Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT News
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von FelixDelay

Ich habe das Panzermuseum Münster angeschrieben, mit der Anregung auch abgeschossene Kampfpanzer im zerstörten Zustand auszustellen, um die Folgen aufzuzeigen, erhielt jedoch keine Antwort. Sehr schade.



Die Briten zeigen sowas - sogar in rosa.



https://twitter.com/RAF_Luton/status/1615046253360054279



Schön, ein Conqrosa.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 18.01.2023 20:03]
18.01.2023 20:02:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Aber wahrscheinlich geht das in Münster nicht, weils da keine TITS gibt. Oder sind die in den 20 Millionen mit drin?
18.01.2023 20:04:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Behörden in Niedersachsen dürfen Beseitigung von Schottergärten anordnen

 
In Niedersachsen können die zuständigen Behörden die umstrittenen Schottergärten verbieten und deren Beseitigung anordnen. Das stellte das niedersächsische Oberverwaltungsgericht (OVG) in Lüneburg in seinem ersten Verfahren zu diesem Thema klar. ...

Laut Gericht hatten die Kläger vor ihrem in einem Stadtgebiet gelegenen Einfamilienhaus zwei Kiesbeete mit einer Fläche von etwa 50 Quadratmetern angelegt, in denen nur »punktuell« einzelne Grünpflanzen steckten. Die Stadt Diepholz erließ dagegen eine baurechtliche Verfügung wegen eines Verstoßes gegen Bestimmungen der niedersächsischen Bauordnung. Diese schreibt vor, dass sämtliche nicht überbauten Flächen eines Grundstücks Grünflächen sein müssen, sofern sie nicht für andere zulässige Nutzungsarten gebraucht werden.

Die Eigentümer vertraten nach Angaben des Gerichts die Auffassung, dass es sich bei den Kiesbeeten aufgrund der Einbettung einzelner Pflanzen bereits um Grünflächen im Sinn der Bauordnung handle. Diese Argumentation wies der zuständige Senat aber zurück.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 19.01.2023 6:19]
19.01.2023 6:18:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
Ja, bitte!
19.01.2023 6:25:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Das ist schon dumm. Klar ist das schlecht für Insekten und sieht kacke aus, aber ist Wasser Verschwendung nicht ein wichtigeres Thema? Kann mir gut vorstellen dass solche Leute dann auch immer schön die Sprinkler im Hochsommer benutzen.

/E: in Colorado hab ich viele Häuser mit Schotter Garten gesehen, brauchen weniger Wasser und beim Buschfeuer hat man damit ne Barriere zum Haus. Wird sicher auch mal ein Thema in Deutschland.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hammerschmitt am 19.01.2023 6:52]
19.01.2023 6:51:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Das ist dann halt das nächste Problem, Grünfläche ist nicht gleich Grünfläche. Wenn du den Schottergarten einfach durch Rasen ersetzt (kurz geschnitten, was denken sonst die Nachbarn) hast du halt die eine ökologische Wüste gegen die andere eingetauscht, der Rasen schaut vielleicht einfach bisschen hübscher aus. Und ja, wenn man nicht will dass der braun wird (was im Grunde völlig egal ist) dann muss man wässern, und ja, das hat sich in den letzten sehr trockenen Sommern durchaus als Problem erwiesen (bzw. wurde wässern an vielen Orten ja sogar untersagt aufgrund von Wassermangel).

Wenn man den Garten hingegen eher natürlich gestaltet, mit ner Naturwiese mit Pflanzen die auch Trockenheit abkönnen bzw. Pflanzenmischungen die sich einfach selber regulieren, oder man Gehölze pflanzt welches trockenheit eher verträgt, dann braucht man im Grunde gar nichts bewässern (vielleicht in den ersten ein, zwei Jahren bis sich die Sträucher gut verwurzelt haben). Muss man halt bisschen clever anpflanzen, ist dann halt aber auch kein englischer Rasen. Dafür hat man einen Garten der nicht gross bewässert werden muss und noch zusätzlich die Insekten und die Vögelchen erfreut. Und jegliches anderes Getier welches von solchen Pflanzen profitiert.

/abgesehen davon, ein schön angelegter Steingarten mit ein bisschen mehr als nur punktuell hier und dort ne Pflanze schaut auch hübsch aus und ist auch ökologisch wertvoll. Viele Tiere mögen diese eher steinigen Umgebungen tatsächlich. Aber es sollte halt schon auch ein bisschen bepflanzt sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 19.01.2023 6:58]
19.01.2023 6:57:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von Hammerschmitt

Das ist schon dumm. Klar ist das schlecht für Insekten und sieht kacke aus, aber ist Wasser Verschwendung nicht ein wichtigeres Thema? Kann mir gut vorstellen dass solche Leute dann auch immer schön die Sprinkler im Hochsommer benutzen.

/E: in Colorado hab ich viele Häuser mit Schotter Garten gesehen, brauchen weniger Wasser und beim Buschfeuer hat man damit ne Barriere zum Haus. Wird sicher auch mal ein Thema in Deutschland.



Sorry, aber nein.

1. Hier ist nicht Colorado, wir haben hier eine deutlich andere natürliche Vegetation und auch eine andere Kulturlandschaft.
2. Buschfeuer sind ein deutschen Vorstädten ein eher zu vernachlässigendes Thema
3. Ein mit Vegetation bedeckte Boden kann viel eher Wassermengen aufnehmen und speichern
4. Wir brauchen eher mehr Vegetation: Schatten, interzeption, Frischluft
5. Das gilt auch für globale klimaveränderungen, von denen wir nicht wissen, wie sie sich im mikroklima auswirken.
19.01.2023 7:07:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


19.01.2023 7:21:36  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
...
 
Zitat von Real_Futti

Frischluftmangel sieht man auch oft in der Forenlandschaft.



Ich Hassposte bei offenem Fenster.
19.01.2023 8:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
...

.
.
.


https://twitter.com/HHumorlos/status/1615660413852450821
19.01.2023 8:13:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Wellington. Die neuseeländische Premierministerin Jacinda Ardern hat ihren Rücktritt angekündigt. Sie werde zum 7. Februar ihr Amt niederlegen und nicht bei den Wahlen in diesem Jahr antreten, erklärte sie. Sie kämpfte mit den Tränen, als sie vor Reportern in Napier das Ende ihrer Zeit als Regierungschefin ankündigte.

Ardern sagte, ihre Zeit als Regierungschefin sei erfüllend, aber herausfordernd gewesen. Aber sie gehe nicht, weil es schwer gewesen sei. „Wäre das der Fall gewesen, wäre ich wahrscheinlich nach zwei Monaten in dem Job gegangen. Ich gehe, weil mit solch einer privilegierten Rolle Verantwortung einhergeht; die Verantwortung, zu wissen, wann du die richtige Person bist, um zu führen, und auch, wann du es nicht bist. Ich weiß, was dieser Job erfordert, und ich weiß, dass ich nicht länger genug im Tank habe, um dem gerecht zu werden. So einfach ist es“, sagte sie. „Ich gehe jetzt in mein sechstes Jahr im Amt, und in jedem dieser Jahre habe ich mein Bestes gegeben“, sagte Ardern.

Parlamentswahlen kündigte sie für den 14. Oktober an. Bis dahin werde sie Abgeordnete bleiben. Wer nach ihrem Rücktritt die Regierung führen soll, war zunächst unklar. Der stellvertretende Premier Grant Robertson erklärte, er werde sich nicht um die Führung der Partei bewerben, über die am Sonntag im kleineren Kreis abgestimmt werden sollte. Sollte kein Kandidat mindestens zwei Drittel der Stimmen auf sich vereinigen, wird die breitere Parteibasis zum Votum gebeten. Ardern hat sich dafür ausgesprochen, bis zu ihrem Rücktrittstermin Klarheit zu schaffen.


https://www.rnd.de/politik/jacinda-ardern-ruecktritt-am-7-februar-neuseelands-premierministerin-kuendigt-rueckzug-an-3ZM7LWRSCJ6GSVXNCWJUKEZZWM.html
19.01.2023 8:19:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Oha, machs gut Aunty Cindy.
19.01.2023 9:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Neiiiiin! traurig
19.01.2023 9:55:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Bewahrheitet sich mal wieder dass die Leute die so einen Job gerne machen nicht immer die sind die ihn machen sollten.

(Bevor hier einer von euch wieder nur halb drüberliest und ihm dann der Kackstift auf den Zentralnerv drückt: Damit ist gemeint dass sie ja offensichtlich eine Gute ist die sich die Scheiße nicht ewig antun will/kann).
19.01.2023 10:05:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


19.01.2023 10:08:27  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von da t0bi

Bewahrheitet sich mal wieder dass die Leute die so einen Job gerne machen nicht immer die sind die ihn machen sollten.

(Bevor hier einer von euch wieder nur halb drüberliest und ihm dann der Kackstift auf den Zentralnerv drückt: Damit ist gemeint dass sie ja offensichtlich eine Gute ist die sich die Scheiße nicht ewig antun will/kann).




Alter, warum schreibst du dann überhaupt den ersten Satz so?
19.01.2023 10:16:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
 
Seit Jahren wartet die Bundeswehr auf einen neuen Transporthubschrauber. Im vergangenen Sommer bestellt das Verteidigungsministerium dann 60 Chinook CH-47F bei US-Hersteller Boeing. Einem Bericht zufolge werden die Helikopter aber doppelt so teuer wie geplant.





Quelle
19.01.2023 10:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
a sad day for NZ, and the rest of the world... :/



Link
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 19.01.2023 10:33]
19.01.2023 10:33:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von KarlKoch

 
Seit Jahren wartet die Bundeswehr auf einen neuen Transporthubschrauber. Im vergangenen Sommer bestellt das Verteidigungsministerium dann 60 Chinook CH-47F bei US-Hersteller Boeing. Einem Bericht zufolge werden die Helikopter aber doppelt so teuer wie geplant.



https://i.imgur.com/4qlnoIg.jpg

Quelle


 
Zudem sollen die ersten Hubschrauber dem Bericht zufolge zwar ab 2026 geliefert werden können - allerdings nicht in der gewünschten Ausstattung.


Ich würd gern mal wissen was das für Extrawünsche sind. Warum können wir nicht einfach die normale Version wie alle anderen auch nehmen??
19.01.2023 10:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
"Extrawünsche" können sein:

Anpassung an europäische Luftfahrtstandards, mit deutschen Systemen kompatible Avionik/Funk, Recht auf eigene Ersatzteile/Instandsetzung, eine übersetzte Dokumentation (ohne die man nichts reparieren könnte)...

Ich weiß nicht, was genau im Paket ist, aber gerade die Punkte "Eigene Instandsetzung" und "Dokumentation" lassen sich alle ausländischen Rüstungsfirmen wie goldgepresstes Latinum bezahlen.
Kann man auch drauf verzichten, aber dann hat man keine Ersatzteile und muss für jede größere Wartung oder Instandsetzung die originale, US-Amerikanische Firma beauftragen - für viel Geld und nur bei Verfügbarkeit (America First).
19.01.2023 10:37:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
 
Zitat von Nighty

 
Zitat von KarlKoch

 
Seit Jahren wartet die Bundeswehr auf einen neuen Transporthubschrauber. Im vergangenen Sommer bestellt das Verteidigungsministerium dann 60 Chinook CH-47F bei US-Hersteller Boeing. Einem Bericht zufolge werden die Helikopter aber doppelt so teuer wie geplant.



https://i.imgur.com/4qlnoIg.jpg

Quelle


 
Zudem sollen die ersten Hubschrauber dem Bericht zufolge zwar ab 2026 geliefert werden können - allerdings nicht in der gewünschten Ausstattung.


Ich würd gern mal wissen was das für Extrawünsche sind. Warum können wir nicht einfach die normale Version wie alle anderen auch nehmen??


In dem Fall soll es IFR-Ausstattung sein. Die US-Version darf im zivilen Luftraum nur mit Sondergenehmigung IFR (also im Instrumentenflug) fliegen. Für eine Zulassung ohne Sonderbedingungen ist halt zusätzliche Ausstattung notwendig.
19.01.2023 10:39:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von da t0bi

Bewahrheitet sich mal wieder dass die Leute die so einen Job gerne machen nicht immer die sind die ihn machen sollten.

(Bevor hier einer von euch wieder nur halb drüberliest und ihm dann der Kackstift auf den Zentralnerv drückt: Damit ist gemeint dass sie ja offensichtlich eine Gute ist die sich die Scheiße nicht ewig antun will/kann).


Wie dir der Kackstift nach dem ersten Satz schon ging.



Total und zurecht, siehe:


 
Zitat von Bregor

 
Zitat von da t0bi

Bewahrheitet sich mal wieder dass die Leute die so einen Job gerne machen nicht immer die sind die ihn machen sollten.

(Bevor hier einer von euch wieder nur halb drüberliest und ihm dann der Kackstift auf den Zentralnerv drückt: Damit ist gemeint dass sie ja offensichtlich eine Gute ist die sich die Scheiße nicht ewig antun will/kann).




Alter, warum schreibst du dann überhaupt den ersten Satz so?

19.01.2023 10:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Was hast du Feines gemalt?
19.01.2023 10:43:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von KarlKoch

 
Zitat von Nighty

 
Zitat von KarlKoch

 
Seit Jahren wartet die Bundeswehr auf einen neuen Transporthubschrauber. Im vergangenen Sommer bestellt das Verteidigungsministerium dann 60 Chinook CH-47F bei US-Hersteller Boeing. Einem Bericht zufolge werden die Helikopter aber doppelt so teuer wie geplant.



https://i.imgur.com/4qlnoIg.jpg

Quelle


 
Zudem sollen die ersten Hubschrauber dem Bericht zufolge zwar ab 2026 geliefert werden können - allerdings nicht in der gewünschten Ausstattung.


Ich würd gern mal wissen was das für Extrawünsche sind. Warum können wir nicht einfach die normale Version wie alle anderen auch nehmen??


In dem Fall soll es IFR-Ausstattung sein. Die US-Version darf im zivilen Luftraum nur mit Sondergenehmigung IFR (also im Instrumentenflug) fliegen. Für eine Zulassung ohne Sonderbedingungen ist halt zusätzliche Ausstattung notwendig.


Ah, ok. Auch die Punkte von Duck machen Sinn. Danke.
19.01.2023 10:44:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Was nicht heißt, dass es nicht auch blöde Punkte gibt.

Und gerade eine (von politischer Seite of 'angeregte') Industriebeteiligung deutscher Rüstungsfirmen sind regelmäßig Streit-/ und Kostenpunkte.
Einerseits will D Rüstungsgüter selbst oder in Teilen herstellen und warten (Unabhängigkeit, deutsche Wirtschaft 'fördern'), andererseits tun sich ausländische Rüstungsfirmen (die teilweise Staatsfirmen sind) verständlicherweise schwer, Know-how an andere Firmen abzutreten.

E/ Sidenote:
Die ursprüngliche Vergabe zu den CH-47 wurde zwischenzeitlich gestoppt, weil Boeing für die geforderten Leistungen etwa das doppelte vom ursprünglichen Preis verlangt - ungefähr das, was jetzt aufgerufen wird.

Siehe https://augengeradeaus.net/2020/09/zu-teuer-verteidigungsministerium-stoppt-vergabeverfahren-fuer-neuen-schweren-transporthubschrauber-neufassung/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_Demon_Duck_of_Doom am 19.01.2023 10:53]
19.01.2023 10:48:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

Was nicht heißt, dass es nicht auch blöde Punkte gibt.

Und gerade eine (von politischer Seite of 'angeregte'Augenzwinkern Industriebeteiligung deutscher Rüstungsfirmen sind regelmäßig Streit-/ und Kostenpunkte.
Einerseits will D Rüstungsgüter selbst oder in Teilen herstellen und warten (Unabhängigkeit, deutsche Wirtschaft 'fördern'Augenzwinkern, andererseits tun sich ausländische Rüstungsfirmen (die teilweise Staatsfirmen sind) verständlicherweise schwer, Know-how an andere Firmen abzutreten.



Ziemlich interessant in dem Hinblick ist dabei das Vorgehen der Industriebeteiligung und deren Auswirkungen in Europa.
Anbei mal ein älterer, kürzerer Beitrag zu dem Thema, der einen groben Überblick über damit verknüpfte Irrungen und Wirrungen gibt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Seppl` am 19.01.2023 10:54]
19.01.2023 10:53:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von Shooter

Das ist dann halt das nächste Problem, Grünfläche ist nicht gleich Grünfläche. Wenn du den Schottergarten einfach durch Rasen ersetzt (kurz geschnitten, was denken sonst die Nachbarn) hast du halt die eine ökologische Wüste gegen die andere eingetauscht, der Rasen schaut vielleicht einfach bisschen hübscher aus. Und ja, wenn man nicht will dass der braun wird (was im Grunde völlig egal ist) dann muss man wässern, und ja, das hat sich in den letzten sehr trockenen Sommern durchaus als Problem erwiesen (bzw. wurde wässern an vielen Orten ja sogar untersagt aufgrund von Wassermangel).

Wenn man den Garten hingegen eher natürlich gestaltet, mit ner Naturwiese mit Pflanzen die auch Trockenheit abkönnen bzw. Pflanzenmischungen die sich einfach selber regulieren, oder man Gehölze pflanzt welches trockenheit eher verträgt, dann braucht man im Grunde gar nichts bewässern (vielleicht in den ersten ein, zwei Jahren bis sich die Sträucher gut verwurzelt haben). Muss man halt bisschen clever anpflanzen, ist dann halt aber auch kein englischer Rasen. Dafür hat man einen Garten der nicht gross bewässert werden muss und noch zusätzlich die Insekten und die Vögelchen erfreut. Und jegliches anderes Getier welches von solchen Pflanzen profitiert.

/abgesehen davon, ein schön angelegter Steingarten mit ein bisschen mehr als nur punktuell hier und dort ne Pflanze schaut auch hübsch aus und ist auch ökologisch wertvoll. Viele Tiere mögen diese eher steinigen Umgebungen tatsächlich. Aber es sollte halt schon auch ein bisschen bepflanzt sein.




Das was Shooter und Fidel sagen. Wird sind nicht in Colorado und niemand verlangt andauernde Pflege. Ich habe keinen gruenen Daumen. Schon allein wenn man nichts tut waechst irgendwas, sieht halt wild aus. Oder minimaler Einsatz zwecks Optik, Gras saehen und noch ein paar Streucher und Bluemen. Dann zweimal im Jahr maehen (lassen) und Gras liegen lassen. Im suedlichen Afrika ist auch kurzes, teppichartiges Gras beliebt in Gruenanlagen. Ich fand das als Kind merkwuerdige, aber macht Sinn.

Niemand hat eine Eukalyptuswald nach dem (negativen) Vorbild von Portugal verlangt. Interessant fande ich die Lehre aus Nordamerika, dass ein Teil der Waldbrandgefahr auf den starken Brandschutz seit den 1920ern basiert. Die Waelder sind zu dicht und voller Totholz.


Was fuer Laubbaumsorten nehmen auch Trockenperioden (und Minustemperaturen im Winter) gut mit? Pappeln?
19.01.2023 10:56:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von hoschi

Im suedlichen Afrika ist auch kurzes, teppichartiges Gras beliebt in Gruenanlagen. [...] macht Sinn.




Wieso das?
19.01.2023 11:12:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von da t0bi

Bewahrheitet sich mal wieder dass die Leute die so einen Job gerne machen nicht immer die sind die ihn machen sollten.

(Bevor hier einer von euch wieder nur halb drüberliest und ihm dann der Kackstift auf den Zentralnerv drückt: Damit ist gemeint dass sie ja offensichtlich eine Gute ist die sich die Scheiße nicht ewig antun will/kann).


Wie dir der Kackstift nach dem ersten Satz schon ging.



Total und zurecht, siehe:


 
Zitat von Bregor

 
Zitat von da t0bi

Bewahrheitet sich mal wieder dass die Leute die so einen Job gerne machen nicht immer die sind die ihn machen sollten.

(Bevor hier einer von euch wieder nur halb drüberliest und ihm dann der Kackstift auf den Zentralnerv drückt: Damit ist gemeint dass sie ja offensichtlich eine Gute ist die sich die Scheiße nicht ewig antun will/kann).




Alter, warum schreibst du dann überhaupt den ersten Satz so?





Wenn du einen Disclaimer für deinen Post, in den gleichen schreibst, solltest du vlt alles geschriebene löschen und direkt anders schreiben. Breites Grinsen
19.01.2023 11:14:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSF]2-Sniper

Gordon
Warum dauert es 5 Jahre 60 Hubschrauber zu bauen ?
Wie lang ist den die Bauzeit eines Helis ?

Gruß Schnipper
19.01.2023 11:19:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT News
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.01.2023 14:37:02 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
23.12.2022 00:11:36 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum