Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 2319 2320 2321 2322 [2323] 2324 2325 2326 2327 ... 2453 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Lässig. Nicht so lässig: solche Daniels sind zu Hauf in der Politik angekommen. Der Nachwuchs aus der JA sitzt schon lange in den Parlamenten, allerdings als Mitarbeiter in den Abgeordnetenbüros. Und das ist auch nicht der erste Fall aus der Ecke, Daniel ist jetzt nur der erste von Deutschen gewählter Abgeordnete aus der JA, der erwischt wird. Passend dazu btw auch Mandic als Anwalt, der ist nämlich zumindest bei der Parteijugend nach wie vor ein Star, trotz seines Austritts, der eh nur kosmetischer Natur war. Bezeichnend auch die Reaktion der AfD darauf. Vor ein paar Jahren noch wäre er zur Aufgabe des Mandats gedrängt worden, Parteiausschlussverfahren sowieso und man hätte sich ENTSCHIEDEN DISTANZIERT! Den Arschlöchern kann wirklich alles vollkommen egal sein. Das kostet die nicht eine Wählerstimme.
01.11.2023 10:24:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von Ameisenfutter

Hach, meine Stadt! Das Verbindungshaus ist nicht mal nen Kilometer von mir entfernt. Dumme Faschowichser.



Dabei sind das nur Zugezogene!



 
Mit Wirkung vom 12. Dezember 2009 schlossen sich die Burschenschaften Libertas Würzburg, die am 18. Januar 2009 von 14 ehemaligen Alten Herren der Burschenschaft Germania Würzburg gegründet worden war, die den Austritt aus der Deutschen Burschenschaft nicht mittragen wollten, und Teutonia Prag zu Regensburg zur Prager Burschenschaft Teutonia zu Würzburg zusammen.[6] Das Verbindungshaus in Regensburg wurde verkauft, um in Würzburg ein anderes zu erwerben.




Es passt wirklich ins Bild, dass der Naziverein von Arschlöchern mit anderen Arschlöchern zusammengefrankensteint wurde, die nicht aus der DB austreten wollte.

Im Prinzip kannst Du bei jeder DB-Verbindung heute die Tür eintreten und wirst irgendeine Nazischeisse finden.

Da ist schon 2015 keiner mehr normal gewesen, sodass die DB-Ärsche aus Prinzip Hausverbot hatten und seit meiner Aktivenzeit ist das noch schlimmer geworden.
01.11.2023 10:32:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Wien

01.11.2023 10:41:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von loliger_rofler

Es passt wirklich ins Bild, dass der Naziverein von Arschlöchern mit anderen Arschlöchern zusammengefrankensteint wurde, die nicht aus der DB austreten wollte.

Im Prinzip kannst Du bei jeder DB-Verbindung heute die Tür eintreten und wirst irgendeine Nazischeisse finden.

Da ist schon 2015 keiner mehr normal gewesen, sodass die DB-Ärsche aus Prinzip Hausverbot hatten und seit meiner Aktivenzeit ist das noch schlimmer geworden.



Schön, dass Marburg gleich drei davon hat, gleich hier um die Ecke! Hässlon
01.11.2023 10:53:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

aj_alpha
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von gonzo

 
Zitat von Bombur

Allgemeiner Fickbefehl?



Da werden wohl Sachen stehen die unter das Verbotsgesetz fallen. Da Himmler dran steht vermute ich doppelte Sig-Runen.


/OJ Omega kommt wieder zuerst.


Sagt mal, ich beziehe mich auf das, was man da lesen kann und ihr erklärt mir, was geschwärzt wurde? Das ist so offensichtlich, das bedarf keiner Erklärung.




Brombus, mein Hinweis war gar nicht an dich gerichtet. Völlig klar dass du (und hoffentlich 99.5%) des pots wissen, was da steht unter den schwarzen Balken. Du bist ja sogar Zeitzeuge.


Wollte das nur sichtbar drunterschreiben, damit keiner drüberscrollt. Es sollte schon ins allgemeine Bewusstsein, was in vielen Verbindungen und in der AfD an Selbstbewusstsein hinsichtlich offener Abhitlerei vorliegt
01.11.2023 10:54:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Das ist so krass wie die Zahl der Berichte über Vandalismus und Beschimpfungen von Juden und jüdischen Einrichtungen weltweit zunehmen.

01.11.2023 10:54:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Wien

https://i.imgur.com/0ixbuUB.jpg




AFD so: In Deutschland brannten schon mal jüdische Einrichtungen, das war 1938


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Als ob. Geschichte wird nur da zitiert, wo es genehm ist.


Nochmal für Kontext:
 
Sven Tritschler, stellvertretender AfD-Fraktionsvorsitzender im nordrhein-westfälischen Landtag postete: "Das letzte Mal, als deutsche Abgeordnete kurz vor der Konstituierung ihres Parlaments weggesperrt wurden, war 1933."

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Strahlung-Alpha am 01.11.2023 11:31]
01.11.2023 11:25:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
Auch AfD so


01.11.2023 11:28:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Die Verschwörung zieht immer größere Kreise

 
Landtag hebt Immunität des AfD-Abgeordneten Halemba auf



https://www.zeit.de/news/2023-10/30/landtag-hebt-immunitaet-des-afd-abgeordneten-halemba-auf



Man kann Leute nur vor den Kopp oder so gucken, aber der sieht genau so aus wie ich mir Mitglieder von so Fascho-Studentenverbindungen vorstelle bzw. in Erinnerung habe..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Grim Reaper* am 01.11.2023 16:21]
01.11.2023 11:48:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Pfeil
 
Zitat von Grim Reaper*

Man kann Leute nur von Kopp oder so, aber der zieht genau so aus wie ich mir Mitglieder von so Fascho-Studentenverbindungen vorstelle bzw. in Erinnerung habe..


Seltsam aber no kinkshaming.
01.11.2023 11:50:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von loliger_rofler

Da ist schon 2015 keiner mehr normal gewesen,


Ich korrigiere: Da ist schon 1995 keiner normal gewesen - und 1845 bestimmt auch nicht wette ich.
01.11.2023 12:32:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Was man sich so an die Wand hängt in seiner Burschenschaft

https://i.imgur.com/zWCRKYu.png


Ich möchte nochmal anmerken, was das für eine unerhörte Kiste is. Ohne Scheiß mal. Abgesehen von der Himmler-Nummer, spüre doch nicht nur ich die Incel Vibes, oder? AfD-Kasper in Hessen, der vor ein paar Tagen gewählt wurde, ist ja auch schon direkt wieder weg, weil Abhitlerei. Also "wieder weg" heißt natürlich, dass er nicht in der Fraktion ist. Im Landtag schon. Und es ist vollkommen egal. Vollkommen. Abesehen davon ist es natürlich lächerlich, dass in der Burschenschaft Leute rumlaufen, die sich von solch einem Daniel einschüchtern lassen könnten, weswegen ja der Haftbefehl erlassen wurde. Meine Meinung: die haben keinen Schneid!
01.11.2023 17:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Kommt zum Fackelmarsch Leude

01.11.2023 18:46:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Nun, man kann auch einfach mal locker bleiben. Was der Bub jetzt gemacht haben soll, kann er ja in 30 Jahren auch ganz unerhört finden. Kaputtes Land. Kanaken abschieben und Gas aus Russland kaufen, dann wird das aber wieder.
01.11.2023 18:53:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
„Seit dem Erwachsenenalter - kein Antisemit“

Als Lifestyle aber.
01.11.2023 19:05:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Nie wieder ist jetzt! Die Zivilgesellschaft wird es sich nicht bieten lassen, dass Neonazis in unseren Parlamenten sitzen.
01.11.2023 19:23:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Lohnt sich auch mal hinzuschauen, wie sie dahin gekommen sind

01.11.2023 20:12:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Was man sich so an die Wand hängt in seiner Burschenschaft

https://i.imgur.com/zWCRKYu.png


Ich möchte nochmal anmerken, was das für eine unerhörte Kiste is. Ohne Scheiß mal. Abgesehen von der Himmler-Nummer, spüre doch nicht nur ich die Incel Vibes, oder? AfD-Kasper in Hessen, der vor ein paar Tagen gewählt wurde, ist ja auch schon direkt wieder weg, weil Abhitlerei. Also "wieder weg" heißt natürlich, dass er nicht in der Fraktion ist. Im Landtag schon. Und es ist vollkommen egal. Vollkommen. Abesehen davon ist es natürlich lächerlich, dass in der Burschenschaft Leute rumlaufen, die sich von solch einem Daniel einschüchtern lassen könnten, weswegen ja der Haftbefehl erlassen wurde. Meine Meinung: die haben keinen Schneid!



Die Incel-Nummer haste so oder so ähnlich aber durch die ganze rechte Bank weg. Frauen ja, aber bitte nur hübsch aussehen und auf Verlangen brav das Höschen runterziehen. Wenn man großzügig ist, darf sie vielleicht mal noch ein paar Zecken anzünden oder so, aber dann ist auch wieder gut.

Ist ja nun auch schon ne Weile so, dass zumindest im Netz die Überschneidung zwischen Incel und White-Power Shit recht groß ist und ne Menge verwundbare Jungs über diese Schiene in den rechten Sog geraten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking am 01.11.2023 20:27]
01.11.2023 20:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

Arctic
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Was man sich so an die Wand hängt in seiner Burschenschaft

https://i.imgur.com/zWCRKYu.png


Ich möchte nochmal anmerken, was das für eine unerhörte Kiste is. Ohne Scheiß mal. Abgesehen von der Himmler-Nummer, spüre doch nicht nur ich die Incel Vibes, oder? AfD-Kasper in Hessen, der vor ein paar Tagen gewählt wurde, ist ja auch schon direkt wieder weg, weil Abhitlerei. Also "wieder weg" heißt natürlich, dass er nicht in der Fraktion ist. Im Landtag schon. Und es ist vollkommen egal. Vollkommen. Abesehen davon ist es natürlich lächerlich, dass in der Burschenschaft Leute rumlaufen, die sich von solch einem Daniel einschüchtern lassen könnten, weswegen ja der Haftbefehl erlassen wurde. Meine Meinung: die haben keinen Schneid!



Ja aber er kann ja trotzdem ein guter Politiker sein
01.11.2023 20:59:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
Für 10k gehe ich in jeden Sog.
01.11.2023 21:00:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
...
 
Zitat von zapedusa

Für 10k gehe ich in jeden Sog.



Du hast ja auch schon für deutlich weniger gesogen.
01.11.2023 21:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

Arctic


also auf kommunaler Ebene alles safe
02.11.2023 6:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

Arctic
Herr Hacienda übrigens schon wieder voll arbeitsfähig
02.11.2023 12:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Weiß nichtmal, wie Neukölln geschrieben wird.
02.11.2023 12:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Sportlich, sowas rauszuhauen in seiner Situation.
02.11.2023 12:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Sniedelfighter

Sportlich, sowas rauszuhauen in seiner Situation.



Wieso?
Sind doch genau (((die))), welche ihn verfolgen lassen. Also endlich aufgeräumt damit.
Passt doch perfekt.
02.11.2023 12:47:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ist der Ruf erst ruiniert verhetztst sich herrenmenschlich ungeniert.
02.11.2023 12:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Sniedelfighter

Sportlich, sowas rauszuhauen in seiner Situation.



Wieso?



mein letzter Stand ist, dass die U-Haft nicht vollzogen wird. Würde ich mir ja jetzt als Staatsanwaltschaft überlegen, ob ich da jetzt nicht doch erzieherisch tätig werde und das ändere.
02.11.2023 12:53:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Sniedelfighter

Sportlich, sowas rauszuhauen in seiner Situation.



Wieso?



mein letzter Stand ist, dass die U-Haft nicht vollzogen wird. Würde ich mir ja jetzt als Staatsanwaltschaft überlegen, ob ich da jetzt nicht doch erzieherisch tätig werde und das ändere.



Träumste weiter in Bayern von.

Lausbubensmilie.tiff
02.11.2023 12:55:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von FelixDelay

Herr Hacienda übrigens schon wieder voll arbeitsfähig
https://pbs.twimg.com/media/F967oDqXoAAvG1T?format=jpg


Jesus, das ist aber fast schon Kunst wie er da drei bis vier nur sehr lose zusammenhängende Themen in eine Kausalkette reinbringt Breites Grinsen
02.11.2023 13:01:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 2319 2320 2321 2322 [2323] 2324 2325 2326 2327 ... 2453 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum