|
|
|
|
Alter. Bin im Urlaub und habe Skiunterricht, fängt der Sack auf nem Lift auf ein Mal an das Best of der Schwurbelkacke rauszuholen - und ich kann natürlich nicht weg aus der Situation. Europas Regierungen sind Puppen der Amerikaner, in der Ukraine sind nur Nazis, die die Russen angegriffen haben, in Italien sterben immer mehr junge Leute wegen der Impfungen. Erstmal die restlichen Stunden abgesagt, aber am liebsten hätte ich den von der Bank getreten.
|
|
|
|
|
|
|
warum nicht einfach sagen, dass er sein scheißmaul halten soll?
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von shp.makonnen
| Zitat von Nephron
| Zitat von shp.makonnen
| Zitat von Sniedelfighter
im nächsten Tunnel hau ich dem Holländer wieder aufs maul
| |
Mi Scusi!
| |
Eurotrip? 
| |
Ja.
| |
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Arawn
Nein das ist nicht verwirrend. Du bekommst eine Mail, eine Notification in der App und kannst sogar direkt eine Postmarke kaufen und drucken. Hoffe ich konnte helfen.
| |
Okay.
Ich habe ihr nochmal erklaert, dass wohl ein Missverstaendnis vorliegt und sie "Sicher bezahlen" an hat. Und ich schon bezahlt habe. Sie muss nur noch die Maus abschicken.
Vielleicht klappt es ja noch. Keine Lust die zu melden, dann bekomme ich die Maus sicher nicht
|
|
|
|
|
|
|
Was ist das für ein Goldnager?
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 28.02.2023 20:20]
|
|
|
|
|
|
Das ist doch fake. Im Film zeigt sie nur den BH.
|
|
|
|
|
|
|
ahh, dachte ich es mir doch
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von [FGS]E-RaZoR
| Zitat von monischnucki
|
Ein Deutscher, ein Holländer, ein bildhübsches Mädchen sowie eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber. Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel. Da die Beleuchtung nicht funktioniert, ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige, und als der Zug den Tunnel wieder verlässt, reibt der Holländer schmerzverzerrt sein Gesicht.
"Genau richtig" denkt die Nonne. "Der Holländer hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."
"Genau richtig" denkt das hübsche Mädchen. "Der Holländer wollte natürlich mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."
"So 'ne Schweinerei" denkt der Holländer. "Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert, das hübsche Madchen zu begrapschen. Hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was diese nicht wollte, und die hat dem Deutschen eine schmieren wollen. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, so dass ich den Schlag abbekommen habe."
Der der Deutsche denkt hingegen: "Im nächsten Tunnel hau' ich dem Holländer wieder in die Fresse!"
| |
| |
Und sowas galt mal als witzig.
| |
So wie dein Gesicht.
|
|
|
|
|
|
|
Das galt lediglich als schwitzig
|
|
|
|
|
|
|
Das ist immer noch (sch)witzig!
|
|
|
|
|
|
|
Alpha war nicht groß,
war eher klein -
Trotzdem glaubte er von den Kleinen einer der Größten zu sein.
Seine Frau, die Marie
sah noch ganz gut aus für ihr Alter
und wenn sie mal was sagte, dann meist
Mein Gott, Alpha.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ja, doch
|
|
|
|
|
|
|
Oh Gott
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Huckel
Mein Gott, Alpha.
| |
dies
|
|
|
|
|
|
|
das ist toll, Huckel
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von steamed
... auf einem neuen, weiteren Gerät installieren.
Fickt euch M$. Warum muss das so schwer sein. Ich war so kurz davor das Notebook aus dem Fenster zu werfen. Man ey.
wIr KoNnTeN kEiN aBo FiNdEn
| |
Ich habe nie verstanden, wieso MS Teams so gefeiert wird. Das Ding ist auf dem Smartphone eine Katastrophe.
Alle paar Tage neu einloggen müssen und in den ersten 3 Versuchen ist es egal ob du ein richtiges oder ein falsches Passwort eingibst, es läuft einfach durch und dann sollst du es nochmal eingeben und nochmal und irgendwann nach 3 Minuten nimmt ers dann an...
|
|
|
|
|
|
|
was. Ich muss mich da nie neu einloggen, ausser ich habe das Passwort geändert.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von PsYcHoSeAn*
Das Ding ist auf dem Smartphone eine Katastrophe.
| |
Das sollte man eh nicht machen
|
|
|
|
|
|
|
Dennoch ist Teams eher ein buggy mess.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Smoking44*
Alter. Bin im Urlaub und habe Skiunterricht, fängt der Sack auf nem Lift auf ein Mal an das Best of der Schwurbelkacke rauszuholen - und ich kann natürlich nicht weg aus der Situation. Europas Regierungen sind Puppen der Amerikaner, in der Ukraine sind nur Nazis, die die Russen angegriffen haben, in Italien sterben immer mehr junge Leute wegen der Impfungen. Erstmal die restlichen Stunden abgesagt, aber am liebsten hätte ich den von der Bank getreten. 
| |
Fährt in den Ski-Urlaub und wundert sich über Schwurbler und Klimaleugner. Justsmokingthings.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 01.03.2023 11:36]
|
|
|
|
|
|
Hoffentlich war er in Österreich, hoffentlich war er in Österreich,...🤞
|
|
|
|
|
|
|
Also ob sich jemand Skifahren in der CH leisten könnte.
Alle Nachbarn hier (alle Pharma/Biotech... Und Deutsch), fahren nach Österreich. Weil frsnzösisch kann man ja nicht
|
|
|
|
|
|
|
War es nicht Monsieur Shooter, der sich mal im Vorstellungsgespräch einfach geweigert hat, Französisch zu sprechen?
|
|
|
|
|
|
|
Zurecht
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Abso
War es nicht Monsieur Shooter, der sich mal im Vorstellungsgespräch einfach geweigert hat, Französisch zu sprechen? 
| |
Und den Job hoffentlich bekommen
|
|
|
|
|
|
|
Zuviel der Ehre, aber nein, ich hatte noch nie ein Vorstellungsgespräch auf Französisch.
Ich weigere mich nur mit meinen französischen Kollegen französisch zu sprechen. Ja, ich könnte es sogar. Aber ich will einfach nicht. Ist Deutschl,...Deutschschweiz hier!
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Bombur
Was ist das für ein Goldnager?
| |
Kleine Bluetoothmaus mit einer Soft-Touch Oberflaeche.

Der Titel wurde von eBay Kleinanzeigen so vorgegeben.
| Zitat von PsYcHoSeAn*
Ich habe nie verstanden, wieso MS Teams so gefeiert wird. Das Ding ist auf dem Smartphone eine Katastrophe.
| |
| “Nobody ever got fired for buying IBM” | |
Teams war nur eine schnelle Reaktion auf Slack, HipChat und Matrix? Die Bundeswehr hat jetzt Matrix im Einsatz. Das ist ein Wunder. Die koennen ohne Internetverbindung in den Nachrichten scrollen? Ohne Ruckeln? Und mit Markdown Nachrichten verfassen?
VdL und AKK haben doch etwas hinbekommen 
|
Warum benuetzen sie IRC?
Weil es nicht Teams ist.
| |
IT-Beschaffung in Unternehmen scheint so zu funktionieren:
- Wir nehmen das, was wir immer genommen haben?
- Falls 1. nicht funktioniert. Erster Treffer bei Google.
|
|
|
|
|
|
|
Komisch, bei uns wollen alle UNBEDINGT Teams, WebEx is kacke.
Das Gras ist woanders wohl immer grüner...
|
|
|
|
|
|
|
Ich glaub, dass WebEx kacke ist, ist der kleinste gemeinsame Nenner
|
|
|
|