöner schreiben.
12.12.2022 17:18:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
The amount of public money now available in the United States for clean energy and climate is greater than most realise at nearly $1 trillion.



Das sind ganz schön viele Bümmse und Wümmse.

 
The Inflation Reduction Act (IRA), Infrastructure and Investment Jobs Act (IIJA) and the CHIPS & Science Act usher in a new US climate and industrial policy grounded in realpolitik
The combination of these three legislative bills positions the United States at the epicentre of global clean energy innovation and production for the next decade



https://www.unpri.org/inevitable-policy-response/the-us-discovers-its-climate-policy-a-holistic-assessment-and-implications/10575.article

/Emotional wieder an der HUPHUP-Front



https://twitter.com/AufstandLastGen/status/1602219362064138241
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 12.12.2022 18:03]
12.12.2022 17:40:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Phillinger

 
Ein Internetnutzer schrieb, dass durch Aktionen wie diese Tausende Menschen und Geschäfte leiden würden. Er forderte deswegen Gefängnis­strafen für sämtliche derartigen Proteste.


Sir Douglas Adams könnte es eigentlich nicht schöner schreiben.



Adams und Pratchett kloppen sich grad drum, wer diese Idee als erstes hatte und verworfen hat.
12.12.2022 19:45:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


12.12.2022 19:47:22  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
The amount of public money now available in the United States for clean energy and climate is greater than most realise at nearly $1 trillion.



Das sind ganz schön viele Bümmse und Wümmse.

 
The Inflation Reduction Act (IRA), Infrastructure and Investment Jobs Act (IIJA) and the CHIPS & Science Act usher in a new US climate and industrial policy grounded in realpolitik
The combination of these three legislative bills positions the United States at the epicentre of global clean energy innovation and production for the next decade



https://www.unpri.org/inevitable-policy-response/the-us-discovers-its-climate-policy-a-holistic-assessment-and-implications/10575.article

/Emotional wieder an der HUPHUP-Front

https://video.twimg.com/ext_tw_video/1602219274743037954/pu/vid/360x640/kGEAn08rXk-PGedD.mp4?tag=12

https://twitter.com/AufstandLastGen/status/1602219362064138241



Drunter wieder schöne Kommentare von Leuten mit Terminen, die von solchen Aktionen einfach nicht mitgenommen werden. Außerdem schadet sowas dem eigentlich richtigen Anliegen "Klimaschutz". Es wäre besser, in eine Partei einzutreten und das System von innen heraus zu verbessern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 12.12.2022 19:50]
12.12.2022 19:48:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Real_Futti

Weiße Transporter wie üblich Ehrenlenkende!



Nice, dein rassistisches Framing zwingt einen jetzt dazu, Arschlöchern beizuspringen, die weiße Transporter fahren.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 12.12.2022 20:10]
12.12.2022 20:09:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


12.12.2022 20:17:05  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
unglaeubig gucken
Ich glaube ja, dass Futti die Farbe des Fahrzeugs und nicht die Hautfarbe des Fahrers meinte.
12.12.2022 20:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Real_Futti

Waf?
Transporterfahrer sind grundsätzlich Arschlöcher im Straßenverkehr.
Ist dein Hirn etwas unterkühlt?



Nein, bei mir ist gar nichts unterkühlt, nur weil ich dich darauf hinweise, dass dein Hundepfeifen-Begriff "Ehrenlenkende" sehr dumm ist.
12.12.2022 20:22:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


12.12.2022 20:26:31  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Aspe

Ich glaube ja, dass Futti die Farbe des Fahrzeugs und nicht die Hautfarbe des Fahrers meinte.



Ich wette dein Beratergehalt darauf, dass Futti den Begriff "Ehrenlenkende" nicht gebracht hätte, wenn da ein Haufen blonder Kerle ausgestiegen wäre, um die Leute von der Straße zu zerren. Hältst du dagegen?
12.12.2022 20:28:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=Ehrenlenkende

:/
12.12.2022 20:31:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Klimakatastrophe ( Fridays for Future )
« erste « vorherige 1 ... 622 623 624 625 [626] 627 628 629 630 ... 922 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.11.2022 10:21:41 Irdorath hat diesen Thread repariert.
21.11.2022 13:40:48 Irdorath hat diesen Thread repariert.
15.12.2021 10:47:51 statixx hat diesen Thread repariert.
19.08.2021 11:20:39 Che Guevara hat diesen Thread repariert.
15.01.2020 08:18:28 statixx hat den Thread-Titel geändert (davor: "Klimawandel")

| tech | impressum