|
|
|
|
Die Bedeutung von "best and final" interessiert weder den typischen Vertriebler, noch den Einkäufer.
a bissl was geht immer
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 16.11.2023 17:23]
|
|
|
|
|
|
Mein Kuseng hat nen 3D Drucker und meint der kann alles damit machen.
Der macht das sicher zum halben Preis.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Aspe
Die Bedeutung von "best and final" interessiert weder den typischen Vertriebler, noch den Einkäufer.
a bissl was geht immer
| |
Ich HASSE solche Nummern, ehrlich. Wenn’s nicht Best und nicht final ist, einfach nicht so nennen. Total bekloppt.
|
|
|
|
|
|
|
Warum zum Geier hat das ATOSS Logo 6 Finger?
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Kane*
| Zitat von Aspe
a bissl was geht immer
| |
Ich HASSE solche Nummern, ehrlich. Wenn’s nicht Best und nicht final ist, einfach nicht so nennen. Total bekloppt.
| |
Ja dito.
Aber der Prozess belohnt halt nicht, wenn du bei der ersten Frage nach dem BAFO schon alle Karten hin knallst.
Ich sehe die Schuld da aber bei den Einkäufern.
|
|
|
|
|
|
|
Es ist halt einfach su-su-su-su-su-supply and demand ohne Humanverunreinigung
|
|
|
|
|
|
|
Fa3king scheis speditionsversammlungen, es war konplett ehrenlos ander Bar und um.09:00 gehtz weiter erschiest mich bitte
|
|
|
|
|
|
|
F.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Manche lernen es wohl nie :/
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Shooter
| |
Du bist doch nur neidisch!1
|
|
|
|
|
|
|
Ich richte heute mit 2 anderen ne halbdienstliche Feier aus mit 140 Mann
Werde auch ein bisschen was sowfen um Tobi näher zu sein
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Kane*
| Zitat von Shooter
| |
Du bist doch nur neidisch!1
| |
Boah ne, ich habe solche Firmenfeiern echt gesehen, da geh ich schon seit ner Weile nicht mehr hin*
*
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Seit ich mit dem Auto zur Arbeit fahr sind die Feiern witzlos geworden 
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von AJ Alpha
Ich richte heute mit 2 anderen ne halbdienstliche Feier aus mit 140 Mann
Werde auch ein bisschen was sowfen um Tobi näher zu sein
| |
Tu es nicht, ich musste mir heute mein Namensschild holen um zu wissen wer ich bin.
|
|
|
|
|
|
|
Nicht draufkotzen sonst weißt du nich mehr wer du bist!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Kane*
Nicht draufkotzen sonst weißt du nich mehr wer du bist!
| |
Es gibt vor allem nicht mehr so viele Bort-Namensschilder
|
|
|
|
|
|
|
Tobi heißt eigentlich Peter. Peter Bilt.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Smoking44
Warum zum Geier hat das ATOSS Logo 6 Finger? 
| |
AI generiert?
|
|
|
|
|
|
|
Polydactylieshaming oder was
|
|
|
|
|
|
|
das muss man halt leider sagen. Die Weihnachtsfeier bei meinem alten AG war immer ehrlos. Konnte man sich schön richtig vollaufen lassen und trotzdem haben sich etliche Leute immer noch sehr viel peinlicher benommen. Highlight war eine Kollegin, die sich nachts dann schlafend an den Bahnhof gelegt und eingepisst hat.
Beim neuen AG sind die Leute tatsächlich alle vernünftig und trinken moderat und nicht dreimal übers Ziel hinaus.
Man könnt echt meinen das wären Erwachsene Menschen.
|
|
|
|
|
|
|
Hier ist zwar generell Alkverbot aufm Gelände, aber wenn auswärts gefeiert wird, wird schon asslig aufgetrichtert wie sichs ghört
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von da t0bi
Fa3king scheis speditionsversammlungen, es war konplett ehrenlos ander Bar und um.09:00 gehtz weiter erschiest mich bitte
| |
Geiler Typ
|
|
|
|
|
|
|
Wir haben dieses Jahr unsere erste richtige Weihnachtsfeier nach Corona, letztes Mal wars nur mit einem Teil der Abteilung am Standort essen. War nett und auch gewissermaßen eskalativ, aber alles im Rahmen.
Beim letzten AG war das Wort "Orgie" näher an der Beschreibung als "Weihnachtsfeier".
| Zitat von AJ Alpha
Hier ist zwar generell Alkverbot aufm Gelände, aber wenn auswärts gefeiert wird, wird schon asslig aufgetrichtert wie sichs ghört
| |
Alkoholverbot haben wir auch, das ist aber eher so wie in Serviervorschlag
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 17.11.2023 10:01]
|
|
|
|
|
|
Hier eher so wie "wir ficken dich tot wenn du eine Flasche Wein verschenkst, obwohl sie während ihres Aufenthaltes dauerhaft verschlossen bleibt"
|
|
|
|
|
|
|
Warum bin ich so müde immer?
|
|
|
|
|
|
|
Hier haben manche Leute eigene kleine Kühlschränke ins Mobiliar eingebaut, damit der Wodka auch ja kalt ist.
|
|
|
|
|
|
|
Früher hatten wir auch n fetten Kühlschrank im Büro, bumsvoll mit rabattiertem Bier aus Weihenstephan via Mitarbeiter-Bierbezugsschein
|
|
|
|
|
|
|
Besteht ein Zusammenhang zwischen diesem Kühlschrank und dem jetzt bestehenden Alkoholverbot auf dem Gelände?
|
|
|
|
|
|
Thema: Vorstellungsgespräche 50 ( Ohne Präsenzpflicht ) |